tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 365
Hallo Rock! > Vielmehr habe ich Fakten geliefert, die die Aussagen der Anderen , > nicht gleicher Meinung , helfen sollten sich eine Meinung zu bilden > und eine faktenorientierte konstruktive Sichtweise zu liefern Schade das deine Maßstäbe nur für andere gelten! Du selbst bist offensichtlich nicht bereit die Aussagen anderer in deine Denkweise einzubeziehen und ggf. deine Meinung an
Forum: Aktuelles Forum
„Ich verstehe, dass du dich aufregst, wie mit der Serie umgegangen wird (keine Publicity, versteckter Sendeplatz), ich glaube aber nach wie vor nicht, dass das mit dem vermeintlichen Thema (du willst ja offensichtlich auf die Homosexualität hinaus) der Serie zu tun, dafür gibt es genügend andere (und bessere) Serien, denen das gleiche Schicksal im deutschen FreeTV zuteil wurde. „ Besser sei
Forum: Aktuelles Forum
Ich verstehe, dass du dich aufregst, wie mit der Serie umgegangen wird (keine Publicity, versteckter Sendeplatz), ich glaube aber nach wie vor nicht, dass das mit dem vermeintlichen Thema (du willst ja offensichtlich auf die Homosexualität hinaus) der Serie zu tun, dafür gibt es genügend andere (und bessere) Serien, denen das gleiche Schicksal im deutschen FreeTV zuteil wurde. Würde sich dei
Forum: Aktuelles Forum
„Hab mir mal eure Beitrage hier etwas durchgelesen und kann nicht wirklich verstehen wo das eigentliche Problem liegt. In Zeiten von VHS und DVD Rekorder ist es doch fast schon egal wann eine Sendung ausgestrahlt wird. Derjenige der sich diese Sendung ansehen möchte tut es auch um 23Uhr. Pro7 hat da völlig richtig geantwortet, kann ich nur unterschreiben. Und warum Werbung für eine 5Jahre alt
Forum: Aktuelles Forum
Hi! Hab mir mal eure Beitrage hier etwas durchgelesen und kann nicht wirklich verstehen wo das eigentliche Problem liegt. In Zeiten von VHS und DVD Rekorder ist es doch fast schon egal wann eine Sendung ausgestrahlt wird. Derjenige der sich diese Sendung ansehen möchte tut es auch um 23Uhr. Pro7 hat da völlig richtig geantwortet, kann ich nur unterschreiben. Und warum Werbung für eine 5Jahr
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Das hast Du leider vollkommen falsch verstanden. Vielmehr habe ich Fakten geliefert, die die Aussagen der Anderen , nicht gleicher Meinung , helfen sollten sich eine Meinung zu bilden und eine faktenorientierte konstruktive Sichtweise zu liefern. Statt dessen wird das Forum von anzügligen Anspielungen , die unter die Gürtellinie , nicht nur mir als Fan sondern auch Anderer , überhäuft.
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube du willst Pro7 um jeden Preis eine diskriminierende Sendepolitik bezüglich dieser Serie unterstellen. Der Sender und auch einige User hier gaben dir vernünftige Antworten, doch das alles läßt du nicht gelten. Du bist ja praktisch enttäuscht, dass die Diskriminierung Homosexueller ausbleibt.
