tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Western mit einem weissen Pferd gesucht, 70er oder 80 Jahre
geschrieben von: katja-mai, 25.02.09 01:40
Danke für den schnellen Tip, Leo! Prima!
ich bin ja immer fasziniert, wie schnell das hier oft klappt.

hab mal ein paar Bilder gesucht, ist wohl der Film, scheint aber nicht zu den Sternstunden der Filmkunst zu gehören (Fazit in einer Bewertung: Gott wollte nie, daß Briten Western machen.)
Zeigt mal wieder dass die eigene Erinnerung manchmal doch die besseren Filme macht.
Es lebe das Kopfkino!
Wenn ich den irgendwo ausleihen kann, werd ich ihn mir mal ansehen, vielleicht ist er ja doch ganz gut. Das Pferd, wie gesagt war wunderschön!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Western mit einem weissen Pferd gesucht, 70er oder 80 Jahre
katja-mai 24.02.09 22:29 931 
  Re: Western mit einem weissen Pferd gesucht, 70er oder 80 Jahre
Leo 25.02.09 00:15 404 
  Re: Western mit einem weissen Pferd gesucht, 70er oder 80 Jahre
katja-mai 25.02.09 01:40 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.