tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Leider nie gesehen, aber schon viel darüber gehört und sehr interessiert an der Serie. Zusammen mit "Verrückte Zeiten" DIE Serie aus dem damaligen RTL-Programm, die ich mir sofort auf DVD zulegen würde (sofern sie denn verfügbar wäre...)
Forum: Nostalgieecke
Die genannte "zwischenzeitliche Fastenkur" bezieht sich sicher auf Pumuckl TV aus den Neunzigern. Da war Pumuckl tatsächlich etwas schlanker und sah geringfügig anders aus. Damals war es wichtiger, was altes zu entstauben. Heute sehnen wir uns nach was altem. Verrückte Zeiten! Ich bin gespannt, ob die neue Serie meinen Geschmack treffen wird.
Forum: Aktuelles Forum
Ein interessanter Rückblick, der mir zeigt, wie stark RTL2 sich verändert und in meinen Augen abgebaut hat. Da liefen anfangs viele hochkarätige Serien der Zeit, z.B. - Twin Peaks - Das Model und der Schnüffler - Wunderbare Jahre - Ausgerechnet Alaska - Dream On - Verrückte Zeiten - Class of '96 und und und Natürlich hat man mit "Game of Thrones" und "Walking Dead" immer
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2014 11:10
Helmprobst
Diese Serie wollte ich auch schon seit langem mal sehen. Habe leider nur davon gelesen. Genau wie "Verrückte Zeiten" interessiert sie mich aber sehr. Jedoch befürchte ich, dass die Chancen auf eine TV-Wiederholung ziemlich schlecht stehen. An Serien, die mit nur einer Staffel im Nachmittagsprogramm gelaufen sind, erinnern sich dummerweise meist nur wenige.
Forum: Nostalgieecke
30.09.2008 00:26
Stahlnetz
Also, bei der "Hafenpolizei" war damals tatsächlich alles dabei, was Rang und Namen hat, in Folge 27 sogar der erst kniegroße Sascha Hehn (als kleiner Fritz Baumann). Diverse Gast-Schauspieler konnte man gleich in verschiedenen Episoden mehrmals bewundern, teils in so kleinen Minirollen, daß sie darin uncredited blieben. Am häufigsten von allen war Horst Beck vertreten, zu sehen in den Folgen
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.