tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 6 von 38
Ergebnisse 251 - 300 von 1866
16.07.2021 10:53
Jim.S
mal ehrlich, England hat nach dem EM Titel gelechzt im Wembly Stadion zuhause nach 55 Jahren. Football's coming home deswegen meine provokante Frage. Das mit dem keine Gegentore ist ein Argument :)
Forum: Sendeschluss!
"Belgische Meeresfrüchte"
Forum: Sendeschluss!
12.07.2021 14:07
Jim.S
Nach dem verloren EM Finale ist die eigene Manschaft ins Visier geraten bzw. einzelne Spieler schlimm das ganze. Rassismus hat keinen Platz nicht im Fußball nirgends.
Forum: Sendeschluss!
11.07.2021 23:57
Jim.S
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Diesmal hat England eine gute Chance auf den > > Titel. > > Habe ich das richtig gehört: Das erste Mal seit > 1966? Wieso weil England Heimvorteil hat ?
Forum: Sendeschluss!
11.07.2021 21:55
Jim.S
Ist "schwarz vor Augen" noch erlaubt ? :)
Forum: Sendeschluss!
Es ist löblich das sich mittlerweile der Sache angenommen hat. Auch Folgen wo nur im Original vorlagen neu zu synchronisieren. The Face of Evil mit Tom Baker habe ich als UK Import über eine deutsche Übersetzung würde ich mich freuen. Muss mal wieder ein Doctor Who Abend machen & fange mit dem ersten Dr an :)
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Immerhin sollen ja auch erstmals im deutschen TV > klassische Folgen von "Doctor Who" laufen, also > die aus den 60er-80er Jahren. Das ist doch > zumindest schonmal was :) ehm waren nicht schon mal welche auf rtl bzw. one Surfpirat war ich.
Forum: Aktuelles Forum
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > Center-Shock (außen sauer, innen süße > Füllung), Prickel-/Knallkaugummi (in Form von > Körnchen), Banjo, Lila Pause, Zauberkugeln > (wechselten beim Lutschen die Farbe), Frizz (als > noch Garfield-Aufkleber dabei waren), > Kaugummi-Eis, Kaugummi- und Schokoladenzigaretten > und
Forum: Sendeschluss!
29.06.2021 11:17
Jim.S
Bei NL habe ich in Erinnerung das es früher gegen Deutschland immer sehr "giftig" zuging. Die Spuckattacke von Frank Rijkaard gegen Rudi Völler. Deutschland ist bei der WM 1998 im Viertelfinale ausgeschieden. Niederlande wurde vierter. Bei der EM 2000 scheiterte Deutschland in der Gruppenphase & wurde letzter. Bei der WM 2018 ist Deutschland als letzter in der Vorrunde ausgeschieden.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2021 10:57
Jim.S
Ein klasse Fußballspiel was einem das Fußballherz höher schlagen lässt :) Die Franzosen haben sich nach dem 3:1 zu sicher gefühlt. Gute Einzelspieler aber als Team nicht überzeugend genug. Die Schweizer haben tolle Moral bewiesen & ich gönne ihnen das weiterkommen. Mit Dänemark erfrischend sympathisch.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2021 19:38
Jim.S
Kontaktiere die Admins & beschwere Dich über den Forumsteilnehmer. Die Unterstellung muss man sich nicht gefallen lassen. Also für mein empfinden wird versucht dich in eine Ecke zu drängen. Vielleicht täusche ich mich auch. Falls es wirklich fremdenfeindliche Sprüche hier gibt, einige scheinen das so zu sehen können sie es ja melden. Das sollte nicht geduldet werden.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2021 19:38
Jim.S
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Polack ist wohl auch das polnische Wort für Pole, > damit wäre ich aber trotzdem vorsichtig. Und nur > Afroamerikaner dürfen sich gegenseitig mit > N-Wörtern titulieren.
