tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 64
Ergebnisse 151 - 200 von 3166
17.04.2016 19:58
Werner111
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Lieber Werner, ich kenne verschiedene Knastfilme > und weiß, dass Satiriker oder Künstler in der > Gefängnishierarchie direkt ganz weit oben stehen > (so wie Kinderschänder ganz weit unten). > Böhmermann kann da locker ne Realityshow drauß > machen und sich nebenbei ne goldene Nase >
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum sollten Gesetze auch für einen Hirni wie > Erdogan nicht gelten?? In dem Zusammenhang drängt sich mir aber eine Frage auf: Wie hätte Merkel wohl entschieden, wenn diese Schmähkritik gegen den Despoten Kim Jong Un gerichtet gewesen wäre?
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich teile absolut deine Einschätzung der Person > Erdogan ! > > Ich finde das das Wort Verrat in Bezug auf > Merkels Entscheidung unfair ist, aber wenn du es > so empfindest , muss ich das aktzeptieren . Es ist > dein gutes Recht .
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich kenne die Gesetzeslage im Detail nicht > und auch mir wäre es lieber gewesen es hätte > nur eine Anklage nach § 185 gegeben. Aber > vielleicht hatte Merkel ja auch keine Wahl ? Der > Paragraph 103 gehört abgeschafft, soweit sind wir > uns alle einig, doch noch ist dieser Paragraph
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2016 07:57
Werner111
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Was muss er denn > befürchten? Selbst fünf Jahre Knast wären für > ihn nicht schlimm - außer wenn er diese in der > Türkei absitzen müsste. Ich kanns nicht glauben, was ich da lese. Wegen so einem Furz ein halbes Jahrzehnt eingesperrt zu werden wäre für Dich "nicht schlimm"? Das me
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2016 07:50
Werner111
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke auch für deinen Hinweis auf die > Forenregeln. Dazu kann ich nur sagen, dass es > genauso merkwürdig ist, Forenregeln gegen > politische Diskussionen aufzustellen und > gleichzeitig mindestens 5 Beiträge hier > hereinzustellen, die in nichts anderes münden > können. Es ist fast so surr
Forum: Aktuelles Forum
. Merkel hat sich schon im März mit Erdogan ins Bett gelegt und heute ist es zum ersten Liebesdienst gekommen. Mir fehlen einfach die Worte, wie klein Deutschland sich unter Merkel macht. Dass sie Böhmermann nun zum Abschuss freigegeben hat, grenzt an Verrat.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2016 14:24
Werner111
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, wenn die Trolle sich gegenseitig übereinander > beschweren. Das ist nun mal so in einem Troll-Forum.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2016 02:09
Werner111
. Den gewählten Thread-Titel finde ich einfach nur geschmacklos. Auch diese Unterstellung ist grenzwertig. Was kommt als nächste Schlagzeile? "Oliver Pocher hat Tripper"?
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es ok, wenn Böhmermann wegen > Beleidigung des Privatmanns Erdogan zu einer > Geldstrafe verurteilt wird. Das ganze öffentliche > Theater hätte man sich sparen können. > Davon profitiert nur einer und das ist > Böhmermann, der jetzt in aller Munde ist. Dir ist aber schon klar, da
Forum: Aktuelles Forum
. Das ist der dritte Thread zu diesem Thema! Kann man nicht endlich diese völlig identen Threads zusammenlegen? Eine derart zersplitterte Diskussion ist doch völliger Blödsinn. :-(
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es dazu kommt, dass nur ein cent gezahlt > werden muss, egal an wen, oder eine > Entschuldigung, dann hat unser demokratisches > Rechtssystem versagt. > Ich verteidige nicht den Böhmermann, ich > verteidige freie Meinungsäußerung.
Forum: Aktuelles Forum
. Die deutsche Justiz muss hier höllisch aufpassen, nicht zum Handlanger dieses miesen Erdogan zu werden. Deutschland hat gegenüber der Türkei ohnehin schon zu viel und zu oft die Hosen runtergelassen...
