tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 114
Julia Leischik bleibt dem Bällchensender weiterhin treu: Sat.1 verlängert den Exklusivvertrag mit seiner Moderatorin von "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich". Die neue und mittlerweile achte Staffel der vor allem beim Gesamtpublikum sehr erfolgreichen Reihe geht am kommenden Sonntag, den 13. September an den Start und läuft wie gewohnt wöchentlich um 17.55 Uhr in Doppelfolgen. Für die ne
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2016 19:31
chrisquito
NetterGorilla schrieb: ------------------------------------------------------- > aha...soso...und nun? Bitte verzeih mir, NetterGorilla, dass ich zum Schluss nicht ausdrücklich geschrieben habe, dass mich interessiert, was eure Favoriten sind - das ging für mich irgendwie aus dem Titel hervor ...
Forum: Sendeschluss!
Ja. In der Tube/Netz ist vielews zu finden, leider. Und wie geschrieben, es gibt auch gute Gegenbeispiele. PS: Ich schreibe meistens nur Tube, nicht Youtube. Gewohnheit und Faulheit. chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ohne Quelle langweilig und d
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohne Quelle langweilig und dann wahrscheinlich, > auch. (*manchmal muss man grätschen*) Die EM ist aber vorbei, Faxe. Und ich weiß nicht, ob man wirklich grätschen muss. Verzeih mir, wenn ich dir nicht den nötigen Nervenkitzel verschafft habe, vielleicht sind die Verstöße gegen Sprachnormen aus deiner Si
Forum: Sendeschluss!
21.04.2016 14:43
Thinkerbelle
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > Kassengestell schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > oder zumindest seine > > Entschuldigung annehmen. > > Sind wir hier bei "Verzeih mir"? Wer soll das > ganze moderieren? > > > wenn die beiden sich > > wieder vertragen.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2016 14:02
Spring Heeled Jack
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- oder zumindest seine > Entschuldigung annehmen. Sind wir hier bei "Verzeih mir"? Wer soll das ganze moderieren? > wenn die beiden sich > wieder vertragen. Genau, vielleicht kriegt Böhmermann ja noch nen Job als bezahltes Kasperl am Hofe Erdogans - irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Forum: Aktuelles Forum
Die Sonntags-Primetime war gestern wie üblich in der Hand des "Tatorts". Der neue Fall "Im gelobten Land" für Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) wurde von insgesamt 9,07 Millionen Zuschauern gesehen, was überragenden 24,3 Prozent Marktanteil entsprach. In der jungen Zielgruppe lief es ebenfalls blendend: 2,99 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für mehr als o
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2016 11:22
TV Wunschliste
Es gibt wohl kaum eine Sendung, die in den vergangenen Jahren so oft zwischen zwei Sendern hin- und hergesprungen ist wie "Verzeih mir". Mit Ulla Kock am Brink hat 1992 bei RTL alles angefangen. Nach zwei Jahren war Schluss mit der tränenreichen Show, in der zerstrittene Menschen vor laufender TV-Kamera wieder versöhnt wurden. 1998 ließ Sat.1 mit Sonja Zietlow eine neue, verschärfte Version d
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2015 12:44
TV Wunschliste
Super RTL hat seinen Programmausblick für die kommenden Monate veröffentlicht. Der enthält allerdings nicht mehr so ganz die großen Überraschungen, nachdem der Sender in den vergangenen Monaten bereits einige neue Serien gezeigt hat und auch schon für den Herbst einige der interessanteren Programmpunkte im Rahmen der laufenden Programmankündigungen vom Stapel ließ. PRIMETIME Im Sommer 2
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2015 22:32
TV Wunschliste
Sat.1 hat die Highlights seines Programms für die TV-Saison 205/16 vorgestellt. Der Bällchensender will in Zukunft wieder stärker als zuletzt in eigenproduzierte Fiction investieren und kündigt neue Filme und Serien an. Außerdem glaubt man daran, dass die Zeit reif für neue Familienshows ist. US-SERIEN Wenig Neues verkündet Sat.1 für sein US-Serienangebot. Die Serienabende am Montag, Do
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 05:07
faxe61
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und ganz nebenbei behaupte ich, dass Stahlnetz, > > Pete und meine Wenigkeit die Jugend ganz und > gar > > nicht für bescheuert halten. > > Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber > die
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 04:48
Dustin
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ganz nebenbei behaupte ich, dass Stahlnetz, > Pete und meine Wenigkeit die Jugend ganz und gar > nicht für bescheuert halten. Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber dieser Satz zwingt mich jetzt was zu sagen. Ich habe jetzt keine Lust eure Beiträge aufzudröseln und nachzusehen, wer was gesc
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2012 15:03
andreas_n
Anekdoten Gustav schrieb: ------------------------------------------------------- > verzeih mir meine Intellektuelle Schmierenkomödie > ,ich werde mich bessern-versprochen... Ob wir dir verzeihen oder nicht, ist unerheblich. Du wirst schon vor den Moderatoren selbst um Gnade winseln müssen.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 14:51
Anekdoten Gustav
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Anekdoten Gustav schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei dir brummt wohl die Rübe,noch so ein paar > > Bälger in die Welt setzen die dann ohne Sinn > und > > Verstand in den Städten rumlungern und mit > > spastischen Bewegungen und Urlauten
Forum: Sendeschluss!
