tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 15
Ergebnisse 201 - 250 von 702
Na wenn Du den gut findest, finde ich ihn jetzt aber auch gut.. ;)
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2017 19:20
BlackOak
Frage mich auch, wie das mit dem wieder plötzlich lebenden Dan erklärt wird...
Forum: Aktuelles Forum
Kerner hier, Kerner da...ohne diesen Seppel kommt das ZDF wohl nicht mehr klar...
Forum: Aktuelles Forum
Es sind schon einige, die Amazon nutzen. Ich auch. Es ist nun mal eine gute Alternative zu den werbeverseuchten Privaten...
Forum: Aktuelles Forum
WOW..der Alex hattet jetzt aber geschafft !!! Erst kein Bundespräsident und jetzt das.. :P
Forum: Aktuelles Forum
Das Böhmi meinte Ironie war lange in Deutschland verboten, nehmen die Amis bestimmt als Realität an.. Er hätte auch viel mehr über den Idioten Trump lästern können. So wie hier in seiner Heimat beim Neo Magazin. War alles in allem doch sehr zurückhaltend...
Forum: Aktuelles Forum
Ein wenig frischer wind wäre ja mal nicht so übel...Nur langweilt mich Schulz mittlerweile nur noch. "Gerechtigkeit". Ich kanns nicht mehr hören! Floskel... Sein über selbstsichers Auftreten nervt auch gewaltig. Er bezeichnet sich jetzt schon als der nächste Bundeskanzler :D Abturnend fand ich auch den zufälligen Mitschnitt wo Schulz junge Jünger aufforderte: So, und jetzt mal alle MART
Forum: Aktuelles Forum
Das mit dem Konservenapplaus ist mittlerweile die Regel...Wenn man mal drauf achtet, dauert dieser Applaus überwiegend zw. 13-15 Sekunden. Auch wenn der Applaus echt ist, leuchtet das Schild in dieser zeit auf. Nervend und störend...
Forum: Aktuelles Forum
Tja, frag Dich mal woher das kommt...Obwohl wir viel mehr Gründe hätten die Amis zu bashen. Gut, das es so Sendungen wie dei Heute Show gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Nur wird das bei den Amis wieder mal für uns nach hinten los gehen... Die haben dann nur erneut einen Aufhänger sich über uns lustig zu machen. Natürlich wenn Böhmi wieder weg ist, in diversen Talk Shows....
Forum: Aktuelles Forum
Schon wieder "Promis", die sich auf Senderkosten voll fressen...
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2017 13:18
BlackOak
Hmm..Saturn oder Media Markt? Bin mir nicht mehr so sicher...
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2017 13:17
BlackOak
Echt jetzt?? "Mega Fan""??? ;)
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2017 13:15
BlackOak
Natürlich Zustimmung...Aber der Hauptverantwortliche ist doch der Zuschauer, der trotz aller Schei..e immer wieder diese einschaltet. Solange die Sender merken, das es genügend Menschen gibt die sich das an tun...So what? Ich bin froh, das ich z.B. Amazon Prime habe und mein Programm selbst zusammenstellen kann.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2017 14:38
BlackOak
Na ja, die wollen bei dem Saturn Mann auf den Hype aufspringen und laiern son Quark raus..funktioniert nicht und wird sicher bei einer Staffel bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2017 14:36
BlackOak
Er hat ja such die reinste Verbrechervisage... :D
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2017 13:33
BlackOak
Ich hoffe mal, das jetzt nicht wieder Krieg zw. beiden Ländern ausbricht. Denn so was politisch brisantes wie der ESC hats in sich :P
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2017 15:29
BlackOak
Jetzt kommt die große Playboy Karriere! :P
Forum: Aktuelles Forum
Schon komisch, das so eine aufwendig und gut geschriebene spannende Serie dennoch abstinkt...
Forum: Aktuelles Forum
Rausschmeisser Kerners Rente wird immer sicherer!! Dank GEZ...
Forum: Aktuelles Forum
...Macht die Sache auch nicht besser.. :)
Forum: Aktuelles Forum
Weil TBBT noch lustig ist, auch in den Wiederholungen... Auf jeden Fall besser als die unlustig gewordenen Simpsons... ;)
Forum: Aktuelles Forum
Echt ey...Grade dieser "ewige Punk" Campino!! Alle seine Ur Fans müßten eigentlich rotieren...Aber da sieht mans mal wieder: Letzendlich ist das aufhäufen eines Kohlebergs eben doch wichtiger als wirklich (!) ehrlich gemeinte Musik. Eine mega verlogene Musikwelt haben wir hier..Aber eigentlich ists überall so.
Forum: Aktuelles Forum
Alles kein Wunder....Böhmermann hatte im Vorfeld den Nagel schon aufm Kopp getroffen! Eine Veranstaltung sich selbst feiernden "Promis", die selber gar nicht wissen warum sie den Preis eigentlich in echt bekommen...
Forum: Aktuelles Forum
Habe mich seiner Zeit schlapp über Earl und Co gelacht und konnte es nicht raffen warum das nich vortgesetzt wurde...Habs zum Glück alles damals mitgeschnitten...
