tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 82
Mit seinen zahlreichen Rollen in Filmen und Serien prägte er über ein halbes Jahrhundert die deutsche Fernsehlandschaft. Nun ist der Schauspieler und Synchronsprecher Elmar Wepper im Alter von 79 Jahren gestorben. Seine Agentin bestätigte entsprechende Medienberichte gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Nach Angaben der BILD, die sich auf den Freundes- und Familienkreis beruf, sei Wepper am
Forum: Sendeschluss!
Am Ostermontag zelebrierte Sat.1 den 40. Geburtstag von Tabaluga mit einer großen Jubiläumsshow. Die Quoten für "Happy Birthday Tabaluga! Die große Show mit Peter Maffay und Freunden" fielen solide, jedoch nicht überragend aus. 1,41 Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei, davon 460.000 14- bis 49-Jährige aus der werberelevanten Zielgruppe, die für 7,3 Prozent Marktanteil sorgten. Anges
Forum: Aktuelles Forum
Eine der zauberhaftesten Figuren aus der Phantasiewelt feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Der kleine grüne Drache Tabaluga prägte mit seiner Geschichte und seiner Musik mehrere Generationen. Anlässlich des runden Geburtstags wird es eine große TV-Gala geben. Sat.1 kündigt für das Frühjahr "Happy Birthday Tabaluga! Die große Show mit Peter Maffay und Freunden" an. UPDATE: Nun
Forum: Aktuelles Forum
Die erfolgreiche "Giovanni Zarrella Show" begeistert am Samstagabend im ZDF regelmäßig ein Millionen-Publikum und wurde jüngst mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung ausgezeichnet (TV Wunschliste berichtete). Jetzt steht der Termin für die nächste Ausgabe der Musikshow fest: Am Samstag, den 5. November begrüßt Giovanni Zarrella um 20.15 Uhr -
Forum: Aktuelles Forum
AndreasX schrieb: ------------------------------------------------------- > Ross Anthony war mal bei DSDS? Ich hätte jetzt > irgendeine Pro7-Castingshow im Hinterkopf > gehabt... Weder noch. Ross Anthony war Teil der Band Bro'Sis, die in der Sendung "Popstars" bei RTL 2 gecastet wurde. Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > späteste
Forum: Aktuelles Forum
spätestens als ross anthony in der casting auftrat,war mir klar,das das alles nur gefakte show ist den warum sollte einer mit jahrelanger musical-erfahrung (er spielete in greae,a chorus line,hair - und sogar zusammen mit bernie blanks in tabaluga und lilli) sich so die blöße geben
Forum: Aktuelles Forum
Wenn "The Voice of Germany" demnächst mit der zwölften Staffel auf ProSieben und in Sat.1 zurückkehrt, erwartet die Zuschauer nicht nur die neue Co-Moderatorin Melissa Khalaj neben Thore Schölermann (TV Wunschliste berichtete). Auch die roten Drehstühle werden größtenteils neu besetzt, wobei einzig Mark Forster der Castingshow als Coach weiterhin erhalten bleibt. Während Stefanie Kloß un
Forum: Aktuelles Forum
Auch im Übergang vom November zum Dezember verschwinden aufgrund von auslaufender Lizenzen wieder einige Serien aus dem Angebot von Amazon Prime Video und Netflix. Dieses Mal sind besonders Serien mit fantastischen Elementen sowie Animes betroffen. Prime-Abonnenten müssen demnächst auf die Fantasyserie "The Shannara Chronicles" und das Sci-Fi-Drama "12 Monkeys" verzichten, während Netflix bal
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2021 13:26
kleinbibo
Ich bin letzten Samstag irgendwie in die Mitternachtsspitzen hineingeraten, obwohl ich sie eigentlich gar nicht mehr gucken wollte. Und da muss ich doch mal fragen, ob die noch jemand guckt. Also wie sieht es da mit euch aus? Ich habe nämlich nicht bis zum Ende der Sendung durchgehalten, Christoph Sieber hat einfallslose Gags miserabel vorgetragen und findet übrigens auch noch Tabaluga doof
