tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 95
Ergebnisse 201 - 250 von 4706
01.02.2006 22:35
Brooklyn
> ausserdem ist die Originalversion doch die Französische > soweit ich weiß, oder irr ich mich?? Das könnte sogar möglich sein . mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
01.02.2006 14:48
Brooklyn
Lokomotive schrieb: > > Gerade sehe ich mir "der Eissturm" an und eine Mitakteurin > sieht Britney Spears sehr ähnlich. > > Hat sie etwa in dem Film mitgespielt??? Sieht nicht so aus. Guter Film übrigens. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
31.01.2006 20:23
Brooklyn
frodo_beutlin schrieb: > > Die Pinguine "sprechen" schon .... aber lächerlich fand ich > das nicht ... es wird eben kommentiert, warum man sich auf > die Reise macht und so .... (sonst wird ja in einem Tierfilm > auch moderiert ...) Übrigens schient es nur in der deutschen, japanischen und französichen Version mehrere Stimmen zu geben. In der englischen spricht jedenfalls nur
Forum: Film-Forum
31.01.2006 20:21
Brooklyn
> So ist es auch gewesen, das sich ein Mann ein Wohnmobil > zugelegt hatte. > Und während einer langen Fahrt auf einer langen Strecke > aktivierte er den Autopiloten des Fahrzeugs, ging nach hinten > um sich ein Kaffee zu machen, und während er mit Kaffeekochen > beschäftigt war geriet das Fahrzeug aus der Bahn und landete > so zu sagen im Acker. Totalschaden, wenn ich die
Forum: Film-Forum
31.01.2006 19:57
Brooklyn
> Und eben weil die Amis sich ja so gut in Rechtstreitigkeiten > auskennen kann man dort Millionär werden, wenn man sich vom > McD einen heissen Kaffe drüberschüttet, Eine der oft erzählten Geschichten, die sich zwar nicht direkt als urbane Legenden entpuppen (Wie der beliebte Hund in der Mikrowelle), aber fast nie richtig erzählt werden: Und daß man mit Klagen in den USA Milli
Forum: Film-Forum
29.01.2006 15:24
Brooklyn
Also ich finde er sollte seine Gesangskarriere nicht aufgeben, denn sonst entgehen uns Perlen der Gesangskunst wie diese: Klick mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
28.01.2006 11:22
Brooklyn
> Nun zum zweiten Film: Aeon Flux mit Charlize Theron. Hab mir > grad den Trailer im Original angesehen und fand den auch, zu > mindest sehenswert. Ist das eine Comic- Verfilmung? Yep, wobei der Trailer nicht allzuviel mit der Vorlage zu tun hat, außer daß die Protagonistin halt Aeon Flux heißt. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
26.01.2006 23:52
Brooklyn
>Gerade weil es nicht mehr viele gute neue Ideen gibt, > greift man immer öfter zu Remakes. Oder liegt es drana, daß es mehr gibt, daß man überhaupt remaken kann? In den 20ern konnte man schlechte Filme remaken. ;) mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
26.01.2006 22:47
Brooklyn
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, einen Film zu remaken, bei dem das Ergebnis eigentlich nur besser werden kann, weil das Original unter Laiendarstellern, inkompetenter Regie und jeder Menge verschenkten Chancen litt, in den richtigen Händen, aber durchaus einen wirklich guten Film abgegeben hätte? mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
25.01.2006 20:34
Brooklyn
Schwer zu sagen, da das Risiko einer Enttäuschung bei Buchverfilmungen doch recht groß ist. (Auf eine gelungene Verfilmung wie Jacksons 'Herr der Ringe'-Verfilmung kommen zig Versuche, über die eher der Mantel des Schweigens ausgebreitet werden sollte.) Aber unter der Voraussetzungen daß der Film gut wird, würde Arthur C.Clarks 'Rama' eine Verfilmung gut stehen. Auch Dan Simmons 'Hyperion'
Forum: Film-Forum
25.01.2006 02:33
Brooklyn
