tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
24.08.2008 12:45
MonaNicLeoid
Cowley und Bodie furchtbare Stimmen? - Ey! :-( Ich find's z.B. sehr wichtig für die Serie, dass Cowley Schotte ist und auch so spricht. Und Bodies Stimme mag ich sehr gern :-)
Forum: Nostalgieecke
23.08.2008 20:44
MonaNicLeoid
Na klar ist das besser als viele heutige Serien :D Sonst hätte ich auch nicht alle DVDs davon im Regal stehen. Na ja, ich bin halt mehrsprachig, deshalb gucke ich englische Sachen lieber im Original als in deutscher Synchro. Kann mir aber gut vorstellen, dass es für Deutsche nicht immer so leicht zu verstehen ist, da bei dieser Serie viel Umgangssprache / Slang dabei ist.
Forum: Nostalgieecke
22.08.2008 21:19
MonaNicLeoid
Nein, von digitaler Bearbeitung sehe ich da nicht viel ;) Die Bildqualität ist absolut nicht dem heutigen Standard entsprechend, aber ich finde, das trägt irgendwie noch zum Nostalgiewert bei :D
Forum: Nostalgieecke
22.08.2008 21:18
MonaNicLeoid
Die DVDs sind eigentlich gar nicht teuer, bekommt man zumindest beim englischen Amazon für ein paar Pounds. Die Bild- und Tonqualität ist in der Tat nicht besonders, es sind auch keine Untertitel und kein zusätzliches Material dabei... aber mich interessiert sowas eh nicht ;) Wie es mit den deutschen DVDs ausschaut, weiß ich gar nicht.
Forum: Nostalgieecke
22.08.2008 21:15
MonaNicLeoid
Das war die Folge, die auf Englisch "Need to Know" heißt, es geht darum, dass Cowley verdächtigt wird, früher mal diesem Doppelagenten geholfen oder mit ihm zusammengearbeitet zu haben, der angebliche Doppelagent wird zwischendurch von Chinesen oder Russen entführt, und am Ende stellt sich heraus, dass eigentlich jemand ganz anderes (irgendein hohes Tier im britischen Geheimdienst) ein Doppel
Forum: Nostalgieecke
22.08.2008 21:05
MonaNicLeoid
Witzig, dass es tatsächlich auch in Deutschland noch Leute gibt, die sich für diese Serie interessieren :D Ich wusste auch gar nicht, dass das im deutschen Fernsehen immer noch läuft. Aber mal ehrlich, die deutsche Fassung ist doch eigentlich völlig unerträglich, oder? Ich habe mir irgendwann mal die kompletten 4 Staffeln auf DVD geholt (britische Version), weil ich sowieso eigentlich solche
Forum: Nostalgieecke
22.08.2008 20:55
MonaNicLeoid
Zum Glück gibt es von dieser Serie nicht nur eine deutsche DVD-Version, sondern auch eine dänische (nur dänischer Ton + Untertitel) und eine australische (dänischer Ton + englische Untertitel). Es ist wirklich schade, dass bei der deutschen Version kein Originalton dabei ist, denn die skandinavische Atmosphäre kommt natürlich im Original viel besser rüber - zumal dort nicht nur Dänisch ge
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.