tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...6061626364
Aktuelle Seite: 64 von 64
Ergebnisse 3151 - 3166 von 3166
02.11.2004 07:27
Werner111
Die seltsame Wandlung von Ines ist nix Besonderes und auch real oft zu beobachten. Manche Vertriebs-Firmen unterziehen angehenden Verkaufsberaterinnen einer regelrechten Gehirnwäsche. In speziellen Seminaren wird ihnen nach einem psychologisch perfekt ausgekügelten System ein total überbewerteter Stellenwert für ihre Produkte eingetrichtert, bis sie letztendlich so davon überzeugt sind, daß
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2004 11:57
Werner111
Wo läuft denn das ?? ***
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2004 07:20
Werner111
Im Parsimony-BB-Fourm wird Marc von den Postern nur noch als PSYCHO tituliert. Ich finde, eine sehr zutreffende Bezeichnung. Wobei ich es nicht so galant finde, daß Franzi dort als MOPPEL bezeichnet wird... :-)) ***
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2004 07:15
Werner111
Das kann man doch nicht vergleichen! Schließlich ist dies die erste Staffel, die über einen so langen Zeitraum geht. Daher ist ein Vergleich mit den vorangegangenen BB-Staffeln müssig und unmöglich. ***
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2004 12:29
Werner111
Dschungel-TV hat mich in einen sehr bedenklichen mentalen Zustand gestürzt. Denn seit ich mir dieses Format allabendlich reinziehe (jawohl, ich stehe dazu), quält mich nur noch eine einzige Frage. Eine Frage, die mich nachts schweißüberströmt aufwachen läßt und meine Konzentration bereits bis zu zwei Drittel vermindert hat. Mein Leben ist nicht mehr so, wie es noch vor einer Woche war.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2004 10:00
Werner111
Ich habe jetz schonn drei Folgen vom Tschungel gesehen und kann trozdem noch immer fellerfrei einen Beitrag schreihben. Also ist das totaler Kwatsch was du da von dir gibst. ***
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2004 07:08
Werner111
Ich kann mich dem Outing nur anschließen: ich finde die Dschungelshow und vor allem das Rundherum einfach nur gut. Auch wenns nix für zarte Gemüter ist..... ***
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2004 12:03
Werner111
Boris Becker hat eine Talkshow ??? ***
Forum: Aktuelles Forum
Naja, da gibt es UV-Spezialstrahler, die solches Viehzeug verjagen.... ich nehme an, daß der kleine dicke Mann und die lustige Blondine so einen Schutz genießen dürfen. :-) ***
Forum: Aktuelles Forum
Achim wäre ok, aber den saudummen und sich selbst maßlos überschätzenden Ali möchte ich nimmer im BB-Haus sehen - war froh, wie er endlich gekickt wurde. .
Forum: Aktuelles Forum
Warum sollen andere Leute eine Sendung boykottieren, nur weil DU ein Problem damit hast? Mir gefällt dieses Format und ich freue mich schon, was da so abgehen wird. ***
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2004 06:58
Werner111
Ehrlich gesagt hatte ich auch bei einigen "Bettensitzern" den Eindruck, daß sie wußte, was sie erwartet. Andererseits - kann man nach der feuchten "Überraschung" tatsächlich so ein doofes Gesicht nachmachen? Entbehrlich wären für mich die Straßen-Einlagen mit Guido Crantz gewesen - die waren nämlich relativ schwach und unlustig. Wäre besser gewesen, man hätte in der Halle mehr von se
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2004 07:03
Werner111
Stimmt. Auch wenn Dolly von vielen Leuten (verständlicherweise) als Sex-Dummchen verkannt wird, steckt in ihr eine sehr tüchtige und intelligente Frau. Sie hat ihre Kohle nicht nur dadurch gemacht, indem sie ihren Körper vermarktet hat, sondern auch als Unternehmerin und Promoterin mächtig abgesahnt. Diese Eigenschaften beeindrucken mich bei ihr wesentlich mehr als ihre optische Erscheinung,
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2004 06:53
Werner111
hinrich schrieb: > > Nun ja. Ich finde Schillerstraße absolut langweilig. Frau > Stratmann war, ist und wird niemals lustig. Martin Schneider > bis seiner Hessisch-Nummer ist einfach durch. Hoecker nervt > sich gerade durch alle Sender und jetzt fehlt nur noch, dass > so pseudo-lustige wie Boning auftauchen. So kann man das sicher nicht schreiben. Tut mir leid für Dich, da
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2004 06:48
Werner111
Manchmal hat BILD aber auch Recht..... :-) ***
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2004 07:04
Werner111
Ein Krimi muß nicht unbedingt voller Action stecken, um spannend zu sein. Oft kann auch durch Atmosphäre Spannung erzeugt werden und das war bei diesem Tatort zweifelsohne der Fall. Man muß aber in der Lage sein, sich wirklich in das Szenario zu versetzen. ***
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...6061626364
Aktuelle Seite: 64 von 64

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.