Keeperx7 schrieb: > > Hab mal ne Frage zu In The Name of The King: A Dungeon Siege > Tale > > Es ist ja schon schlimm genug dass Uwe Boll eins meiner > Lieblingsspiele verfilmen darf Mit 'Blood Rayne' hat Boll seiner Filmogrpahie übrigens ein weiteres "Meisterwerk" hinzugefügt. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
25.01.2006 01:50
Brooklyn
> Herrmann müsstest du ja kennen, > der wurde für Kill Bill missbraucht, würde sich im Grab > umdrehen, der Arme. Tarantino hatte halt immer ein gutes Händchen für die Auswahl der Songs und Stücke für die Soundtracks seiner Filme. ;) mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
25.01.2006 01:50
Brooklyn
Tron Shaft Der gute alte Godzilla-Marsch. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
24.01.2006 18:44
Brooklyn
nt
Forum: Film-Forum
24.01.2006 16:01
Brooklyn
scarlettrose schrieb: > > Nein, Batman war Humbug, Sin City ist klasse! (OK, MEINER > Meinung nach ;) ) Yep, Sin City ist die bisher beste Comicverfilmung. Batman begins ist allerdings nur ganz knapp dahinter. ;) mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
24.01.2006 16:00
Brooklyn
Hentai schrieb: > > alles Humbug! Comic-Verfilmung... wie Spiderman... mit ohne > Batmobil! Nope, abgesehen davon daß beides Comicverfilmungen sind, haben Spiderman und Sin City in etwa soviel gemeinsam wie Uwe Boll mit einem richrigen Regisseur. (Batman und Sin City haben wenigstens noch die allgegenwärtige Düsternis gemeinsam, wobei es da auch schon aufhört). mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
23.01.2006 22:31
Brooklyn
Ach ja, bevor jemand damit ankommt: Eine Version in der die andere Dimension mit ihrem unendlichen, unvorstellbaren Schrecken gezeigt wird, (Abgesehen von dem kleinen Auschnitt auf dem Display am Ende) gibt es übrigens NICHT mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
23.01.2006 18:33
Brooklyn
> Naja > Final Fantasy war ja auch ne völlig komplett andere Story als > die Spiele 1-14 oder so. Yep, war ein Scififilm, der eben von Square gerendert wurde. Fand ihn als reinen Scifianime trotzdem recht nett. Dafür hat Square ja 2005 FF7: The advent children nachgeliefert, der FF7 weitererzählt. BTW: Wieso 1-14? Im Moment gibt es nur 10 FFs + 1 Online-MMorpg (FF XI) sowie die
Forum: Film-Forum
23.01.2006 12:09
Brooklyn
> Die "deutschen" Namen ausländischer Städte werden durchaus > nicht zwanghaft "eingedeutscht", das sind jahrhundertealte > Bezeichnungen. Yep, die geschichtlich doch recht jungen amerikanischen Städte haben zb. keine Alternativnamen. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
23.01.2006 00:19
Brooklyn
> Ist zwar ein recht > nettes und kurzweiliges Spiel, aber verfilmen muss man das > nun nicht. Yep, FPS zu verfilmen ist eh relativ sinnlos, da die "Story" in den allermeisten Fällen eh nur eine Aneinanderreihung von Klischees ist, die auf ein DINA4-Blatt passt. Gibt ganz selten mal Ausnahmen wie XIII und None Lives forever. Und ersteres verdankte die Story auch nur der Comicvorlage.
Forum: Film-Forum
22.01.2006 23:42
Brooklyn
>Ich denke das wird gemacht, damit auch Leute die die Spiele nicht kennen ohne >Probleme der Story folgen können Das erklärt nicht, warum man zb im Doom-Film die Kreaturen aus dem Reagenzglas statt aus der Hölle kommen ließ. Nicht daß es den Film gerettet hätte. >Darum sind auch die meisten Spieleverfilmungen Flopps. Mal sehen, Silent Hill ist das erste der bis jetzt verfilmten
Forum: Film-Forum
21.01.2006 21:45
Brooklyn
> Viel eher war ich enttäuscht von dem Kino-Hulk, der nicht > einmal echt war, sondern nur so eine popelige Computerfigur, > die wie Shreck auf Ecstasy wirkte. Naja, der CGI-Hulk war etwas verbesserungswürdig, hat mich aber nicht wirklich gestört. Mäßige FX machen noch lange keinen schlechten Film. mfg Brooklyn .