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Russische Eier :-) > > > Man vergesse nicht die Redensart "voll wie tausend > Russen". Diese finde ich einerseits nämlich > wirklich ein bisschen diskriminierend, > andererseits auch unlogi
Forum: Sendeschluss!
Russische Eier :-)
Forum: Sendeschluss!
16.06.2021 07:56
Jim.S
Der Sieg für Frankreich geht schon in Ordnung, das haben die Kommentatoren auch so gesehen. Vor dem Turnier habe ich schon wo geschrieben, das ich zu Italien & Frankreich tendiere. Das Eigentor war unglücklich aber Mbappé stand einschussbereit. In der zweiten Halbzeit hat Deutschland es bis zur 75 Minute gut gemacht. Frankreich stand tief & kam blitzschnell nach vorne im Konter.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2021 23:52
Jim.S
Die NWO lässt sich auch nicht von Perso mit Fingerabdruck abhalten.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2021 10:17
Jim.S
Bin etwas vom eigentlichen Thema abgeschweift. Bei kleineren Youtubern hört man nichts groß, die löschen ihren Kanal auf den Druck. Wenn sie belästigt werden durch den Chat oder Bestellungen. Auch größere haben darunter zu leiden wie ein MontanaBlack auf Twitch. Die haben ggf. andere Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen. Generell kann jeder ins Visier geraten. Es meint eben ni
Forum: Sendeschluss!
Eher das Gegenteil. Anderland wirkt auf mich heute noch so surreal wie als Kind. Viele Serien gibt es auf DVD komplett & darduch kann man sich einen besseren Eindruck verschaffen als früher. Wo ich einige Serien nur sporadisch gesehen habe. Einige Serien sind schon sehr eindimensional & laufen immer nach dem gleichen Muster ab z.B A-Team solche Serien schaue ich heute nicht mehr. E
Forum: Nostalgieecke
16.05.2021 20:55
Jim.S
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es gibt Streamer die Pizzalieferungen bekommen > von > > Sehe ich jetzt erst: Das bezieht dich jetzt nicht > etwa auf einen aus Ratingen ? Nein, ist mir nicht bekannt.
Forum: Sendeschluss!
12.05.2021 15:38
Jim.S
Vor ein paar Wochen hat eine Meldung die Runde gemacht, dass man Fake SMS auf sein Smartphone bekommt. Ich hatte auch eine : Ihr Paket ist unterwegs mit einem blau hinterlegten Link versehen (Phishing) Und ich wurde von einer unbekannten Nr. angerufen. Das ganze habe ich an die Bundesnetzagentur weitergeleitet. Mit denen ich in Kontakt stehe & seitdem ist Ruhe. Für Leute mit ein biss
Forum: Sendeschluss!
12.05.2021 14:38
Jim.S
Nö kaufst du jede Serie oder machst du hier nur Werbung ?
Forum: Nostalgieecke
11.05.2021 11:27
Jim.S
Aha, ich komme vom Land & bewege mich nicht in sozialen Brennpunkten :) Wie das in der nächst größeren Stadt bei mir ist weiß ich nicht. Ob die sich beim Reden auch gegenseitig anspucken *lol Seid Corona lohnt sich die Fußgängerzone nicht & in irgendwelcheln Vierteln treibe ich mich nicht rum. Ich war mal beim Friseur & in einer Mall, was zum Spießrutenlauf wird. Wo nur ein
Forum: Sendeschluss!
11.05.2021 10:18
Jim.S
Eben Eben Eben
Forum: Sendeschluss!
11.05.2021 07:06
Jim.S
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > mangoline1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wikki schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich muss gerade an "Inferno" von Dan Brown > > > denken. > > > > >
Forum: Sendeschluss!
