tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 31
Ergebnisse 151 - 200 von 1503
09.11.2019 23:41
Apokalypse
Ein Hammer
Forum: Sendeschluss!
06.11.2019 00:53
Apokalypse
Wie ist der neue Asterix ? Die Computer Bild ist dieses Jahr auch eingestellt worden ein Video dazu:
Forum: Sendeschluss!
03.11.2019 20:00
Apokalypse
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > seventy schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > pars schrieb: > > > > > > --------------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
03.11.2019 19:57
Apokalypse
wie neu aufgelegt (überarbeitet) der erste Teil ? Das ist ja ein LP zum dritten Teil Vielleicht an Weihnachten werde ich zwei, drei Titel zocken, wenn die Firma geschlossen hat.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2019 23:04
Apokalypse
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mein erster Beitrag hier in diesem thread: > > > > Genial von Touch-Down: > > > > Touch-Down schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > -----
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 02:42
Apokalypse
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So als Fan in der Kurve, gehört es wohl dazu. > > Wer eine Karte für den entsprechenden Sektor oder > Block hat, müßte in der Regel wissen, was ihn > erwartet. :-) (Gilt in abgewandelter Form auch
Forum: Sendeschluss!
05.10.2019 21:40
Apokalypse
So als Fan in der Kurve, gehört es wohl dazu. Bei Konzerten stehen auch Leute vor einem die, die Sicht beeinträchtigen auf den Künstler. Die Leute kann ich mir auch nicht aussuchen.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2019 20:39
Apokalypse
Diese omnipräsente Schulschwänzerin bewegt die Welt. hier noch ein Link
Forum: Sendeschluss!
15.09.2019 20:00
Apokalypse
Bei einer Schach Olympiade gab es auch schon tragische Zwischenfälle
Forum: Sendeschluss!
08.09.2019 21:23
Apokalypse
Le Mans 1955 mit 84 Toten Die Boliden heute, sind wie soll man sagen "relativ" sicher. Ein gewisses Berufsrisiko bleibt. Klar ist es schlimm aber jedes Rennen könnte das letzte sein. Im Radsport gibt es auch Beispiele Billy Collins yr. im Boxen Ka ob jetzt ein Tennis Spieler schon tödlich von einem Tennisball getroffen worden ist.
Forum: Sendeschluss!
Da ist einiges dabei *freu Mitschnittservice bietet BR nicht mehr an aber einige haben viel Geld bezahlt für die Märchen vom Spielmobil. Manchmal lohnt es sich zu warten. Hoffe es ist in trockenen Tüchern. Danke PIDAX
Forum: Nostalgieecke
01.09.2019 08:59
Apokalypse
Bayern München klatscht Mainz 05 weg 6:1 & der BVB verliert gegen den Aufsteiger 1. FC Union mit 1:3. Da haben bestimmt einige mit einem Sieg des BVB gerechnet. RB Leipzig bisher mit drei Siegen. Werder Bremen heute gegen Augsburg bei einer Niederlage wäre es ein Fehlstart.
Forum: Sendeschluss!
25.08.2019 20:26
Apokalypse
Früher habe ich Frauen gesammelt, die haben kein Platz weg genommen xD
Forum: Sendeschluss!
Hype nichts gegen "Skandal Auftritte " aber dann real.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2019 22:37
Apokalypse
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Darauf bin ich gespannt wie der erste weibliche > Doctor sein wird. > Soll ziemlich mies sein, eine Frau halt :-) Vor ein paar Jahren meinte ich die alten Folgen könnten mal wieder gezeigt werden. Antwort: Wer will das sehen, die billigen Kostüme Pappmache Mittlerweile kommen die alten Folgen neu au
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2019 20:01
Apokalypse

Forum: Sendeschluss!
06.08.2019 10:17
Apokalypse
Stimmt Menschen neigen zur Sucht. Selbst in geselliger Runde wird ständig auf das Smartphone geschaut. Im Juli war ich auf einem Konzert, die Leute waren mehr mit dem Smartphone beschäftigt alles festzuhalten, als einfach das Konzert zu genießen. Es fängt zuhause an, eine DVD ohne vorzuspulen schauen.
