tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 30 von 30
06.07.2010 18:26
TV Wunschliste
Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) hat einen Nachrichtenbeitrag der ProSieben-Sendung "Newstime" zum Tod von Robert Enke beanstandet. Der Beitrag enthielt Bilder von der Ankunft seiner Frau am Unglücksort. Ihre Fragen an die Polizei hatte die Redaktion untertitelt, weil sie akustisch auf dem Filmmaterial schwer verständlich waren. Mit den Aufnahmen hat de
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2010 11:10
heldderarbeit
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > garantiert hätte lena diesen erfolg auch nicht > gehabt wenn sie einfach mal so aufgetaucht wäre. Natürlich nicht. ABer wer hat das schon? So funktioniert das Musikbusiness nicht. Was meinst du, wie viele talentierte Musiker es gibt, die auf irgendwelchen Jamsessions in Hinterhofbars dahindümpeln, wei
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 14:28
TV Wunschliste
Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) hat in ihrer jüngsten Sitzung zwei Sendungen der Sat 1-Reihe "Schweinerei der Woche", die 2009 unter anderem im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" ausgestrahlt wurden, wegen des Verstoßes gegen Vorschriften des Rundfunkstaatsvertrages beanstandet. Die Beiträge verstoßen nach Auffassung der Medienhüter gegen die "gesetzlich
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2009 18:05
TV Wunschliste
Erstmals hat die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) Bußgelder gegen Fernsehsender verhängt, die gegen die neue Gewinnspielsatzung verstoßen haben. Betroffen sind Sat.1 und Das Vierte. Außerdem werde die ZAK gegen 9live sieben weitere mit Geldbußen geahndete Ordnungswidrigkeitsverfahren durchführen.Insgesamt 40.000 Euro Bußgeld muss Sat.1 wegen Verstöße
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2008 17:09
TV Wunschliste
Hurra, bei Sat.1 darf wieder telefoniert werden! Da hatte man sich ja vor vielen Jahren bei den Privatsendern etwas eingebrockt, als man beschloss, das Fernsehprogramm nachts nicht zu unterbrechen, sondern rund um die Uhr zu senden. Bis vor ein paar Jahren ging das auch noch gut, nachts liefen eben einfach Wiederholungen und mit ein bisschen billiger Werbung konnte man sogar noch ein wenig Geld v
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2008 23:15
Buck the Dog
Ich finde es aber schon überraschend und auch bezeichnend, dass Sat.1 jetzt seine Quiz Night einstellt. Hieß es doch bisher immer, die Sendung sei zwar ein Quotenflop, dafür rechne sie sich durch die Telefoneinnahmen. Anscheinend ist dem gar nicht mehr so. Wenn einer der großen Sender so eine Maßnahme ergreift, muss es wirklich nicht mehr rosig aussehen. Haben etwa inzwischen viele Zuschauer
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 16:24
bettyblue68
Schluss mit Call-In: Sat.1 streicht "Quiz Night" (17.01.2008) Überraschende Meldung aus Berlin: Sat.1 nimmt bereits ab Freitag seine nächtliche Call-In-Sendung aus dem Programm. Eine Schlappe ist das vor allem für 9Live Bild: Sat.1Als erster großer Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe nimmt Sat.1 die von 9Live produzierten nächtlichen Call-In-Sendungen aus dem Programm. Die "Quiz Night", die b
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 15:47
Styxx
Das "Interesse" war zwar nie sonderlich hoch, aber dieses Jahr werden viele sogenannte Call-In Shows Federn lassen müssen. Schön das Serien und Filme wiederholt werden. Nachts gibt es weniger Werbeunterbrechungen. Da kann man schonmal aufzeichnen wenn was gescheites kommt.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 15:35
Beverly Boyer
ENDLICH!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 15:15
Ingolf
"Auf jeden Fall ein Weg in die richtige Richtung. " Das kann ich so unterstreichen. Das sind ja echt mal gute Nachrichten. Wär schön wenn das die Runde macht und der Rest nachzieht!
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 13:08
Leo
Die erste gute Nachricht des Tages. Daumen hoch dafür!