09.05.2021 11:29
Jim.S
Der korrekte Wortlaut war "Ah die Herrn von den Gaswerken" vom oben genannten Film. Marcel Reif hat im Doppelpass das Wort "Jungtürken" verwendet. Bei Aogo weiß ich jetzt nicht aber man sollte nicht gleich über jeden den Stab brechen. Das Auswirkungen auf die berufliche Karriere hat. Sich nicht an einem Wort aufhängen & das gesamte sehen wie Leute sonst reden.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2021 00:10
Jim.S
In "Drei Bruchpiloten in Paris" gab es doch auch eine Szene in der Bourvil meinte : Die Herren von der Gasanstalt
Forum: Sendeschluss!
15.04.2021 20:51
Jim.S
was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
Forum: Sendeschluss!
11.04.2021 21:20
Jim.S
Kein Wunder das niemand diesen Streifen kennt. Realtalk : ich mag alte Filme & Serien aber manche sollten im "Giftschrank" bleiben. kennt jemand Rana - Hüter des blutigen Schatzes da bleibe ich bei Jack Arnold
Forum: Nostalgieecke
04.04.2021 23:14
Jim.S
Fazit des Spieltages : Bayern München gewinnt auch ohne Lewandowski Was soll eigentlich dieses peinliche Lewandowski Bashing.
Forum: Sendeschluss!
02.04.2021 18:57
Jim.S
Frohe Ostern ! 😎💛
Forum: Sendeschluss!
28.03.2021 22:56
Jim.S
Wenn sie wenigstens ordentlich entsorgt werden würden. Einfach auf den Boden werfen. Nach dem Einkauf runter einfach auf den Boden. Mutter Erde räumt es weg.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2021 23:11
Jim.S
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, dass die Medien (eigentlich alle) heftig an > der Überhitzung arbeiten, um Quote zu schinden, > ist meine Beobachtung. > Nicht falsch verstehen: > * ich/wir werde/n mich/uns sofort impfen lassen, > wenn das Angebot kommt, und wir denken ernsthaft > daran, mal längere Zeit aus Deutschland
Forum: Sendeschluss!
Tanzverbot ist cool xD
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2021 01:20
Jim.S
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > letztens war eine Frau mit ihren zwei Söhnen bei > Penny, jeder musste einen Wagen nehmen, sie sind > aber zusammen geblieben und haben so - > unfreiwillig - den ganzen Verkehr aufgehalten. > Muss nicht sein! Eben letztes Jahr waren zwei Kinder im Netto mit Einkaufswagen. Für eine Packung S
Forum: Sendeschluss!
18.03.2021 21:10
Jim.S
Das mit der Absprache klappt auch mit einem Einkaufswagen. Noch ein Vorteli es ist mehr Platz bei zwei *grins Hört sich immer nach einem Segen an *komisch
Forum: Sendeschluss!
18.03.2021 20:11
Jim.S
Es kommt drauf an wie die einzelne Filale geführt wird. Bei uns das Netto ist eine Katastrophe. Die Gänge zum Teil zugestellt. Der Eingang zugestellt, so das man gezwungen ist einen Bogen zu fahren. Viele Waren kurz vor dem Haltbarkeitsdatum. (klar sind die Waren auch danach noch essbar) Die Verkäuferinnen bis auf eine unfreundlich. Ich gehe auch nor noch selten da was holen. Die 1
Forum: Sendeschluss!
Hey, Ich würde gerne weiterhelfen aber die Serie kenne ich leider nicht, sorry :( hört sich aber interessant an. Nach dem Titel hast Du schon mal gesucht. Vielleicht kann jemand anderes helfen. Es gibt auch ein Buch : Das Fernsehlexikon mit 7000 Sendungen alternativ die Seriensuche über die Wunschliste probieren.
Forum: Nostalgieecke
16.03.2021 08:50
Jim.S
Jetzt gebe ich meine "Butter" auch noch dazu :) Am Wochenende habe ich eine Nusstorte gebacken. Auf dem schon älteren Rezept stand Butter, die habe ich auch verwendet. Wenn es nicht explizit dabeisteht benutze ich auch Magarine :)
Forum: Sendeschluss!