Forum: Aktuelles Forum
Der Vergleich ist problematisch. „a) Was ist mit anderen Ländern? Ist das weltweit das einzige Beispiel? In UK gab’s von QAF nur 10 Episoden.“ Wie jeder weis kommen die meisten Programminhalte nun mal von Amerika nach Deutschland. Was in Amerika als erfolgreich galt , wird nach Deutschland exportiert. Oder wie meinst Du würden sich die Sender die Programminhalte aussuchen ? Ganz bestimmt n
Forum: Aktuelles Forum
„Wir haben ca. 10 deutsche Vollprogramme -einige sagar mit Staatsauftrag-, die Serie ist 5 Jahre alt, ein einziger Sender zieht die Ausstrahlung in Erwägung. Das soll kein Lob wert sein???“ Ja und in Amerika gibt es hunderte von Programmen und nur Showtime hat sie nicht NUR ausgestrahlt sondern auch Noch produziert und das vor 5 Jahren im prüden Amerika. Ich finde es umso schlimmer , dass e
Forum: Aktuelles Forum
> Queer as Folk ist wirklich nicht massentauglich > Dieser Behauptung stimme ich vollsten NICHT zu > dass Dramen-Serien mit homosexuellen Programm Formaten erfolgreich sein > können und das über 5 Staffeln zeigen uns doch die ach so prüden USA Der Vergleich ist problematisch. a) Was ist mit anderen Ländern? Ist das weltweit das einzige Beispiel? In UK gabs von QAF nur 10 Episode
Forum: Aktuelles Forum
* Pro7 Antwort Finde ich auch erfreulich ausführlich und ehrlich. "Programm eine möglichst geschützte Position zu verschaffen" muss man aber sicherlich zwischen den Zeilen lesen ;-) Schönes, wenn auch geschickt lanziertes, Gegenbeispiel ist sicherlich MTV mit Popetown. Lediglich bei den Aussagen Keine Freigabe für früheren Sendeplatz bzw. Trailer nur für die Primetime habe ich meine Zwe
Forum: Aktuelles Forum
Eben, außerdem wurde es ziemlich gut begründet, Queer as Folk ist wirklich nicht massentauglich, wer was anderes behauptet macht sich was vor. Dieser Behauptung stimme ich vollsten NICHT zu , denn ,dass Dramen-Serien mit homosexuellen Programm Formaten erfolgreich sein können und das über 5 Staffeln zeigen uns doch die ach so prüden USA , wo jetzt mittlerweile the L-Word den Siegeszug von
Forum: Aktuelles Forum
Rock schrieb: > > Es mag ja sein, dass Sie die Serie Queer As Folk in ihr > Programm aufgenommen haben, jedoch haben Sie den Weg des > kleinstmöglichen Risikos gewählt. Na und? Sind sie verpflichtet ein hohes Risiko einzugehen, nur weil da ein Haufen Schwuler durchs Bild hopst. Wir verdienen keine Sonderbehandlung, es gibt genug Serien die um die Zeit (oder schlimmer, gar nicht!)
Forum: Aktuelles Forum
„In der Summe verdient Pro7 ein großes Lob, dass sie überhaupt den Mut hatten beide Serien ins Programm zu nehmen. Es mag ja sein, dass Sie die Serie Queer As Folk in ihr Programm aufgenommen haben, jedoch haben Sie den Weg des kleinstmöglichen Risikos gewählt. Und bei der späten Sendezeit haben Sie schlechte Karten den müden Berufstätigen an das Fernsehen zu locken. Aus diesem Grund ka
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 15:36
Racoon
Hallo, ich möchte euch bitten unter den -- genannten -- US- Drama-Serien, der letzten 3 Jahre eure Top 3 zu wählen. Daraus, wird dann die beste US-Drama Serie gewählt. Hier die 15 "Kandidaten": Las Vegas The L-Word Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Queer as Folk OC, California Eine himmlische Familie Gilmore Girls General Hospital Six Feet Under - Gestorben wird immer Die Sopranos
Forum: Aktuelles Forum
Thomas82 schrieb: > > ich find das doch mal ne nette und ehrliche antwort.. is ja > selten genug dass Sender überhaupt so ausführlich antworten. Eben, ausserdem wurde es ziemlich gut begründet, Queer as Folk ist wirklich nicht massentauglich, wer was anderes behauptet macht sich was vor. Jeder Fan sollte sich auch mal die Frage stellen was besser ist, wenn eine Serie relativ unbemer
Forum: Aktuelles Forum
ich find das doch mal ne nette und ehrliche antwort.. is ja selten genug dass Sender überhaupt so ausführlich antworten. Hab gestern die Serie gesehen..zumindest den anfang, ich hab eigentlich kalkhofe geguckt und dachte das wär noch Teil davon, als dieser schräge Vorspann lief *g* Kannte das garnicht.. Hab den anfang dann mal geguckt und fands total schlecht. zum einen fand cih die Synchro
Forum: Aktuelles Forum
Talon schrieb: > Gibt es überhaupt andere Serien mit so später > Erstausstrahlung? Wäre mal interessant. "Six Feet Under" 4.Staffel kam auf VOX erst nach 23.00 Uhr "Sopranos" 1.Staffel kam noch 22.00Uhr im ZDF sonntags, 2. und 3.Staffel dann Samstags!!! teils erst nach Mitternacht "Frasier" lief im deutschen FreeTV noch nie vor Mitternacht "Carol läßt nicht locker" auf RTL erst um
Forum: Aktuelles Forum
Talon schrieb: > Gibt es überhaupt andere Serien mit so später > Erstausstrahlung? Wäre mal interessant. Z.B. "Oliver Beene", Erstaustrahlung in der ARD (!) nachts nach 2.00 Uhr (!!!)...
