tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...4344454647
Aktuelle Seite: 47 von 47
Ergebnisse 2301 - 2344 von 2344
28.03.2004 10:06
jenser
na, nicht streiten meine kleinen :-)aber die idee mit einem extra-forum für sendungen wie BB, DSDS, Starsearch und co. ist nicht schlecht, dann könnt ihr euch dort austoben und anderweitig interessierte user können dieses forum wieder nutzen :-p
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2004 12:01
jenser
naja so schlimm ist es auch nicht, ist eher amüsant zu lesen, wie viele leute da mitfiebern und das glauben :-) andererseits ist das aber auch erschreckend und erinnert mich an die pisa-studien.
Forum: Aktuelles Forum
millionen männer geben die kinder aber nicht freiwillig weg :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2004 11:02
jenser
durch meine spätschicht bedingt, schaute ich auch mal bei arabella rein und war amüsiert, die sendung ist ja so schlecht, besser gehts nicht :-) mich würde aber mal interessieren ob es wirklich leute gibt, die diesen unsinn glauben.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2004 10:51
jenser
also ich schließ mich dem an, es entsteht tatsächlich der eindruck (unabhängig von irgendwelchen tv-studien), dass das niveau sinkt. wie heißt es so schön, wissen ist macht, doch heute wird wissen meist nur mit den persönlichen interessen verbunden. interessiert man sich für biologie, dann erst eignet man sich wissen in sachen biologie an. doch biologie ist ein schlechtes beispiel, da die
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2004 09:27
jenser
allerdings sollte westbam sich dann anschließen :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2004 09:21
jenser
die welt ist schön ...
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 16:02
jenser
der film ist besser als die meisten effektüberladenen familienfestspiele die heutzutage so angepriesen werden ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 11:52
jenser
wenns aber unter deinem niveau ist, solltest du dich nicht auch auf solche äußerungen einlassen, ich denke nicht dass du das nötig hast tiramisusi :-) wobei, manchmal hilfts auch en bissl *g* (manchmal muß ich einfach meinen senf abgeben) und jetzt hab ich es geschafft ein posting zu verfassen, das mit dem eigentlichen thema nichts zu tun hat, allerdings kann ich auch zu dem besagten max nich
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 11:37
jenser
na ein eigenes bild mache ich mir, und ich finde diese dame ist schon viel zu viel im tv zu sehen, und schon jetzt ist es teils unerträglich :-) ihr humor ist eben sehr ... platt, aber es gibt auch viele leute die das mögen. eine chance gebe ich ihr, nur anschauen werd ichs mir nicht.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 10:49
jenser
leider versuchn die macher der clips ja nur, die miese musik mittels nackter oder halbnackter tatsachen zu verkaufen :-)
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2004 10:22
jenser
menschenversuch ... so echt wie das alles sein soll ist es nicht, oder nimmt hier irgendjemand z.b. den zusammenbruch der silikonfrau für voll? war wohl eine der schlechtesten, schauspielerischen leistungen der letzten jahre, sie hätte ein stunt-double gebaucht *g* von daher hat sichs aber mal gelohnt das ich kurz reingezappt hab, das war in der tat mal lustig weils so schlecht war
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2004 00:34
jenser
trotzdem solltest du deine negative einstellung deutschland gegenüber mal etwas zurücknehmen und sachlicher werden. oder macht hier jemand ständig frankreich schlecht ... trotzem sind andere länder in dieser sache nicht besser, denn die großen plattenfirmen handeln nicht regional, das kannst auch du nicht bestreiten.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2004 22:24
jenser
bleibt der kleine trost, das es in anderen ländern auch nciht besser aussieht :-) aber naiv ist, wer denk das grand prix etwas mit qualitativer musik zu tun hat *g*
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2004 17:06
jenser
ich kann dir da nur zustimmen, ich mag weder die mtv-anastacia (mehr worte ist sie auch nciht wert ...), noch die maßlos überschätzte sängerin. schlimm genug, das sie auch noch ihren brustkrebs für eine promo-kampagnie nutzte, es gibt tausende anderer leute, die den krebs überwunden haben, ohne dabei alles in tv / zeitung kommentieren zu lassen.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2004 01:32
jenser
