tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 8
Ergebnisse 201 - 250 von 365
27.01.2006 11:20
tearfulprince
ja,ich habs auch gesehen,und mein Fazit ist:auf der einen Seite find ichs toll und mutig von pro7,sich so eines Themas anzunehmen.was ich aber sehr schade fand,ist dass sich alles irgendwie NUR um sex dreht!!ich fänd es schöner,wenn noch mehrere Facetten aus dem Leben der Jungs gezeigt würden...okay,ich hab jetzt nur am Montag die Folge gesehen,kann sein dass es sonst nicht so ist,aber bis auf
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2006 11:34
Jeannie_Fan
was für ein sinnloses Posting! Ich habe nicht staffeln sondern Folgen angeschaut! Und das ist lange her.. kann mich an keinen Tod erinnern etc deswegen habe ich gefragt!
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 14:44
Gbear
Wer macht eigentlich immer diese Umfragen,wie wer was gesehen hat,bei mir war noch keiner und hat gefragt ob ich Queer as Folk angekuckt hab :-) ---Hab ich natürlich :-)--- Liebe Grüsse
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 14:02
kurosan
Sag mal Jeanny_Fan, du tust doch nur so als wüßtest du nicht ob Ted stirbt, um neie QaF-Threads entstehen zu lassen, oder nicht? Vor ca3 Wochen gabs von dir doch einen Thread wo d gesagt hast du hättest schon mehrere staffeln von QaF im Original gesehen, oder irre ich mich da.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 13:56
Leonardo66
Hab die Folge aufgezeichnet und werd sie mir heute nachmittag gönnen. Ich finde die Serie gar nicht mal so schlecht und würd sie mir sogar auf DVD zulegen. Ist doch mal was anderes als die sonsigen "Wer-mit-wem-und-wann-und-wo-und-wie" Serien. Ob es nun n Kritikpunkt ist, das in einer Serie, in der es Hauptsächlich um Schwule geht, dauernd von "Heten" gesprochen wird, sei mal dahingestellt. W
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 21:50
Timo Jeannie Fan
Mhmm.. hat 670000 Zuschauer, aber 11%... worauf achten nun die TV Sender?
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 20:32
Tim1979
Finde Pro7 auch nicht schlecht Zusätzlich kann man noch Stromberg oder Mein neuer Freund aufzählen. Leider haben die quotentechnisch gesehen immer viel Pech. Ich kann nicht verstehen, warum solche Serien nicht so hohe Zuschauerzahlen erzielen.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 19:54
tRooPy
> Lange her, seit PRO7 mal so was gutes im Programm hatte. Pro7 hatte und hat Serien, wie Lost, Desperate Housewifes, OC, Las Vegas und Co. im Programm. Es ist also weder lange her, dass etwas gutes lief. Außerdem sind die genannten Serien alle mit Abstand besser als Queer as Folk. Meine Meinung Gruß
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 19:46
Cordelia
Wer stirbt? Hab es gestern nicht geschaut. War mir doch zu spät. Hätte es auch nur wegen Mike geschaut. Den find ich nämlich süss. In echt ist er aber glaube ich zum Glück nicht schwul. Schwärme nämlich lieber für Typen bei denen frau auch ne Chance haben könnte. Im Allgemeinen find ich die Serie ganz ok. Was nur unheimlich nervt das da dort dauernd von "Heten" gequatscht wird. Nämli
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 18:25
Waders
Ein Freund von mir fand die Folge sehr gut ich dagegen habe mich an einigen Dingen doch sehr gestört...! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 17:46
Falcoxx
LenaZuus schrieb: > > Ich glaub ich bin die letzte, die schuld dran ist, dass es > immer mehr Schwule gibt. > Da hast du recht, DU BIST DAS LETZTE > Da fällt mir grad noch'n Witz ein: > > "Was haben ein Zahnstocher und ein Schwuler gemeinsam? > -Beide stochern täglich in Essensresten rum" Sicherlich hast du selber irgendwelche Vorlieben, die du hier nicht kundtus
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde die Serie bis jetzt echt sehenswert. Da lohnt es sich so lange aufzubleiben. Lange her, seit PRO7 mal so was gutes im Programm hatte. Hoffentlich werden alle Folgen auf deutsch synchronisiert und auch gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 13:04
lupido
ich finde immernoch das die Serie auch ' Homos and another City' genannt werden koennte, aber nunja,dafür ist sie gut gemacht und hatt gute schauspieler viel Witz und ernste Themen. Mal sehen welcher sender Zuerst kopiert.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 12:56
Jeannie_Fan
Fand die Folge gestern mal wieder wirklich gelungen. Danach war ich total aufgedreht und wäre am liebsten aus dem Haus in die nächste Disko geflohen... Stirbt der eine jetzt???? bzw ist er es schon? Bin zwar heute doch wieder etwas platt wegen der Sendezeit, aber daran muss sich mein Körper gewöhnen: Montags gehts vor 1 Uhr nicht ins Bett.. grins
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 00:41
Ona gelaptopt
LenaZuus schrieb: > Wenn ich > (als Frau) zwei Typen sehe die sich küssen, dreht sich mir > der Magen um! Verstehe! Und wenn du siehst wie sich zwei Frauen küssen, fühlst du dich eventuell visuell stimuliert? Denn merke: Zwei Männer, die sich küssen, sollen ja auch keine Frauen ansprechen ... Klick???!
