tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Disney+ hat den Starttermin für die Miniserie "Fleishman is in Trouble" veröffentlicht: Alle acht Episoden werden am 1. März in Deutschland online gestellt. Basierend auf einer erfolgreichen Romanvorlage erzählt die Serie vordergründig vom geschiedenen Arzt Toby Fleishman, der überraschend von seiner Ex-Frau längerfristig seine beiden Kinder aufgedrückt bekommt. Hintergründig wird aber d
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2019 11:29
TV Wunschliste
Die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Wochen bereits, nun ist es offiziell: Beim Finale des diesjährigen "Eurovision Song Contest" am 18. Mai in Tel Aviv wird Superstar Madonna auftreten. Dies bestätigten israelische Medien und der TV-Sender Kan. Die US-Sängerin wird allerdings nicht Teil des Wettbewerbs sein, sondern als Interval-Act die Zeit zwischen den Auftritten und der Bekanntg
Forum: Aktuelles Forum
Der Wahnsinn!!! :-))) Während ich mit @wolle64's verheißungsvoller Spur recherchierte und dadurch auch Märchen der Völker streifte, aber zu doof war das richtige YouTube-Video zu finden, hilft @Pluto goldrichtig. Ups, das war ja in Farbe? Ach stimmt, der König, der Sonnenbaum, der Frosch, die Hexe. Persönlicher Kult, herrlich! Vielen Dank Euch beiden!
Forum: Nostalgieecke
Hallo! Schon seit vielen Jahren zermattere ich mir den Kopf... ;-) Was ich suche könnte eine Zeichentrickserie sein, die im Rahmen von Spaß am Montag/Dienstag oder Trickfilmzeit mit Adelheid am Vorabend lief, so Ende 1970/Anfang 80er. Da ist im Vorspann immer einer mit Zwirbelbart (Mongole?) auf einer Kanonenkugel geritten, und die wurde dann zum Globus, der hüpfte und sprach. Viellei
Forum: Nostalgieecke
04.01.2005 09:10
joker
Gestern abend im TV: "Prominente" Urlauber berichten von ihren Erfahrungen im Katastrophen-Gebiet. Dazu ein Artikel aus dem Netz: Auch viele Prominente betroffen Zu den Betroffenen der Flutwelle zählen auch viele Prominente. Ein Enkel des thailändischen Königs Bhumibol wurde auf Phuket in den Tod gerissen. Die Leiche von Bhumi Jensen wurde am Strand gefunden. Der schwedische Exskist
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.