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2021 14:49
TV Wunschliste
Im Herbst 2020 ging Musiker Peter Maffay mit einem eigenen Talkformat namens "Red Rooster TV" bei MagentaTV an den Start. Ohne genaue Zahlen zu nennen, spricht der Streaminganbieter der Deutschen Telekom von einem großen Erfolg und hat deshalb eine Fortsetzung angekündigt. Sechs weitere Ausgaben werden aktuell produziert, die dann wieder im Herbst ausgestrahlt werden sollen - fortan jedoch unte
Forum: Aktuelles Forum
Also ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob die Serie wirklich beim Disney-Club lief. Ist natürlich auch schon lange her und wir alle müssen uns einfach mit der Tatsache abfinden, dass mit "vor 20 Jahren" nicht mehr 1980 gemeint ist! 😂 Laut "Fernsehserien.de" kam das im Käptn Blaubär Club und bei Tabaluga Tivi, wobei ich letzteres nie wirklich gesehen habe. Sei's drum Ich h
Forum: Nostalgieecke
Also ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob die Serie wirklich beim Disney-Club lief. Ist natürlich auch schon lange her und wir alle müssen uns einfach mit der Tatsache abfinden, dass mit "vor 20 Jahren" nicht mehr 1980 gemeint ist! 😂 Laut "Fernsehserien.de" kam das im Käptn Blaubär Club und bei Tabaluga Tivi, wobei ich letzteres nie wirklich gesehen habe. Sei's drum Ich h
Forum: Nostalgieecke
Für Prime Video geht das Januar-Programm schon Ende Dezember los: Am 30. Dezember 2020 kann der Streaming-Dienst die Weltpremiere der letzten zehn Episoden der beliebten Historien- und Actionserie "Vikings" zeigen (aka Staffel 6B). Bisher hatte das immer der US-amerikanische Sender History übernommen, für den die Serie einst entwickelt wurde. Am 11. Januar 2021 kommt dann das nächste Serien
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2018 12:02
TV Wunschliste
Auch in dieser Woche stellt ein TV Wunschliste-Redakteur in unserer neuen Reihe "Serien unserer Kindheit" eine Lieblingsserie vor, die er als Kind verschlungen hat. Dennis Braun teilt seine Erinnerungen an "Ocean Girl": Wer als Kind der 90er samstagmittags regelmäßig "Tabaluga tivi" geschaut hat, wird an "Ocean Girl" kaum vorbeigekommen sein. Die australische Jugendserie mit Science-Fiction-
Forum: Nostalgieecke
Hallo zusammen, wie ich heute mit bekommen habe, macht Super RTL eine Neuauflage seiner bekannten Gameshow aus den 90ern. Gemeint ist natürlich der "Super Toy Club". Wir kennen diese Show doch alle: Erst spielt man ein paar Runden Gesellschaftsspiele in Übergröße, z.B. Dr. Biber oder Twister, um dann am Schluss den Spielzeugladen "Toys R Us" leer zu räumen, beim sogenannten "Super Toy Rac
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2016 18:41
Georgius
Hallo, aus meiner Kindheit kenne ich eine Serie die in den frühen 2000er jahren lief, die Serie lief im Rahmen einer Kindersendung (Tabaluga tivi oder vielleicht tigerentenclub) Es war eine Realserie (kein zeichentrick), handelt über einen Teenager, der zufällig ein Mittel erfunden hat mit dem man alles unsichtbar machen kann. EDIT: habe es doch recht schnell gefunden :) )
Forum: Film-Forum
09.05.2016 11:02
Argus
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, es geht nicht um Tabaluga, die Ministerin > für Volksbildung von 1963 bis 1989 ist in weit > weg, nämlich in Chile gestorben. Es soll sich > geimeinsam mit dem Chef der Staatssicherheit um > die meistgehasste Person in der DDR gehandelt > haben. > Ist sie wohl häufig in der Öffentli
Forum: Sendeschluss!
