tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 64
Ergebnisse 101 - 150 von 3166
31.07.2016 18:44
Werner111
. Der größte Massenschwachsinn seit langer Zeit. Mehr fällt mir zu diesen Ferngesteuerten nicht ein.
Forum: Sendeschluss!
31.07.2016 18:42
Werner111
. Von dieser Serie bin ich voll enttäuscht. Der Handlungsablauf ist verwirrend und die Musik nervt nur und passt so gar nicht in eine Actionserie - sie nimmt nur die Spannung.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2016 18:38
Werner111
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Fürst und die Nick in einer Sendung. Schade > das die nicht aufeinander treffen. Das gäbe > bestimmt Stunk hoch 10. > Ich persönlich mag Beide nicht. Hoffe ja,das sie > privat etwas anders ticken. > Die Nick kann nur niveaulos austeilen,damit sie > Aufmerksamkeit bekommt. > Und di
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2016 12:22
Werner111
. Wie bitte? Die Höllena Fürst soll auch dabei sein? Danke - damit hat sich die Sache für mich erledigt.
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2016 18:55
Werner111
. Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Miriam Pielhau war nicht nur attraktiv und sympathisch, sondern auch mit ihrer fröhlichen und bescheidenen Art eine sehr gewinnende Persönlichkeit. In letzter Zeit hat man sie ja leider nur noch selten im TV gesehen.
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Apropos Schiedsrichter... selten so was Peinliches > gesehen wie gesten Abend das Herumgeheule bei > Markus Lanz. Was bitte sehr soll vor allem > Waldis-Aussage "Den kannst du geben. Aber ich > würde ihn nicht geben in der 44. Minute eines > EM-Halbfinales. Punkt." Sollen im Fussball etwa > ande
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2016 20:10
Werner111
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > bisher habe ich weder hier noch im Thread zum > Aktuellen Forum etwas zum EM-"Song" von > Grönemeyer gelesen ... > > für mich ein erneuter Tiefpunkt in der gerappten > Reimprosa von Herbert ... Text sehr abstrus, > Versmaß und Reimschema unter aller Kanone, von > der "Melodie" erst
Forum: Sendeschluss!
15.06.2016 13:52
Werner111
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Enttäuschend fand ich bisher Frankreich, Spanien, > Österreich und allen voran Belgien. Vor allem die Österreicher haben mich enttäuscht. So souverän sind sie in der Quali Gruppenerster geworden und waren sogar schon auf Platz 10 der Weltrangliste. Dann kamen einige sauschlechte Testspiele und gestern der
Forum: Sendeschluss!
12.06.2016 14:01
Werner111
. Das Kommentatorengeschwätz ist für mich generell entbehrlich und eigentlich nur für solche Leute, die jemanden brauchen, der ihnen die Fußballwelt erklärt. Mir wäre es ohnehin am liebsten, wenn man nur den Originalton aus dem Stadion hören würde - der würde für einen echten Fußballfan für eine Übertragung völlig ausreichen.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2016 08:34
Werner111
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Interesse hat schon bei "Wo sind meine > Fussballer" Fuentes angefangen nachzulassen, die > Bayernübermacht trägt ein übriges dazu bei, > zumal ich keinen der dt. Nationalspieler wirklich > sympathisch finde - maximal den Neuer - obwohl > der für Bayern spielt ;) Die Übermacht
Forum: Sendeschluss!
12.06.2016 08:22
Werner111
. Einfach auf ORF eins oder Schweiz 2 umschalten - da waren die Kommentare erträglich.
Forum: Sendeschluss!
. Ich fand die Sendung ganz unterhaltsam. Allerdings sollte man sie um eine Stunde kürzen - weniger ist oft mehr. Gottschalk ist und bleibt für mich der Show-King. Mit seiner Spontanität und seiner Souveränität steckt er alle jüngeren Kollegen locker in die Tasche. Ich trauere Wetten Dass übrigens noch immer nach - aber nur jener Ära mit Gottschalk.
