tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...3940414243
Aktuelle Seite: 41 von 43
Ergebnisse 2001 - 2050 von 2102
10.03.2009 17:12
katja-mai
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber selbst für die Nachbarschaft ist der Weg von > 1 km zu weit... ...grade aus dem Grund hab ich so meine Zweifel, dass die Klappe wirklich hilft. Wer schon nicht bereit ist vorzubeugen, der Fährt nicht erst zu einer Welpenklappe, sondern geht direkt zur Mülltonne. Ich bin die ersten Jahre meines Lebe
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 16:21
katja-mai
Hallo Nachdenker: Hast Du vielleicht genauere Informationen wie das funktioniert, wer die Klappe gebaut hat und wo und warum? ein Link vielleicht? ich hab nur das hier im Internet gefunden: Kann man Tiere (ungewollte, Welpen oder Fundtiere) nicht auch so (anonym) in den Tierheimen abgeben? Wer sein Tier nicht mehr will, oder ungewollten vierbeinigen Nachwuchs hat und die nicht ins
Forum: Sendeschluss!
tvmousy schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dann noch ein Mega- dickes DANKÖÖÖÖ > @katja-mai für die detailierte Aufliste der > Berliner Spielorte des Films. Ein ebenso dickes Bitte, gern geschehen! zurück. ... > FAZIT: Ein gelungener LOW-BUDGET Film! :o) > PRÄDIKAT: 'sehenwenswert' (Ob nun auf DVD oder > doch im Kino,
Forum: Film-Forum
10.03.2009 15:46
katja-mai
ursi hat recht, Du solltest weiterübern ;)
Forum: Sendeschluss!
Da ich mir überlege, ob ich den Film im Kino sehen will oder doch warte bis er im Pantoffelkino läuft, hab ich mal nachgeschaut und hab festgestellt, dass er in mehr als fünf Kinos in Berlin läuft. Einmal sogar in Originalfassung und zweimal im Original mit Untertiteln. Teilweise zu merkwürdigen Zeiten, aber es gibt auch reichlich Vorstellungen am frühen Abend. Habs nochmal reinkopi
Forum: Film-Forum
Hast Du den Film denn trotzdem schon gesehen? Wie wars denn so? Was die Anzahl der Spielorte angeht, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht gesucht hab weil ich den Film nicht unbedingt sehen will. Insgesamt hab ich aber das Gefühl, das in letzter Zeit nur noch die ganz ganz grossen Mainstreamfilme gut promotet werden, oder täusche ich mich da?
Forum: Film-Forum
Oh, man, da kanns der Wirtschaft ja nich besser gehen: ich hab immer das Gefühl bei all diesen "Berufssendungen" - egal ob neuer Traum-Job oder Super-Praktikum, in Deutschland arbeiten gefühlte 90% als Friseur oder wollen Friseur werden oder waren mal Friseur oder haben wenigstens mal ne Ausbildung als Friseur angefangen. Die restlichen 10 % teilen sich auf in 2% Germanys next Topfmodelle, dene
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2009 18:44
katja-mai
...dann macht der Herr vielleicht ne Pause!?
Forum: Sendeschluss!
08.03.2009 18:09
katja-mai
gern geschehen!
Forum: Sendeschluss!
08.03.2009 17:58
katja-mai
bettyblue ich versuchs nochmal: sonst hier schauen:
Forum: Sendeschluss!
08.03.2009 17:49
katja-mai
Sorry, bettyblue, damit dass nicht wieder passiert hier einen Schutzengel, nur für Dich! Schönen Frauentag!
Forum: Sendeschluss!
08.03.2009 17:41
katja-mai
mit den richtigen Accesoires wie z.B. damit: besteht hier noch Hoffnung: Hier wirds schwer: bei diesem Raubtier Hilft nix mehr:
Forum: Sendeschluss!
08.03.2009 17:26
katja-mai
na, atariman und Lone Starr, wenns dann so aussieht, dann darf jeden tag frauentag sein!
Forum: Sendeschluss!
08.03.2009 14:35
katja-mai
Clooney -hmmm- hört sich gut an! Cybill (mit Cybill Shepherd) würde mir auch ganz gut in meine Mittagspausengestaltung passen.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2009 14:26
katja-mai
Danke Dir! Ebenso! ..und allen anderen Mädels und Damen hier im Forum auch nen schönen Tag! Feiert Euch! Lasst Euch feiern!
Forum: Sendeschluss!