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 00:33
LenaZuus
Zitat: >Solche Milchtüten wie du sind dafür verantwortlich, daß es immer mehr bekloppte auf dieser Welt gibt. Ich glaub ich bin die letzte, die schuld dran ist, dass es immer mehr Schwule gibt. Da fällt mir grad noch'n Witz ein: "Was haben ein Zahnstocher und ein Schwuler gemeinsam? -Beide stochern täglich in Essensresten rum"
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 04:39
LenaZuus
Bleib du mal bei deinem Glauben von 15%... Dann würde die Weltbevölkerung aber ganz schnell abnehmen. Männer sollen Männer bleiben und gar nicht erst mit Küsschen anfangen, dafür sind Frauen da! Und Begrüssungsküsschen und sich in der Öffentlichkeit die Zunge in den Hals stecken ist noch ein grosser Unterschied!
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2006 17:43
Maik1000
Genau wegen Frauen ( ??) wie dir sind 15% der Männer schwul. Begrüßungsküsschen zwischen frauen sind OK, bei Männern ist es gleich Bähh. Dabei sind Frauen das verlogenste überhaupt, behaupten 3 Tage zu bluten und leben trotzdem weiter Maik
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2006 16:37
LenaZuus
Baaah, wie könnt ihr euch den kranken Mist angucken. Wenn ich (als Frau) zwei Typen sehe die sich küssen, dreht sich mir der Magen um!
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2006 10:44
MCJerry
zu deiner ersten Bemerkung, dass das sehr lustig gewesen sein soll...oder dass da irgendwelche Kinder gezeigt wurden...ein familienvater sollte es sein, es könnte aber auch ein normaler gay oder bi gewesen sein...aber die Szene war schon nicht schlecht! :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2006 09:16
Waders
Ich erwarte wohl kaum einen Anspruch von der Serie QSF. Sie soll mich unterhalten und das tut QSF auf jeden Fall. Mehr will und brauche ich nicht wenn es das Thema Schwul betrifft und wenn ich schmunzeln und lächeln kann hat die Serie seinen Zweck erfüllt. QSF kann mich gut abschalten lassen vom Alltag und wenn das die Serie um die Uhrzeit noch schafft ist das mehr als gut. Und wenn dann noch
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2006 08:42
pete
Timo Jeannie Fan: tja, aber wenn immer genau nur dieser "kleine teil" (ob es denn wirklich der keline teil ist oder einfach die andere hälfte oder was auch immer, sei mal in frage gestellt) thematisiert wird, wundert es mich nicht, dass diese vorurteile/klischees selbst für dich als schwulen so selbstverständlich werden. für mich als schwulen, der zum "kleinen teil" gehört, sind sie es je
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 20:11
Leonardo66
Der war gut! Aber 10 zu eins das er´s trotzdem nicht schaut?
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 18:57
Timo Jeannie Fan
das war gerade mal die zweite Folge, soviel hast du nicht verpasst.. wenn du nächsten Montag mitschaustm kommst du schon noch mit! Versprochen!