23.08.2012 13:30
Helli Gräfin E.
Nachdenker, auch von mir mein Beileid! Mitmenschen sind eine seltene Spezies...ich würde am liebsten zu Dir sagen: Vertrau darauf, dass sie es nicht wirklich bös meinen. Ich kann mich aber auch an diverse Fälle im Freundeskreis erinnern. Fast noch schlimmer als "Deine Variante" -verzeih mir aber den Ausdruck - finde ich die Reaktion einiger Mitmenschen auf Trauernde, die wieder beginnenn z
Forum: Sendeschluss!
30.12.2011 18:18
erîk
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > na ja, wenn man darauf angewiesen ist, sich so zu > kluften, obszöne Gesetn zu verbreiten usw, um > Litteratur zu machen, dann werden sich goethe und > schiller wohl im Grab umdrehen. Du scheinst mit Goethes Werk nicht sehr vertraut, aus seinem Gedicht "Das Tagebuch" von 1810: "Und als ich e
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2011 13:11
TV Wunschliste
Nachdem sich Julia Leischik im Sommer Richtung Sat.1 verabschiedet hat, wurde nun auch für die zweite freigewordene Moderatorenstelle bei RTL eine Nachfolgerin gefunden. Sandra Eckardt übernimmt die Doku-Soap "Vermisst". Die 36-jährige Hamburgerin kommt vom NDR. Beim öffentlich-rechtlichen Sender war sie nach ihrem Volontariat für verschiedene Sendungen als Autorin und Moderatorin tätig.
Forum: Aktuelles Forum
Sat.1 krempelt den Donnerstagabend um. Anstelle von US-Serien werden ab dem 12. Januar Shows und Doku-Soaps gezeigt. Harald Schmidt bekommt seinen Wunsch nach einem dritten Sendeplatz pro Woche offenbar nicht erfüllt. Eröffnet wird der Donnerstagabend anstelle von "Navy CIS: L.A." künftig mit Spielshows. Den Anfang macht eine neue Staffel von "Die perfekte Minute" (20.15 Uhr). Die folgende
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2011 19:17
Nicole (Nicko)
In den neunziger Jahren, gab es doch schon mal "Verzeih" mir mit Ulla Kock am Brink und ich fand damals die Show schon grauenhaft. Wenn jemand meint, er muss sich im Fernsehen vor laufender Kamera für irgendetwas entschuldigen und hofft auf Vergebung, sorry, dem würde ich so einen Arschtritt geben, dass er durchs ganze Studio fliegen würde!
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2011 16:39
uhu
Das Grauen breitet sich immer mehr aus.
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2011 16:21
KarlWho?
Und wieder eine denkwürdige Sendung mit Grusel Vera... Aber Sie wird sicher Ihre Fans haben, die von X- Diaries rüber zappen und sich die nächste Hirnerweichung gönnen..
