tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Private Eyes": Deutschlandstart für dritte Staffel im September
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.07.19 17:09
Leicht verspätet, dafür aber im Eiltempo läuft die kanadische Ermittlerserie "Private Eyes" in Deutschland: Nach dem Serienstart im April letzten Jahres zeigt 13th Street ab dem 12. September bereits die dritte Staffel - damit hat man den Rückstand auf die Weltpremieren zunächst aufgeholt. In Kanada ist aber eine vierte Staffel auch schon in Arbeit. 13th Street zeigt immer Donnerstag und Freitag ab 21.00 Uhr Doppelfolgen aus der zwölfteiligen dritten Staffel.

Die Serie handelt von der bisweilen schwierigen Zusammenarbeit von Ex-Eishockey-Profi Matthew "Matt" Shade (Jason Priestley) mit Angela "Angie" Everett (Cindy Sampson). Die hatte die Detektei ihres Vaters geerbt und mehr schlecht als recht weiterbetrieben, bis ihr Shade über den Weg lief, sich in ihr Leben drängte und durch seine Kontakte zu den oberen Zehntausend auch ein bisschen mehr Geld in die Firmenkasse bringen konnte. Daneben funkt es zwischen den zwei bisweilen.

Nachdem Angie im Finale der zweiten Staffel festgenommen wurde, beginnt für sie die dritte Staffel hinter Gittern. Dort trifft sie auf eine einschüchternde Insassin (dargestellt von der kanadischen Singer-Songwriterin Jann Arden, die in ihrer Heimat auch für zahlreiche TV-Rollen bekannt ist). Und Shade muss beweisen, dass seine Kollegin die ihr zur Last gelegte Veruntreuung von Regierungsdokumenten nicht begangen hat. Dabei begegnet er dem Pärchen Dana (Laura Vandervoort, "Bitten") und Dominic (Colin Ferguson, "EUReKA - Die geheime Stadt")...

Darüber hinaus wird in der neuen Staffel William Shatner seine Rolle als Privatermittler Norm Glinski aus der zweiten Staffel in einer weiteren Episode wieder aufnehmen. Weitere Gastdarsteller sind Gordon Pinsent ("Ein Mountie in Chicago") und Moderatorin Arisa Cox (langjährige und aktuelle Moderatorin von "Big Brother Canada"). Priestley hat in der sechsten Episode der Staffel Regie geführt.

17.07.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Brooke Palmer/13TH STREET


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Private Eyes": Deutschlandstart für dritte Staffel im September
TV Wunschliste 17.07.19 17:09 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.