tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12
Ergebnisse 1 - 50 von 580
Vergangenen Donnerstag ist bei RTL Zwei die erste Folge der zweiten "Glücksrad"-Staffel mit dem neuen Moderator Guido Cantz gut aus den Startlöchern gekommen. Auch in den kommenden Wochen bleibt die Neuauflage der klassischen Gameshow im Programm - allerdings nicht so lange wie gedacht. Von den acht produzierten Folgen werden vorerst nur vier gezeigt. Danach übernimmt ab dem 25. April eine and
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2023 19:22
James Finlaysons Assistent
Also, ich löse mal kurz auf. Die richtige Antwort ist natürlich, daß Roberto Benigni nie die Rolle des Inspektor Clouseau gespielt hat Scotty1978 hat das ganz richtig erkannt, Roberto Benigni hat zwar in einem "Der Rosarote Panther"-Film mitgespielt, aber er war nicht Inspektor Clouseau, sondern dessen Sohn. Das ganze Rätsel war absichtlich fies, da man sich eben Roberto Benigni abs
Forum: Film-Forum
Nachdem es sich Sat.1 mit Hugo Egon Balder verscherzt hatte, fand der Moderator beim Konkurrenzsender RTL Zwei eine neue Heimat für seine Kultshow "Genial daneben". Dort lief im Mai dieses Jahres die erste Staffel der Neuauflage, die auf Anhieb gute Einschaltquoten mit bis zu 6,9 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe einfuhr. Dennoch blieb der Grünwalder Sender auf der Programmvorstellun
Forum: Aktuelles Forum
Alfons: "Seit einer halben Stunde wart' ich auf Dich!" Bille: "Das ist Deine eigene Schuld - Du weißt doch, dass ich nie pünktlich bin!" Und ich liebe ihren schrillen Lacher vor dem Standesamt, als Alfons behauptet, er habe Inge zufällig und mutterseelenallein in Dallas getroffen (Herbert Herrmann zuckt neben ihr richtig zusammen, was nicht gespielt aussieht). Der Dialog zwischen Bille
Forum: Sendeschluss!
Sehr witzig! :) Nein, es hat sich zufaellig so ergeben. Gruss, Chrissie Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Unsere 24 Regale aufstellen > > Die dienen dann als Adventskalender?🎄
Forum: Sendeschluss!
08.04.2022 11:14
chrissie777
Wir besitzen diese James Bond Ultimate Collection schon etliche Jahre und haben sie auch einmal angesehen. Nun geniessen wir es zum 2. Mal. Die ersten vier Bond Filme mit Daniel Craig haben wir auf DVD, den letzten schauten wir uns im Oktober im Kino an. Was mir an der Bond Ultimate Collection besonders gut gefaellt, ist das bonus material. Da gibt es "Exotic Locations" mit dem ehemaligen Bond
Forum: Nostalgieecke
"Anstatt integrierter Werbeanzeigen zwischen Ihren E-Mails, lassen Sie zusätzlich großflächige Werbebanner in Ihrem E-Mail-Konto zu. Es kann unter anderem dabei vorkommen, dass die Werbebanner Ihre E-Mails für kurze Zeit überlagern." Sehr witzig! Demnächst hält mir einer auf der Straße ein Werbeplakat vors Gesicht, sodass ich nicht mehr sehe, wo ich hingehe. Oder noch schlimmer: einem
Forum: Sendeschluss!
14.01.2022 10:48
harry27
Kann es sein, dass eine Folge über die Pyramiden ging? Dass sie Schatten fressen, auch fremde Schatten, wenn man es ihnen erlauben würde? Kann mich auch an die Serie erinnern, aber nicht mehr richtig greifbar. Glaub, dass Archimedes da auch mal behandelt wurde. War sehr witzig, wie er nackt aus dem Bad läuft und "Heureka" schreit :-)
Forum: Nostalgieecke
Für welches Produkt damals geworben wurde, weiß ich nicht mehr. Könnte in den 90ern gewesen sein. Aber es sah aus wie eine Bahnwerbung, war aber wohl keine. Es spielte auf einem Bahnhof (vermutl. nicht in Deutschland) in einer riesigen Halle mit den Bahnsteigen. Die Uniformen sahen auch nicht nach Deutscher Bahn aus. Das Bahnpersonal veräppelte über Bahnhofsduchsage die Leute: Di
Forum: Der Werbeblock
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke Lobotoyour. Sir Hilary wirft mir vor nicht > googlen zu können, war aber selbst nicht imstande > diesen Link zu finden. > > Dazu noch einen weiteren: > > -universitaeten-der-streit-ums-sternchen,streit-um > -das-gendersternchen-100.html > > @Sir Hilary: Ob i
Forum: Sendeschluss!