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2016 13:49
Werner111
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du es rechtlich betrachten willst, so sind > die Beleidigungstatbestände im StGB kein > Ruhmesblatt. Ganz im Gegenteil. Sie gehören zu > den schwammigsten Paragrafen überhaupt und kaum > ein Richter bei Verstand verurteilt deswegen. Sehe ich auch so. In Wahrheit hat Böhmermann nur das
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2016 18:58
Werner111
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Jerry ist auch mit der Zweit mitgegangen. es wird > nicht mehr geraucht, aber dans Handy und die DNA > haben eine Hauptrolle, sowie eine Mathelogikerin. Gibt's Phil Decker noch?
Forum: Sendeschluss!
05.04.2016 18:56
Werner111
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde euch gerade alle miteinander > anstrengend. Da habe ich heute frei und freu mich, > dass ich mal in Ruhe alle Beiträge lesen kann und > dann besteht der Großteil aus eurem albernen > Gezänke. Da hätte ich auch bei der Arbeit > bleiben können. Meine Jugendliche sind teilweise > ähnl
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2016 11:03
Werner111
. Die Jerry Cotton-Romane habe ich früher so richtig reingezogen - manchmal gleich zwei pro Tag. Aber mittlerweile ist es gut 20 Jahre her, dass ich den letzten gelesen habe. Das liegt daran, dass sich das Lesen von Druckwerken bei mir nur noch auf die zwei abonnierten Tageszeitungen beschränkt. Leider.
Forum: Sendeschluss!
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe die Drei-Uhr-Wiederholung von Homeland > aufgenommen. Beim schnellen Vorlauf ist mir gerade > nicht mal eine Werbung aufgefallen, die Aufnahme > ist auch nur 88 Minuten lang - was bei den > überlangen Homeland-Folgen wirklich drauf > schließen lässt, dass in der Nachtwiederholung &
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2016 10:52
Werner111
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte auch nicht vor, eine größere Rolle in > deinem Leben zu spielen. Tatsächlich? Jetzt bin ich aber doch etwas enttäuscht. :-)
Forum: Aktuelles Forum
. Der Tatort war kein Highlight, aber unterm Strich ganz ok. Und Homeland hat eigentlich ganz gut begonnen - da war wieder Aktion und Spannung drinnen, wie ich es erwartet hatte. Aber ansehen kann man sich sowas ohnehin nur am nächsten Tag von der Festplatte - denn bis 1 Uhr Früh aufbleiben und alle 15 Minuten Werbung aufgedrückt zu bekommen, das wär zu viel des Schlechten. Sowas ge
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2016 17:36
Werner111
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich danke dir erstmal vielmals für diese > Information; auch wenn es hier für mich keinen > hohen Erkenntnisgewinn gibt. Da ich aber auch > derzeit kein Interesse habe, mich mit deinen > Gefühlen für mich und anderen Leuten eingehender > zu befassen, wird dieses Problem auch erstmal > all
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2016 17:59
Werner111
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohne auf den Inhalt einzugehen, ist es für mich > ersichtlich, dass du irgendwelche Probleme zu > haben scheinst. Stimmt - Du bist ja ein ganz Kluger! Ich habe in der Tat ein Problem - und zwar mit Euch Beiden. Ich mag Euch nicht. So einfach ist oft die Wahrheit, gell?