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 13:04
Reggae-Gandalf
Mir stellt sich nun die Frage, ob sie nicht mehr genug Anrufer hatten, oder ob der Sender ein Einsehen hatte. Auf jeden Fall ein Weg in die richtige Richtung.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 12:53
ConanUndCo
DWDL.de vermeldet, dass Sat.1 bereits ab diesem Freitag die nächtliche Call-In-Show "Quiz Night" aus dem Programm nimmt. Stattdessen werden Serien und Filme wiederholt - Ein Schlag für NeunLive, da sie nun eine Umsatzquelle auf einem privaten Hauptsender verlieren. Quelle: DWDL
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2007 00:09
keeperoftraaken
Also die Sat 1 Quiz Night ist nichts anderes als 9live. Und wer das auf Pro 7 viel zu früh abgesetzte Las Vegas schauen möchte, muß zu Kabel wechseln. Auch habe ich immer noch die Hoffnung, die geniale Bettyserie (nein die hat wirklich keine Ähnlichkeiten mit ViB) irgendwann mal auf Kabel zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ein Blick auf das Sat.1 Programm an einem ganz normalen Werktag (Mo,30.7.): 05.30 - 10.00 Frühstücksfernsehen 10.00 - 18.30 Gerichtsshows,Talkshows,Krimi-Dokusoaps 18.30 - 00.30 "normales" Programm mit Nachrichten,Serien,Filmen 00.30 - 03.30 Quiz-Night 04.40 - 05.30 Richter Alexander Hold Eigentlich gibt es nur zwischen 18.30 und 0.30 sowie 1-2 Std. in der Nacht ein - relativ - normale
Forum: Aktuelles Forum
In der letzten Nacht sind die letzten Ausgaben der Astroshows "Frag doch die Sterne" und "Die Stunde der Sterne" auf Sat.1 und kabel eins gelaufen. Man hat den Jahresvertrag nicht verlängert. Stattdessen wird man auf dem Berliner Sender die "Quiz Night" um eine Stunde verlängern. Auf kabel eins startet man in der Nacht von Montag auf Dienstag mit der Actionserie "Viper" aus dem Jahre 1993, di
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2006 13:20
Steinlaus
OMG, FÜNF MAL JAMES "TALENT-VAKUUM" BELUSHI??? wow, das müßte sendetechnisch ein kleiner rekord sein oder? wer über so einen marathon überhaupt noch ein paar funktionsfähige gehirnzellen retten kann ist reif für die quiz-night ich seh aus wie bill murray aber bin ein total harter actionheld, ich wurde schon von arnold schwarzenegger und einem hund an die wand gespielt aber ich kriege weit
Forum: Aktuelles Forum
Adrian schrieb: > ...übrigens Frasier läuft am 14.2. um 00:45 Also vermutlich wieder mit den Scheiß-Einblendungen für die anschließende "Quiz Night" und abgeklemmtem Nachspann (ebenfalls wg. Quiz Night) ? Dann doch lieber noch später oder ganz früh, wie z.B. jetzt "Männerwirtschaft" - komplett und ohne Firlefanz.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2006 16:23
ConanUndCo
Da NeunLive zur ProSiebenSAT.1 Gruppe gehört und Kabel 1 ebenfalls, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass soviele Quizshows produziert werden. Kabel 1 Film-Quiz, SAT.1 Quiz-Night und ProSieben Nightloft werden von NeunLive produziert. Die Spielemacher, DSF Sport Quiz & VIVA+ Quiz werden von anderen produziert, aber welche weiss ich nicht !
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2005 22:06
Baby Jane
Mein Gefüüüühl sagt mir, dass man es bald als "Spammen" auslegen könnte - obwohl's ja wirklich um Filme geht! Aber wissen tu ich's auch nicht. Eine Quiz-Night im Chat wäre was Tolles!
