tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 44 von 48
Ergebnisse 2151 - 2200 von 2359
ich muß jetzt mal ganz dumm fragen, was so besonderes an dem wunderland ist. (ich hab weder den bericht gesehen, noch kenne ich das wunderland). miniaturanlagen usw. gibt es doch schon länger?
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 18:02
jenser
na dann komm ich doch mal vorbei ;-) auf wunsch auch im weihnachtsmannkostüm *g*
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 14:08
jenser
und ich hatte die wm´s und em´s von 92 bis 2000 alle auf vhs, doch leider gelöscht. grund war benötigter "platz" im schrank, kurze zeit später ärgerte ich mich (und nun ärger ich mich noch mehr) :-( aber dann zeichne ich jetzt nachts eben die spiele auf. (und diesesmal kauf ich eben noch nen weiteren schrank, eh ich was lösch *g*)
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2004 11:59
jenser
vielleicht istr es vertraglich geregelt. so z.b. bei einem jurassic park teil (wars der 3.?), der mußte auch einmal ohne werbeunterbrechung gesendet werden, was dann nachts geschah in der wdh.
Forum: Aktuelles Forum
und wenn das kind anfängt, sich in die arme zu ritzen, bekämpfst du dann auch erst die ursache bevor du ihm das messer wegnimmst? und leg mir bitte nicht worte in den mund, die ich so nie formuliert hab. ich schrieb nie "alle", habe nicht verallgemeinert.
Forum: Aktuelles Forum
du glaubst gar nicht, unter welchen gruppenzwängen die kinder in der heutigen konsumgesellschaft stehen. das fängt im kindergarten schon an, und verdammt vieles macht man aus gruppenzwang, wenn auch unbewusst.
Forum: Aktuelles Forum
da haste recht, ich frag mich auch, bei wem solche werbung "anschlagen" soll. vielleicht liegts daran, dass ich ein ddr-kind bin, und nicht so konsumorientiert aufgewachsen bin (ist nur ne vermutung und wär ne ganz andre diskussion), aber ich richte mein kaufverhalten kaum nach irgendwelcher werbung. deswegn find ich solche summen schon sehr immens, und ich bin neidisch, weil ichg solche summen
Forum: Aktuelles Forum
da käm die frage: warum schminkt sich ein mädchen? und das hat mit bestimmten gruppenzwängen zu tun, also meistens wirds getan, um dazu zu gehören, um nicht aus der reihe zu tanzen ... im übrigen ists sicher nicht allzu gesund, wenn sich kinder schon das gesicht zupinseln.
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2004 12:48
jenser
moralisch gesehen, ist es ok, das diese rentner-abzocke verschwindet :-) das argument "wegsehen, umschalten, ignorieren, dulden, ..." ist ein jämmerliches abbild der heutigen ,enthalität vieler leute.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2004 21:33
jenser
danke an heinz und lukas für die aufklärung :-) mir kam die argumentation des herrn doodoo-musiker schon spanisch vor ...
Forum: Aktuelles Forum
wobei die klitschko´s und auch der "riese" da nicht so die boxerische elite sind zur zeit. im boxen ist es eben auch nur eine sache des "pushens", mit qualität hat das meist weniger zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2004 09:32
jenser
und lässt man das volk wählen, wird natürlich erstmal alles gewählt, was sich so in der sportbild rumtreibt *g*
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2004 16:43
jenser
hast du denn soviel übrig? dann sollten wir uns mal kennenlernen *hust* :-p
Forum: Aktuelles Forum
manche leute wollen schon rassismus erkennen, wenn man mal eine bratwurst isst, lächerlich ...
