tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 37 von 37
Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in), im April und Mai 2019 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax auf DVD, Blu-Ray und CD geplant: - Tarzan - Lex Barker Collection / Alle 5 Tarzan-Abenteuer mit Lex Barker in einer Sammlung (Pidax Film-Klassiker) [3 DVDs] Link: - Mosquito Coast / Preisgekrönte Romanverfilmung mit Harrison Hord, Helen Mirren und River Phoenix (Pidax Film-Klassi
Forum: Nostalgieecke
Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in), im März 2019 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax auf DVD und CD geplant: - Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC (The Alphabet Murders) / Spannende Hercule Poirot-Verfilmung mit Tony Randall, Robert Morley und Anita Ekberg (Pidax Film-Klassiker) Link: - Abenteuer der Landstraße, Vol. 2 (Movin' On) / Weitere 13 Folgen der legendären
Forum: Nostalgieecke
Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in), am 30. November 2018 wird noch dieser Titel bei Pidax erscheinen: - Agatha Christie: Hercule Poirot-Collection / Drei spannende Spielfilme mit Peter Ustinov (Mord à la Carte +Tödliche Parties + Mord mit verteilten Rollen) (Pidax-Film-Klassiker) Link: Im Januar 2019 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax auf DVD und CD geplant: - Abenteuer
Forum: Nostalgieecke
22.11.2016 09:51
ZeichentrickFankissyfur
Mir fallen da nur diese ein: Die Houndcats Die drei Bären Geschichten aus dem Bärenland Jabberjaw Sharky und George Street Sharks Fish Police und der Haifisch... Findet Nemo Große Fische, kleine Fische
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja Amazon is auch meine Hauptquelle^^ Finde es voll schade, dass es eigentlich sehr viele Sachen auf DvD geschafft haben aber eben ohne deutsche Sprache. Der Hammer wäre halt sowas wie Silver Hawks, Extreme Dinosaurs, Street Sharks, 6 Millionen Dollar Familie, Thundercats etc aber glaube das werde ich nicht erleben (es scheitert ja schon an der zweiten Staffel von The real Ghostbusters).
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo zusammen! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach diesem Film - wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Also folgendes: - Der Zeichentrickfilm lief wahrscheinlich Anfang der 90er - Weiß nicht genau, ob Film oder Serie - Hab ihn auf jeden Fall auf Premiere gesehen - Darin sind Fische vorgekommen, die auch angezogen waren; kann mich an welche mit Anzügen erinnern - Die sind immer
Forum: Zeichentrick-Forum
25.12.2007 15:00
5T3PH4N
hallo leute ich suche eine zeichentrickserie ähnlich wie biker mice und street sharks aber halt mit 2 (vielleicht 3 aber eher 2) katzen. ich glaube ich erinnere mich an eine szene wo die in nem jet oder so saßen (in igend nem fefährt hintereinander) vieleicht war das ja öfter und it ein anhaltspunkt.. danke schonmal und gruß, Stephan
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2007 14:09
Dustin
Das war "Street Sharks".
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2007 01:57
4077hawkeye
Du hattest nur gerade Glück das ich nicht schlafen kann. Gerade online war und das ich kurz nachdem du den Thread geposted hattest ins Forum geschaut hatte. ;-) Auf die schnell habe ich noch die Intros bei youtube rausgesucht. Wobei die Street Sharks nie mein Fall waren. Die Biker Mice from Mars haben mir besser gefallen.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2007 01:46
4077hawkeye
Bei der ersten Serie handelt es sich um Street Sharks. Lief laut Wunschliste am Anfang auf RTL 2 und später mal auf den neuen Tele 5 Bei der zweiten Serie handelt es sich um Biker Mice from Mars Lief früher als ich es gesehen hatte bei RTL(Plus)
Forum: Zeichentrick-Forum
09.01.2007 23:05
Georg85
Hallo Clam ich glaub ich weiss wie die Serie hies. Das müssten die "Street Sharks" gewesen sein ich hoffe ich konnte dir weiter helfen MFG Georg
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2007 17:00
delos
Street Sharks, glaub ich
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2006 11:01
Alte-Anime-Fan
herunterladen wäre illegal, aber von street sharks gabs mal ein paar video kasetten, die du mit etwas glück bei ebay findest
Forum: Zeichentrick-Forum
20.07.2006 15:35
Schlachtruf
Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt die auch alte Zeichentrickserien, mein Problem ist, wie ich an sie heran komme. Die erste Serie die ich suche ist "Extreme Dinosaurs" und die zweite nennt sich "Street Sharks" Kann man die sich irgendwoher herunter Laden??? Auf Englisch oder auf Deutsch?? Danke schonmal im voraus. Schlachtruf