07.05.2016 02:22
pars
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, es geht nicht um Tabaluga, die Ministerin > für Volksbildung von 1963 bis 1989 ist in weit > weg, nämlich in Chile gestorben. Es soll sich > geimeinsam mit dem Chef der Staatssicherheit um > die meistgehasste Person in der DDR gehandelt > haben. > Ist sie wohl häufig in der Öffentli
Forum: Sendeschluss!
06.05.2016 22:26
kleinbibo
Nein, es geht nicht um Tabaluga, die Ministerin für Volksbildung von 1963 bis 1989 ist in weit weg, nämlich in Chile gestorben. Es soll sich geimeinsam mit dem Chef der Staatssicherheit um die meistgehasste Person in der DDR gehandelt haben. Ist sie wohl häufig in der Öffentlichkeit, etwa im Fernsehen in Erscheinung getreten?
Forum: Sendeschluss!
08.04.2016 09:51
TV Wunschliste
Eine Preisverleihung der Musikbranche ohne Helene Fischer macht dieser Tage in etwa so viel Sinn wie eine andere Moderatorin als Barbara Schöneberger. Und so konnte die erfolgreiche Schlagersängerin auch bei der Jubiläumsveranstaltung des "Echo", der in diesem Jahr zum 25. Mal vergeben wurde, wie im vergangenen Jahr gleich vier Preise mit nach Hause nehmen. Sie ging mit ihrem Album "Weihnachte
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2016 17:49
TV Wunschliste
Am 7. April moderiert Barbara Schöneberger zum vierten Mal die Verleihung des "ECHO. Zum insgesamt 25. Mal werden Stars der deutschen und der internationalen Musikszene mit dem Preis der Deutschen Phono-Akademie geehrt. Aus dem Gros der Nominierungen stechen Helene Fischer und Adele heraus, beide mit je drei Nominierungen. Fischer wurde für "Weihnachten" in den Kategorien "Album des Jahres",
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2015 14:46
TV Wunschliste
Der KiKA hat seine Programm-Highlights für die kommenden Monate vorgestellt. Im Herbst und Winter zeigt der Kindersender gleich sieben TV-Premieren neuer Formate. Aus der Reihe "Der goldene Tabaluga" erzählt das Doku-Musical "Held ohne Geld" in acht Folgen persönliche Ge­schichten von sechs Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren, die in Deutschland leben und von Armut betroffen sind. S
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2015 18:20
Sir Hilary
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, so ist es. Und er ist ja auch engagiert, und > zwar gab er (und gibt er auf allen Konzerten) eine > Botschaft: > "„Deutschland ist keine Insel, wir brauchen eine > bunte und vielschichtige Gesellschaft. Es ist > nicht zu verstehen, dass Teile der Bevölkerung > aus der Geschichte
Forum: Sendeschluss!