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2016 13:19
Werner111
. Haha! Und kaum ist sein Freund Hilary in Not, kriecht auch schon wieder Lakai "andreas_n" aus seiner Höhle und glaubt, seinen Senf dazu geben zu müssen. Es ist schon lustig mit diesem undynamischen Duo. :-))
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2016 18:49
Werner111
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Tatsache das du dies ins lächerliche ziehst, > spricht weder für deinen Intellekt noch für > deine politische Einstellung, was mich nicht all > zu sehr überrascht. Letzter Kommentar von mir > dazu ! Nimm Deine Tabletten und spar Dir dieses Gesülze. Du weißt ja, dass ich auf Diskussio
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2016 15:17
Werner111
Sir Hilary schrieb: > Ich möchte z.b. wissen wer Michelle Kiesewetter > getötet und ihren Kollegen fast getötet hätte, > und warum ? Ich möchte wissen, wieso eine Reihe > Zeugen genau zu diesem Fall plötzlich unter > ungeklärten Umständen gestorben sind. Na dann guck mal weiter, damit Du auf all diese brennenden Fragen eine Antwort bekommst. :-)
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2016 13:15
Werner111
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ausgelutscht ist bei diesem Fall noch lange nichts Für mich schon - die Berichterstattung zu diesem Fall war schon mehr als ausgiebig. Und man kann Dokus und Serien drehen so viel man will - es wird sich nichts daran ändern, dass diese Mörderbande zehn Menschen umgebracht hat. Was willst Du noch alles wisse
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2016 00:59
Werner111
. Ich finde auch, dass dieses Thema schon ziemlich ausgelutscht ist - daher haben wir auf diese neue Produktion verzichtet.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2016 19:35
Werner111
. Na super! Und wie die Story um die entführten Kinder weitergeht, muss uns Zuschauern wohl egal sein, weil wir diesen Programm-Idioten ebenso egal sind. Eine Sauerei und ein weiterer Grund, keine Serien mehr bei den Privaten zu schauen - denn letztendlich ist man als Zuseher immer der Blöde.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2016 13:17
Werner111
. Ich konnte mit seiner Musik zwar gar nichts anfangen, finde es aber sehr bedauerlich, wenn ein Mensch in so jungen Jahren schon aus dem Leben gerissen wird. Cicero war auch sozial stark engagiert und unterstützte ein Kinderhilfswerk.
Forum: Sendeschluss!
. Makatsch tritt in dieser Rolle nicht gerade sympathisch auf und auch der gesamte Tatort war ziemlich langweilig. Nichtsversprechende Premiere.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2016 16:03
Werner111
. Wer sich an den Oster-Abenden auf die TV-Anstalten verlassen hat, war wirklich verlassen. Mit Ausnahme des gestrigen "Gravity" gab es nur Wiederholungen, Wiederholungen und .. ach ja Wiederholungen. Diese Programmplaner gehören alle zusammen in einen Sack gesteckt und dann feste draufgedroschen. :-(
Forum: Sendeschluss!
20.03.2016 15:12
Werner111
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM! Ich bin mit Win7 voll zufrieden und die von Microsoft können mich mal. Aber lästig sind diese aufdringlichen Aufforderungen zum Update schon.
Forum: Sendeschluss!
. Wie bereits geschrieben wurde: Entweder alle deutschsprachigen Programme oder gar nichts. Nur diese paar Sender sind keine wirklich nützliche Option. Aber als Anfang schon mal ganz ok.
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat denn jemand die 2. Ausgabe letzten Dienstag > gesehen? > Was meint ihr dazu? Ich habe sie nach der ersten Ausgabe nicht mehr geguckt.
Forum: Aktuelles Forum
. Was für eine öde, kindische und langweilige Angelegenheit. Wir sind gerade mal eine halbe Stunde dran geblieben.
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die Info. Das hatte ich nicht mit > bekommen. Meiner Erinnerung nach endete die 1. > Staffel damit, dass sie ihn an die Wand fuhr. Und > das sah mir ziemlich letal aus. Aber gut, dass er > in der nächsten Staffel dann noch dabei ist. Ja, das war eine Art Cliffhanger am Ende der
Forum: Aktuelles Forum
. Das ist leider nach wie vor ein großes Manko: Manche Schauspieler haben eine grottenschlechte Aussprache und sind daher auch von noch gut hörenden Menschen schwer zu verstehen. Und wenn dann auch noch betont leise geredet oder sogar geflüstert wird und die Hintergrundmusik dabei so laut ist, dass man gar nix mehr versteht, dann wird es doppelt ärgerlich. Eine lästige Unsitte bei deutsch
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok, die Serie ist sehr amerikanisch und nicht die > lustigste Sitcom aller Zeiten. Dass man sie aber > gleich komplett streichen muss, anstatt sie > einfach in die Nacht zu verschieben, ist bei einem > kleinen Sender, dessen Quoten sich ohnehin im > nichtmessbaren Bereich bewegen, eine schwache
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab die sehr gern gesehen und mich immer auf > die nächste Folge gefreut. Nur gegen Ende als das > Morden einsetzte, das hätte gereicht dass da > einer umkommt. Die Maria, die ich zuvor immer am > coolsten fand, hätte das nicht gebraucht. Maria hat niemanden getötet - Ihr Ex sitzt (vo
Forum: Aktuelles Forum
. Eigentlich mochte ich ja die Amani bisher - aber seit dieser Show ist mein Bedarf für ein Wiedersehen mit ihr fast auf null gesunken. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2016 13:30
Werner111
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Einige Beiträge hier kann ich nicht > nachvollziehen. In aller Regel geht es hier um > Personen die durch das Fernsehen bekannt wurden, > oder wo das Fernsehen oder auch das Kino eine > besondere Rolle bei dem Bekanntheitsgrad hatten. > Und da ist es doch nur natürlich, das man bei dem > T
Forum: Sendeschluss!
