tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt (Update)
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.10.10 13:32
Ein TV-Klassiker der 90er Jahre kehrt zurück: RTL reanimiert sein tränenreiches Versöhnungsformat "Verzeih mir". Von 1992 bis 1994 wurden in der Show ahnungslose Menschen in ein Fernsehstudio befördert, in dem sie von zerstrittenen Freunden oder Verwandten um ein Versöhnungsgespräch gebeten wurden, das dann vor einem Studiopublikum und Millionen von Fernsehzuschauern geführt worden ist. Am Ende der Sendung weinten die Streitenden immer mit Moderatorin Ulla Kock am Brink um die Wette. Ende der 90er Jahre versuchte sich Sat.1 an einer Neuauflage mit Sonja Zietlow, die jedoch floppte.

Nun nimmt RTL eine weitere, von Endemol produzierte "Verzeih mir"-Neuauflage ins Programm, bei der es sich allerdings nicht mehr um eine Show, sondern um eine klassische Doku-Soap handelt. In zunächst sechs Folgen möchte Julia Leischik ("Vermisst") Menschen wieder zusammenbringen, die nicht mehr miteinander reden. Beispielsweise Geschwister, die sich nach dem Tod der Eltern um das Erbe streiten oder Eltern und Kinder, die sich über die Erziehung der Enkel uneinig sind. Die Moderatorin besucht zunächst jene Personen, die eine Versöhnung anstreben und absolviert anschließend einen unangekündigten Besuch bei der Gegenpartei. "Verzeih mir" wird ab dem 28. November sonntags um 19.05 Uhr im Rahmen der sogenannten "Emotainment"-Dokuschiene von RTL gezeigt.

Update (29.10.2010)
Nach Angaben von RTL wird der Start der Doku-Soap verschoben. Ab dem 28.11. laufen zunächst drei neue Ausgaben von [10797]"Helfer mit Herz"[/].

22.10.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: RTL; Bild: RTL/Tim Biggs


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt (Update)
TV Wunschliste 22.10.10 13:32 807 
  Re: RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt
Paula Tracy 22.10.10 14:08 437 
  Re: RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt
Snake Plissken 22.10.10 16:01 589 
  Re: RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt
Meise737 22.10.10 14:28 495 
  Re: RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt
Wicket 22.10.10 15:00 443 
  Re: RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt
Beverly Boyer 22.10.10 15:33 418 
  Re: RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt
Wicket 22.10.10 15:37 423 
  Re: RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt
Drago 22.10.10 16:06 383 
  Re: RTL: "Verzeih mir" wird wiederbelebt
Darkness 22.10.10 18:08 440 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.