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2011 21:24
erîk
Und in der Auftaktfolge wird das Rohschnittvideo aus ihrer Messie-Sendung gezeigt und die feine Frau Int-Veen bittet gleich mal ihre Zuschauer um Verzeihung, weil ein Autor und ein Cutter dieser Sendung daran Schuld waren, dass sie selbst sich zu solch menschenverachtendem Verhalten hinreissen liess.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2011 13:17
TV Wunschliste
Im Sommer hatte "Verzeih mir"-Moderatorin Julia Leischik ihrem Sender RTL den Rücken gekehrt, um künftig exklusiv für Sat.1 zu arbeiten. Inzwischen hat RTL eine allseits bekannte Nachfolgerin gefunden: Vera Int-Veen wird die tränenlastige Doku-Soap in Zukunft präsentieren. Ab dem 13. November zeigt RTL jeweils sonntags um 19.05 Uhr sechs neue Folgen von "Verzeih mir". Nach bewährtem Konze
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2011 15:28
TV Wunschliste
In Köln hat RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt heute das Programm für die neue TV-Saison vorgestellt. Obwohl beim erfolgreichsten deutschen Privatsender zur Zeit kaum Baustellen zu finden sind, gibt es ab Herbst einige Überraschungen. Hier die wichtigsten Programm-News der einzelnen Genres im Überblick. SHOW: "Das Supertalent" geht ab Herbst mit neuer Jurorin auf Sendung: Motsi Ma
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2011 11:52
TV Wunschliste
Zur Zeit unterstützt Julia Leischik in der RTL-Reihe "Vermisst" wieder Familienangehörige, die sich aus den Augen verloren haben. Es wird ihr letzter Job für RTL sein. Schon im Sommer wird sie dem Sender den Rücken kehren, um künftig exklusiv für Sat.1 zu arbeiten. Der Münchner Sender bestätigte heute den Neuzugang. Leischik soll neue TV-Formate im Dokutainment-Bereich entwickeln und mo
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2011 13:49
Wicket
Ich denke, du meinst "Verzeih' mir". Gute Vermisstensendungen gab es mit "Vermißt" im WDR und "Bitte melde Dich" auf SAT1. Gruß, Wicket
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2011 17:09
buelars
Ich sehe auch die Ulla Kock am Brink auf der Bühne, wie damals bei Verzeih mir.
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2011 11:25
Snake Plissken
Seit den frühen 90ern, als RTL schon Müll zeigte wie "Die 100.000-Mark-Show" oder "Verzeih mir" *wurks* kann ich Ulla Kock... nicht ausstehen. Die war einfach überall. RTL ist überall! Aber bitte ohne mich, zum glück kann man wegschalten (oder erst gar nicht einschalten). Snake
Forum: Aktuelles Forum
sir lunchalot schrieb: ------------------------------------------------------- Mir gefällt der Song mit Lenas Stimme und Piano- > Begleitung wesentlich besser. > Lena klingt dabei irgendwie melancholisch > und zerbrechlich, vor allem bei der Album-Version. Das mag sein, aber hier wird ja nicht das Titellied für die nächste Sat 1 Telenovela, die Erkennungsmelodie für "Ve
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2011 13:28
TV Wunschliste
Die erste Staffel des neu aufgelegten "Verzeih mir" darf RTL als Erfolg verbuchen. Am Sonntagabend (6.2.) sahen 5,31 Millionen Zuschauer die sechste und vorerst letzte Folge der Doku-Soap aus der Kategorie "Emotainment". Insgesamt erreichte die erste Staffel im Schnitt 5,03 Millionen Zuschauer mit Marktanteilen von 15,6 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 18,3 Prozent in der jüngeren Zielgruppe de
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2011 17:48
Kirsten
So schnell lässt Du Dich wieder ködern?! Da wäre aber mindestens ein Auftritt bei "Verzeih mir" nötig gewesen! ;-) Aber ich kann Dich ja verstehen, bei der Braut! :-)))
Forum: Sendeschluss!
22.11.2010 15:20
TV Wunschliste
Hans Meiser nimmt endgültig Abschied von RTL. Einmal im Jahr war die Daily-Talkshow-Legende zuletzt noch im Programm des Kölner Senders zu sehen: Seit 1998 moderierte Meiser gemeinsam mit Birgit Schrowange die Pannenshow "Life! - Dumm gelaufen", die traditionell am Neujahrstag auf diverse TV-Missgeschicke des gerade zu Ende gegangenen Jahres zurückblickt.Am 1. Januar 2011 (19.05 Uhr) präsenti
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2010 01:35
bettyblue68
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Entschuldige, aber du war 12 (zwölf) Tage weg. > > Wenn ich meine Abstinenzen mal überschlage ... > ;-) Nun, ich fürchte - und korrigiere mich, wenn ich falsch liege - dass Deine Abstinenz andere Gründe als die meinigen hatte. Habe ich denn etwa versäumt, Dich herzlichst zu ummäntlen, als
Forum: Sendeschluss!
22.10.2010 18:08
Darkness
RTL for Pay TV
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 16:06
Drago
Da freut sich die Drago :-))))
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 16:01
Snake Plissken
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Gott, wie schrecklich. War schon früher > unerträglich, und jetzt noch als "Doku-Soap". Und > bitte, liebe Wunschliste, ein "TV-Klassiker" ist > etwas ganz anderes. AMEN! Jedes Wort hätte von mir sein können. Und der Schmalzschund dann noch mit der grausigen Zietlow.... In der ersten Folge
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 15:37
Wicket
Meine auch. Gruß, Wicket
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 15:33
Beverly Boyer
Meine Mutter fand die Sendung damals total toll und hat mitgeheult wie ein Schlosshund! :o))
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 15:00
Wicket
Auch wieder eine Sendung auf die ich, wie bei der Erstausstrahlung,verzichten kann. Gruß, Wicket
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 14:28
Meise737
Wenn ich schon "Emotainment" lese ist bei mir gleich zick...