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2004 15:41
jenser
öh, die ard (andere sender ja auch, doch gerade die ÖR´s fallen da sehr negativ auf) verschleudern jährlich 2-stellige millionenbeträge für formate, die niemals ausgestrahlt werden ;-)
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2004 11:53
jenser
diese ganze milchmädchenrechnung ist doch ziemlich sinnlos, bei so einem riesigen verwaltungsapparat werden nicht einfach 2 finanzielle posten gegeneinander gerechnet. vielmehr ist die bekanntgabe irgendwelcher streichungen ein alibi, um das ausgeben weiterer millionen vor den schon recht unruhigen gebührenzahlern zu rechtfertigen, nichts weiter. die ard sollten eher woanders sparen, dort wo e
Forum: Aktuelles Forum
ist sicherlich alles geschmackssache. ich persönlich finde z.b., dass eine plotentwicklung über die ganze serie hinweg nicht unbedingt ein muß ist. wenn das in allen serien umfassend vorkommt, ist das ja nix besonderes mehr. und oftmals wird über das ziel hinausgeschossen, so dass man als mensch, der nicht alle folgen sehen kann, der handlung dann nur noch teilweise folgen kann. ist aber nur
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 08:28
jenser
wenn diese "promis" wirklich leiden würden, wärs interessant, aber das ist alles so dermaßen gestellt ...
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 07:59
jenser
entschuldige wenn ich so dumm frage, aber wer ist denn mirja boes? ich glaub ich hab da eine wissenslücke ;-)
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2004 00:08
jenser
ich denk antipathie ihr gegenüber begründet sich teilweise durch ihre anwesenheit in irgendwelchen shows, wo ich mich erst frage "wer ist das" und dann "was hat die da zu suchen". ähnlich gehts mir da mit diesem super-ritchie ... die leute ham nicht viel geleistet, sich nur einen "namen" im bereich comedy gemacht, und mir sind sie eben im bereich comedy als ziemlich talent- und charismafreie p
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2004 10:02
jenser
ich find es einfach unfair, das das kein echter dschungel ist, da kann diesen "promis" ja gar nix passieren :-( na im ernst, ich denke über so ein machwerk sollte man sich nicht streiten. da hab ich derzei wichtigeres zu tun - wickeln, füttern, wickeln, füttern ...
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2004 22:03
jenser
auch wenn du fremdwörter benutzt, darfst du anderen nicht irgendwelche einstellungen in den mund legen. wenn man nicht mal kritik daran äußern darf, dass ein baumarkt-billig-dschungel als echt verkauft wird, dann frag ich mich echt wo es noch hingehen soll. und wenn man ein solches machwerk noch verteidigen muß, erzeugt das nur ein müdes lächeln.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2004 14:03
jenser
mal ne dumme frage (vielleicht hab ich einen insider-witz nicht verstanden), wieso ist filmfan fake?
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2004 14:02
jenser
ob australien oder deutschland, fake ist fake ;-) es ist ein abgesichertes gelände, dass von tieren "gesäubert" wurde. es ist mit einer plane überdacht, damit die armen insassen nicht nass werden und das brötchen in ihrem kopf nicht aufweicht. selbst die allseits geliebte möchtegernzeitung mit den 4 buchstaben schreib darüber, wie sehr da alles gestellt ist, und das mag schon was heißen,
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2004 11:18
jenser
wenn ich so überleg was ich alles größtenteils verpasst habe, von NGE über möbius bis streetfighter *schnüff* record of lodoss war natürlich auch, doch diesesmal stell ich nen wecker. habs dieses mal nur durch zufall in der fernsehzeitschrift entdeckt
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2004 10:07
jenser
am freitag den 12.11. kommt auv vox nachts die erstausstrahlung der anime-serie DNA² ;-) schau ich auch ganz genr mal an, diese animes auf vox, leider verpass ich die meistens
Forum: Aktuelles Forum
ja, sat1 zeit´s allen ... ist wirklich ein unglaublich mieser sender geworden.
Forum: Aktuelles Forum
die musik-show klingt interessant, doch wart ich lieber mal ab, welche kategorie an stars da eingeladen wird.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2004 14:24
jenser
ja mrmagoo ;-) danke für die pics (nicht nur für die, auch für alle anderen "nostalgischen infos", die du him forum zum besten gibst, lob muß auch mal sein) das war noch schön persönlich damals ;-) selbst arabella kiesbauer war als ansagerin auf pro7 erträglich.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2004 14:20
jenser
*lol* einfach nur köstlich, ich habs nicht gesehen aber das liest sich gut *g*
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2004 00:02
jenser
*g* nein, er besteht aus holzhämmern, mit denen sie den hammerwitz in die gehirne reinhämmern, bis sie auch der letzte versteht (schon mal gemerkt, die meisten "komiker" erklären auch noch jede pointe bis ins letzte detail) ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2004 23:56
jenser
manchmal bewunder ich diese simplen gemüter, die solche threads eröffnen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
wirtschaftlich gesehen ist deine aussage vollkommener quatsch ;-) die rentner stellen die mit großem abstand finanzkräftigste zielgruppe dar.
