tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 31
Ergebnisse 51 - 100 von 1503
31.07.2020 20:25
Apokalypse
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu möchte ich folgendes schreiben: > Alle Mitglieder von ABBA waren 2017 im Studio und > haben einige songs zusammen aufgenommen, bekannt > wurde das Mitte 2018, das ist Fakt. Wie viele > songs genau, das ist nicht bekannt. > Björn hat sich in diversen Interviews in den > letzten Jahren verhas
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2020 19:10
Apokalypse
Abba wollen 2021 fünf neue Songs veröffentlichen bin ich mal gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2020 19:22
Apokalypse
2005 gab es noch Live 8. Gab es danach noch so ein ähnliches Konzert ? Hat es jemand gesehen bzw wie waren die Eindrücke. Live Aid habe ich vermutlich nicht gesehen, die DVD habe ich.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2020 19:15
Apokalypse
Kommt wie immer auf den persönlichen Geschmack drauf an. Ferris ist schon genannt Lisa der helle Wahnsinn Ist sie nicht wunderbar Meine teuflischen Nachbarn Friday Reihe (Next Friday) Der tolle Mister Flim Flam Bud Spencer Terence Hill Filme Abba The Movie Hasch mich ich bin der Mörder Hook
Forum: Film-Forum
Die Zeiten haben sich geändert ! Eine Nachricht die ich gelesen habe, das ein Rekord bei der Streaming Plattform Twitch geknackt wurde. Von einem Jens Knossalla genannt Knossi Hä Wer ? musste den Namen erst googeln Oder die Youtuber die sich für Stars halten MontanaBlack, die Boss Bitch Katja Krassavice. Es geht nur um Klicks & Reichweite. Für mich sind das keine Stars bzw. Promis.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2020 20:30
Apokalypse
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > schon passiert..die Spanier haben die Lokale rund > um Ballerman und eiiges in Magalug, dem britischen > Ballermann, dicht gemacht .. der Pöbel tobt ... > wie schrieb so eine Ösitante der rechten Fraktion > in einer Mallorca-Gruppe: > Lasst euch nicht verarschen, wir holen uns unsere > In
Forum: Sendeschluss!
03.07.2020 09:21
Apokalypse
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kannst du das mal naeher erlauetern ? > > Sigmar Gabriel war schon immer sehr > eigennuetzig. > > > Verfolgst Du keine Nachrichten?😎 > Hast du die Smiley Funktion entdeckt 😜
Forum: Sendeschluss!
Interessant Das ist bei Kinderserien öfters der Fall z.B. Neues aus Uhlenbusch Anderland Bettkantengeschichten es waren günstige Darsteller. Bei mancher Serie hat man einfach die Kamera laufen lassen. Was hat eigentlich ein Daniel Radcliffe für seinen ersten Harry Potter bekommen ? Damit hat er sich mittlerweile eine goldene Nase verdient.
Forum: Nostalgieecke
29.06.2020 09:25
Apokalypse
Wenn man also 1:5 Zuhause verliert, liegt es daran das keine Zuschauer im Stadion waren. Klingt plausibel *lol
Forum: Sendeschluss!
27.06.2020 17:32
Apokalypse
Na sowas gewinnt der SV Werder Bremen 6:1 gegen den 1. FC Köln. Paderborn & Düsseldorf steigen direkt ab. Verrücktes Jahr ich sollte öfters auf meine innere Stimme hören.
Forum: Sendeschluss!
Realtalk : Was will die Laura von diesem Opa ? hat die keine Freunde in ihrem Alter ? An dem kann man sich nicht mal hochziehen wie blöd ist die ? Wendler ist älter als ich aber ich würde mich schämen. True manche Dampfnudeln müssen um jeden Preis im TV sein.
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2020 16:22
Apokalypse
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist Wasser auf die Muehlen der AntiFa. Den > > geht es in erster Linie um Krawall, nicht um > > irgendwelche Statements. > > Worauf beziehst du jetzt? > Auf Stuttgart oder was genau? > O
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2020 08:28
Apokalypse
Schwachsinn Das ist Landfriedensbruch,das hat auch nichts mit einer Bewegung zu tun. Blinde Zerstörungswut
Forum: Aktuelles Forum
Werder spielt nicht wie Abstiegskandidat, es bleibt spannend. In der Hinrunde hat man beide Spiele verloren gegen Mainz 05 & 1 FC Köln. Vom Bauchgefühl tippe ich auf den Relegationsplatz. Bayern München deutscher Meister mal was anderes :-)
Forum: Sendeschluss!