Forum: Aktuelles Forum
. Darauf freue ich mich auch schon.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2016 11:03
Werner111
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist die Late Night Show mit James Corden > untertitelt? Nein, leider nicht. Aber Corden ist erheblich besser zu verstehen als Jimmy Fallon - bei dem brauche ich den Untertitel unbedingt, weil er ständig ganze Wortsilben verschluckt.
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Werner111 schrieb: > > Es ist nämlich so, dass ich das Amt des > > Bundespräsidenten als entbehrlich ansehe. Aber > > wäre schon wieder ein eigener > Diskussionsfaden... > > Ja. Da gehe ich mit, Werner. Ich bin auch > nicht-monarchie-affin. > > Zum Rest, hier: Die Eu br
Forum: Sendeschluss!
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > @Werner111 > Hast du nicht geschrieben du hättest garnicht > gewählt?? Das ist richtig. Trotzdem habe ich aufgrund der ziemlich hochgeschaukelten Emotionen Anteil am Verlauf der Wahl genommen - dem konnte man sich hierzulande einfach nicht entziehen. Es ist nämlich so, dass ich das Amt des Bundespräs
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gestern in einer Gesprächsrunde > behauptet, dass van der Bellen nur gewonnen hat, > weil er Tiroler ist und so dank Regionalbonus in > Tirol und Voralberg viele Stimmen machte. Könnte > das sein? Das glaube ich eher nicht. Dass er Tiroler ist, wäre im Osten Österreichs - vor allem in W
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Mag sein, das kann ich nicht beurteilen. Meine > Einschätzungen und Empfindungen beruhen nur auf > die Entscheidung van der Bellen oder Hofer. > > Was mich aber wundert, warum hat man van der > Bellen als "unabhängigen " Kandidaten gehandelt, > war er nicht sogar mal Chef der Grünen ?
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Jedenfalls hat die Wahl ein überzeugter Eurpäer > gewonnen, und das brauchen wir in diesen Zeiten > mehr als alles andere, von daher hat der bessere > Präsident gewonnen. Natürlich müssen nun er und > selbstredend der neue Kanzler und sein Kabinett > eine gute Politik machen die die Bevölk
Forum: Sendeschluss!
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Er hat um einiges mehr Rechte. Er kann z.B. die > Regierung ohne deren Zustimmung entlassen, > während der Deutsche das nur nach einer > fehlgeschlagenen Vertrauensfrage im Bundestag tun > kann. > > Ausserdem könnte er auf Antrag der Regierung am > Nationalrat vorbei Notverordnungen
Forum: Sendeschluss!
. Wer den Wahlkampf verfolgt hat, der weiß, was Fischer gemeint hat. Es war ein klarer Kampf zwischen links und rechts - die politische Mitte wurde dazwischen zerrieben. Und das Ergebnis von fast 50:50 zeigt schon klar, dass die Bevölkerung in Österreich ziemlich gespalten ist. Van der Bellen wird daher schon jetzt als "halber Präsident" bezeichnet - er hat die Hälfte der Wähler gegen si
Forum: Sendeschluss!
20.05.2016 09:07
Werner111
. Ich halte nichts von kostenlosen Virenschutzprogs. Da gibt es immer wieder Probleme bei der Aktualisierung. Bei Antivir z.B. wurden die Updates immer unregelmäßiger und fanden dann gar nicht mehr statt - was heutzutage tödlich für das System sein kann. Daher habe ich mir vor drei Jahren Kaspersky Secure gekauft und seither keine Probleme mehr.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2016 00:29
Werner111
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Glotzophon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > warum steigt D aus diesem Affenzirkus nicht > aus? > > Oder besser: warum verschwindet dieser Krampf > > nicht komplett aus der Fernsehwelt? > > > Sehe ich genauso, dieses Showformat is
Forum: Aktuelles Forum
. Na so ein Schlingel, dieser Böhmermann!
Forum: Aktuelles Forum
. Schade. CSI Cyber ist zwar schwach gestartet, wurde aber dann immer besser.