26.02.2016 13:28
Werner111
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie hältst du es mit Glückwünschen zum Geburtstag eines Stars"? Keine Glückwünsche. Die Todesmeldungen sind ja auch nur von informellem Charakter und keine Nachrufe.
Forum: Sendeschluss!
, Code Black mag ich schon nach den ersten zwei Folgen lieber als Grey. Denn die neue Serie bietet so richtig Action und nicht diesen privaten Scheiß, der bei Grey immer mehr im Vordergrund steht. Hoffentlich steigt das Zuschauerinteresse, sonst wird die Serie vermutlich nicht alt... :-(
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2016 20:07
Werner111
. Ich habe in meinem Forum einen eigenen Thread unter dem Titel "Ableben bekannter Persönlichkeiten" und das hat sich bestens bewährt. Der Thread wird jedes Jahr neu angelegt. Heuer hat er übrigens bereits erschreckend viele Beiträge aufzuweisen...
Forum: Sendeschluss!
Don (Jahrgang 1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mir ein bisschen fehlte, waren Fragen zu Shows > und Dokus. Macht nix. Hauptsache, Dir ist (nicht) aufgefallen, dass der Thread bereits aus dem Jahr 2014 stammt.
Forum: Sendeschluss!
. Really good news!
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2016 15:36
Werner111
. Geht mir auch so - ich kanns nicht mehr hören. Im Grunde ist jede Diskussion zu diesem Thema sinnlos, da die Standpunkte ohnehin unbeweglich sind. Es ist fast immer eine Auseinandersetzung zwischen Realisten und Träumern und das wird schon verdammt langweilig. Nur leere Kilometer. Es gäbe so viele andere Themen, die es wert wären, im TV diskutiert zu werden.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2016 19:27
Werner111
. Also ich wär rausgegangen und hätte die Lage gecheckt, bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche, was passiert sein könnte. Aber da reagiert eben jeder anders. Im vergangenen Jahr hörte ich bei geöffnetem Fenster nachts ein seltsames Geräusch. Ich sah nach und erblickte unten einen regungslosen Körper. Sofort ging ich raus und traf noch auf andere Hausbewohner, die dies ebenfalls m
Forum: Sendeschluss!
. Mein Tipp: Duftkerzen! Und zwar zwar gleich 2 - 3 und mehrmals 24 Stunden ohne Unterbrechung. Aber Vorsicht: Alle Kerzen müssen denselben Duft haben, sonst wirken sie nicht. Beim Kauf aufpassen: Es gibt auch schlechte Kerzen mit sehr wenig Duftaroma - die sind für den Hugo. Aber wenn man gute Qualität nimmt, kann das fast gegen alle schlechten Gerüche helfen. Zwischendurch immer wied
Forum: Sendeschluss!
04.02.2016 00:03
Werner111
. Und während wir hier über Münzen diskutieren, wird schon die erste Stufe zum bargeldlosen Zahlungsverkehr eingeläutet: Wie heute in den Medien verkündet wurde, denkt man in Deutschland bereits laut darüber nach, eine Obergrenze für Bargeldzahlungen einzuführen: Bei mehr als 5.000 Euro soll keine Bargeldzahlung mehr erlaubt sein. Begründet wird dies mit der Vermeidung von krimine
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 64

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.