ja so einen prinz wünschte ich mir auch für unseren kleinen dorfverein :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2004 14:09
jenser
naja, sind ja immer die selben schäfchen, die hier darstellen müssen wie schlecht der deutsche fußball ist. sollte man nicht zu ernst nehmen, lass sie halt schreiben. übrigens, der franzäösische fußball (bzw. die franz. vereine) sind insg. mit über 160 millionen euros verschuldet. auch da geht die tendenz in richtung italien/spanien.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2004 13:53
jenser
ach herrgott, jetz hab ich meine eigentliche aussage vergessen *schäm* ---> also ich würde leute, die BB oder ähnliches ansehen nicht pauschal als dumm bezeichnen, dafür schauns zu viele. in meinem bekanntenkreis schaun das aber eher die leute, die tv als "gegeben" hinnehmen und vermutlich fast alles im tv gesagte oder gezeigte glauben.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2004 13:49
jenser
aber auch bei einer seichten berieselung durch den tv möcht ich einen hauch von realität haben, und nicht diese gestellten sendungen, von daher tue ich mir das nicht an, sondern grinse lieber wenn meine nachbarin wieder den halben tag allen leuten von big brother erzählt :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2004 23:37
jenser
ja wie konnte spenser nur an rtl zweifeln *grinsen zurückhalt*
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2004 14:43
jenser
und all diese uraustralischen tiere wie netzpythons oder vogel strauß :-) (outing: ich durfte die erste show ansehn beim familienfernsehabend mit nachbarn)
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2004 10:48
jenser
aber es ist immer wieder erschreckend wieviele leute diese sendungen ernst nehmen, da fühlt man sich ganz ausgestoßen wenn man das nicht schaut und nicht dran glaubt *schnüff*
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2004 22:00
jenser
ähm, letztendlich ist es nur fußball :-) und so schlecht ist die vorstellung nicht, beim samstag-mittagsessen gemütlich bundesligaspiele anzuschauen, es sei denn die fanatischen fans kleckern nur *g*
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2002 12:26
jenser
hab ihn heut früh begutachtet, ein toller film, schade das man von ihm bisher nie etwas gehört hat
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 16:29
jenser
nun ja es ging mir lediglich darum das den zuschauern ein faires casting vorgespielt wird ... dasist ja die gemeinsamkeit von popstars un den jetzigen superstar-kram, oder wie das heißt :-)
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 14:09
jenser
hm, zumindest der bandname durfte vom publikum gewählt werden hehe, dachten alle ...
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 11:59
jenser
hm, gibt es tatsächlich leute, die an diesen superstar-kram glauben? :-) der superstar da wird genauso "gewählt" wie die no angels oder brosis, nämlich gar nicht ... während die zuschauer sich einbilden, mit entscheiden zu können wer gewinnt, stehen in irgendwelchen lagerhallen wahrscheinlich schon die fertigen maxi-cd´s palettenweise herum (wie es bei den no angels der fall war ...)
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2002 17:52
jenser
ich hab das buch gelesen und bin anscheinend zu vorbelastet :-) jedenfalls wollt ich nicht glauben das das ende so verändert wurde (hab verzweifelt in der tv-zeitschrift gesucht ob es einen 3. teil gibt *ggg*) anscheinend muß man für den durchschnitts-tv-zuschauer das ende verschönen oder vereinfachen :-) aber was mich am meisten gestört hat (ok ist auch nicht so weltbewegend) ist die kompl
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2002 17:45
jenser
auszeichnungen ... von wem denn undwofür, das würde mich mal interessieren. jedenfalls würde ich meine kinder vieles auf dem kika nicht ansehen lassen. ich kenn noch zeiten, da wurde der kika gelobt und das private fernsehen für sendungen wie "aaah monster" (wenn das jemand kennt von euch), da wurde von gewaltverherrlichung über billigproduktionen gesprochen. seltsamerweise kam genau diese
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2002 17:17
jenser
kirche und bordell/sex ist doch normalerweise kein tabu mehr, meistens leider, wenn man die nachrichten verfolgt (415 klagen gegen die kirche allein in den usa wegen kindesmißbraucht sprechen für sich)
Forum: Aktuelles Forum
allerdings sollte man das von diesen sendern verlangen können, jedenfalls wenn sie ordentliche bzw. professionelle nachrichtensender sein wollen ...