28.01.2014 15:28
TV Wunschliste
Der neue Disney Channel möchte unter Beweis stellen, dass er mehr ist als ein reiner Abspielkanal. Nach der Cartoon-Talkshow "Ducks & Friends" startet der Sender eine weitere Eigenproduktion. In der Gameshow "Family Time" treten drei Familien gegeneinander an und spielen um einen Urlaub. Sechs 75-minütige Ausgaben sind ab 28. Februar jeweils freitags um 20.15 Uhr zu sehen. Eltern und Kin
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2011 11:32
TV Wunschliste
Im Mai hatte das ZDF seine Kindershow "Tabaluga tivi" nach über 13 Jahren eingestellt (wunschliste.de berichtete). Weiterhin verliehen werden sollte aber der "Goldene Tabaluga", mit dem sozial engagierte Kinder ausgezeichnet werden. Das geschieht nun im Rahmen eines eigenständigen Formats. Am 14. November startet die Doku-Reihe "Der Goldene Tabaluga - Auf die Plätze, helfen, los!", in der vi
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2011 22:54
Logan5
Als Grundschulkind der 1980er kannte ich natürlich "Ein Colt für alle Fälle" und dadurch war für mich immer ganz klar, dass "Colt" eben ein typischer Vorname ist. Irgendwann habe ich dann in der Programmzeitschrift die Serie "Rauchende Colts" entdeckt, eingeschaltet und da zwei Männer mit Cowboyhüten auf einer Verande stehen und Zigarren paffen sehen. Und jetzt ratet mal, zu welchem Schluss
Forum: Nostalgieecke
28.04.2011 18:24
TV Wunschliste
Das ZDF plant seine erste Comedyshow für Kinder und Jugendliche. "My Comedy" ist der Titel des neuen Formats, das ab Herbst von Nachwuchstalenten präsentiert werden soll. In der zehnteiligen Reihe sollen verschiedene Comedy-Genres ihren Platz finden, von Stand-Up über Sketche bis zur Street-Comedy. Die Themen der jungen Künstler sind zum Beispiel Mamas neuer Freund, der Mathe-Lehrer oder die
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2011 13:04
Fernseher44
Laut wunschliste.de lief Spellbinder ab 31.12.2002 um 6.30 . Davor lief auf dem Sendeplatz ab Oktober Ocean Girl, und davor Zeichentricksendungen und davor Tschüss, bis morgen!. Das kommt aber alles nicht hin. Vielleicht auf dem Sendeplatz von Spellbinder in Tabaluga tivi. Da müsste man erst mal die Sendedaten wissen. Bei Prisma de kann man im Archiv suchen (am einfachsten bei dem Link in d
Forum: Nostalgieecke
15.02.2011 19:50
H.k.a.K.a.v.d.G.r
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffentlich wird "die Maus" nienienieniemals > eingestellt =D. Eingestellt vielleicht weniger, aber ich will nicht wissen, was ist, wenn Armin (71) und Christoph (59) nicht mehr dabei sind . . . Ralph und ein/e eventuelle/r neue/r zweite/r Moderator/in würden in so große Fußstapfen treten, die es wohl
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 18:49
TV Wunschliste
Die ZDF-Kindershow "Tabaluga tivi" wird nach über 13 Jahren eingestellt. Die letzte Sendung wird am 7. Mai ausgestrahlt. Danach wolle das ZDF "Raum für neue und innovative Unterhaltungsformate" schaffen, begründete der Mainzer Sender die Entscheidung gegenüber der Internetseite "DWDL"."Tabuluga tivi" wurde im ZDF erstmals im Oktober 1997 am Samstagnachmittag ausgestrahlt. Nach rund drei Jahre
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 18:03
TaperJeanGirl
Das mag sein, aber schade ist es trotzdem, dass diese ganzen netten Kinderserien gestrichen werden und der Sendeplatz mit irgendeinem Mist besetzt wird. Hoffentlich wird "die Maus" nienienieniemals eingestellt =D.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 17:36
Sascha
Nach 13 Jahren zieht das ZDF bei "Tabaluga tivi" im Mai den Stecker. Nun, ich denke, das Format hatte seine Zeit... Was meint ihr? Grüße, Sascha
Forum: Aktuelles Forum