Forum: Aktuelles Forum
. Das liest sich sehr interessant - hoffentlich kommt diese Serie auch zu uns.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2016 13:22
Werner111
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > ....hat eben alles wesentliche auf den Punkt > gebracht . Wie immer geht Nuhr iel > differenzierter mit der Sache um und fällt nicht > in diesen sehr links geprägten Automatismus wie > es die meisten Künstler in diesem Land tun. > Sondern findet die richtige Sätze zur Grenze der > Sat
Forum: Aktuelles Forum
. Bei der ganzen Sache gibt es für mich einen klaren Verlierer: Didi Mateschitz. Der Mann hat sein wahres Gesicht gezeigt und ist völlig unglaubwürdig geworden. Wie hat er doch vor zwei Tagen noch getönt? "Der Sender ist für das Unternehmen wirtschaftlich untragbar geworden und man hat sich der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Geschäftsmannes entsprechend entschlossen, den Betrie
Forum: Aktuelles Forum
. Die ganze Aktion war weder ein PR-Gag noch ein ernsthaftes Vorhaben. Didi Mateschitz ist als - na sagen wir spontan bekannt. Als er erfahren hatte, dass hinter seinem Rücken ein Betriebsrat installiert werden sollte, geriet er in Saft und gab in seinem Zorn die Schließungsmeldung raus. Jetzt sind wieder alle Beschäftigten ganz brav und alles ist wieder gut. In der Kurzform: Das Kapi
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2016 10:29
Werner111
. Eines muss man Heino lassen: Er sorgt immer wieder für Überraschungen. :-)
Forum: Sendeschluss!
. Oh Gott.... hab gerade gesehen, dass meine Frau diesen Termin schon im Kalender markiert hat...
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Montag, ab 13.Juni, wird dann so wie der > Freitag, eine Serie am Abend. Wer erträgt, mit > Werbung, VIER Folgen an einen Abend? Wo liegt der Sowas kann man ohnehin nur speichern und als Aufzeichnung ansehen. Mache ich immer so. Ein Glück, dass ich mit dieser Serie erst gar nicht begonnen habe - d
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 20:10
Werner111
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Das du dich dann persönlich beleidigt fühlst > kann ich menschlich verstehen. Aber als Demokrat > solltest du das auch aushalten können. Und wie es > um deine Nudel steht,weist nur du allein ;-)) Ich fühle mich nicht persönlich beleidigt, weil ich ja selbst gar nicht zur Wahl gegangen bin, wie
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 20:03
Werner111
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank, sehr großzügig. Ja, so bin ich eben. > Zumindest konnte ich dir den Spruch mit dem > Sonderangebot als meinen eigenen verkaufen. Quatsch. Das war kein Spruch, sondern die Wahrheit: Ich habe das Wort im Dreierpack gekauft, denn einzeln ist es mir für Dich zu teuer. Also sei vo
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 14:50
Werner111
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich werfe keine Perlen vor die Säue. Auch der Spruch ist nicht Dein geistiges Produkt - aber das will ich Dir mal nachsehen, wo Du Dich nun doch so für mich angestrengt hast.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 14:46
Werner111
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Bist du Österreicher? Manche Dinge gehen echt an > mir vorbei ;-) Korrekt. Aber ich dachte, das wüsstest Du bereits...