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 18:43
Leonardo66
Anika schrieb: > > Man verwendet heute übrigens diesen Begriff nicht mehr, da er > suggeriert, es handele sich um eine Krankheit wie bei anderen > Phobien. Es ist aber keine Krankheit, sondern nur Dummheit, > daher nennt man es heute "Heterosexismus". Hier wird es nochmal genau erkärt: der ideale Link für dog chapman.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 17:42
tRooPy
Ich kann dir nicht viel über die Serie sagen, weil ich sie nicht angucke. Hatte auch vor diesem Montag oder wann sie kam nichts davon gehört. Hatte sie da nur im Hintergrund laufen und hab nicht viel mitbekommen. Ausserdem steige ich nicht mittendrin in irgendwelche Serien ein. Wenn, dann von Anfang an.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 17:38
Leonardo66
tRooPy schrieb: > > Wie wärs, wenn ihr die Frage in einem anderen Forum > fortführt? Ich dachte ich wäre hier bei einem TV-Forum und > nicht bei Dr. Sommer. Von mir aus redet über die Serie, aber > mich interessiert hier eigentlich nicht, in wem ein Schwuler > steckt oder nicht und auf welchen Parkplätzen diese sich > treffen. > Vielen Dank. Gut - fang an: Wie fande
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 17:37
Leonardo66
Wir haben "Sex and the City" überstanden, wir haben "Deperated Housewifes" gesehen ( ich zwar nicht ), auch "Coupling" geht auf seine Weise nicht gerade verhalten mit dem Thema SEX & Liebe um. Und jetzt die Serie "Queer as Folk": Jemand ist Sexaholic - Wenns n Mann wär, der hinter Frauen herwär, wär er DER Star unter den Männergesprächen, wäre er "Joey Tribiani", würds keine Sau inter
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 17:34
tRooPy
Wie wärs, wenn ihr die Frage in einem anderen Forum fortführt? Ich dachte ich wäre hier bei einem TV-Forum und nicht bei Dr. Sommer. Von mir aus redet über die Serie, aber mich interessiert hier eigentlich nicht, in wem ein Schwuler steckt oder nicht und auf welchen Parkplätzen diese sich treffen. Vielen Dank.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 17:13
Timo Jeannie Fan
das bestätigt meine Vermutung, dass es sich hierbie nur um verklemmte schwule handelt die übergroße Probleme haben, es zuzugeben und sich einzugestehen und wenden sich dann innerlich gegen die ganze Community ab und sind absolut dagegen... grins
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 17:12
Timo Jeannie Fan
Pete, ich bin ja auch schwul.. und leider sind wir fast alle überzogen Sexgeil! Schau doch mal in die Chats, um was dreht sich denn da alles? Wir haben unsere Pilgerorte wie Gran Canaria und Mykonos, da gehts auch nur um das eine. Sicher, gibt es viele die auch anders sind, aber das ist wirklich nur ein kleider Teil.So drastisch ist es dann auch nicht. In Queer as Folk wird eben die Szene mehr
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 16:50
Anika
Leonardo66 schrieb: > > Unter Homophobie versteht man die irrationale, weil sachlich > durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen > und ihren Lebensweisen. . . > oder mit anderen Worten: Dus hast n Knall !!!! Man verwendet heute übrigens diesen Begriff nicht mehr, da er suggeriert, es handele sich um eine Krankheit wie bei anderen Phobien. Es ist aber keine
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 16:44
flexibel
@leonardo666: Bei Wikipedia kann man aber auch lesen, dass es mal eine Untersuchung gegeben hat, wo homophobe Männer sich schwule Pornos angucken mußten und alle bekamen sehr ausgeprägte und dauerhafte Erektionen. Ich schlußfolgere, dass homophobe Männer gerne mal selber möchten.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 15:46
pete
ich weiß nicht so recht, was ich von der serie halten soll. einerseits finde ich es gut, dass homosexualität allmählich in den massenmedien offen und auch humorvoll thematisiert werden kann. ABER: leider gottes werden wieder alle blöden klischees propagiert. schwule werden in den medien entweder nur als "überdrehte tucken", die sich in frauenklamotten werfen, oder "sexgeile tiere" dargestel
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 15:44
Spacefalcon
Bist Du auch einer der lieber Kumpels / Freunde (ach nein kannst ja keine haben!) / Verwandte an die Kasse schickst zum Bezahlen, wenn Du der Meinung bist, der Mensch dort könnte homosexuell sein?
