tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 48 von 48
Ergebnisse 2351 - 2359 von 2359
10.11.2002 00:07
jenser
ich wußt gar nicht das diese sendung noch kommt :-) aber irgendwie passt die sendung zu rtl ...
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2002 00:06
jenser
meiner meinung nach gibt es in diesem land mindestens 10 millionen menschen mit mehr talant als dieter bohlen, leider haben die nicht seine kontakte ...
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2002 22:20
jenser
naja jetzt wirds unqualifiziert ... ich bin weder schalcke noch werder noch dortmund noch bayern-fan, doch heut hat man gesehen schalcke im moment fußball spielen kann von dem andere vereine nur träumen können. PS: So eine reine fußballdiskussion gehört glaube nicht ganz hier her, oder
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2002 22:15
jenser
aber es stimmt , ich würde auch viel lieber pokalspiele sehen als drittklassige "championsleague-paarungen " ... vor allem die spiele mit dem 1. FC "ungeschlagen" Köln :-)))))
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2002 14:05
jenser
leider ist es eben nicht so das die fsk nach einem festen schema vorgeht, sondern immer wieder wird eine gewisse willkür sichtbar. da werden aus filmen dialogszenen herausgeschnitten, die nichts mit gewalt zu tun haben (so geschehen bei vielen filmen von dario argento z.b.). einzige wirkung ist dann, das man die handlung kaum noch nachvollziehen kann. intressant ist auch das bei einigen "horror
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2002 13:44
jenser
dann hättest du mal einschalten sollen, die serie lief schon längst :-) solche postings wie das eben von matze find ich ärgerlicher als wenn ein posting mal doppelt ist, es muß doch nich sein das man sich aufspielt wie ein lehrmeister ...
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2002 23:47
jenser
tierdokus für ältere ... ich denk grad jüngere sollten sich sowas ansehn (und kinder interessiern sich auch dafür).
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2002 17:08
jenser
würde ich nicht so sehen, heute ist zuviel einheitsbrei im tv (nicht auf cartoons bezogen, oder nicht nur) das ist aber nicht nur beim tv so, auch die radiocharts strotzen nur so vor fehlender individualität, anscheinend haben sich die bedürfnisse der zielgruppen aber dme schlechten niveau größtenteils angepasst sonst würde sowas ja weniger gesendet ...
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2002 17:05
jenser
na rot darf man auch nich wählen, denn bayern münchen haben rote trikots (zumindest mal gehabt) und uli hoeness läuft öfter rot an im zorn *Ggg*
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 48 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.