Fernseher44 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ferienfieber auf Kika soll erst ab 1998 gelaufen > sein. Es lief auch schon 1997 parallel zur ARD/ZDF-Ausstrahlung, aber erst ab Sommer 1998 war die Ausstrahlung im KI.KA zeitversetzt (ab 14.05 Uhr). Hier nun das komplette Spielfilmangebot des Ferienfieber-Programms im ZDF/KI.KA von Sommer 1998. In der W
Forum: Nostalgieecke
Myra schrieb: > Aber in 20 Jahren sind andere Serien Klassiker und > viele der heutige Serien werden dann nicht besser > oder schlechter sein als die damaligen. Ich nehme an, Du meinst damit vor allem moderne Zeichentrickserien, die auch schon seit mehreren Jahren laufen. Von den bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigten fallen mir vor allem folgende ein: "Oiski Poiski", "S
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2009 20:07
jostein219
Alles, an das ich mich genau erinnern kann, ist dieses Wasserflugzeug mit dem sich vorwiegend vorwärts bewegt wird und die Hauptperson: männlich, gelb, irgendetwas katzenartiges (Tiger oder so?) der immer einen Mantel und einen Hut trägt. Ich meine, dass das ganze im Dschungel spielt, bin mir da aber nicht mehr sicher. Es geht darum irgendwelche Fälle oder Geheimnisse aufzuklären. Die Seri
Forum: Zeichentrick-Forum
27.07.2009 18:35
TV Wunschliste
Das neue "ran"-Team ist komplett: Neben Johannes B. Kerner und Oliver Welke wird Andrea Kaiser drittes Mitglied des Moderatoren-Teams. Andrea Kaiser ist, so Sat.1-Sportchef Sven Froberg, "eines der größten Talente in der Sport-TV-Berichterstattung". Die 27-jährige soll zunächst als Field-Reporterin und Moderatorin in der UEFA Europa League zum Einsatz kommen. Zuletzt moderierte sie für das D
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2009 13:56
Drachenbauer
Warum meldet sich denn keiner? Übrigens, ich suche auch noch adere Fledermäuse: bei Yakari: 61. Das verlorene Vogelnest kundschaftet eine Fledermaus die Höhle aus in die das Nest gefallen ist, damit Yakari und seine Tierfreunde es herausholen können... bei Tabaluga: 74. Digbys Versprechen In dieser Folge haut Häschen Happy ab, weil sie sich mit Tabaluga gestritten hat und
Forum: Zeichentrick-Forum
20.05.2009 13:16
Nachdenker
Danke Myra, macht echt Spass -lach - Heidi Kabel, Pipi Langstrumpf, Johann Lafer und Shaun waren kein Problem. bei Rainer Callmund wurde es Reinhold Messner bei Rose aus GoldenGirls, Doris Day bei Tabaluga , Elliot aus meinem Fleischer wurde der Bäcker die Matrjoschka hat er nicht rausbekommen, da sollte es ein fliegender Teppich sein Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 20:57
Drachenbauer
Hallo ich suche Zeichentrickserien, wo Drachen wie der hier: lebendig dargestellt werden (z.B. reden mit anderen Figuren) Es reicht auch schon, wenn in nur einer Einzelfolge der Serie so etwas vorkommt. Ich möchte es gerne zum Online anschauen vorfinden. Und bitte nix mit Feuerspuckenden Drachen, wie Tabaluga oder Grisu, die mein ich hier nicht. Hab gereits "Rudolph mit der Roten nas
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2009 12:49
serienboy
Hallo, wer hat weitere Informationen zu der Serie Tolle Trolle ? Lief bei tabaluga Tivi Im Trollwald herrscht helle Aufregung. Snäpper, der frechste der kleinen Trolle, hat zusammen mit seinem Freund Zumpel wieder mal den großen Troll Ratzefatz geärgert, der angeblich zu laut schnarcht. Als Ratzefatz sich rächen will, trifft ihn einer von etlichen Felsbrocken, die den Berg hinabsausen.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2009 03:34
Nenatty
"zufallsbegegnungen" hatte ich nur eine...ich war in einer großen buchhandlung als durch lautsprecher die ansage kam das helmut kohl zu gast sei um autogrammstunde für seine neue biografie zu halten ( er hatt tatzächlich brav in mein vokabelheft signiert ) meine mutter hatte zufällig ulrike folkers (?)...bekannt als lena odenthal aus tatort ludwigshafen in einer drehpause getroffen...und v
Forum: Sendeschluss!