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 14:40
Leonardo66
flexibel schrieb: > > @dog chapman. Du hast Homophobie?! Ohoh, dann lese mal nach, > was das bedeuten kann.... @dog chapman. Für den Fall, das du keine "Lesephobie" hast: Homophobie Unter Homophobie versteht man die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen. Homophobie fasst die verschiedenen Formen von sozialer A
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 14:40
muumi.
neee, stehst du nicht...*g*
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 14:29
Leonardo66
dog chapman schrieb: > Sowas sollte doch verboten werden! Nachher fühlen sich dann > noch Leute dazu angespornt schwul zu werden! Ok, ich habe > eine extreme Homophobie... Für mich bleibts einfach eine > Krankheit, so blöd wie sich's auch anhört. Du hast absolut Recht, dog chapman, und ich kann dir nur aus ganzem Herzen zustimmen (oder heißt es "aus VOLLEM Herzen? Verdammt, ich
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 08:45
muumi.
hallo waders, natürlich von hinten.... das andere kann er doch auch zuhause haben...;-) genau was ich immer sage: wenn mehr männer die freuden des passiven analverkehrs kennen würden, dann gäbe es auch mehr fans davon.... *undwech*
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 08:44
Jeannie_Fan
genau, man wird einfach vom Zuschauen einer Serie schwul. Einfach so von heute auf morgen, weil man sich es sich einfach mal so anders überlegt hat.. Mann oh Mann.. eine Krankheit. Und welcher Virus soll das bitte sein? Welche Gehirhälften fehlen uns? So ein Quatsch. Wahrscheinlich kennst du keinen einzigen schwulen und keine Lesbe.. schade, dass es heutzutage noch solche Meinungen gibt!
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 05:42
flexibel
@dog chapman. Du hast Homophobie?! Ohoh, dann lese mal nach, was das bedeuten kann....
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 04:14
dog chapman
Zum Glück bin ich noch nicht zufällig auf diese Serie gestossen! Habe nur von einem Kollegen etwas darüber gehört! Sowas sollte doch verboten werden! Nachher fühlen sich dann noch Leute dazu angespornt schwul zu werden! Ok, ich habe eine extreme Homophobie... Für mich bleibts einfach eine Krankheit, so blöd wie sich's auch anhört
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 22:00
comentar
Es ist meine Meinung:Die Serie ist realistisch! Manche Leute sollten mal lernen, andere Meinungen zu akzeptieren!
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 17:12
Waders
Es war mal wieder das Paradebeispiel überhaupt. Familienvater von 2 Kindern, läßt es es wie immer von hinten besorgen. Was anderes käme wohl kaum in Frage...! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 13:17
Kirsten
Lieber Pete, so langsam wird es ein bisschen fad, mit Deinen permanenten Hinweisen auf die ach so bösen Menschen, die Deine Meinung nicht teilen. Ich fand die Szenen auch sehr gelungen, wenn auch etwas vorhersehbar( so, wie die beiden Kerle sich ansahen). LG Kirsten
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 11:48
Pete Morgan
Ist schon toll, was manche Leute als "lustig" empfinden. Aber ich darf dazu hier ja nix mehr sagen, weil ich dann intolerant bin... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 10:50
Jeannie_Fan
du hättest die Folge sehen sollen, dann hättest du meinen Beitrag verstanden. Ich fand es einfach lustig. Der junge Familienvater hat sich dann einfach mal so auf der Toilette mit dem Kollegen vergnügt! Vorher noch anständig auf die zwei Kinder beharrt und der Ehering in Großaufnahme ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 10:42
bmk
Offensichtlich ging es in der gestrigen Folge von Queer as Folk (auf PRO7, gegen Mitternacht) (die ich nicht gesehen habe) um einen verheirateten Mann und Vater von zwei Kindern - der sich als Homosexueller herausstellte. Solche Erkenntnisse sind ja in den seltensten Fällen gut für die Ehe. Und ohne Timo Jeannie Fan zu nahe treten zu wollen erscheint dieses späte Comming Out eines vermeintli
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 10:16
chino
nein, eigentlich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2006 07:07
bmk
Bei Queer as Folk geht es um eine Gruppe homosexueller Männer ... damit ergibt Timo Jeannie Fans Beitrag sicherlich mehr Sinn.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.