15.06.2020 15:42
Apokalypse
Eben Eben Eben Heißt ja auch Denk-mal ! sich damit auseinandersetzen Die Zündschnur ist momentan wohl sehr kurz z.B. in den USA. Liegt das an Corona, der Massenarbeitslosigkeit oder ist der Hamburger teurer geworden ? Es gab Fälle vor George Floyd und danach Rayshard Brooks & wird es auch in Zukunft geben. Momentan explodiert es, es bricht Chaos & Anarchie aus (Plünderungen) Da
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2020 09:55
Apokalypse
Ja das stimmt, das die anderen Sinnesorgane besser ausgeprägt sind. Das ist mir schon bewusst. Wenn er ein anderen Hund hört kläffen sie sich gegenseitig an. Bei Menschen ist es weniger geworden. Bei uns in der Straße hatten welche so ein Rießenkalb von Hund der ist aus der Balkontür eben mit der Straße, an den Zaun & richtig aggressiv (klingt komisch) angebellt. Da habe ich auch öf
Forum: Sendeschluss!
14.06.2020 01:23
Apokalypse
Ich kann auch erschrecken wenn ein Auto vorbeifährt & plötzlich hupt oder eine Fehlzündung. Unsere Nachbarn haben Hunde & jetzt ein Sichtschutz angebracht jetzt fängt der Hund nicht gleich an zu bellen. Schlägt ein Hund hinter einer dichten Hecke wirklich so an ?
Forum: Sendeschluss!
12.06.2020 20:55
Apokalypse
Ich springe vor Freude gleich aus dem Fenster 😎 🎊🎉🎊🎉
Forum: Sendeschluss!
Wir hatten einen Sportlehrer der eine Einschränkung am Bein hatte, ich weiß nicht mehr ob es das rechte oder linke Bein war was er hinter sich herzog. Er hatte aber eine sportliche Statur & war auch fair zu schwächeren. Eventuell durch einen Sportunfall (Autounfall) keine Ahnung.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2020 15:33
Apokalypse
Für den SV Werder Bremen geht es gegen Paderborn um die Wurst.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2020 00:48
Apokalypse
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Eine Gute Freundin von mir, dunkelhaeutige > wollte > > einen Termin beim Zahnarzt, Antwort: die > Termine > > sind fuer die naechsten 9 Monster ausgebucht. > Ich > > rief den Z
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2020 08:47
Apokalypse
Sorry, jeder sollte sein Thread so gestalten wie er möchte. Meine Meinung: Die geltenden Regeln sollten so bleiben. Aktionen gegen Rassismus im Allgemeinen muss es geben & sind richtig. Wenn einzelne Spieler anfangen eine Extrawurst zu braten der eine macht ein Kniefall der andere erst mal ein Gebet ob das so das wahre ist. Und wie gesagt man wird auch nicht jedem gerecht.
Forum: Sendeschluss!
02.06.2020 00:22
Apokalypse
Ok für mich klang das neutral bzw. wie die aktuelle Situation gerade ist. Dann bitte Konsequent bei jedem der misshandelt wird und durch Polizeigewalt stirbt.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 22:56
Apokalypse
@faxe deine eigene Meinung dazu ? Sollte es erlaubt sein oder sollten sie bestraft werden ?
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > na nun wird es aber lusitg, wo habe ich denn von > Äusserlichkeiten geschrieben oder mich über > Rechtsschreibung beschwert? ich mache selbst genug > Tippfehler und jeder, der einen findet, kann ihn > behalten. Freud ist tot aber wenigstens zeigst du dich einsichtig :-)
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Altersunterschied spielt eher eine > sekundäre > > Rolle, alle sind volljährig & sind für ihr > > Handeln selbst verantwortlich. Wenn man bei so > > einer Show mitmacht, muss man sich
Forum: Aktuelles Forum
So wie ich das verstanden habe, geht um die Außendarstellung (Plakate) bzw. um vulgäre Begriffe wie "Milf" & damit die Herabstufung der Frau zum"Objekt". Der Altersunterschied spielt eher eine sekundäre Rolle, alle sind volljährig & sind für ihr Handeln selbst verantwortlich. Wenn man bei so einer Show mitmacht, muss man sich das vorher überlegen. Die weiblichen Kandidatinnen schei
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe Karl Dall 2013 mit seinem Programm LIVE gesehen. Also wenn du meinst jeder hat seine Meinung. Wenn man keine Argumente hat geht man eben auf das aüßerliche oder Rechtschreibung.
Forum: Aktuelles Forum
Als ich "Bud Spencer" bei der Promo Tour + Autogrammstunde 2012 getroffen habe, ging ein kleiner Traum in Erfüllung. Die Filme kannte ich aus meiner Kindheit. Zu diesem Zeitpunkt war "Bud Spencer" 82 Jahre. Da könnte man auch sagen warum zieht er sich nicht aus der Öffentlichkeit zurück, er ist doch zu alt. 2007 also mit 78 Jahren ist er übrigens aus finanziellen Gründen ins Filmgesch
Forum: Aktuelles Forum
Wird eine lange Liste dieses Jahr. R.I.P
Forum: Sendeschluss!
Wußte ich nicht, höre ich zum ersten Mal. Die Nachricht hörte sich an, als wenn es jetzt erst entdeckt worden wäre. Warum wird es jetzt erst geändert, wenn es schon vor Jahren bekannt war.
Forum: Nostalgieecke
In einer Folge ist eine Antisemitische Szene enteckt worden. Und wird jetzt überarbeitet.