Forum: Nostalgieecke
03.08.2019 11:52
Apokalypse
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich persönlich verstehe den Gedanken um das > > Verbot, jedoch sehe ich hier ein wenig das Bild > > der "Bestrafung des kleinen Mannes". Feuerwerke > > werden verboten - was ist jedoch mit den > &g
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 17:53
Apokalypse
Das normale Mikado ? es gibt auch noch Murmelmikado als Kind habe ich gern Äpfelchen gespielt
Forum: Sendeschluss!
28.07.2019 20:23
Apokalypse
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > aber von etwas war ich echt überrascht: in der > nähe eine großbaustelle. > die maurerS rauchen fast gar nicht mehr. da war > ich echt erstaunt. > dafür steht aber immer, egal, ob da einer von > der baustellenleitung rumrennt, immer vor dem > bauwagen bier auf dem tisch. es ist ne >
Forum: Sendeschluss!
23.07.2019 19:32
Apokalypse
Das letzte Abteil am Zug war meist für Raucher aber es kam auch vor das es mitten drin war. Dann hat es Kommentare gehagelt, die durch das Abteil mussten. 2003 gab es noch Raucherabteile. In der Zeit ist alles umgestellt worden auch die Züge selbst (Barriere frei) was wirklich mal eine gute Sache ist. Bei den Döner Häusern gibt es ja meist eine Sitzgelegenheit bzw Theke. Früher ist die
Forum: Sendeschluss!
Auf dem Cover der DVD Hülle sind Farbbilder, dann habe ich die s/w Version lol
Forum: Nostalgieecke
- Ein Fall aus lauter Liebe gibt es davon auch eine Farbversion ? -,-
Forum: Nostalgieecke
Die Beispiele mit Baby + Schwangere sind schon krass. Aber gerade die Nostalgiker Hand aus Herz möchte doch die Serie so wie er sie von früher kennt . Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Wenn die Szenen raus geschnitten sind , ist es doch passiert. Nein ich Rauche nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2019 20:14
Apokalypse
Dave Mustaine ist ein schlechter Sänger aber ich mag den Trash & er ist ein guter Gitarrist. Die Videos von Metallica mag ich irgendwie nicht zu düster. One , Ride the Lightning die Musik Top
Forum: Sendeschluss!
13.07.2019 20:04
Apokalypse
uff das habe ich wohl bislang verdrängt & politisch inkorrekt hier noch eins
Forum: Sendeschluss!
12.07.2019 18:37
Apokalypse
Megadeth ist auch gut ohne Clip kein Hit
Forum: Sendeschluss!
12.07.2019 18:31
Apokalypse
Warumähhh ? liegt es an der Publikation ? bei PIDAX ist es eh günstiger.
Forum: Nostalgieecke
07.07.2019 12:39
Apokalypse
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > stimmt. aber kann er auch was schreiben zu...^^ stimmt wenn ich Lust dazu habe. Nach Ozzy & Dio habe ich meinen Senf dazu beigetragen, allerdings ist mein Video schlicht & gehört da nicht hin. November Rain von Guns n' Roses finde ich gelungen :) Der arme @chrisquito ist auch schon durcheinander, obwo
Forum: Sendeschluss!
04.07.2019 16:27
Apokalypse
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Alexander, der Lebenskünstler > > arte | Montag 01.07.2019 | 20:15 - 21:45 > > Do 04.07 13:50 - 15:25 > > Spielfilm Frankreich 1967 > > Der wird noch mal wiederholt, am Donnerstag
Forum: Nostalgieecke
02.07.2019 16:17
Apokalypse
Die Himmelhunde von Boragora .
Forum: Nostalgieecke
30.06.2019 01:17
Apokalypse
Arch Enemy war übrigens live auf ARTE Full Force Festival 29.06.2019 habe sie live gesehen nur vergessen es hier zu erwähnen.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2019 22:42
Apokalypse
Meddl
Forum: Sendeschluss!
27.06.2019 15:25
Apokalypse
Ja wirklich sehr schön gesagt. Dem kann man sich nur anschließen. Die Tanners sind ja eher spießig & bieder im Vergleich zu Serien wie Roseanne oder Eine schrecklich nette Familie. Alf war der Wirbelwind der für Chaos gesorgt hat. Leider kenne ich Max Wright hauptsächlich nur aus Alf & Die Spezialisten unterwegs. Bei Misfits war er zwar der "Chef" aber hatte nicht viel zu sagen De
Forum: Sendeschluss!
ich bin froh, nicht extrem aufwachsen zu sein. Egal welche Nationalität.