Mir gings genauso. Die schlechten Nachrichten hören leider nicht auf. Ich hab Karl Dall auch immer gerne gesehen und fand seinen Humor sehr witzig. Dachte er erholt sich wieder...aber es sollte nicht sein. Sehr traurig. Machs gut Karl ...
Forum: Sendeschluss!
Ich habs gerade in der Tagesschau gesehen. Sehr schade. Ich hab ihn immer sehr gerne gesehen und fand ihn sehr witzig. Vor einigen Wochen hatte ich schon gelesen, dass er bei den Dreharbeiten von Rote Rosen fehlt, weil er krank ist. Aber ich hatte gehofft, er erholt sich wieder. Möge er in Frieden ruhen!
Forum: Sendeschluss!
08.10.2020 23:55
Thinkerbelle
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe mal als Teenagerin einen Leserbrief an > > MAD geschrieben und eine Antwort von Herbert > > Feuerstein bekommen > > Das hört sich ja beeindruckend an. Ich kann mich > allerdings
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 22:04
Deckard
Lustig, denn obwohl ich Willem Dafoe sehr schätze, hab ich von deinen Filmen gerade mal einen gesehen - What happened to Monday. Aber zumindest sind mir alle ein Begriff. Einige meiner Lieblingsfilme mit Dafoe sind: Der blutige Pfad Gottes (herrlich und äußerst amüsant ist er in dieser Rolle!), Die Tiefseetaucher (auch hier sehr witzig), Shadow of the Vampyre (tragisch) und nicht zuletzt:
Forum: Sendeschluss!
Da ist mal mal ein paar Tage nicht hier, und schon wimmelt es von Nachrufen auf Verstorbene... Ich kenne Jerry Stiller vor allem aus Seinfeld, und da fand ich ihn sehr witzig. Und er wurde oft in irgendwelchen Beiträgen über Comedy genannt - er war wohl einer der einflussreichsten Komödianten in den USA. Möge er in Frieden ruhen!
Forum: Sendeschluss!
18.04.2020 19:05
chrissie777
Besonders empfehlen kann ich "Heimkehr" nach dem Roman von Rosamunde Pilcher, mit Peter O'Toole, Joanna Lumley und Paul Bettany (The DaVinci Code). Die Fortsetzung "Das grosse Erbe" (Senta Berger, Joanna Lumley) ist ebenfalls sehr gelungen. Total gelungen finde ich "Waehrend du schliefst" mit Sandra Bullock. "Grumpy Old Men" mit Jack Lemmon, Walter Matthau, Ann-Margret und Sophia Loren (sehr
Forum: Film-Forum
02.03.2020 15:10
andreas_n
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder es stellt sich heraus, dass alles > gar nicht wirklich geschehen ist und nur eine > Fernsehserie war. Ich bin jedenfalls auf das > Schlimmste gefasst. Ich weiß, du meinst es anders. Aber, es soll Menschen geben, die bei einem solchen Ende wirklich aus allen Wolken fallen würden, weil für sie alles
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2020 10:19
tiramisusi
na, eine andere Möglichkeit, alle noch einmal in einer Folge unterzunringen, gab es doch kaum :-) Ich fand das sehr witzig . Sogar der olle Geißendörfer trat auf in Mutter Beimers Nahtoderlebnis :-)
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2020 21:57
chrissie777
"City Slickers" und "Cops and Robbersons" kenne ich natuerlich auch, sind beide sehr witzig (vor allem der kleine Vampir). :) Ausserdem spielte Jack Palance im besten Gefaengnis-Ausbruch Film mit, den ich je sah: "Der Henker nimmt Mass" (House of Numbers), der hin und wieder bei TCM laeuft. Besonders gut gefiel er mir in "Shane", "Ten Seconds to Hell" und vor allem in "Sudden Fear" mi
Forum: Sendeschluss!