Forum: Film-Forum
24.08.2005 19:41
ConanUndCo
Du hast Recht SAT.1: "Quiz Night" (Produktion: 9Live) Kabel 1: Kabel eins Film-Quiz (Produktion: 9Live) ProSieben: NightLoft (Produktion: 9Live) VIVA+: Viva Plus Quiz (Produktion: weiss ich jetzt gar nicht *lol*) Ich glaube RTL hat das einzigst richtige gemacht und das "RTL Nachtquiz" im Sommer 2004 abgesetzt. Ich glaube irgendwann regiert 9Live die Fernsehwelt und wird tausende von Extra Quiz
Forum: Aktuelles Forum
Nein sm heißt sailor moon! aber ich bin m Und Isabell Varell finde ich total klasse, ich seh sie immer voll gerne in der Sat 1 Quiz-Night, ihr auch? Sie sagt immer "Hallo Ihr Nachtschwärmer, mein Name ist Isabell Varell", das sagt sie total oft in der Sendung so dass es bisschen störend ist, aber sonst finde ich sie klasse !!! Alle Neun Live Moderatoren auch, außer Robin den mag ich nicht s
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2005 00:34
DaNang
Kaum zu glauben, aber ich finde Sat.1 ja tatsächlich noch ertragbar im Gegensatz zu den anderen Sendern. Ok, früher war das Programm wirklich besser, wie alle anderen Sender eigentlich auch. Aber seit dem neuen Jahrtausend ist irgendwie gar nix mehr los. Pseudo Reality Shows, Gerichtsshows usw. Da hat man es am Nachmittag in den 90ern besser gehabt wenn man auf Sat.1 MacGyver und Star Trek guck
Forum: Aktuelles Forum
MikeRossler schrieb: > > Jepp das war Alida Kurras, beide Shows werden täglich > aufgezeichnet. Was schreibst Du für einen Müll. Die "Sat.1 Quiz Night" und das "Kabel 1 Filmquiz "sind beide live.
Forum: Aktuelles Forum
Ist das gewrade die selbe Moderatorin die auf Sat.1 die "Quiz-Night" und aus Kabel 1 das "filmquiz" moderiert? Immerhin kommen die Sendungen doch von 9Live, so dass sie beide Sendungen moderieren könnte, und beim "Filmquiz" steht nicht, dass es live sei. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2005 19:52
Frasier
inbrevi schrieb: > > Quiznight :-((( > Wahrscheinlich brauchen die Geld. Auf jeden Fall ist das > Nachtprogramm von SAT1 für mich gestrichen. Aber leider gibt > es noch genug Idioten, die anrufen und ihr Geld zum Fenster > rauswerfen. Hoffentlich fällt SAT1 gehörig auf die Nase. > Wenigstens bleiben uns die "Golden Girls" erhalten (fragt > sich nur wie lange noch...)
Forum: Aktuelles Forum
Ich schau mir die folgenden Sendungen zwar nicht an, aber sie verstopfen trotzdem Sendezeit. Also, ersatzlos gelöscht vom Bildschirm gehören meiner (!) Meinung nach folgende Sendungen (in unbestimmter Reihenfolge): Meine Hochzeit, Mein Baby, Einsatz in 4 Wänden, Das Strafgericht, Das Familiengericht, Das Jugendgericht, Zwei bei Kallwass, Richterin Barbara Salesch, Richter Alexander Hold, N
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2004 19:00
Mr. Mick
Gabrielle schrieb: > > Na, ja - > Irgendwie sind diese ganzen Quiz-Sendungen schon die reinste > "Abzocke". No logo! Hat jemand etwas anderes behauptet? > Was Neunlive vorgemacht hat, macht inzwischen jeder Sender > nach. Ja, z.B. BTV4U (is' ja in aller Bälde nicht mehr), RTL Nachtquiz, Quiz-Night auf Sat.1 und, und, und... > Aber Neunlive kann mit seinen Moderatoren t
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2004 04:27
ConanUndCo
Wie ich eben beim Forum von TVMatrix gelesen habe, geht Mandana und CO mit der Quizshow "RTL Nachtquiz" in die wohlverdiente Sommerpause. Stattdessen wird auf SAT.1 die von NeunLive führende Show "Quiz Night" auf eine Stunde verlängert. Was in der Zwischenzeit auf dem Sendeplatz des "RTL Nachtquiz" läuft ist noch unklar.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2004 13:21
Mickey
seth666 schrieb: > > @mickey > da muss ich meinen Freund Subotai, der leider momentan sehr > selten online ist zitieren > " ohne Worte" > allerdings voll stiller bewundereung. > Gruß > Sethy Vielen Dank, Sethy. Aber wenn RTL meint dieses Kloaken-Quiz an unschuldige, nichtsahnende Fernsehzuschauer abzulassen, dürfen die 'Genies von Redakteure' ;) sich nicht wundern, wen
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.