tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 151 - 200 von 334
11.11.2007 20:17
Gatsu
Jeder der die deutsche Fassung von Naruto schaut bemitleide ich zu tiefst...
Forum: Zeichentrick-Forum
09.11.2007 03:10
LordRaiden
ups...Shippuuden, nich SCH *lol*
Forum: Zeichentrick-Forum
09.11.2007 03:08
LordRaiden
Jap, ist mal wieder ein Übersetzungsfehler von Paniruto...aber was anderes sind wir ja leider eh nich von denen gewohnt...
Forum: Zeichentrick-Forum
09.11.2007 03:07
LordRaiden
Bevor RTL2/Panini Naruto so zeigt, wie wir es gerne sehen WÜRDEN, dreht die Erde sich rückwärts... Dass die beim Jutsu des Vertrauten Geistes inzwischen die "Blutbahnen" auch so wie solche aussehen lassen ist neben der Sache mit den Intros das einzige, was ich nun besser finde... Lustiger ist dagegen die Shippuudenfolge, die nun aktuell ist (Folge 33). Da hab ich mich wieder so richtig schö
Forum: Zeichentrick-Forum
09.11.2007 00:34
Captain Hack
Captain Hack schrieb: > > An alle "Fachleute"!!! > > Wieso nennt die Chefin(ich vermute es mal)der Feinde ihren > Großvater "HOKAGE DER 1. GENERATION ? Ich denke,das der KAGE > in jedem Dorf eine andere Vorsilbe hat. > Also z.B. im Dorf hinterden Blättern(Narutos) HOKAGE; Bei > den Sandninjas KASEKAGE ! Ist das wieder ein Synchro-Fehler? > Im Original sagt sie ja,d
Forum: Zeichentrick-Forum
09.11.2007 00:33
Captain Hack
156. Naruto
Bin ich jetz total BANANE? Bilde ich mir das ein,oder hat in der Folge mit dem BESTEN CURRY Karashi vor den Augen der kleinen Sabberbälger(RTL2 Gucker) tatsächlich zwei lebende!! Suppenschilkröten in den Topf geschmissen? Und hat TEN TEN in der Folge gestern(MI.7.11.) beim Jutsu-Beschwören tatsächlich Blut(Ich wiederhohle BLUT!!!) vergossen? Ich war ja sowqas von perplex!!! Haben die bei RT
Forum: Zeichentrick-Forum
30.10.2007 20:47
Captain Hack
An alle "Fachleute"!!! Wieso nennt die Chefin(ich vermute es mal)der Feinde ihren Großvater "HOKAGE DER 1. GENERATION ? Ich denke,das der KAGE in jedem Dorf eine andere Vorsilbe hat. Also z.B. im Dorf hinterden Blättern(Narutos) HOKAGE; Bei den Sandninjas KASEKAGE ! Ist das wieder ein Synchro-Fehler? Im Original sagt sie ja,das ihr Großvater starb,kurz nachdem er das Buch versteckte,und nich
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2007 13:00
Cat D. Kiara
Im Grunde gibt es immer noch viele gute Serien für Kinder. Leider werden solche "sinnreichen Storys" mom. nicht eingekauft, weil die Kinder auf Karten sammeln und Kämpfe momentan abfahren. Bei Animes wie "Detective Conan" merkt man ja, das es auch andere Trickfilme gibt. Und wer - wie ich - mal durch Youtube und Co. rumstöbert wird schnell andere Animes finden, bei denen es nicht nur um Pokem
Forum: Zeichentrick-Forum
12.09.2007 19:21
Dustin
Spacefalcon schrieb: > > Theoretisch dürfen einige Animes, da erst ab FSK 16, nicht im > Nachmittagsprogramm laufen, außer, und das macht RTL2, man > schneidet (kürzt) die Szenen weg, die für die höhere Freigabe > verantwortlich sind. Fairerweise muss man sagen das RTL2 tatsächlich wesentlich mehr schneidet, da spielt es keine Rolle ob FSK 6, 12 oder 16. Von Naruto sind z.B
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2007 18:05
Dustin
mruncut schrieb: > > > was ist eure meinung dazu? Ranma 1/2 war uncut, da fehlte gar nichts, Kickers und Dr. Slump wurden ebenfalls nicht geschnitten (bei Dr. Slump wurde nach dem 11.9 ne Folgen ausgelassen, da es da aber um ein Feuer in einem Wolkenkratzer inkl. qualmendem Loch in der Fassade ging ist das verständlich, wäre geschmacklos gewesen das zu senden). Die Serien, die sie s
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2007 16:36
mruncut
Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ganz einfach rtl2 schneidet fast jede anime serie die bei denen anläuft wie: Naruto Dragon Ball-Z/GT Inu Yasha Conan One Piece Ranma und sogar Kickers und Dr.Slump(!) ein beispiel bei Naruto und DBZ/DBGT: Es werden hauptsächlich Verletzungen und Waffen übermalt oder entfernt und Dialoge verharmlost ("besiegen" statt "töten", "verschwinden" statt "sterb
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2007 23:13
Captain Hack
Feenix schrieb: > > RTL 2 hat es geschafft viele Fans zu vergraueln voralem seit > dem man alles schneidet davor hat RTL2 ja alles gut > ausgestrahlt und auch mal alte Animes wiederholt aber seit > naruto wird da ja absolut alles geschnitten. Aber RTL2 setzt > jetzt noch einen drauf und schneidet alle Animes damit sie > mehr Werbung senden können. Mein Rat ladet euch das Or
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2007 13:55
Feenix
RTL 2 hat es geschafft viele Fans zu vergraueln voralem seit dem man alles schneidet davor hat RTL2 ja alles gut ausgestrahlt und auch mal alte Animes wiederholt aber seit naruto wird da ja absolut alles geschnitten. Aber RTL2 setzt jetzt noch einen drauf und schneidet alle Animes damit sie mehr Werbung senden können. Mein Rat ladet euch das Original runter und schaut es mit Subtitels an.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.07.2007 13:25
Kate
Vor allem ist dieses komische Weltraumding, dass vorher läuft viel zu lang, meine kleine Schwester liebt die Serie, deswegen sehe ich die immer vor Yu-Gi-Oh!, wenn ich gerade da bin, egal jedenfalls dauert die min. 30 min und alles danach auch Naruto ist so kurz!
Forum: Zeichentrick-Forum
06.07.2007 00:36
Captain Hack
HaRaS-LaNa schrieb: > > Np - falls Du Fragen hast frag einfach. > > Würde Dir allerdings empfehlen den Anime im Orginal > anzuschauen, da er dort wirklich um Meilen besser ist. Wenn > ich allein an die Stimmen - denke die dort zum großteil die > Persönlichkeit widerspiegeln... was imd eutschen überhaupt > nicht der Fall ist. > > Bei Sakura wird das das "u" aus
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2007 00:48
HaRaS-LaNa
Np - falls Du Fragen hast frag einfach. Würde Dir allerdings empfehlen den Anime im Orginal anzuschauen, da er dort wirklich um Meilen besser ist. Wenn ich allein an die Stimmen - denke die dort zum großteil die Persönlichkeit widerspiegeln... was imd eutschen überhaupt nicht der Fall ist. Bei Sakura wird das das "u" ausgesprochen.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2007 00:37
Captain Hack
LordRaiden schrieb: > > > THX! > > Aber wieso sagt dann ihre Schülerin,das Tsunade es sich > > überlegen soll,weil die Zellen des Menschen sich nur eine > > best. Anzahl lang regenerieren?Das hieße demnach einen > > früheren Tod für Tsunade! Oder wurde mal wieder alles falsch > > übersetzt und durch das Jutsu spielt das keine Rolle? > > Nein, d
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2007 00:32
Captain Hack
HaRaS-LaNa schrieb: > > Du solltest wissen, dass RTl2 sehr vieles total falsch > übersetzt.Man kann über Animes sagen was man will,aber im > Orginal sind sie meistens sehr gut durchdacht und hatten eine > sehr komplexe Story. > > Nun zu deinen paar Fragen,wobei das zum großen teil bereits > richtig beantwortet wurde. > Vorneweg... es heist UCHIHA! Mittels des Shari
Forum: Zeichentrick-Forum
03.07.2007 18:10
HaRaS-LaNa
Du solltest wissen, dass RTl2 sehr vieles total falsch übersetzt.Man kann über Animes sagen was man will,aber im Orginal sind sie meistens sehr gut durchdacht und hatten eine sehr komplexe Story. Nun zu deinen paar Fragen,wobei das zum großen teil bereits richtig beantwortet wurde. Vorneweg... es heist UCHIHA! Mittels des Sharingan kann man alle Techniken kopieren,damit ist es im Narutouniver