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Ich habe Euch den Schriftverkehr ,den ich mit Pro7 hatte, freigegeben Meine Anfrage: Sehr geehrte Redaktion 1.Als ehemaliger Pro7 Fernsehfan ist mir folgendes störend aufgefallen. Die Sendung \"Queer as Folk\" wird ,für den berufstätigen Menschen, zu einer unzumutbaren Zeit ausgestrahlt.So ist es nicht möglich diese Serie regelmäßig zu sehen und nicht den Faden zu verliehren.AuÃ
Forum: Aktuelles Forum
In der Summe verdient Pro7 ein großes Lob, dass sie überhaupt den Mut hatten beide Serien ins Programm zu nehmen. Minderheitenprogramme sind ja immer ein wirtschaftliches Wagnis. "Dämliche Privatsender" finde ich in diesen Fall somit völlig unangebracht. * Eigenwerbung QAF Da verzichtet Pro7 m. E. ganz bewusst drauf. Ich denke die haben einfach Angst, dass einzelne Homophobe dann mehr Schade
Forum: Aktuelles Forum
Für "L World" wurde man ja mit Werbung und Trailern zugeknallt! Natürlich kehrt Pro 7 unter den Teppich,aber selbst Schuld. Ich kenne viele "Heteros" die die Serie auch gut finden und mit ein wenig Offenheit hätte Pro 7 ne Menge mehr Zuschauer gehabt. Ich denke die Gesellschaft ist schon wesentlich weiter in Sachen Toleranz,als die dämlichen Privatsender.
Forum: Aktuelles Forum
Werbung wird zweimal pro Sendung geschaltet und das nicht zu knapp, also gibt es Firmen, die sich am Thema nicht stören. Oder meintest du Werbung für QaF? Nun die gab es bisher tatsächlich nicht, gestern jedoch hat Sonya Kraus höchstpersönlich (kann man gut finden, muß man aber nicht) den Pro7-Zuschauern in den Werbepausen der Sendungen davor QaF empfohlen. Immerhin. Eine frühere Sendezeit
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Ihr Habt Ihr bemerkt ,dass Qaf bei Pro7 unter den medialen Teppich gekehrt wird. Es wird weder Werbung geschaltet noch die Programm-Zeit verbessert. Zum jetzigen Zeitpunkt wird es um 00:00 gesendet und das ohne Werbung. Eins darf man nicht vergessen: QAF ist FSK 16! Was haltet Ihr davon ? Wird ein Tabu-Thema erneut tabuisiert? Kann ein Programminhalt trotz dieser Situation bestehen? Fühlt
Forum: Aktuelles Forum
Würde die Prime-Time immer so aussehen wie heute, könnte sich Pro7 wenigstens den Ruf wiederherstellen: 20.15 US-Serie als Free-TV-Premiere ("4400") 21.15 US-Serie als deutsche Erstausstrahlung ("Surface") 22.15 niveauvolle Eigenproduktion ("Stromberg") 23.15 niveauvolle Eigenproduktion ("Kalkofes Mattscheibe") 23.35 US-Serie als deutsche Erstausstrahlung ("Queer as Folk") würde man nun nebe
Forum: Aktuelles Forum
Pete, du hast es nicht verstanden. Du hast es nicht nur verstanden, in den letzten Tagen den Leuten die Stimmung zu vermiesen, nein, Du haust auch noch dann drauf, wenn es am meisten weh tut. Das hat mit Meinungsfreiheit oder Samthandschuhen überhaupt nichts zu tun! Das ist eine Sache des Einfühlungsvermögens und auch des Respekts vor den Gefühlen anderer, selbst wenn es "nur" die Enttäusch
Forum: Sendeschluss!
