tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
19.06.2023 06:32
City Hunter Fan
"Private Eyes" war ja kurzzeitig bei AoD mit Deutschen Untertitel zu sehen weshalb ich es nicht ganz ausschließen möchte im Hinblick auf Crunchyroll. Crunchyroll Artikel zum Trailer.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2023 17:41
City Hunter Fan
Nach "Private Eyes" 2019 startet nun dieses Jahr im September 2023 der nächste Anime Kinofilm in den japanischen Kinos. Trailer: ; Anders als "Private Eyes" basiert die Geschichte diesmal auf eine der original Geschichten aus dem Manga.
Forum: Zeichentrick-Forum
Sehr traurig...bis ins hohe Alter war er aktiv. Mir besonders gut bekannt aus "Ein Mountie in Chicago", wo er den toten Vater von Benton Fraser spielte oder auch als Bösewicht in "Republic of Doyle" in einer wiedrekehrenden Rolle als Böswicht...worin übrigens auch Paul Gross (Benton Fraser) dabei war...auch als Bösewicht :) Nicht zu vergessen seine wiederkehrende Rolle in "Private Eyes".
Forum: Sendeschluss!
Schauspieler Gordon Pinsent dürfte manchen vielleicht noch aus der Serie "Ein Mountie in Chicago" oder preisgekrönten Filmen wie "Schiffsmeldungen" und "An ihrer Seite" bekannt sein. In seiner Heimat Kanada zählte der renommierte Film- und Theaterschauspieler zu den angesehensten und populärsten Schauspielern des Landes. Am Samstag, den 25. Februar ist Gordon Pinsent im Alter von 92 Jahren in
Forum: Sendeschluss!
Während Prime Video bei der Verkündung seiner Programmneuheiten im Januar gerne auch schon auf die großen Highlights des weiteren Jahresverlaufs blickt, gibt es auch im Januar einige Neuzugänge. Dazu gehören die Auftaktstaffel von "German Crime Story" mit dem Untertitel "Gefesselt", die zweite und abschließende Staffel von "Hunters" sowie die Horrorserie "The Rig". Auch "The Legend of V
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2022 00:12
Spenser
City Hunter Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich würds ja mal freuen, wenn City Hunter auf > > DVD kommen würde...also die Serie, nicht die > > OVAs. > > > > Aber da darf man wohl nicht mehr drauf hoffen > :( > > D
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2022 06:47
City Hunter Fan
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich würds ja mal freuen, wenn City Hunter auf > DVD kommen würde...also die Serie, nicht die > OVAs. > > Aber da darf man wohl nicht mehr drauf hoffen :( Deutschland hat ja nicht mal Interesse den aktuellen Kinofilm "Shinjuku Private Eyes" von 2019 zu lizenzieren während er in Frankreich , Ital
Forum: Zeichentrick-Forum
Schön, dass es bei uns nun auch endlich weitergeht. Sehr schade, dass es die finale Staffel wird...hoffentlich mit einem richtigen Ende - ohne Cliffhanger.
Forum: Aktuelles Forum
Die kanadische Serie "Private Eyes" mit dem ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Star Jason Priestley als Privatdetektiv verabschiedete sich nach fünf Staffeln und 60 Episoden vom Bildschirm. Jetzt steht der Starttermin für die deutsche Erstausstrahlung der finalen Staffel fest: Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die letzten Folgen ab dem 11. Mai mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Im Zentr
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Anlässlich der Deutschlandpremiere von Staffel 4 > heute im Pay-TV mal wieder die Frage: > > wie steht es mittlerweile um eine Ausstrahlung von > Staffel 3 auf ONE und/oder eine > DVD-Veröffentlichung? ...bezüglichst der DVD / BD VÖ würde ich mich auch über eine Info freuen...befürc
Forum: Aktuelles Forum
Anlässlich der Deutschlandpremiere von Staffel 4 heute im Pay-TV mal wieder die Frage: wie steht es mittlerweile um eine Ausstrahlung von Staffel 3 auf ONE und/oder eine DVD-Veröffentlichung?
Forum: Aktuelles Forum
Klasse, endlich gehts mit "Private Eyes" weiter!
Forum: Aktuelles Forum
Im Februar setzt 13th Street die Deutschlandpremiere der kanadischen Ermittler-Dramedy "Private Eyes" mit Jason Priestley und Cindy Sampson fort: Die vierte Staffel wird ab 3. Februar 2021 immer mittwochs ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Daneben hat der Sender angekündigt, die zweite Hälfte der zweiten Staffel der US-Serie "FBI: Special Crime Unit" zu zeigen. Hier hat man zwar "nu
Forum: Aktuelles Forum
Der kanadische Sender Global hat einen Starttermin für die vierte Staffel von "Private Eyes" mit Jason Priestley und Cindy Sampson verkündet: Ab dem 2. November geht es mit zwölf neuen Folgen los. Eine fünfte Staffel ist bereits frühzeitig bestellt worden und befindet sich in Produktion. In Deutschland läuft die Serie im Pay-TV bei 13th Street und im Free-TV bei One. Im Zentrum von "Priva
Forum: Aktuelles Forum
Ende September setzt der Spartensender One die Ausstrahlung der kanadischen Serie "Private Eyes" mit der zweiten Staffel fort: Immer montags um 22.30 Uhr gibt es die 18 frischen Folgen als Free-TV-Premiere. In der ersten Folge der zweiten Staffel ist der mit "Beverly Hills, 90210" bekannt gewordene Jason Priestley neben seinen Jobs als Hauptdarsteller und Produzent auch Regisseur - in Kanada ist
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2019 15:06
TV Wunschliste
Gute Nachrichten für Fans von Agatha Christie: Nachdem One bereits "Agatha Christies Poirot" und "Agatha Christie: Mörderische Spiele" zeigte, hat der ARD-Spartensender nun die Spielfilm-Reihe "Agatha Christie's Marple" angekündigt, die hierzulande unter dem Titel "Miss Marple" läuft. Dabei handelt es sich um 23 Neuverfilmungen der klassischen Krimi-Geschichten, die der britische Sender ITV z
Forum: Aktuelles Forum
Leicht verspätet, dafür aber im Eiltempo läuft die kanadische Ermittlerserie "Private Eyes" in Deutschland: Nach dem Serienstart im April letzten Jahres zeigt 13th Street ab dem 12. September bereits die dritte Staffel - damit hat man den Rückstand auf die Weltpremieren zunächst aufgeholt. In Kanada ist aber eine vierte Staffel auch schon in Arbeit. 13th Street zeigt immer Donnerstag und Fre
Forum: Aktuelles Forum
Hatte letztens schon einen Trailer davon gesehen der mir sehr gefallen hatte. Leider befürchte ich, dass dieses Format in Deutschland fürchterlich baden gehen wird, siehe "Private Eyes" und "Take Two". Aber vllt. irre ich mich ja - so oder so...ich freue mich darauf.