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 14:42
Werner111
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > wie bald ist denn "demnächst" ? Es gibt Mitarbeiterverträge und solche mit Geschäftspartnern, die man nicht auf den Tag kündigen kann. Daher wird es sicher noch eine Weile dauern, bis wirklich Schluss ist.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 14:40
Werner111
. Jammerschade. Das bedeutet auch, dass es künftig keine Liveübertragungen vom Eishockey mehr geben wird. Aber ich kann die Entscheidung von Mateschitz durchaus verstehen. Wenn man ein halbes Jahrzehnt lang in so ein Projekt Millionen hinein pumpt und dann kommt nix dabei heraus, kann man nur die Notbremse ziehen. Das zeigt, dass Privatsender ohne Zugehörigkeit zu einer Sendergruppe
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 14:34
Werner111
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Denkst du, ich verschwende für dich mehr, als > für dich notwendig ist? Armselige Ausrede für Einfallslosigkeit.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 14:32
Werner111
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun Werner, ich bemühe mich weiter sachlich zu > bleiben, aber es fällt doch schon auf, das du > dich immer für die Leute einsetzt, die > offensichtlich einen politisch sehr rechten Kurs > verfolgen. Das einzige Thema, bei welchem ich mit rechten Gruppierungen großteils übereinstimme, ist d
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 14:20
Werner111
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin dafür, dass jeder verarscht werden darf. > Dass du dies offenbar nur auf machtgeile Despoten > beschränken willst, zeigt, wessen Geistes Kind du > bist. Na geh... mir mit meinen eigenen Worten kontern ist schon armselig.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 11:19
Werner111
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo es einem passt, da ist es Satire. Wo es einem > nicht passt, ist es Hetze. Wenn Du den Unterschied nicht erkennt, ob nun ein machtgeiler Despot verarscht wird oder ein relativ großer Bevölkerungsteil eines Nachbarlandes, dann zeigt das einmal mehr, wessen Geistes Kind Du bist.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2016 18:20
Werner111
. Die Hetze gegen die österreichischen Hofer-Wähler war unterste Schublade. Mehr fällt mir zu dieser Ausgabe nicht ein.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2016 15:59
Werner111
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab auch noch eine ähnliche Show > namens "Takeshis Castle". Im Gegensatz zum > Wrestling hat mir das damals gefallen. Naja - Takeshis Castle war eine japanische Fun-Show, in welcher die Kandidaten mehr oder weniger vorgeführt wurden. American Gladiators war da schon besser.
Forum: Sendeschluss!
01.05.2016 12:51
Werner111
. Ich habe beim US-Wrestling weniger Probleme mit den düsteren Typen, sondern eher mit dem Drumherum - da wird immer mehr übertrieben. Natürlich gehören zu dieser Show auch Interviews und großmäulige Ankündigungen der Kontrahenten - das gibt's ja auch beim Boxen. Aber wenn zu gefühlten 80% nur noch Blabla gemacht wird und lediglich ein kleiner Teil der Sendezeit für die Kämpfe bl
Forum: Sendeschluss!
01.05.2016 10:54
Werner111
. Früher fand in unserer Stadt jährlich ein großes Wrestling-Turnier statt, bei dem viele europäische Wrestlingstars zu Gast waren. Damals nannte man diese Show noch "Catchen". Ich erinnere mich da an große Namen wie Rene Lasartesse, Kiomigawa, Igor Strogoff, John Harris oder den schmächtigen aber technisch hervorragenden Berliner Achim Chall. Ich kannte den Veranstalter persönlich
Forum: Sendeschluss!
. "Verstehen Sie Spaß" ist die einzige verbliebene Samstagabendshow, bei der wir uns noch so richtig gut unterhalten. Alles Andere, das nach "Wetten Dass" gekommen ist, kann uns nicht begeistern. Insofern freue ich mich über die guten Quoten.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2016 15:40
Werner111
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Und hat er sich überhaupt mal über die > seelischen Schmerzen Gedanken gemacht, die er > Erdogan damit zugefügt hat? Ooooch..... der arme Sultan. Hast Du gewusst, dass Erdogan bereits mehr als 2.000 Klagen wegen angeblicher Ehrenbeleidigung eingebracht hat? Aber es stimmt: Du bist ein Sche
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2016 07:58
Werner111
. Habe gerade nachgesehen und überrascht festgestellt, dass ich auch schon seit 12 Jahren hier schreibe. Hätte ich nicht gedacht... Was war früher anders als heute? Nach meinem Empfinden ging es noch intensiver um TV-Belange und die Beiträge drehten sich primär um die thematisierten Sendungen. Heute wird immer sehr schnell vom Thema abgewichen und die Threads entwickeln sich viel öfte
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gegenfrage: Hätte Kim Jong Un geklagt? Wenn er es erfahren hätte - was eher unwahrscheinlich wäre - würde ich ihm das auf alle Fälle zutrauen. Denn ebenso wie Erdogan hält er sich für Gott und Gotteslästerung steht unter Strafe.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 64

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.