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2002 10:56
jenser
sorry, ich als mtviva-ignorierer konnte das ja nicht wissen, bleibt aber die frage ob die zuschauer selber nominieren konnten ...
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2002 10:53
jenser
"Belohnt wird, was sich gut verkauft und worauf die Zielgruppe (12-25) steht." sehr gut, dann bin ich in 5 monaten endlich aus dieser zielgruppe herausgealtert :-) ist aber echt nicht auszuhalten wer (oder Was) da so belohnt wird, und vor allem wofür ...
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 23:08
jenser
zu erst einmal: ein perfektes produkt kann jeder ohne mühe bedienen, alter spruch aus dem vorletztem jahrhundert :-) und der stimmt nach wie vor, und ich finde vieles an premiere / decodern / und so weiter alles andere als perfekt. wie wärs mal mit einem konstanten angebot, aber dazu ist premiere zuletzt nicht in der lage gewesen ... eine sache fällt mir noch auf, ein schlauer service mitarbe
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 22:58
jenser
aber wo wir beim thema sind :-) letztendlich ist es doch nur eine reine werbe- oder quotenshow geworden, war der erste domino-day noch interessant und kreativ, so wurde es mit jedem male mehr nur eine reine quotenmasche, sorry aber ich seh das so. und wenn sie den rekord knacken wollen ... naja ich wette sie schaffen es (man braucht ja ein happy end. und ma so nebenbei, es ist nichtmal schwer den
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2002 00:07
jenser
ich wußt gar nicht das diese sendung noch kommt :-) aber irgendwie passt die sendung zu rtl ...
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2002 00:06
jenser
meiner meinung nach gibt es in diesem land mindestens 10 millionen menschen mit mehr talant als dieter bohlen, leider haben die nicht seine kontakte ...
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2002 22:20
jenser
naja jetzt wirds unqualifiziert ... ich bin weder schalcke noch werder noch dortmund noch bayern-fan, doch heut hat man gesehen schalcke im moment fußball spielen kann von dem andere vereine nur träumen können. PS: So eine reine fußballdiskussion gehört glaube nicht ganz hier her, oder
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2002 22:15
jenser
aber es stimmt , ich würde auch viel lieber pokalspiele sehen als drittklassige "championsleague-paarungen " ... vor allem die spiele mit dem 1. FC "ungeschlagen" Köln :-)))))
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2002 14:05
jenser
leider ist es eben nicht so das die fsk nach einem festen schema vorgeht, sondern immer wieder wird eine gewisse willkür sichtbar. da werden aus filmen dialogszenen herausgeschnitten, die nichts mit gewalt zu tun haben (so geschehen bei vielen filmen von dario argento z.b.). einzige wirkung ist dann, das man die handlung kaum noch nachvollziehen kann. intressant ist auch das bei einigen "horror
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2002 13:44
jenser
dann hättest du mal einschalten sollen, die serie lief schon längst :-) solche postings wie das eben von matze find ich ärgerlicher als wenn ein posting mal doppelt ist, es muß doch nich sein das man sich aufspielt wie ein lehrmeister ...
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2002 23:47
jenser
tierdokus für ältere ... ich denk grad jüngere sollten sich sowas ansehn (und kinder interessiern sich auch dafür).
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2002 17:08
jenser
würde ich nicht so sehen, heute ist zuviel einheitsbrei im tv (nicht auf cartoons bezogen, oder nicht nur) das ist aber nicht nur beim tv so, auch die radiocharts strotzen nur so vor fehlender individualität, anscheinend haben sich die bedürfnisse der zielgruppen aber dme schlechten niveau größtenteils angepasst sonst würde sowas ja weniger gesendet ...
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2002 17:05
jenser
na rot darf man auch nich wählen, denn bayern münchen haben rote trikots (zumindest mal gehabt) und uli hoeness läuft öfter rot an im zorn *Ggg*
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4344454647
Aktuelle Seite: 47 von 47

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.