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2005 11:42
Actionhero
Hallo! Ich suche schon lange verzweifelt nach dem Titel einer Action-Zeichentrickserie. Die Serie lief ungefähr Anfang oder Mitte der 90er im TV. Die 3 Hauptcharakter waren Grün, Blau und Rot und sie mussten immer bestimmte Aufträge ausführen. Ich glaube die Serie war im Stil wie Action Man, Captain Planet, Street Sharks, Biker Mice from Mars,... Kennt vielleicht irgendjemand diese Serie?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 23:40
freedom
Alles zusammen gefaßt: A. Tom Ameise und seine Freunde Abenteuer der Familie Metzger, Die Abenteuer der Wüstenmaus, Die Abenteuer des Professor Thompson, Die Abenteuer in Shoetown Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die Action Man Alle lieben Diggy Alvin und die Chipmunks Archibald der Weltraumbummler Archie Barkleys, Die Barney und seine Freunde Beany und Cecil Beast Wars Bimbels Zaubereim
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 19:52
SM
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2005 19:44
Jacqueline Neuwirth
Hallo Toongate Wie Schön Sehen ? Ich Habe Frage Wann Kommt Der Street Sharks Bitte Viele Danke Schön Deine Jacqueline Neuwirth Ich Habe E Mail Jacqueline. Neuwirthqweb.de Bis Bald Deine Jacqueline Neuwirth
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2004 10:18
I love Anime
was ich sehr gern geschaut habe war sophie und virginie aber auch Lady oscar, Rock'n Roll Kids, Georgie, Hikari, Fröhliche Familie, Schatzinsel, Dschu ngelbuch, Missis Jo, Mädchen von der Farm, die kinder vom Berghof, wunderbare Pollyana, stern der seine, zorro, schneewittchen, robin hood, david der kabauter, familie nikolaus, das hässliche entlein, der traumstein, D#Artagnon und die 3 Musketi
Forum: Zeichentrick-Forum
24.09.2003 16:54
philipp_tele5
Captain Simian und die Weltraumaffen, der Tick, Street Sharks.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing...
Forum: Zeichentrick-Forum
01.09.2002 00:37
Kreisel
Hallo, habe gemerkt, dass folgende Cartoons in Kürze schon wieder laufen werden: Street Sharks (ab 3. 9.) Captain Future (ab 13. 10.) (die einzig richtig gute von den dreien) Action Man (ab 15. 10.) Ich finde dies etwas enttäuschend, da diese Cartoons ja vor kurzem noch liefen. Ich hoffe, dass dies nicht der Regelfall wird. Die TMG muss doch noch mehr Cartoons in ihrem Archiv haben. (Ich hoffe
Forum: Zeichentrick-Forum
20.05.2002 16:00
tripods.tk
Wiederholungen von He-Man wird es keine geben, denn TMG hat keine Wiederholungsrechte eingeholt. Also wird vorläufig jede Folge von He-Man und She-Ra nur 1x laufen. Am Mittag kamen ebenfalls andere Folgen. Zu blöd, dass Tele5 kein einheitliches Schema hat und man nie genau weiß, wann exakt die Folgen kommen. Zum Video programmieren ziemlich ungeeignet. :-( Auch heute morgen: erst Albert, dann
Forum: Zeichentrick-Forum
20.05.2002 15:59
tripods.tk
Zu blöd, dass Tele5 kein einheitliches Schema hat und man nie genau weiß, wann exakt die Folgen kommen. Zum Video programmieren ziemlich ungeeignet. :-( Auch heute morgen: erst Albert, dann Street Sharks, Fußballstars und Mila - dann He-Man und She-Ra. Am Mittag dann ohne Albert und Street Sharks, dafür nach She-Ra noch Turtles.... naja. Da weiß man ja nie - man müsste prinzipiell das komp
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2002 09:19
Pater1
hi, nehme die folgen ebenfalls auf und hab diese bereits digitalisiert (nur am rand). hallo kurt kommt scheinbar nur in der früh (um 6:00h), mila superstar kommt jetzt immer gleich um 12:35h, früher kam diese nach den street sharks. eine fröhlche familie dürfte auch nur mehr am vormittag kommen, am sam und son hab ich's auf jeden fall nicht am nachmittag gesehen. das sind so ein dreck beim
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2002 01:52
gubbl
26. Mila
Also. Ich hab bisher alle Mila Folgen aufgenommen. Da ich aber letztens Mittag keine zeit hatte hab ich es einprogrammiert für den nächsten morgen. Als ich dann die Kassette abspielen wollte, kam Street Sharks. Zum Glück hab ich die Kassette länger aufnehmen lassen. Nun zu meiner Frage: Weiss jemand die genauen Sendezeiten von den Zeichentrickfilmen???? Ich finds nämlich sehr schwach von Tel
Forum: Zeichentrick-Forum
04.05.2002 14:52
Ahkuna
Hi Eagle_1! Das war Street Sharks. Meinst du vielleicht Itsy Bitsy, diese Spinne? Und Die 6 Mio Dollar Familie. Die anderen beiden sagen mir jetz nichts! Ciao, Ahkuna!