27.01.2009 00:08
tommy87
hi, alle zusammen Bin neu hier :) zum Thema: Ich persönlich finde auch die damaligen Cartoons besser, nur Rockos modernes Leben und Cow & Chicken als ,,Schrott'' zu bezeichnen finde ich nicht gerade stilvoll. Sie haben einen speziellen Humor und sprechen eben eine ältere Zielgruppe an ;). Rockos modernes Leben hat in Deutschland allerdings einen Haufen Fans und wird hier als Kult b
Forum: Zeichentrick-Forum
14.12.2008 10:25
Anonymer Teilnehmer
Hallo, als erstes suche ich eine serie die immer auf ard lief. mit einem phönix und einem fliegenden teppich. das war aber nicht The Phoenix and the Carpet weil ich meine das war moderner und der vogel war computer und keine marionette? zweitens eine serie mit 2 elfen oder kobolden die plötzlich in einem kamin aufgetaucht sind. die haben sich dann mit einem jungen auf der erde angefreundet.
Forum: Nostalgieecke
14.08.2008 22:28
Die Schlümpfe
Weiss jemand, ob die jetzigen Zeichentrickserien wie Der rosarote Panther, Tabaluga, Die Schlümpfe etc ab dem 13.9.08 im ORF Kinderprogramm Okidoki immer noch zu sehen sein werden? Nach ORF Infos soll es da ja ein neues Kinderprogramm mit vielen Eigenprotuktionen geben statt Confetti Tivi soll das neue Kinderprogramm heissen Okidoki, was von Thomas Brezina zugeliefert und Bearbeitet worden ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2008 23:55
Diamond
Gibt es zu dieser damaligen Reihe irgendwelche Infos, Videos oder Bilder, ich kann im Web keine finden.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2008 00:53
xy
Das war keine Serie, sondern eine Beitrags-Reihe, die direkt von dem Tabaluga-tivi-Team für die Sendung produziert wurde - so ähnlich wie heute das "Tierisch tolle Haus" oder "Das verschenkte Glück". Ich meine, die Reihe hätte die Bezeichnung "Traumspiegel" gehabt, und die Kinder konnten an das ZDF schreiben und Vorschläge einreichen.
Forum: Nostalgieecke
20.07.2008 23:45
Diamond
Hallo, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Serie die damals vor ca. 7-8 Jahren in Tabaluga-Tivi lief. Die Serie begann immer mit einem Zauberspiegel in dem in jeder Episode ein anderes Kind seine Geschichte erzählte oder so ähnlich. An mehr Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen Gruß Diamond
Forum: Nostalgieecke
23.02.2008 13:56
Peter0405
... was ich noch ergänzen könnte, die Serie lief im Tabaluga TV - müsste eine der ersten Serien gewesen sein dort.
Forum: Nostalgieecke
22.12.2007 16:22
xy
Ja, aber der Tigerenten-Club ist kein Einzelfall wie Du weißt. Tabaluga tivi wurde auch kuerzlich redesigned. Ebenso wie Loewenzahn, Siebenstein, 1-2-oder-3 und Pur in den letzten 2-3 Jahren. (Das ZDF will wohl immer schneller sein als die ARD. Berlin Mitte wurde ja auch schnell vor dem Abschied von Sabine Christiansen in Maybrit Illner umbenannt und ins 16:9-Format uerberfuehrt.)
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2007 14:33
xy
Kommissar Wutz schrieb: > > Wer kinder andererseits aber für so blöd hält, dass sie ein > "verzerrtes Bild der Wirklichkeit" erhalten, bloß weil zB die > Währung gewechselt hat sollte dringend die Drogen wechseln, > aber kein Kinder-Programm machen. Vor allem, wenn beim eigenen Sender Serien laufen, in denen sich Jugendliche in Meerjungfrauen verwandeln ("H20 - Plötzlich Me
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.