Forum: Film-Forum
21.01.2006 17:14
Brooklyn
>Die Story wirkte auf mich eher langweilig, > der Charakter als solches weniger ausgeprägt und kam auch > nicht an die Comicfigur heran. Gerade Story und die Ausarbeitung von Banners Charakter fand ich recht gut, auch wenn sich Lee ein paar Freiheiten im Vergelich zur Comicvorlage genommen hat. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
18.01.2006 18:33
Brooklyn
> Da war der Hulk Computeranimiert. Der Hulk schon, Bruce Banner aber nicht. ;) mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
18.01.2006 12:51
Brooklyn
> Geschmäcker sind eben doch manchmal sehr verschieden :-). Und das ist auch gut so, aber daß er nicht deinem Geschmack entstpricht macht ihn trotzdem noch lange nicht schlecht. ;) mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
18.01.2006 12:49
Brooklyn
Hentai schrieb: > > ...oh nein!!! Oh doch, war imho einer der meistunterschätztesten Filme der letzten Jahre. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
15.01.2006 14:35
Brooklyn
An Satiren hätte ich noch Canadian Bacon und Network anzubieten. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
14.01.2006 12:58
Brooklyn
D schrieb: > > Weil er die natürlichen Netzdrüsen eigentlich am Arsch (sorry > für die Ausdrucksweise) haben müsste ;) Na, dann kann man ja froh sein daß Stan Lee in arachnider Anatomie genau so bewandert ist wie in Physik. ;) mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
14.01.2006 01:25
Brooklyn
229. Re: ROM
> Ist dafür eine > DVD-Veröffentlichung vorgesehen? Würde mich wundern wenn nicht. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
13.01.2006 18:47
Brooklyn
Drache schrieb: > > Ich versteh dann nicht, warum ich auf einer Kinonews-seite > zwei verschiedene Links gefunden habe bei dem auf einem > "Supermans return" und auf dem anderen "Superman 5" stand. > *doofschau* Es ist der 5te Film und er heißt Superman returns. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
13.01.2006 12:35
Brooklyn
scarlet_velvet schrieb: > > Da muss ich dir zustimmen. Ich mag zwar seie Filme nicht, > habe aber einen gewaltigen Respekt vor seinen körperlichen > Fähigkeiten. Derartige Stunts zu konzipieren und selbst > durchzuführen: Davor ziehe ich meinen virtuellen Hut! Und er ist (auch außerhalb seiner Filme) sehr sympathisch. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
12.01.2006 23:24
Brooklyn
> Wie heisst eigentlich diese hübsche weibliche Comicfigur mit > den Engelsschwingen und dem Morgenstern ? Hawkgirl? mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
12.01.2006 23:18
Brooklyn
M.D.Krauser schrieb: > > Bei BATTLETECH weiss man nie, woran man so genau is. Alle > jammer rum, das die sowas kein Geld einbringt. > > Was is das Ende von Lied? > Microsoft brigt einen MECHWARRIOR-Titel nach dem Nächsten auf > den Markt. MW-Assault eines der besten xbox-Games aller Zeiten. > Leider reine Actiongames. Nichts gegen Action, aber ich will endlich wieder e
Forum: Film-Forum
12.01.2006 23:09
Brooklyn
>Gabs die auch schon im Buch? Dann hat wohl eher der Dreibeiner-Schreiberling >bei Wells geklaut, statt umgekehrt, oder? Naja, er hat sich wohl etwas inspirieren lassen. Ist imho nichts schlimmes dabei. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
12.01.2006 22:08
Brooklyn
>Also, ich bilde mir gerne meine eigene Meinung. "2001" kann noch so oft von >professionellen Filmkritikern mit "Daumen hoch" bewertet werden, ich finde ihn >deshalb nicht besser. Das sei dir belassen. Aber nur weil du ihn schlecht findest, wird er auch nicht schlechter. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
12.01.2006 20:26
Brooklyn
>Ich hab zwar auf einer Kinonews-Seite ein Button gesichtet, auf den auf ein Film >namens Transformers hingewiesen wird, aber ob es sich um DIE Transformers >handelt konnte ich nicht erkennen. Das sind DIE Transformers! Regie: Michael Bay. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
11.01.2006 18:15
Brooklyn
> - Die Godzilla Filme: Wer liebt sie nicht, die grauslig-guten > Abenteuer der Riesenechse aus Japan? > Yep, Emmerichs Version würde ich allerdings unter Schlecht schlecht einordnen. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
10.01.2006 18:37
Brooklyn