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2019 10:33
Apokalypse
Markussovic schrieb: > Effekt: Die Werbung brennt sich ins Gedächtnis. stimmt, alles richtig gemacht.
Forum: Der Werbeblock
Das muss man echt 3x mal lesen. Staffeln 1 bis 2 sind neu synchronisiert worden. Die Staffeln 3 bis 5 wurden jedoch nicht mehr neu synchronisiert, da Hans-Werner Bussinger, der deutsche Synchronsprecher von Colt Seavers, im Jahr 2009 völlig unerwartet verstarb. Check Warum gelten die Staffeln 3 - 5 als verschollen ? am 7. Juli kommt in Doppelfolgen die ZDF Synchronisation eine andere gibt es
Forum: Nostalgieecke
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > nicht mal wodka. das ist echt schlimm, oder! Nö trinke beides nicht. Hier herrscht eingeschränkte Meinungsfreiheit. Das einzige Thema das reißt wird zensiert. Welches übrigens in die politische Richtung geht, was nach den Forumregeln nicht erlaubt ist.
Forum: Aktuelles Forum
War diese Woche Jack Daniels im Angebot ?
Forum: Aktuelles Forum
Es ist sein Markenzeichen. Überlege gerade, wann Udo Lindenberg das letzte mal ohne Hut aufgetreten ist.
Forum: Aktuelles Forum
Leprechaun11 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... wenigstens war er angeschnallt. ;) > Wenn er selbst gefahren ist, und so sieht es aus, > dann könnten noch mehr Probleme als die > angesprochene Tankfüllung auf ihn zukommen.... > er hat es ja selbst gefilmt und öffentlich > gemacht. > Eine bessere Vorlage hätte er der Polizei nic
Forum: Aktuelles Forum
Rück' mal 'n Stück das ist ja großartig!
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2019 08:00
Apokalypse
Apropos Serien : Ein Colt für alle Fälle oder Ein Duke kommt selten allein wenn Autos ständig abheben. Es wirkt halt auch sehr unrealistisch beim A-Team die Feuergefechte. Das Militär trifft kein Scheunentor.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2019 10:01
Apokalypse
Der FC Bayern München hat zum 12. Mal das Double geholt, ist zum 29. Mal Deutscher Meister & zum 19. Mal DFB-Pokalsieger. National sind sie das Maß aller Dinge. Das muss ich ohne Neid anerkennen. Es ist keine Überraschung das der Weg zur Meisterschaft nur über Bayern München geht. Das wird auch nächste Saison der Fall sein.
Forum: Sendeschluss!
24.05.2019 21:37
Apokalypse
Es war eine mystische Zeit mit Anderland (surreal) oder Robin of Sherwood. Mit Captain Future, Saber Rider, Miyuki die habe ich hart gefeiert. Als Langweilig habe ich das Kinderprogramm nicht empfunden. Eine Serie wie : Edgar Briggs – Das As der Abwehr war albern, ist albern, bleibt albern.
Forum: Nostalgieecke
24.05.2019 09:04
Apokalypse
Was genau ist an den Kinderserien Hallo Spencer & Neues aus Uhlenbusch Unfug ?
Forum: Nostalgieecke
Der ESC betonnt ja ausdrücklich nicht politisch zu sein, bis zu dem Zeitpunkt wo die Punktevergabe der Länder stattfindet.
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich mag Böhmermann nicht, > > Mir geht es da auch nicht anders, ich halte ihn > für talentlos. Aber ich frage mich, ob es > überhaupt Fans von ihm gibt. Wie seht ihr das? Für jeden Topf gibt es einen p
Forum: Aktuelles Forum
Schuld ist ein Zählfehler durch "menschliches Versagen". Das teilte der internationale Ausrichter, die Europäische Rundfunkunion EBU in Genf, am Mittwochabend mit, also erst rund vier Tage nach dem Finale vom Samstagabend in Israel. Quelle: www.web.de Für nächstes Jahr muss man sich was einfallen lassen. Bis auf 2018 sind die Platzierungen die letzten 5 Jahre miserabel.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2019 18:18
Apokalypse
Für Erfolg die Seele verkauft.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 31

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.