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 14:08
Paula Tracy
Gott, wie schrecklich. War schon früher unerträglich, und jetzt noch als "Doku-Soap". Und bitte, liebe Wunschliste, ein "TV-Klassiker" ist etwas ganz anderes.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 13:32
TV Wunschliste
Ein TV-Klassiker der 90er Jahre kehrt zurück: RTL reanimiert sein tränenreiches Versöhnungsformat "Verzeih mir". Von 1992 bis 1994 wurden in der Show ahnungslose Menschen in ein Fernsehstudio befördert, in dem sie von zerstrittenen Freunden oder Verwandten um ein Versöhnungsgespräch gebeten wurden, das dann vor einem Studiopublikum und Millionen von Fernsehzuschauern geführt worden ist. Am
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frage mich wirklich, warum sie diese Arbeit > nicht im Stillen macht und bin enttäuscht! Wer > will oder KANN so was denn sehen? Ich habe es > versucht, weil ich einfach die Hoffnung hatte, > dass hier wirklich was passiert aber ich musste > nur nach ein paar Minuten wegschalten. Weil es
Forum: Aktuelles Forum
Ich frage mich wirklich, warum sie diese Arbeit nicht im Stillen macht und bin enttäuscht! Wer will oder KANN so was denn sehen? Ich habe es versucht, weil ich einfach die Hoffnung hatte, dass hier wirklich was passiert aber ich musste nur nach ein paar Minuten wegschalten. Weil es einfach unerträglich ist, was da abging. Aber für manch’ anderen wird es in dieser Form ein Teaser sein! Frau G
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2010 10:25
gucki2
... Berühmte Zitate * "Also das ist wirklich krank" * "Das ist so abstoßend" * "Du brauchst wirklich psychologische Hilfe" * "Du legst jetzt auf und meine Psychologin ruft dich dann noch im Laufe der Nacht an." * "Verzeih mir, wenn ich jetzt lachen muss" * "Ich fasse es nicht" * "hmmm" * "Du mußt raus aus der Beziehung, aber sofort!" * ""Ich möc
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2010 17:35
beiderbecke
Ich will dich weder an- noch runtermachen, auch nicht -putzen. Aber du hast geschrieben: „immerhin war seine jetzige Frau noch minderjährig, als man schon von Verlobung schrieb”. Und ich dachte nun in meiner Ahnungslosigkeit bei dieser so wichtigen Sache, dass sich nur verloben kann, wer zuvor geschieden wurde. Laut Wiki war das eben Ende 2007. Verzeih' mir also bitte meine Unkenntnis
Forum: Sendeschluss!
04.08.2010 16:04
bettyblue68
Ohneinohneinohnein ... ich hab's verpasst. Liebe Bev - bitte verzeih mir, ich habe Deinen Geburtstag verpasst. Auch wenn ich weiss, dass Du schöne Tage im Urlaub verbringst, möchte ich doch nicht umhin, nicht weniger von Herzen nachträglich zu gratulieren. Und natürlich habe ich mich extra für Dich hingestellt und eine Bev-Torte gebacken - lass es Dir schmecken.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2010 19:36
TV Wunschliste
In Hamburg hat RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt heute das Programm für die neue Saison vorgestellt. Interessante Neuigkeiten gibt es vor allem im Showbereich. Zum Beispiel eine neue Wissensshow mit Günther Jauch: In "Alt gegen Jung - Das Duell der Generationen" geht es um Fragen wie "Was wissen die Alten von den Jungen? Wer ist cleverer und geschickter? Und wer hat das bessere Ged
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2010 16:22
Leo
Appenzell schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wusste nicht das nur Leute etwas zum Thema > sagen dürfen die hier Dauergast sind und man > mindestens 15.000 Beiträge geschrieben haben muss > um sich zu äußern. Verzeih mir. Wahrscheinlich war ich einfach der sachlich-kompetenten Art Deiner konstruktiven Kritik nicht gewachsen. Mein Fehler
Forum: Film-Forum
19.01.2010 14:02
Wicket
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Bitte verzeih' mir, dass ich deinen Purzeltag vergessen habe. Gruß Wicket
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.