16.05.2006 17:47
Nebelmaus
danke
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2006 15:04
Kirsten
Justin hat Hobbs gefragt, was er in der Lib. Avenue macht und er hat gesagt, er wolle sich die freaks anschauen, worauf hin Jus geantwortet hat, hier sei er der Freak! Justin hat dann den ganzen Leuten rundherum erzählt, dass Hobbs Schwule hasst und er ihm schon einmal einen "Handjob" gegeben habe! Daraufhin hat alles gegrölt und Hobbs ist abgehauen! Ted und Em. haben Justin gelobt, Brian gab z
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2006 11:52
Nebelmaus
Hey, wer hat gestern alles queer as folk geguckt??? Ich habe das Ende verpasst...!!! Hab nur noch gesehn dass justin mit brian weggegangen ist und dieser typ aus seiner schule aufgetaucht ist- was ist dann passiert??? danke
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2006 20:08
Hülya
Dustin schrieb: > > Dann hätten wir ja eine, Ich liebe Sex and the City! ;-) > Habe ich teilweise gesehen. Aber ich konnte mich nie entscheiden, ob ich die Serie nun mag oder nicht. > Die mag ich auch alle, nur "Ein Mountie in Chicago" habe ich > nie gesehen. Zu meinen Lieblingsserien gehören noch Queer as > Folk, Buffy, Angel und Sailor Moon (Anime und Live Action). Alle
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2006 20:05
Dustin
Hülya schrieb: > > Wahrscheinlich, aber mir fällt jetzt keine Serie ein, die wir > hier besprochen hätten. > Ich persönlich kann bis auf Band of Brothers nicht viel mit > den HBO-Serien anfangen. Dann hätten wir ja eine, Ich liebe Sex and the City! ;-) > Meine All-Time-Favorites sind zu einem großen Teil SF-Serien > wie "Babylon 5", "Farscape", "TNG" und "BSG". Ans
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2006 15:27
Ron
Da "L-Word" auf deutsch erschienen ist, nehme ich so oder so stark an, dass auch "Queer as folk" in deutsch rauskommt. Ich habe bereits die ersten 4 Staffeln auf C1-DVD und freue mich riesig auf die letzte. Ist wirklich eine tolle Serie!
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2006 20:33
Kirsten
Hallo Gracia, ich empfehle Dir das QAF Forum! Hier bekommst Du alle Fragen zu dieser tollen Serie beantwortet. LG QAF-FAN Kirsten
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2006 16:40
GRACIA-Fan
184. DVDs????
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob bzw. wann DVDs zu Queer as folk erscheinen. Die Serie läuft momentan immer mitternachts, jeden Montag auf PRO7. Wie kann man erfahren , ob die Staffeln auf DVD erscheinen werden? Oder weiss sogar schon jemand von euch, wann die 1. bzw. folgenden Staffeln in Deutschland auf deutsch erscheinen werden? Vielen Dank
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 22:15
Der schlaue Det
Von Anfang an schon. Nicht wiedererkannt? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 22:13
Jens aus BS
Ja
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 22:12
Waders
Das "Wichtige" fehlt noch. War es nicht auch SUPER das Justin für Brian gekocht hat und BEIDE in trauter Zweisammkeit am Tisch saßen...Die Schlußszene... Ein Bild für die Götter! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 20:35
alex to
spielt da eigentlich schon sharon gless mit ?
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 20:19
muumi.
ja, das tut er.... aber nur um brian zu sagen, dass er um michael (*schmelz*) kämpfen wird. iss michael nicht ein zuckerstück? aber irgendwie nur um ihn ins regal zu stellen und ab und an zu knuddeln...*g* Jeannie_Fan schrieb: > > Stimmt doch garnicht! Tanzt David nicht in der Schlussszene > mit Brian????
