tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 25 Jahre RTL II: Von "Vampy" über "Big Brother" bis "Naked Attraction"
geschrieben von: Helmprobst, 07.03.18 12:14
Ein interessanter Rückblick, der mir zeigt, wie stark RTL2 sich verändert und in meinen Augen abgebaut hat.

Da liefen anfangs viele hochkarätige Serien der Zeit, z.B.

- Twin Peaks
- Das Model und der Schnüffler
- Wunderbare Jahre
- Ausgerechnet Alaska
- Dream On
- Verrückte Zeiten
- Class of '96

und und und

Natürlich hat man mit "Game of Thrones" und "Walking Dead" immer noch tolle Sachen zu bieten, aber leider geht die Qualität etwas unter inmitten der vielen flachen Realityformate. Schade, dass man nicht zumindest in der Nacht oder am Vormittag noch eine Fläche für ältere Sitcoms schafft. "News Radio", "Immer Ärger mit Dave", "Alles Roger" oder "Ein Single kommt immer allein" könnte man ja ruhig noch mal wiederholen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  25 Jahre RTL II: Von "Vampy" über "Big Brother" bis "Naked …
TV Wunschliste 06.03.18 10:49 484 
  Re: 25 Jahre RTL II: Von "Vampy" über "Big Brother" bis "Naked …
Helmprobst 07.03.18 12:14 307 
  Re: 25 Jahre RTL II: Von "Vampy" über "Big Brother" bis "Naked …
Snake Plissken 08.03.18 17:49 258 
  Re: 25 Jahre RTL II: Von "Vampy" über "Big Brother" bis "Naked …
Mike (1) 08.03.18 18:14 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.