Forum: Nostalgieecke
02.05.2020 22:06
Apokalypse

Forum: Sendeschluss!
02.05.2020 21:52
Apokalypse
Bei "uns" ist es mit Bollerwagen am Vatertag üblich.
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Pluto schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Hier ein Schnipsel aus dem Film. > > > > Danach scheint es ziemlicher Schrott zu sein. Bei > so einem Käse > frage ich immer, wie wohl die Atmosphäre in den > Kinos war, also > ob da
Forum: Nostalgieecke
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Drei Millionen Zuschauer bei einer > Samstagabendshow. Und das unter den Bedingungen > von Corona, wo es nur wenige (zumindest legale) > Alternativen zur Glotze gibt. > > Solche jämmerlichen Zahlen gelten heute als > Riesenerfolg. Heutzutage nimmt doch jeder Hans und Franz eine Cam in
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2020 23:27
Apokalypse
Das ist ja super schlau. Es macht es irgendwie nicht besser & oder 21 doppeltes Geschäft.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2020 19:39
Apokalypse
Nice würde ich mir kaufen. Gibt ja einige Artikel zur "EM 2020" bei Amazon T-Shirts, Tassen. Das ganze wurde hergestellt & jetzt fällt es ins Wasser.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2020 17:16
Apokalypse
Die EM 2020 findet wie wir alle wissen nicht statt wegen Corona. Das beliebte Panini Sammelalbum zu EM 2020 gibt es, schon irgendwie skurril. . Ein Sammelalbum zu einer nicht stattfindenden EM hat was :)
Forum: Sendeschluss!
12.04.2020 22:21
Apokalypse
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, das wünsche ich auch allen. Wirklich ? Der Antichrist hasst Ostern
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 13:37
Apokalypse
Super Danke dafür PIDAX wird gekauft. Jetzt noch "Verschollen zwischen zwei fremden Welten" (Lost in Space)
Forum: Nostalgieecke
06.04.2020 01:15
Apokalypse
Eine Generation ausgelöscht.
Forum: Sendeschluss!
02.04.2020 19:12
Apokalypse
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dachte, es ist langsam ein Thread fällig, in > dem wir die verschobenen Filme sammeln können, > vielleicht sogar schon mit neuem Datum: > > Konkretes neues Startdatum (international): > 21.05.2020 Berlin Alexanderplatz > 11.06.2020 Undine > 12.11.2020 James Bond - Keine Zeit zu Sterben
Forum: Film-Forum
Jap, PIDAX ist ein Kult Label die sich an TV-Perlen trauen. Am Fuß der blauen Berge, Tarzan, Die schweizer Familie Robinson, Abenteuer der Landstraße Es ist eben ärgerlich wenn Serien nicht fortgesetzt werden oder gecancelt werden Strandpiraten, Ein Fall für TKKG Hoffe das noch viele Film & Serienklassiker erscheinen.
Forum: Nostalgieecke
Würde mich über folgende Veröffentlichungen freuen : Die Fälle des Harry Fox Throb Harrys wundersames Strafgericht Die unglaublichen Geschichten (Secrets & Mysteries) Major Dad Mission Terra Degrassi Junior High 77 Sunset Strip Polizeirevier Hill Street Lemmi und die Schmöker Inhumanoids Märchen der Völker Flip-Flop Spaß am Dienstag Moskito (Jugensendung) Bugs Bunny S
Forum: Nostalgieecke
31.03.2020 10:09
Apokalypse
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > es gab es vorher schon > > Anhand der langen Baumstrukturlinie kann ich nicht > erkennen > wem und auf was du antwortest. > Sorry nur laut gedacht > Coronavirus kam vom Tier (Artikel im > Ta
Forum: Sendeschluss!
30.03.2020 14:57
Apokalypse
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > 1 Teilchen > > > Die Bezeichnung "Teilchen" für Kuchen ist in > Norddeutschland, zumindest Schleswig-Holstein, > übrigens nahezu unbekannt. Benutzt wird es in NRW > und vielleicht noch südli
Forum: Sendeschluss!
30.03.2020 12:24
Apokalypse
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > prinz schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Und wie oft wird der Restmüll bei euch > > abgeholt? > > > Bei uns alle 14 Tage.
Forum: Sendeschluss!
29.03.2020 21:30
Apokalypse
Die Qualität der PDF ist echt bescheiden. Es gibt die Möglichkeit ran zu zoomen, wodurch es an schärfe verliert. Alte Zeitschriften, Kataloge haben ihren Reiz in der Hand zu halten & durchblättern. Da stellt sich der Nostalgiefaktor ein. Ein Grund wären die TV Programme die sind aber nicht ganz abgedruckt oder ? es gibt Alternativen aber auch nicht komplett
Forum: Sendeschluss!
29.03.2020 19:07
Apokalypse
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie oft wird der Restmüll bei euch abgeholt? > Bei uns alle 14 Tage. Wie bei euch wird Müll gelehrt :)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 31

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.