Forum: Aktuelles Forum
genau, zum teufel mit kritikern!
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2004 09:47
jenser
im grunde hast du recht, wenn den leuten das fernsehen dermaßen wichtig ist, dass sie dafür geld ausgeben, dann ist das schon bedenklich.
Forum: Aktuelles Forum
aber sicher läuft er nicht im selben land auf 2 sendern an 2 aufeinanderfolgenden tagen. versteh ich auch nicht ganz was das soll, so besonders ist der film nun auch nicht. aber vielleicht verfass ich mal ein posting auch so mit dem intelligenten anfangswort: und? *g*
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2004 14:28
jenser
das macht den film auch nicht besser *g*
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2004 14:21
jenser
ganz unabhängig kanns nicht sein, sonst würden nicht immer mal wieder andere top10 oder top50 erscheinen ;-) das ist rtl, und kein landesamt für statistik, denkst du echt bei rtl gehts objektiv zu?
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2004 10:22
jenser
ich hab die sendung nicht gesehen, aber es wird auch nach anderen gesichtspunkten bewertet, so werden bevorzugt künstler gewertet, die bei BMG unter vertrag stehen. das ist nicht das einzigste kriterium, spielt aber eine rolle (siehe küblböck ...)
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2004 10:07
jenser
jeder mensch mit etwas grips weiß, das die sendung "supermama" oder "supernanny" eigentlich humbug ist. wenn da jetzt der schutzbund kommt und mit dem finger draufzeigt frage ich mich: für wie dumm halten die uns? tja, die antwort sieht man z.b. tatsächlich im forum hier, da gibts echt leute die sich diese sendung ansehn und was lernen wollen dabei, das ist unglaublich.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2004 16:10
jenser
"@big steve gib gefälligst nächstes mal die quelle an." @ battermann: gewöhn die gefälligst einen anderen ton an :-p
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2004 21:58
jenser
der film lief auch auf dem neuen tele5 schon mind. 1 mal ;-) ich hab ihn schon gesehn, finde chips nicht schlecht, aber sooo wichtig is die nachricht nun auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
ich find RüM´s news-beiträge sind die derzeit besten, da sie nicht so plumbe news-beiträge sind, wie die meisten hier.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2004 19:46
jenser
gibts leute, die das alles glauben? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2004 19:43
jenser
richtig, das war nur rezept: drehbuch zusammengeklaut + rtl-bildschirmdauergesichter + biedermannpromotion *g* b-movies oder auch c-movies haben einen gewissen charme, der sie wieder sehenswert macht. das ist der große unterschied zu so einem rtl-movie.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2004 09:33
jenser
recht hast du, und in meinen augen ist es fast ein frevel, diesen rtl-mist mit den guten alten b oder c-movies zu vergleichen ;-) einfach nur traurig, wie rtl in jeder noch so dummen produktion auch möglichst viele rtl-"stars" mit hineinquetscht. im grunde genommen darf ich mir gar kein urteil erlauben, hab vom film nur 3 minuten gesehen *g* aber die bilder und die dazugehörige werbung haben
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2004 12:57
jenser
schluß mit der romantik, sat1 zeigt´s allen *g*
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2004 12:48
jenser
und um januar kommen dann die jahre 2000 bis 2004 dran, hach danke rtl...
Forum: Aktuelles Forum
wie kannst du nur kritik üben, du böser ;-) weißt wohl nicht, dass kritik nicht gern gesehen wird bei anspruchsvollen sendungen. zum thema: die sendung interessiert mich nicht die bohne, aber die teilnehmerliste hat mich sehr interessiert. schade dass sich der ein oder andere da auf so niedriges niveau begibt. aber bei dem ein oder anderen freut es mich, dass der/die in zukunft nur noch mit
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2004 17:52
jenser
für deine unreifen kommentare kannst du nix, aber deine urteile solltest du besser für dich behalten. werd erwachsen, zieh ein kind groß, und dann schaun wir mal ob du dann immer noch so ein zeug quatschst. abgesehen davon hast du in einem punkt recht, die sendung ist schwachsinn.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 44 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.