08.03.2009 02:47
katja-mai
Hab den Film gestern gesehen. Kenne die Comic-Vorlage nur teilweise (den Anfang), finde Allan Moore gut, bin aber kein ausgesprochener Fan. Ich weiss nicht ob Du die Vorlage kennst und Originaltreue für Dich ein Kriterium ist?! Der Film hat mir gefallen und ich hab mich trotz Überlänge (162 Minuten!) gut unterhalten. Auf jeden Fall sehenswertes und gutes Kino wenn man das Genre mag.
Forum: Film-Forum
Es fällt mir schwer, dazu eine Überschrift zu finden... ...und es ist schwer dazu Worte zu finden. Der kleine Körper eines neunjährigen Mädchens ist tabu für jeden Mann und sollte kein Ort für schmerzhafte gynäkologische Eingriffe sein. Die Kleine sollte von Puppen und Erdbeereis träumen - nicht von einer Vergewaltigung und Schwangerschaft mit einem schrecklichen medizinischen
Forum: Sendeschluss!
...das Daphne raus ist finde ich schade, die wirkte auf mich wie ein angenehm normales junges Mädchen. Ich hätte sie gern mal bei einem richigen Shooting gesehen, denn ich vermute, dass sie eine ist, die zwar etwas schüchtern wirkt und deshalb unscheinbar, die aber mit ihrem klassischen Gesicht viele Facetten bietet - so a la "Stille Wasser sind tief".
Forum: Aktuelles Forum
Antwort auf die Frage ...ich finde dadurch wird die Sendung "Österreichs nächstes Topfmodel" abgewertet, da hätten sich die Mädels von dort auch direkt in Deutschland bewerben können, das wär fairer gewesen. Abgesehen davon ists bisher recht unspannend und Klum nervt (immer noch/ immer mehr). Wenigstens diese doofen sms Einblendungen haben sie weggelassen oder es ruft vielleicht auch kein
Forum: Aktuelles Forum
Arte hat, wie ich finde, eine intelligente und überzeugende Begründung gefunden (und meiner Ansicht nach damit auch Humor bewiesen) diesen Schmachtfetzen - den ich persönlich nie auf diesem Sender erwartet hätte - ins Programm zu nehmen. Abraham Lincolns Geburtstag jährte sich am 12. Februar zum 200. Mal - wenn das kein Grund ist sich mit dem amerikanischen Bürgerkrieg auseinanderzusetz
Forum: Aktuelles Forum
..und für alle mit ungewöhnlichem Tagesablauf oder Zeit am Nachmittag: Die einzelnen Episoden von Fackeln im Sturm werden an den Wochentagen, Nachmittags ab 14.00Uhr wiederholt. Viel Spass beim gucken!
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2009 01:47
katja-mai
Samstag, 7.3.09 BR, 0:50 Uhr "Just a Kiss" Muss natürlich null uhr fünfzig heissen! Sorry! Hab meine Multitaskingfähigkeit total überschätzt und hätte mich nur auf das posting konzentrieren sollen! Ist aber ein hübscher Film...
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2009 23:41
katja-mai
Samstag, 7.3.09 BR, 24:50 Uhr "Just a Kiss" Film von Ken Loach: Casim aufgewachsen als Muslim, dem die Ehre seiner indischen Familie und Gemeinde wichtig sind und Roisin - Katholikin durch Verpflichtungen beschränkt verlieben sich ineinander, ziehen zusammen und überschreiten damit die Grenzen und das Verständnis der Familie und Gemeinde.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2009 23:18
katja-mai
...wenn für sowas geworben wird, dann gehts nicht nur der Plattenindustrie schlecht, sondern der gesamten Meschheit!!
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2009 23:00
katja-mai
...lief auch während "House" und ist fürchterlich! ...schön, dass ich keinen Tread eröffnen muss, sondern schon einer da ist! ...bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin, die das schrecklich findet!
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2009 21:10
katja-mai
...hab ja grad gedacht als ich den thread Titel las, das läuft wieder. Aber doch nicht! Schade! Letztens hab ich eine Folge mitten in der Nacht gesehen, weiss aber nicht auf welchem Sender. Wenn ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringen muss, dann ist "Neues aus Büttenwarder" Pflichtprogramm, da laufen ja auch meistens neue Folgen. @WilliWinzig: Meine Eltern wohnen im Harz und möge
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2009 16:09
katja-mai
Hier hat das jemand als Episode bei "Anderland" vermutet.
Forum: Nostalgieecke
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > erîk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > irgendwelche rechten Begriffe wird es bestimmt > > geben, die noch ungeschützt sind. > > Autobahn? ;) *lach! super! Ich hatte keine Ahnung über den Gerbrauch des Wortes im Zusammenhang mit PunkRo
Forum: Sendeschluss!