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2019 15:16
TV Wunschliste
Von manchen Serienprojekten hört man lange Zeit nichts mehr - und dann wird plötzlich ein baldiger Veröffentlichungstermin verkündet. Dies ist nun bei "The Order" der Fall. Das neue Mysterydrama über einen übernatürlichen Geheimbund stammt aus der Feder von Dennis Heaton ("Motive") und Shelley Eriksen ("Private Eyes") - und steht ab dem 7. März weltweit bei Netflix bereit. Die erste Staff
Forum: Aktuelles Forum
Oh je...die erste Neuauflage war doch schon ein Flop! Und Jason Priestley ist doch hauptdarsteller bei "Private Eyes". Wie will er denn 2 Serien aufmalk als Hauptperson schaffen?
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Erfreulich: One teilte mit, dass die Serie "Private Eyes" neben der deutschen Synchronfassung auch wahlweise im englischen Originalton ausgestrahlt wird. ZUVOR: One sorgt für Nachschub in seinem internationalen Serienangebot und hat sich die Free-TV-Rechte an "Private Eyes" gesichert. Dabei handelt es sich um eine kanadische Detektivserie, in der "Beverly Hills, 90210"-Veteran Jason P
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieser Tage beginnt 13th Street mit der > Wiederholung der Auftaktstaffel der Detektiv-Serie > "Private Eyes". Die wird am 19. November in die > Ausstrahlung der zweiten Staffel übergehen. Gute Nachrichten, die kurzweilige Serie bietet unterhaltsame, leichte Krimikost nach meinem Geschmack. Fre
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Tage beginnt 13th Street mit der Wiederholung der Auftaktstaffel der Detektiv-Serie "Private Eyes". Die wird am 19. November in die Ausstrahlung der zweiten Staffel übergehen. Dann ermitteln Ex-Eishockey-Spieler Matt Shade (Jason Priestley) und die gewiefte Privatermittlerin Angie Everett (Cindy Sampson) in 18 neuen Fällen immer montags ab 21.50 Uhr in Doppelfolgen. In der ersten Folge
Forum: Aktuelles Forum
Am Montag (16. Juli 2018) beginnt bei 13th Street die Deutschlandpremiere der kanadischen Serie "Private Eyes". Immer montags läuft die erste Staffel in Doppelfolgen, in der kanadischen Heimat wird derzeit bereits an Staffel drei gedreht. Inspiriert von dem Roman The Code von G.B. Joyce stellt die leichte Krimiserie einen ehemaligen Eishockey-Profi und die Tochter eines Privatdetektivs als ungle
Forum: Aktuelles Forum
Klasse, auf die Serie hatte ich mich schon gefreut, nicht wegen Priestley, aber der Humor, die Stor<line...das gefällt mir :)
Forum: Aktuelles Forum
Mit einiger Verzögerung hat die kanadische Serie "Private Eyes" eine deutsche Heimat gefunden: 13th Street zeigt das Krimi-Format, in dem Jason Priestley ("Beverly Hills, 90210", "Call Me Fitz") als früherer Eishockey-Spieler auf Privatermittler umsattelt, ab 16. Juli immer montags ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen. In Kanada wird derzeit bereits die dritte Staffel des eher leichtherzigen Krimis pro
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2014 15:23
Stahlnetz
Selbst ich, der zwar nie der große "Rockford"-Fan war ("Mannix" ist stets mein Favorit unter den Private Eyes gewesen), aber dennoch James Garner als Schauspieler sehr verehre, habe mir anläßlich seines Todes gestern in den USA eine Staffel "Rockford" zur Erinnerung bestellt. Gesehen hatte ich die Serie damals in der ARD natürlich auch... und bald kann ich jene bestellten Folgen endlich u
Forum: Nostalgieecke
Sind in meinen Augen nicht nur Ideenarmut oder schlechte Sendeplätze, welche heutige Krimiproduktionen so öde und langweilig machen, sondern schlichtweg der aktuelle Zeitgeist mit all seinen technischen Neuerungen. Es mag ja durchaus realistisch sein, wenn Krimis heutzutage zeigen, wie am Tatort in weißen Schutzanzügen und später im Labor nach DNA-Spuren gesucht wird, wie die ermittelnden Be
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.