> Superboy gegen Spider-Man, Spider-Man gewinnt - HÄÄÄ > (ausgehend vom Superman-Superboy) - übrigens gabs mal n Comic > Superman gegen Spiderman, wo aber schon getrickst wurde ;) > Naja, da es eh ein Voting war, ging es ohl nach Beliebtheit. (Obwohl: Wie hat dann AQUAMAN etwas reißen könnnen?). Aber der Kmapf liefe wohl ab wie Batman gegen Superman: Sobald der Kontrahent Supi
Forum: Film-Forum
10.01.2006 16:53
Brooklyn
LouZipher schrieb: > > Oh oh - das würde mir nicht gefallen haben ... erst ein > Durcheinander schaffen und dann das Durcheinander mischen - > da würde einem das Identifizieren mit unserer Welt fehlen. Das ist noch gar nichts. Kennst du das Amalgan-Universum? ;) mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
10.01.2006 16:52
Brooklyn
scarlettrose schrieb: > > Batman, Spiderman, ... ist meiner Meinung nach auch Schrott. Naja, Spiderman ist allerhöchsten dann Schrott, wenn man denn unbedingt Popcornkino, egal ob es sich jetzt um einen guten oder schlechten Vertreter des Genres handelt , pauschal als Schrott abtun will. Und was Batman angeht: Für Schuhmachers Vergewaltigungen des dunklen Ritters ist 'Schrott' noch ei
Forum: Film-Forum
06.01.2006 17:43
Brooklyn
>1:1-Orginal-getreue Buch-Umsetzung "War of the Worlds" von Timothy Hines >(PendragonPictures.com), die es inzwischen auch auf DVD gibt in USA. Wie ist die eigentlich geworden? mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
04.01.2006 03:55
Brooklyn
>Ich fand, die Handlung > hatte mehr von "Die Dreibeinigen Herrscher" als von Orson > Wells. Na hoffentlich: Immerhin ist der Roman von H.G.Wells. ;) Ok, ist jetzt nicht mehr das topaktuelle Thema, aber besser spät als nie. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
04.01.2006 03:51
Brooklyn
Eloise schrieb: > > > Nunja, der Ursprung ist ja auch ein Baller-PC-Shooter-Spiel. > Nö, die Tripods entstammen Wells Roman. > Aber da ja jetzt "Halo -The Movie" (ähnliches > Computer-Shooter) ebenfalls verfilmt werden und und hierfür > aber schon konkreteres vorliegt, liegen die Chancen bei "Half > Life - The Movie" nicht schlecht. Wobei ich bei beiden eigentlich
Forum: Film-Forum
02.01.2006 13:04
Brooklyn
1. Sin City 2. Batman begins 3. Sky Captain and the world of tomorrow 4. Kiss kiss bang bang 5. Tokyo godfathers mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
02.01.2006 02:23
Brooklyn
Beanpole schrieb: > > Ich erinnere mich nur noch ganz schwach an einen Film, den > ich vor vielleicht 17-20 Jahren gesehen habe. Darin entdeckt > ein Astronaut auf dem Mond eine abgestürzte Raumkapsel mit > Leichen. Daraus schließt er, dass die Russen (oder auch eine > andere Nation) schon vor den Amerikanern auf dem Mond > gelandet waren. Muss ein alter Film sein, ich sch
Forum: Film-Forum
29.12.2005 13:30
Brooklyn
> ob die Kritiker entweder einen komplett > anderen Humor haben oder ob ich einfach zu doof bin, um > irgendwo einen Ansatz von Humor in diesem Film zu erkennen. Auf welche Sprachfassung bezogen sich die Kritiken? mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
23.12.2005 21:14
Brooklyn
> Abgekupfert > von INDEPENDENCE DAY war auch einiges. Naja, das ID4 eine eingeemerichte Version von Wells Roman und der ersten Verfilmung von '53 war, war das wohl unausweichlich. ;) mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
19.12.2005 20:41
Brooklyn
Oder besser gesagt, John Cristopher, der Autor der Romanreihe auf dem die Serie basiert, hat sich davon inspirieren lassen. BTW: 'sich stark inspirieren lassen' ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit 'Ideenklau' mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
19.12.2005 20:32
Brooklyn
> Und dann wird wohl jeder Hans und Franz sagen: Ey, das haben > die doch bei Krieg der Welten geklaut! Naja, man kann nicht abstreiten, daß sich die Tripods-Macher doch stark von Wells Roman inspirieren ließen. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
19.12.2005 17:52
Brooklyn
> ich denke mal das bei den plagiatsvorwürden den kritikern > weniger um die forlagen galt die ohne zweifel ähnlich > angesiedelt sind, sondern ehr um das kopieren kanzer > einstellungne szenen usw. Das wäre in der Tat möglich. mfg Brooklyn
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 95

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.