tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Disney Theme Song Takeover
geschrieben von: Thinkerbelle, 22.07.19 16:30
Die Takeovers finde ich auch sehr witzig!

Aber ich denke, die werden sicher keine Takeovers von Intros 30 Jahre alter Serien machen. Und ich hoffe, sie machen auch kein Remake der Gummibären. Denn der Stil der neuen DuckTales und der Micky Maus Shorts gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht.
Dass man neue Serien wie Phineas und Ferb oder Milo Murphy in dem Stil macht - ok. Aber muss dann alles in dem Stil sein und alles gleich aussehen? Hätte man nicht einfach neue Folgen von DuckTales im DuckTales Stil machen können? Es hätte doch gereicht, dass das Erzähltempo den modernen Gepflogenheiten angepasst wird.

Von Phineas & Ferb kann ich mir ebenfalls ein Doofenschmirtz oder auch einen Perry das Schnabeltier Vorspann vorstellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney Theme Song Takeover
Dustin 20.07.19 22:24 197 
  Re: Disney Theme Song Takeover
Thinkerbelle 22.07.19 16:30 93 
  Re: Disney Theme Song Takeover
OStD Dr. Gottlieb Taft 13.09.19 20:51 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.