02.03.2009 23:08
katja-mai
Ich kenn nur einen DDR-Kinderfilm, da wird alles was die Kinder sich (gegenseitig) wünschen wahr: "Du hast da was am Kopf!" und der Junge hat was am Kopf (ne Beule), "Du bist fett und hässlich!" und das Mädchen wird fett und hässlich! "Im See ist ein Flusspferd!" und dann ist im See ein Flusspferd. könnte es das sein? ich hab Leider den Namen nicht parat, aber vielleicht hilfts ja. Viel
Forum: Nostalgieecke
02.03.2009 17:01
katja-mai
Heute, 2.3.09, SWR, 23:00 Uhr "We feed the World" wer den SWR empfangen kann: ...sehenswerte Dokumentation über die global vernetzte Lebensmittelproduktion, ihre ökonomischen und ökologischen Folgen anhand vieler unterschiedlichster Beispiele.
Forum: Aktuelles Forum
Ein Traumberuf kann auch zum Albtraum werden, wenn das Umfeld nicht stimmt - schreckliche Kollegen oder unfähiger Chef. Oder Projekte die man selbst nicht gut findet ...oder Arbeiten bis der Artzt kommt. Traumberuf ist einerseits die Tätigkeit die man mag, aber auch bestimmte Bedingungen die erfüllt sein müssen. Ich arbeite freiberuflich und mache heute im wesentliche das, was ich scho
Forum: Sendeschluss!
02.03.2009 13:35
katja-mai
ich möchte noch ergänzen: Christopher Walken z.B. hier: oder hier: (Achtung hier gibts einen Toten, wer empfindlich ist sollte nicht schauen!) und Gary Oldman in "Leon, der Profi" (Achtung hier gibts auch Tote, wer empfindlich ist sollte nicht schauen!)
Forum: Film-Forum
02.03.2009 12:53
katja-mai
...das Zeitproblem kenne ich auch. Deshalb hab ich Hörbücher für mich entdeckt. z.B.: T.C Boyle: "Wassermusik" oder "America" - schön umgesetzt, spannend und unterhaltsam, und laufen während ich am Rechner arbeite oder in der Küche koche und putze. Natürlich auch eine Empfehlung als Buch zum lesen!
Forum: Sendeschluss!
@Vindi: geht mir genau so! ...aber ob ich die Klum wirklich noch eine Staffel aushalten will, bezweifele ich inzwischen. Wenn die Gewinnerin jetzt tatsächlich keinen Vertrag mehr mit IMG bekommt, dann finde ich, ist für eine junges hübsches Mädchen der grösste Anreiz da mitzumachen weg. Eine Werbekampagne bei C&A oder McDonalds - dafür muss man sich nun wirklich nicht von Klum und
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2009 14:29
katja-mai
Danke für die Infos & Links! ...ok, also wenn ich das so sehe: ein Format bei dem man durchaus über Körperliche Züchtigung nachdenkt, allerdings nicht für die Protagonisten sondern für die Macher! ;)
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2009 13:56
katja-mai
...muss mal blöd fragen: Ist dass ne Sendung die so heisst? und wann und wo läuft die denn? Ist dass so ne Supernanny für hoffnungslos verkorkste Halberwachsene, die dem geneigten Publikum vorgeführt werden und wo die Erwachsenen mit ein paar Extra-Euro für die Zigarettenkasse abgespeist werden wenn sie in die Kamera streiten? (vermute ich jetzt mal so)??
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2009 13:14
katja-mai
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > Amy und Everwood gibt es leider nicht als DVD, > sonst wäre ich nur halb so ärgerlich, grins... Sorry, dann war das kein guter Tip von mir! Ich dachte aber ich hätte vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, dass es zumindest Everwood auf DVD gibt, aber da hab ich mich wohl geirrt. > Ich finde nicht
Forum: Aktuelles Forum
...man möge mir verzeihen, dass ich das nicht hier gepostet hab: Aktuelle Programm-Tipps für die Zeit vom 23.2.-1.3.