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 17:33
Etosha
Hallo, Nebelmaus, Justins Vater hat Brian nochmal zusammengeschlagen; daraufhin ist Justin bei Brian eingezogen. Brian hat daraufhin versucht, Justin und seine Eltern miteinander zu versöhnen, das hat aber nicht geklappt, und er hat den Jungen weiter auf dem Hals. Michaels Chef wurde befördert und sollte seinen Nachfolger selber aussuchen. Weil ein Kollege von Michael ihm den Tip gegeben hat, d
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 16:56
Jeannie_Fan
Stimmt doch garnicht! Tanzt David nicht in der Schlussszene mit Brian????
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 16:34
Rufus T.Firefly
die beiden waren dann bei Mäces und haben sich ne Juniortüte reingezogen. Friede,Freude & Pommes :o)
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2006 16:16
Nebelmaus
Hallo, ich habe die Folge vom letzten Montag (27.2.06) verpasst und wollte fragen, was jetzt mit michael und david passiert ist. in der Folge davor waren sie ja "auf dem Lande" und michael ist wegen brian zurück gefahren. Dann war david sauer... Was ist jetzt mit den beiden passiert??? Danke
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2006 11:56
flitzpiepe
Wenn PRO 7 jetzt auch noch QUEER AS FOLK absetzen sollte, wird es wohl nix mit THE L-WORD. Ich ärgere mich auch, daß ausgerechnet RTL2 plant meine momentane Lieblingsserie DEAD LIKE ME auszustrahlen. Von dieser Serie gibt es leider eh nur zwei Staffeln, obwohl sie großartig ist. Bin mal gespannt, ob RTL2 diesen "Serien-Leckerbissen" zu würdigen weiß oder sich das Teil versendet.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2006 21:13
Sora
Dasch ja mal wieder typisch KloSieben. Immer trifft's die Serien, die ich mir angucke, wohingegen an so (jedenfalls meiner Meinung nach) Rotz wie der Abschlußklasse von 2003-2006 festgehalten wurde. Da rühmen die sich immer als der Sender mit den "Superserien" aus den US of A, aber tun nix für diese Serien. Bestes Beispiel ist doch Queer as folk. Ich hab niemals auch nur einen Spot für die Se
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2006 17:22
flitzpiepe
Laut Quotenmeter.de sollen NIP/TUCK und LAS VEGAS abgesetzt werden. Ab dem 22.2.2006 sollen anstatt der Serien Spielfilme laufen. Was meint Ihr dazu? Ich finde es schade. LAS VEGAS hatte gar keine Zeit sich zu etablieren. Hoffentlich setzt PRO 7 nicht noch mehr interessante Serien ab! Bei QUEER AS FOLK sind die Quoten ja auch etwas schwächer geworden.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2006 22:51
Mizz Mary
sex and the city und queer as folk laufen aber nicht nur im pay tv... wie gesagt, ist das meine theorie... ich denke, um diese frage professionell zu beantworten, bedarf es einer persönlichen befragung der produzenten.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2006 21:52
comentar
Hallo! Sex and the city, Six feet under, Nip/Tuck, Queer as folk...In all diesen Serien wird ziemlich offen und vor allem viel über Sex gequatscht, dieser dann auch gezeigt, Drogen kommen auch vor, sie strotzen nur so vor Ironie... Da frage ich mich, wie diese Serien im prüden Amerika überhaupt bestehen können? Wem fällt eigentlich noch auf, daß gerade diese Serien irgendwie anders daher ko
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2006 23:46
Fury
Weiss auch nicht. Ich schätze mal, das sie nach den 42 Queer as Folk-Folgen auf dem selben Sendeplatz ausgestrahlt werden soll. Fals ich mit meiner Vermutung richtig liege, dauert es noch 38 Wochen.
Forum: Aktuelles Forum
- Lindenstasse (ARD + Dritte) - Verbotene Liebe (ARD) - Feste der Volksmusik (ARD) - Die Super Nanni (RTL + ATV+) - Queer as Folk (PRO7) - Fröhlicher Alltag (SWR) - Wenn die Musi spielt (ORF2) - A Musi und a Gaudi (TW1) - Lüthi und Blanc (SF1) - Diverse Musiksendungen im MDR Spielfilme sehe ich mir fast nur noch auf Premiere an
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.