Forum: Zeichentrick-Forum
03.07.2007 16:33
LordRaiden
> THX! > Aber wieso sagt dann ihre Schülerin,das Tsunade es sich > überlegen soll,weil die Zellen des Menschen sich nur eine > best. Anzahl lang regenerieren?Das hieße demnach einen > früheren Tod für Tsunade! Oder wurde mal wieder alles falsch > übersetzt und durch das Jutsu spielt das keine Rolle? Nein, das ist in diesem Fall ausnahmsweise richig übersetzt. Dadurch, da
Forum: Zeichentrick-Forum
03.07.2007 12:01
Captain Hack
LordRaiden schrieb: > > > Besten Dank! Ich merke,du kennst dich aus! :-) Was ist das > > für ein Mal auf Tzunades Stirn,das im Kampf gegen Kabuto erst > > verschwindet(WARUM?),und später,als sie ihren Schock > > überwunden hatte nicht nur wieder erscheint,sondern sich auch > > eine Art Tatoo verwandelt,ähnlich den Bannmalen von Naruto > > und Sasuke?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.07.2007 01:46
LordRaiden
> Besten Dank! Ich merke,du kennst dich aus! :-) Was ist das > für ein Mal auf Tzunades Stirn,das im Kampf gegen Kabuto erst > verschwindet(WARUM?),und später,als sie ihren Schock > überwunden hatte nicht nur wieder erscheint,sondern sich auch > eine Art Tatoo verwandelt,ähnlich den Bannmalen von Naruto > und Sasuke? Keine Ursache^^. Das Mal auf ihrer Stirn hilft Tsunade,
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2007 23:50
Captain Hack
LordRaiden schrieb: > > Im Japanischen Original sagt Tsunade etwa Folgendes: > > "Vom heutigen Tage an werde ich Konoha mit meinem Leben > beschützen" > > Von "herrschen" ist da nie die Rede gewesen, aber wir kennen > ja die Unfähigkeit von RTL2/Panini. Besten Dank! Ich merke,du kennst dich aus! :-) Was ist das für ein Mal auf Tzunades Stirn,das im Kampf gegen Kab
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2007 23:46
Captain Hack
Feenix schrieb: > > HI > Zu Frage 1: erstmal heisst es Uchia!! Hyuga war der andere > Clan mit den Augen Neji.... > Das Sharingan kann soweit ich weiss alles kopieren auch > Thaijutsu > > Zu Frage 2: Es spielt in einen Land das es nicht gibt dort > ist auch noch nie das Wort japan gefallen oder? > > Zu Frage 3: Falsch übersätzt 1. UCHIA; JAU! STIMMT!! Mein
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2007 03:41
LordRaiden
Im Japanischen Original sagt Tsunade etwa Folgendes: "Vom heutigen Tage an werde ich Konoha mit meinem Leben beschützen" Von "herrschen" ist da nie die Rede gewesen, aber wir kennen ja die Unfähigkeit von RTL2/Panini. Ich selbst tu mir diesen Sender nachmittags nicht mehr an...außer wenn ab Dienstag Takeshi's Castle wieder läuft XDDD
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2007 03:21
Feenix
HI Zu Frage 1: erstmal heisst es Uchia!! Hyuga war der andere Clan mit den Augen Neji.... Das Sharingan kann soweit ich weiss alles kopieren auch Thaijutsu Zu Frage 2: Es spielt in einen Land das es nicht gibt dort ist auch noch nie das Wort japan gefallen oder? Zu Frage 3: Falsch übersätzt
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2007 00:09
Captain Hack
HI! An alle Naruto-Kenner!!!!!!! :-) Frage 1: (Zu Episode 66:"Narutos Entdeckung") Anfangs hieß es,mit dem Sharingan des Hyuga-Clans kann man kein Thai-Jutsu erfassen bzw. kopieren(Einzige Schwachstelle!),so das SASUKE beim ersten Treffen mit ROCK LEE ernste Probleme bekam! Als aber jetzt GUY KAKASHI fragt,wie er SASUKE trainiert hat,um so stark gegen GAARA sein zu können antwortete dieser,
Forum: Zeichentrick-Forum
22.06.2007 13:17
Florence
Hat jemand schon das neue Videospiel Naruto Uzumaki Chronicles zur Anime-Serie Naruto gespielt?