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es auch piep egal ob einer schwul ist...So lange er das nicht so übetrieben darstellt. Ich meine so Olivia Jones mäßig.. :D
Forum: Aktuelles Forum
Ist ja alles gut und schön..Wenn man der Rosine mal sagen würde, nicht so zu overacten! Dann könnte man sich (vielleicht) mit anfreunden.
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt müßte nur noch der "Mr. Unlustig" Mockshit Ätsch sagen, das er doch nicht dabei ist...
Forum: Aktuelles Forum
Immer dieses schlecht gespielte Entsetzen und das krampfhafte ablesen der Sciptkarten... :P
Forum: Aktuelles Forum
Rosin ging mir schon immer mit seinen offensichtlich auswendig gelernten Texten auf den Keks! Hörte sich immer an wie schlecht abgelesen. Dieses fertig machen der verwirrten und von den Kameras überforderten Wirte war schlimm an sich. FR nutzte dies in seiner polternden Art übelst aus. Eine sinnlose Kochshow, die langsam mal abgestzt werden könnte!
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2017 13:20
BlackOak
Tja, selbst solche absolut unlustigen Typen wie er bekommen immer wieder das Konto vergoldet...
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich ist diese ganze Tralala Veranstaltung seit langen schon nur noch poitisch nationalistisch angehaucht und eine Chance vieler Länder andere abzuwatschen...Nichts sagend.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2017 13:36
BlackOak
Kerner hier, Kerner da...was findet der Sender nur an diesem schmierigen Unsymphat ?? Sein Extremfehler mit Eva Hermann sollte eigentlich unvergessen bleiben...
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2017 13:25
BlackOak
Absolut unnötige Serie..Kein Vergleich zu "The Walking Dead". Zu viel Gelaber...
Forum: Aktuelles Forum
Jaaa genau !! :D Was müssen sich die Leute im Ausland denken, wenn die Leischick immer so angewatschelt kommt und denen unvermittelt ins Gesicht brüllt..Und dann immer dieses übertriebene: Daaankeschööön, Daaaankeschööön wenn sie (oder ihre Mitarbeiter) irgendwas herausgefunden hat. Aber die RTL Frau von "Vermisst" ist auch nicht besser...
Forum: Aktuelles Forum
Und wieder mal n abgekupfertes Format...Gääähn!
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2017 13:56
BlackOak
Hmm..Bei mir war relativ schnell das Interesse verflogen. Komische und abstruse Story mit einem wie immer nervig agierenden Busse. Keine Lust auf mehr...
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2017 13:06
BlackOak
Mainstream Kings unter sich...urgh!
Forum: Aktuelles Forum
Ich meine auch wenn die Kinder größer werden, sind sie immer noch ne Familie und bietet aufgrund der guten Charaktere genug Stoff für eine Fortsetzung.
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke, das Kelly ganz gut Kohle hat und er das alles als sportliche Herausforderung sieht. Beim Klaws bin ich mir nicht sicher. Trotzdem sollten an solchen Shows "Normalos" teilnehmen können, dies nachweislich nicht so dicke haben. Oder eben, wie schon erwähnt, alles spenden.
Forum: Aktuelles Forum
Das diese abgehobenen TV Leute und Schauspieler meinen ihren Kids merwürdige Namen geben zu müssen, die sich vom "normalen" Volk unterscheiden ist heut zu Tage wohl üblich. Die achten eben nicht auf die Außenwirkung und wollen nur ihr übersteigertes Ego nochmal hervorheben...
Forum: Aktuelles Forum
Ich komm eigentlich immer noch nich drüber weg, das diese Promis den schon gut gefüllten Hals nicht voll kriegen. Täten sie spenden, würd ichs mir vielleicht an tun. Aber so...nee danke.
Forum: Aktuelles Forum
Als nächstes werden wohl die Haustiere der "Promis" Sachen bewerten... :P
Forum: Aktuelles Forum
In Diskussionen wird er leider schnell ausfallend und versucht dies intellektuel zu verpacken...was ihm selten gelingt und eigentlich nur noch nervt.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2017 14:52
BlackOak
Wer ist jetzt intolerant? Merkst DU eigentlich noch irgendwas? LG
Forum: Aktuelles Forum
Nur so meinen die heutigen Serienmacher weiter zu kommen. Alles sexualisieren um möglichst im Trend zu bleiben. Kann aber auch extrem nach hinten los gehen. Ich schaus wegen dem Ulmen nicht.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2017 14:01
BlackOak
Dann hast Du ihn nicht ganz gelesen...Ich habe Verständniß für diese Menschen, aber nicht mit diesem oftmals penetranten Auftreten..
Forum: Aktuelles Forum
Was zum Henker finden die Sender an diesem noch unlustigeren Typ als Mario Barth??!!
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2017 14:15
BlackOak
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Aber ist nicht genau das das Problem dieser > Menschen - eine Seele, männlich oder weiblich - > gefangen im falschen Körper, und da ist es doch > auch egal, wie dieser aussieht ... Das sehe ich nicht so. Klar ist es für den Betroffenen schlimm so zu fühlen. Aber machen die sich
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.