|
RTL 2 Chronik
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, bitte melden! Hier die Liste: A. Tom Ameise und seine Freunde Abenteuer der Familie Metzger, Die Abenteuer der Wüstenmaus, Die Abenteuer des Professor Thompson, Die Abenteuer in Shoetown Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die Action Man Alle lieben Diggy Alvin und die Chipmunks Archibald der Weltraumbummler Archie Barkleys, Die Barney und seine Freunde Beany und Cecil Beast Wars Bimbels Zaubereimer Buttons und Rusty Calimero Captain N Captain Z Casper Chibi Maruko Chan Clever und Smart Creepy Crawlers D'Artagnan und die drei Musketiere Dennis und Gnasher Denver, der letzte Dinosaurier Detektiv Bogey Detektiv Conan Digimon Dinky Dog Dinobabies DoReMi Dragon Ball Dragon Ball Z Drei kleine Engel Dschungelbande, Die Duckman Ein Supertrio Ein toller Hüpfer Eine fröhliche Familie Einsatz für Elliot Maus Erinnerungen des Esels Cadichon, Die Familie Nikolaus Fantastic Four - Das Superteam Flash Gordon Flint Hammerhead Flintstone Comedy Show, Die Foofur Fraggles, Die Frau Pfeffertopf Gargantua Geheimnis von Daddy Langbein, Das Georgie Geschichten aus dem Bärenland Geschichten aus dem Wacholderwald Gestiefelte Kater, Der Gieri-Saurus-Gang, Die Glücksbärchis, Die Hallo Kurt Hammerman Häßliche Entlein, Das Hong Kong Fu Im Land der fantastischen Drachen Im Land der Zauberers von Oz In 80 Träumen um die Welt Itsy Bitsy - Einer spinnt immer Iznogud Jeanne, die Kamikaze-Diebin Jeannie Jim Henson's Animal Show mit Stinky und Jake Jim, der Regenwurm Jin Jin und die Panda-Patrouille Jungle Show Kalifornischen Rockrosinchen, Die Kangoos - Fit für Basketball! Kater mit den Zauberstiefeln, Der Ketchup! Kickers Kinder der Mondgöttin, Die Kinder vom Berghof, Die Kleine Horrorladen, Der Kleine Prinzessin Sara, Die Kleine Robbe Albert, Die Kleinen Superstars, Die Lady Oscar Lucky Luke Mächtige Thor, Der Mädchen von der Farm, Das Mila Superstar Missis Jo und ihre fröhliche Familie Mit Willi Fogg zum Mittelpunkt der Erde Monster Rancher MOT Nadine - Stern der Seine Nadja - Die Macht des Zaubersteins Neuen Abenteuer der Kabauter, Die New Spiderman Ninja Turtles Ovide und seine Bande Pokémon Popeye Popeye, Sohn und Co. Power Stone Prostars Ranma 1/2 Ritter der Schwafelrunde, Die Robin Hood Robinson Sucroé Rock 'n' Roll Kids Rude Dog und seine Bande Saber Rider and the Star Sheriffs Sailor Moon Schlafmütz und Co. Schneewittchen Shéhérazade Shin-Chan Sonic - Der irre Igel Sophie und Virginie SOS Croco! Spiderman 5000 Spiderman und seine Superfreunde Spiderwoman Spirou und Fantasio Starla und die Kristallretter Stone Protectors - Eine überirdisch coole Band Street Sharks Super Mario Bros. Taro Alien Team 03 - Die Chaos-Cops Thomas, die kleine Lokomotive Tico - Ein toller Freund Timberwood Brown Tollen Fußballstars, Die Traumstein, Der Um die Welt mit Willi Fogg V.R. Troopers Verrückte Vampy-Show, Die Verrückte Welt von Tic und Tac, Die Vier Hexen gegen Walt Street Voltron Wedding Peach Wendy Willi Fogg auf den Spuren der Nautilus Wolfsblut Z wie Zorro Zwei dumme Hunde
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|