tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Mehr als zuletzt soll es wieder > verstärkt fiktionale Serienhighlights zu sehen > geben. Darüber hinaus ist ein zusätzliches > Video-on-Demand-Angebot angekündigt. Anixe+ wird > neben Anixe HD Serie, der weiterhin erhalten > bleibt, ohne zusätzliche Kosten ausgestrahlt. > > Im
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- UND > dadurch vielleicht noch weitere ältere Sitcoms > wieder ihren Weg zurück ins Programm von ANIXE > finden würden. Der Sender war früher mal ein > Paradies mit Hits wie "Happy Days", "Just Shoot > Me!" und "Zwei Singles im Doppelbett". ....oder "Benson" und "Herzbube mit zwei Damen" :)
Forum: Aktuelles Forum
Das ist wahrscheinlich weltweit der erste Artikel über Ted Danson, in dem nicht "Cheers", dafür aber Harald Schmidt erwähnt wird... Spass beiseite, super, dass "Becker" mal wieder gezeigt wird - hoffentlich auch komplett. Wirklich eine grandiose Sitcom! Wäre schön, wenn die TV-Wiederholung auch die DVD-Veröffentlichung vorantreiben würde UND dadurch vielleicht noch weitere ältere S
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2014 20:49
Helmprobst
Abgesehen davon ist das ANIXE-Programm derzeit allerdings ziemlich schwach. Früher gab es noch richtig viele gute Sitcoms, derzeit wird auf sämtlichen Sendeplätzen nur zum x-ten Mal "Mini-Max" wiederholt. "Just Shoot Me!", "Der Club der nicht ganz Dichten", "Mama wirds schon richten", "Zwei Singles im Doppelbett" - da fallen mir einige andere Serien ein, die ich dort lieber sehen würde. "Mini
Forum: Nostalgieecke
18.05.2011 08:23
TV Wunschliste
Der Anteil von fast 65 Prozent weiblichen Zuschauern in der Primetime hatte dem Sender ABC von seinen Werbekunden bereits den Vorwurf eingebracht, das Programm werde langsam ein wenig zu frauenorientiert. Mit der neuen Sitcom "Last Man Standing", die im Herbst 2011 auf dem Dienstagabend-Sendeplatz um 20.00 Uhr an den Start geht, setzt ABC-Programmchef Paul Lee bewusst einen Kontrapunkt: In der Ti
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2010 13:48
TV Wunschliste
Der überwiegend zum Astro- und Teleshoppingkanal mutierte Free-TV-Sender Das Vierte gibt ein Lebenszeichen von sich: Die eigenproduzierte Sitcom "Ein Haus voller Töchter" findet doch noch den Weg ins Programm. Gezeigt werden die 48 Folgen ab dem 19. August, jeweils donnerstags um 20.15 Uhr im Viererpack. Das prominent besetzte, halbstündige Format mit Moritz Lindbergh, Grit Boettcher und G
Forum: Aktuelles Forum
Solche alten Sitcoms wie "Nachtschicht mit John" oder "Die Drew Carey Show" könnten gut in einem Spartenkanal wie Sat.1 Comedy laufen, aber da wird statt dessen nur "Malcolm mittendrin" und "Die Simpsons" gezeigt - was man aktuell auch im Free-TV jederzeit sehen kann. Anixe hat vor einiger Zeit ein paar ältere Comedyserie wie "Zwei Singles im Doppelbett" ausgestrahlt, aber da läuft seit ei
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.