14.03.2021 22:02
Jim.S
bin ich in einer Zeitschleife gefangen
Forum: Sendeschluss!
ignoriere ihn doch einfach. Ist das Dein Forum ? Meine Serien kaufe ich auf DVD seit 20 Jahren. Die Serie hätte ich blind gekauft. Was nützen mir die ganzen Informationen, wenn mir persönlich nicht die Serie gefällt.
Forum: Nostalgieecke
11.03.2021 15:02
Jim.S
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > kornelson schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Warum kommt diese Sendung nicht auf dvd > heraus? > > > Ein Fall für pida
Forum: Nostalgieecke
Nach fast 20 Jahren ist es auch mal gut. Er besitzt ein Vermögen von ca. 135 Millionen & ist im Rentenalter. Mir persönlich kommt er etwas zu Proletenhaft rüber. Er weiß aber, wie man Geld macht. Der kann sein restliches Leben am Strand liegen & sich die Sonne auf den Arsch scheinen lassen. Beim TV tauchen sich dann doch irgendwann wieder auf. Die Katze lässt das mausen nicht.
Forum: Aktuelles Forum
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne von meinen jüngsten Verwandten, > Bekannten und Freunden keinen, der in der heutigen > Zeit die Maus noch regelmäßig schaut. > Playstations und andere Computerspiele sind > gefragt. Naja, es kommt wohl darauf an, wo man > aufwächst, welche Eltern und welchen > Freundenkreis man hat
Forum: Aktuelles Forum
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Noch günstiger bekommt man die Serie > "Luftsprünge" in der Box "Luis Trenker - Seine > beliebtesten TV Serien" (4 DVD), die kostet gerade > mal €7,99 bei Amazon und beinhaltet darüber > hinaus auch noch die Luis-Trenker-TV-Serie "Berge > und Geschichten". oder man wartet auf Luis Trenker -
Forum: Nostalgieecke
02.03.2021 16:45
Jim.S
Das ist meine Welt
Forum: Nostalgieecke
02.03.2021 15:36
Jim.S
WF203 schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Welche Sender mittlerweile noch Mitschnitte > > anbieten & in welcher Form : Download, DVD > > weiß ich nicht. > > Dafür gibt's hier ja glücklicherweise auch einen > Thread ;) > Wi
Forum: Nostalgieecke
bei mir geht es :)
Forum: Nostalgieecke
02.03.2021 10:09
Jim.S
Einige Folgen besitze ich als Mitschnittt von "Lemmi und die Schmöker". Seit ca. 2006 Staffel 1 Flieger aus Schweden Zweimal Balduin über die Jahre sind einige Folen dazugekommen 2. Staffell Der Tag, an dem der Sandmann erwachte Die siebente Reise Münchhausen Also ich weiß jetzt nicht seit wann es diese Möglichkeit gibt Mitschnitte zu bestellen. Beim HR war es "früher" so
Forum: Nostalgieecke
Ich sehe es ähnlich. Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn nicht ganz dahinter ( Profilierung ? ) Gegen Tipps z.B alte Filme/Serien ist nichts einzuwenden. Auch wenn es zu einer Neuauflage kommt oder einer Veröffentlichung auf die man schon länger wartet. Aber muss es gefühlt jede sein noch dazu Bilder davon hochladen warum (Spam) ? manchmal ist weniger mehr
Forum: Nostalgieecke
26.02.2021 14:15
Jim.S
Ich vermute bei Ausgangssperren geht es um Kontaktbeschränkungen. Wenn man abends nicht vor die Tür darf, kann man sich auch nicht in Gruppen treffen in einem Gebäude. Die tragen dann bestimmt keine Maske. Sowas geht auch im Winter. Menschen sind kreativ, es gibt immer eine Möglichkeit. Am Wochenende & auch unter der Woche. Welcher 25jährige junge Mensch lässt sich gerne einsperre
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.