Forum: Zeichentrick-Forum
Nur wems interessiert, was RTL2 zu meiner Frage zu sagen hatte ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE Hallo lieber Pokito-Fan, hier die aktuellen Infos zu unseren Serien und pokito: Brandneue Serie bei Pokito! Die Legende von Nezha Montag bis Freitag um 12:40 Uhr Yu-Gi-Oh! GX Die 2. Staffel läuft Montag bis Freitag um 14:45 Uhr Pokémon 3. Staffel ab dem 08. Juni um
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2007 22:58
ConanUndCo
Normalerweise sollte nach "Digimon Frontier" schon Schluss sein. Jedoch hatten sich die Macher entschieden einen kompletten 3D-Animationsfilm zu "Digimon" (Digimon X-Evolution) produzieren, der schliesslich auch im japanischen Kino gelaufen ist. Wäre der Film nicht gut angekommen wäre die Staffel nicht produziert worden. Also war er in Japan doch ein großer Erfolg. Ich denke das RTL II die j
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2007 10:47
kaito jeanne
ok, danke für die antworten xDD
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2007 16:56
Feenix
Nein sie stirbt nicht
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2007 13:46
LordRaiden
Ich weiß nur, dass Gaara stirbt (nächste Naruto Shippuuden Folge). Ob Sakura stirbt, ist mir allerdings unbekannt, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2007 11:08
kaito jeanne
HALLIHALLO liebe leute, ich hab ne kurze frage, also stimmt das eigentlich, dass sakura aus der serie naruto stirbt?????
Forum: Zeichentrick-Forum
18.05.2007 00:30
Captain Hack
LordRaiden schrieb: > > Stimmt. > > Aber ich muss einwerfen, dass der Kopf von Tsunade bereits > nach zwei Jahren (vielleicht auch schon eher) in die Felsen > eingemeißelt wurde, demnach ist die Behauptung, der Kopf wird > erst nach dem Ableben (um mal wie RTL2 den Tod zu zensieren > XD) in Stein gemeißelt, hinfällig. Aber wie es zustande kam, > dass Tsunade Hokage
Forum: Zeichentrick-Forum
17.05.2007 11:30
LordRaiden
Stimmt. Aber ich muss einwerfen, dass der Kopf von Tsunade bereits nach zwei Jahren (vielleicht auch schon eher) in die Felsen eingemeißelt wurde, demnach ist die Behauptung, der Kopf wird erst nach dem Ableben (um mal wie RTL2 den Tod zu zensieren XD) in Stein gemeißelt, hinfällig. Aber wie es zustande kam, dass Tsunade Hokage wird, ist wirklich lustig *g*
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2007 13:15
Dustin
Aber wie du selbst sagst ist Naruto uncut relativ brutal und es fließt ne Menge Blut, Digimon kann man damit nicht wirklich vergleichen. Alle Gewalt (und soviel ist es nicht) wird dort ziemlich RTL2-freundlich dargestellt, nämlich ohne Blut, zumindest kann ich mich nicht bewusst daran erinnern.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2007 13:03
LordRaiden
Ganz einfach: Die kürzen und bearbeiten doch im Moment jeden Mist, was Anime's betrifft. Bestes Beispiel ist Naruto -.- Die leugnen dort sogar den Tod und es "darf" da bloß keine Szene drin sein, die brutal oder bluthaltig ist. Es ist nur eine Vermutung, aber berechtigt ist mein Zweifel, dass Digimon 5 ungekürzt und vor allem unzensiert gesendet wird, allemal.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2007 11:02