Forum: Aktuelles Forum
Arte hat mal wieder eine intelligente Begründung gefunden, um einen Serienerfolg der achtziger Jahre ins Programm zu nehmen: Anlässlich des 200. Geburtstags Abraham Lincolns sendet ARTE zwei Fernsehserien, in denen der Sezessionskrieg von 1861 bis 1865 im Mittelpunkt steht. ab 20.15 Sonntag, 01.03.09 "Fackeln im Sturm" und anschliessend "Der amerikanische Bürgerkrieg". WeitereFolgen
Forum: Aktuelles Forum
Das hört sich sehenswert an. Vor allem, wenn die betreffende Person vielleicht nicht ganz freiwillig aus dem Rampenlicht verschwunden ist. Da sprechen die meisten Menschen sicher auch nicht gern oder leichtfertig drüber. Vor Jahren gab es mal einen Bericht über einen ehemaligen Talkshow-Moderator, der plötzlich nicht mehr gefagt war (hab den Namen vergessen). Von einem Tag auf den andere
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2009 18:29
katja-mai

Forum: Sendeschluss!
25.02.2009 18:10
katja-mai
tearfulprince schrieb: ------------------------------------------------------- > @dvogel: gegenfrage: wird denn auf mich in > irgendeiner form zugegangen? jeder thread, den ich > eröffne, wird binnen minuten zerlegt, ich werde > entweder beschimpft oder verspottet! Stimmt nicht! Hier hat niemand gespottet, du hast aber auch nie wieder reingeschaut, jedenfalls nie einen weit
Forum: Sendeschluss!
25.02.2009 16:45
katja-mai
hallo spaceylacey! Kann dich verstehen. Aber: Everwood und Amy sind auch schon mindestens einmal komplett ausgestrahlt worden auf VOX, eher zweimal oder dreimal. Ich glaube dass die beiden Serien sicher auch auf DVD zu haben sind, das interssiert mich persönlich nicht so, dehalb kann ichs dir nicht genau sagen. Ich mag auch McLeods Töchter, finde aber die muss man nicht so verheizen, in Do
Forum: Aktuelles Forum
..eigentlich gehörten die Pfandbons doch dem unbekannten Kunden der sie vergessen hatte, oder? Warum tut Kaisers so, als hätte die Kassierin die Firma bestohlen? Warum waren die Bons im Büro von Kaisers und nicht im Fundbüro oder z.B. in der Spendenbox (die gibt's bei unserem Kaisers direkt am Flaschenautomaten und da hätte der Chef die ja reinstecken können, denn die eins dreissig gehören
Forum: Sendeschluss!
Danke für den schnellen Tip, Leo! Prima! ich bin ja immer fasziniert, wie schnell das hier oft klappt. hab mal ein paar Bilder gesucht, ist wohl der Film, scheint aber nicht zu den Sternstunden der Filmkunst zu gehören (Fazit in einer Bewertung: Gott wollte nie, daß Briten Western machen.) Zeigt mal wieder dass die eigene Erinnerung manchmal doch die besseren Filme macht. Es lebe das Ko
Forum: Film-Forum
.. in den achtzigern hab ich mal einen Film gesehen, ein Western im weitesten Sinne. Daran erinnere ich mich: Es ging im wesentlichen um ein weisses Pferd, das im Laufe des Films mehrfach seinen Besitzer wechselt. Cowboys, Indianer, Farmer... in einer Szene malen ihm Indianer eine schwarze Hand auf die Flanke. Am Ende befreit sich das Pferd und galloppiert in die Prärie. Oder es wird frei
Forum: Film-Forum
24.02.2009 21:51
katja-mai
..."Everwood" war meine Mittagspausen-Serie: Mittag gegessen, nach fünfzehn Minuten weggepennt und kurz vor dem Ende wieder wach geworden. Das fehlt mir jetzt! heul! Die hätten die paar Folgen noch senden können, war doch eh schon fast zu Ende.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2009 21:24
katja-mai
ich melde mich hier mal zu wort und schlage vor: Die Farbe des Geldes ich hoffe ich hab das in der Baunstruktur richtig eingeordnet?
Forum: Sendeschluss!
24.02.2009 21:11
katja-mai
tearfulprince schrieb: ------------------------------------------------------- > @monaschnute:.... die anderen haben es ja zumindest > geschafft, einen differenzierten kommentar > abzugeben, über den man auch diskutieren kann. .... dann diskutier doch bitte auch mal die Themen zu denen du eine Thread eröffnest bzw. geh doch auf die entsprechenden Kommentare ein! Es gibt mind
Forum: Sendeschluss!
24.02.2009 14:11
katja-mai
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt mal ganz doof gefragt -habt ihr kein Fenster > im Hausflur ? > > Nachdenker ...nee, ist keine doofe Frage. Fenster gibt's, die kann man aber nur leicht ankippen. Wenn ich das mache, sind die aber ganz schnell wieder zu. ...und solche Spielchen: Fenster auf, Fenster zu, Fenster auf, Fens
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...3940414243
Aktuelle Seite: 41 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.