26.11.2019 12:31
TV Wunschliste
Mit "The Masked Singer" hat ProSieben den erfolgreichsten Show-Neustart des Jahres gelandet. Das Finale sahen 4,35 Millionen Zuschauer und erreichte in der jungen Zielgruppe einen phänomenalen Marktanteil von 38,5 Prozent Marktanteil - und auf ProSieben Austria fuhr das Finale mit 31 Prozent gar den besten Marktanteil der Unternehmensgruppe ein. Im nächsten Jahr wird das internationale Erfolgsf
Forum: Aktuelles Forum
TVMaster74 schrieb: ------------------------------------------------------- > Eines der witzigsten Musikvideos überhaupt. Stimmt, sehr witzig und originell! > > > > > Möge er in Frieden ruhen. > > TVMaster74 :.(
Forum: Sendeschluss!
Jerrys Ruf: "Heute" stimmt schon. Ich habe damals 4 Folgen aufgenommen und habe sie mir vor ein paar Jahren digitalisiert. Gerade habe ich nochmal reingeschaut. Sehr witzig: In zwei Folgen steht die Kuckucksuhr am Ende auf 22:00 Uhr und Jerry ruft: "Heute, heute, Heute" Bei den beiden anderen Folgen steht die Uhr auf 21:15 Uhr und Jerry ruft: "Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n" Komischerweise war
Forum: Zeichentrick-Forum
11.09.2019 05:05
pars
Fand ich überhaupt nicht witzig Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr witzig, tiramisusi. :) > > Gruss, > > Chrissie > > > > > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ...der Mann ist schüchtern, das ist seine > Art, > > Frauen
Forum: Sendeschluss!
31.08.2019 12:56
chrissie777
Sehr witzig, tiramisusi. :) Gruss, Chrissie tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ...der Mann ist schüchtern, das ist seine Art, > Frauen Komplimente zu machen. Ich hab im Laufe der > jahre schon viele davon bekommen :-)
Forum: Sendeschluss!
14.08.2019 22:33
chrissie777
Sehr witzig!!! :) :) :) U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da unser Schaeferhund gern den Herd anstellt, > > mussten wir uns was ausdenken, und haben alle 4 > > Schalter vom Herd abgezogen. > > Lass ihn doch, wenn er sich eine
Forum: Sendeschluss!
08.08.2019 20:51
chrissie777
Sehr witzig. :) Ich achtete nicht auf's Datum dieses threads, und habe einfach von oben nach unten immer weiter gelesen und meinen Senf dazu gegeben. Gruss, C. Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, dass das 19 Jahre später endlich berichtigt > wurde...
Forum: Nostalgieecke
22.07.2019 16:30
Thinkerbelle
Die Takeovers finde ich auch sehr witzig! Aber ich denke, die werden sicher keine Takeovers von Intros 30 Jahre alter Serien machen. Und ich hoffe, sie machen auch kein Remake der Gummibären. Denn der Stil der neuen DuckTales und der Micky Maus Shorts gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht. Dass man neue Serien wie Phineas und Ferb oder Milo Murphy in dem Stil macht - ok. Aber muss dann
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2019 08:58
TV Wunschliste
Der österreichische Privatsender Puls 4 ist stets eine gute Adresse, was ungewöhnliche Showkonzepte anbelangt. Nach dem Witze-Stammtisch "Sehr witzig!?" und dem Satireformat "Vurschrift is Vurschrift - Österreichs Behördenfrotzeleien" bastelt der Sender nun aus der Humor-Disziplin Telefonstreich eine ganze Show. In "Des traust di nie!" kommt es zum Promi-Duell am Spaßtelefon. Moderatorin Kat
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2019 00:31
chrissie777
Hi Deckard, "Black Dahlia" sah ich mir an, weil ich oft Berichte ueber den Fall Elizabeth Short und das Buch von James Ellroy gelesen hatte. Schau Dir unbedingt "Mulholland Falls" an, er ist total mitreissend. Hat keine Laengen. "Bugsy" kenne ich bereits, aber "Gangster Squad" habe ich mir auf Deinen Tip hin gerade in Netflix bestellt. Netflix empfiehlt ausserdem "The Family" (mit Rober
Forum: Film-Forum
03.01.2019 01:40
Fernsehempfänger
Ja, manchmal merkte man, das Fernsehen in einem öffentlich-rechtlichen Rahmen, immer auch ein Politikum war. Die Schweinchen- Dick- Show, beispielsweise wurde von der CDU damals als für Kinder absolut ungeeignet kritisiert, so das sie tatsächlich später aus dem ZDF Programm genommen worden ist. Lucille Ball fand ich schon sehr witzig, obwohl ich auch etliche Leute kannte, die damit
Forum: Nostalgieecke