Forum: Zeichentrick-Forum
04.05.2002 13:57
percystuart
Also, mal Kurz und Knapp: Zu 1.: TELE 5 hat -zumindestens der Nachricht nach- die rechte von EM.TV nur gekauft und Strahlt's NOCH nicht aus Zu 2.: Nein, es Laufen nur: "Hallo Kurt","Eine fröhliche Familie","Street Sharks" u.s.w. ... -bye-
Forum: Zeichentrick-Forum
03.05.2002 20:46
Jones
"Hallo Kurt" is doch immer die erste serie im TOONGATE. Aber bei Tele 5 geht zurzeit eh noch alles etwas drunter und drüber *g*, habbi schon n paar mal gehört, dass Sendungen irgendwie verschoben werden, id enk mal, versehentlich. Gestern, nachmittags, kam da net 2 mal die gleiche FUSSBALLSTARS-Folge?? *wonders* Ich denk auch mal, das is auf Anfangsschwierigkeiten zurückzuführen, das legt sic
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2002 13:22
percystuart
Sorry, aber ich glaube, das muss anders lauten: ca. 12:45 Eine Fröhliche Familie ca. 13:10 Street Sharks weiteres nicht bekannt (siehe Posting-Zeit) -bye-
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2002 00:31
Gubbl
@shishigami Also die Sendezeiten von den Zeichentrickfilmen und Animes wird so sein(ca.): Cartoons laufen ja von 6.00Uhr bis 8.00Uhr und 12.40 bis 14.35Uhr! Eine Cartoon(Anime) dauert ja so um die 22 Minuten. Also müsste es so aussehn: In der Fürh müsste um 6.00 Kurt 6.22 Eine fröhliche Familie 6.44 Street Sharks 7.06 Mila 7.28 Die tollen Fußballstars 7.50 Turtles Aber das alles is ungenau
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2002 14:04
bulma
Mila Superstar, Hallo Kurt, Die tollen Fußballstars, Turtles, Street Sharks, Eine fröhliche Familie
Forum: Zeichentrick-Forum
05.04.2002 11:17
Sk-Baby
Hi Volk, ich habe bei www.quotenmeter.de das Tele 5-Programm gesehen. Ich bin neu im Internet und weiß nicht ob ich das hier einfach so reinstellen darf. Ich mach einfach mal das vom 28.4.02 rein. Daß vom 29.4.02 nicht. Sonntag, 28. April 2002 22.00 Welcome Tele 5 22.07 musicbox spezial 22.35 The Doors Spielfilm, USA 1990, 134 Minuten 00.15 Obsessive Love - Verliebt in einen Star Spiel
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2002 19:13
Sören Hesse
Tele 5-Programm vom Start 28.4.02 und 29.4.02 Sonntag, 28. April 2002 22.00 Welcome Tele 5 22.07 musicbox spezial 22.35 The Doors Spielfilm, USA 1990 00.15 Obsessive Love - Verliebt in einen Star Spielfilm, USA 1996 02.00 musicbox special Wh. von 22.07 Uhr 02.35 The Doors Wh. von 22.35 Uhr 04.30 Obsessive Love - Verliebt in einen Star Wh. von 04.30 Uhr Montag, 29. April 2002 06.00 Cart
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2002 13:42
Ralf
Hier (vorab) das Programm des ersten Sendetages von Tele 5:Ablauf Programmwoche 18Sonntag, 28. April 200222.00 Welcome Tele 522.07 musicbox spezial22.35 The Doors Spielfilm, USA 1990, 134 Minuten 00.15 Obsessive Love - Verliebt in einen Star Spielfilm, USA 1996, 96 Minuten02.00 musicbox special Wh. von 22.07 Uhr02.35 The Doors04.30 Obsessive Love - Verliebt in e
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2002 14:51
Kreisel
Hallo, habe gestern mit Get On Air telefoniert. Folgende Cartoons sind u. a. zu Anfang geplant: - Street Sharks - Hero Turtles - Hallo Kurt - Mila Superstar - Eine fröhliche Familie - Die tollen Fußballstars An Serien u. a.: 21 Jump Street Cobra Dr. Quinn Für einkäufe von weiteren Serienrechten will sich Tele 5 an den Zuschauerwünschen orientieren. Also: Schüttet sie mit euren Wünschen zu!
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2002 21:02
St.Gerner
37. RTL 2
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.