sascha72 schrieb: ------------------------------------------------------- > jetzt muss ein schwuler Moderator her:) Na ja, mit Ellen Degeneres wären wir da doch schon gut dabei ;-). Ja, sie hat das damals sehr witzig gemacht, wie sie gestaubsaugt hat und für alle Pizza bestellt und das berühmte Selfie mit den ganzen Stars. Also, sie kann gerne wieder kommen. Chris Rock war aber auch
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2018 15:15
TV Wunschliste
Das klassische Witzeerzählen erlebt seit einiger Zeit im Fernsehen ein Revival - unter anderem dank Markus Krebs, der den guten alten Thekenwitz wieder salonfähig gemacht hat. Für RTL präsentierte er im September zwei Folgen der neuen Sendung "Markus Krebs - Witzearena". Am späten Abend waren sie mit 13,9 bzw. 12,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ein Erfolg, so dass sic
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2018 13:29
Thinkerbelle
Ich hab den Hulk nie geschaut. Das war nicht so mein Ding. Aber vor Kurzem habe ich mir eine Hulk-Tasse gekauft, in Form einer grünen Faust. Die sieht sehr witzig aus. Auf den Tisch hauen kann man damit aber nicht, denn sie ist aus Keramik und würde wohl zerspringen.
Forum: Nostalgieecke
08.08.2018 21:14
TV Wunschliste
Das klassische Witzeerzählen erlebt seit einiger Zeit ein Revival - unter anderem dank Markus Krebs, der den guten alten Thekenwitz wieder salonfähig gemacht hat. Der Duisburger Komiker verbindet in seinen Bühnenprogrammen auf originelle Weise Stand-up-Comedy mit der altbewährten Kunst, Witze zu erzählen. Demnächst wird er diese Disziplin auch verstärkt im Fernehen zelebrieren: Für RTL pr
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2018 09:16
andreas_n
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man etwas zitiert, dann richtig und nicht > einen Satz auslassen, bitte schön!! > So geht es ganz und gar nicht bei mir, dass > solltest auch du, inzwischen gelernt haben. > > >Das ist nicht irrelevant, andreas_n ; damals > konnte man über Atenne Sat1 und RTL, so wie Nord > 3 und
Forum: Aktuelles Forum
Das klassische Witzeerzählen erlebt seit einiger Zeit ein Revival - unter anderem dank Markus Krebs, der den guten alten Thekenwitz wieder salonfähig gemacht hat. Der Duisburger Komiker verbindet in seinen Bühnenprogrammen auf originelle Weise Stand-up-Comedy mit der altbewährten Kunst, Witze zu erzählen. Demnächst wird er diese Disziplin auch verstärkt im Fernehen zelebrieren: Für RTL pr
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2018 19:13
TV Wunschliste
Mit dem erfolgreichen Comeback von "Genial daneben" hat Hugo Egon Balder den Weg zurück zu Sat.1 gefunden. Ende 2017 hat der Moderator die Pilotfolge zu einer weiteren neuen Panelshow aufgezeichnet, die es demnächst auch ins Fernsehen schafft. Die Witzeshow "Richtig witzig" ist am Freitag, 2. März, um 23.20 Uhr im Anschluss an den Start der neuen Impro-Comedy "Mord mit Ansage" zu sehen (TV Wun
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2017 23:59
pumaquibö
Ich sehe die österreichische Variante seit knapp zwei Jahren sehr gerne. Über die Qualität der Witze kann man streiten, es geht aber auch viel mehr ums Gesamtpaket: Witz, Präsentation und vor allem Zusammenspiel der Stammtischbesetzung (3 Stammgäste + 1 Gast). Gemischt mit dem österrreichischen Schmäh ergibt das in meinen Augen einen spaßigen Mix. Wer mal reinschauen möchte: Als de
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2017 10:55
TV Wunschliste
Mit dem erfolgreichen Comeback von "Genial daneben"" hat Hugo Egon Balder den Weg zurück zu Sat.1 gefunden. Auf dem Sender könnte demnächst ein weiteres Format mit Balder als Moderator zu sehen sein: Mitte Dezember wird in den Kölner MMC-Studios die Pilotfolge einer neuen Panelshow namens "Echt witzig" aufgezeichnet. Das Konzept ist recht schnell erklärt: Balder lädt "Deutschlands beste Co
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2017 11:47
OStD Dr. Gottlieb Taft
Hab gestern den Film "Das Haus der Lady Alquist" geschaut, in dem sie als junge Frau mitgespielt hat. Sehr witzig, sie mal in einer völlig anderen Rolle, als proletenhaftes Hausmädchen zu sehen. Kann ich nur empfehlen.
Forum: Sendeschluss!
10.10.2017 18:20
GerneGucker
Da weiter oben nervige Kinder angeführt wurden: Dieser Carl aus "The Walking Dead" erregt bei mir spätestens seit Staffel III die allerübelste Antipathie. Ich glaube, der hat schon mehrfach durch das "dumme-Kind"-Syndrom die gesamte Gruppe gefährdet, wurde aber nie dafür abgestraft. Und spielt sich dann auch noch als Oberlehrer auf... Bei manchen Kinder-Charakteren kommt Altklugheit aber
Forum: Film-Forum
Und wenn ihr noch so begeistert seid, dass man die Schnitte jetzt schon so schnell macht, dass man anhalten und zurück spulen muss, damit man was sieht, mich begeistert das nicht. Und da es noch keine Folgen gibt kann man auch noch nicht wissen, ob die sich mehr an den Comics orientieren. In den kurzen Ausschnitten waren vor allem meine Lieblingsfiguren Tick, Trick und Track sehr weit von den
Forum: Zeichentrick-Forum
24.05.2017 10:48
Lokomotive
"Meister des Alltags" sehe ich gerne, auch wenn mir Bodo bach ziemlich auf die Nerven geht mit seinen Scprüchen, die er für sehr witzig und treffend hält.
Forum: Aktuelles Forum
Schoener threat :) :) :)!!! Ja, einige Serien lernte ich erst nach meiner Auswanderung in die USA kennen, davon die beste zu finden, duerfte schwierig sein, aber "Combat!" mit Vic Morrow faellt mir auf Anhieb ein, die ja aus den ueblichen gruenden nicht im dt. Fernsehen lief (bloss nicht mit dem WW II auseinandersetzen). Mein Mann schlug "Combat!" vor nd ich wurde ein ebenso grosser Fan davon. I
Forum: Nostalgieecke
21.03.2017 10:53
laura moewe
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > derkirmesmacher schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich glaube meine Freundin meinte den > > Versicherungswahn in Deutschland, sie hat sich > > stark gewundert gegen was sich Deutsche alles > > (ab)sichern wollen. > > >
Forum: Sendeschluss!
20.03.2017 18:47
Thinkerbelle
derkirmesmacher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube meine Freundin meinte den > Versicherungswahn in Deutschland, sie hat sich > stark gewundert gegen was sich Deutsche alles > (ab)sichern wollen. Zu dem Thema gab es vor kurzem eine Serie, die ich persönlich sehr witzig fand, die aber leider nur sehr schlechte Einschaltquoten hatt
Forum: Sendeschluss!
11.02.2017 15:45
Thinkerbelle
Zwar etwas lang für einen Werbespot, aber sehr witzig.
Forum: Der Werbeblock
Ich war heute Abend in Florence Foster Jenkins, und ich kann mich deiner Filmkritik nur anschließen! Ein herrlicher Film, tragikkomisch, mit viel Herz für die dargestellte Person. Die Liebe zwischen FFJ und ihrem Mann war sehr rührend. Und Simon Hellberg war ein Highlight, vor allem in der ersten Szene in der er FFJ singen hörte. Ich mag den aber auch bei TBBT sehr gerne, und in Interviews ko
Forum: Film-Forum
Die Bilder sehen eher nach einer Comedy über Familie (von Penny) aus als über die ursprüngliche Juggesellen WG aus Sheldon und Leonard und deren Freunde. Mal sehen, wie das weiter geht. Jack McBryer fand ich in 30Rock toll und in Interviews wirkt er auch sehr witzig. Christine Baranski seh ich auch sehr gern. Grundsätzlich finde ich die neu gecasteten Schauspieler sympathisch. Schade, da
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2016 22:04
M.D.Krauser
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Gorige TV-Serien wie "The Walking Dead" laufen > auch bei uns ungeschnitten, während > Zombie-Klassiker wie "Dawn of the Dead" (das > Original von George A. Romero) nach wie vor auf > dem Index stehen. Wo ist da die Logik? sehr witzig! als ich die überschrift las: "beschlagnahme von ta
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.