ariados
auch wenn ich dei Serien von früher gern noch mal sehen würde, sind meine Favoriten Naruto und One Piece
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2007 00:28
Kate
Sailor Moon Yu-Gi-Oh! Gundam Wing Naruto Detektiv Conan Jeanne, die Kamikaze-Diebin Katzenauge Der Stern der Seine
Forum: Zeichentrick-Forum
08.05.2007 10:33
Dustin
ConanUndCo schrieb: > > Ich klär dich mal auf ;) > > RTLII nahm die Animeserie "Dragon Ball GT" wegen schlechten > Quoten aus dem Programm. Es musste ein Ersatz gefunden werden > und da "Naruto" recht gute Quoten erzielt, hatte sich der > Sender entschieden die Animeserie auch freitags wieder > zuzeigen. Es ist doch eigentlich egal ob man dann Montag - > Donnerstag n
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2007 23:54
Captain Hack
> > Was ich besonders grausig finde, Panini hat die 1. Staffel > gekürzt von den Amis übernommen und es wird NOCHMAL > gekürzt!!! Das hab ich gelesen, antun wollte ich mir das > nicht. Aber als ich gelesen hab, was so gemacht wurde wusste > ich nicht soll ich weinen oder lachen... > > Szenen die weggekürzt sein sollen: Ein Bild mit Klorolle > (uiii wie schrecklich
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2007 21:25
Cat D. Kiara
Bei RTL II spricht man gegen Wände, solange die Serien immer noch geguckt werden. Daher hab ich beschlossen, mir keine Serien mehr anzusehen. Bin zwar nur eine Person, aber es fängt immer erst mit einer an. Man muss die Sender da treffen, wos wehtut...an den Einschaltquoten!!! Ich hab alle Naruto Folgen im O-Ton mit engl. oder dt. Subs gesehen. Ich hab mir eine ganze Folge mal in der RTL II F
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2007 21:17
Cat D. Kiara
Aber wirklich gut wirds erst ab der 5. Hokage ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2007 21:07
Cat D. Kiara
Kann da nix zu sagen, da ich RTL II seid geraumer Zeit boykottiere und mir Naruto nur noch im O-Ton mit dt. oder engl. Untertitel ansehe. Ich hab einfach keine Lust mehr ständig gute Serien verhackstückt zu sehen bzw. mir zurechtengeschnittene Kleinkindersendungen zu gucken... Ich kann mich noch an Zeiten erinnere, wo RTL II DER Anime-Kanal war, mittlerweile ist das alles einfach nur noch tra
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2007 16:50
ConanUndCo
Ich klär dich mal auf ;) RTLII nahm die Animeserie "Dragon Ball GT" wegen schlechten Quoten aus dem Programm. Es musste ein Ersatz gefunden werden und da "Naruto" recht gute Quoten erzielt, hatte sich der Sender entschieden die Animeserie auch freitags wieder zuzeigen. Es ist doch eigentlich egal ob man dann Montag - Donnerstag neue Episoden zeigt oder eben halt Dienstag - Freitag (+ Wiederholt
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2007 16:49
April
ganz meine Meinung! Das mit Naruto hab ich nicht mitgekriegt (hab's mal wieder verpennt...*gg*), aber dass bei den Kickers kein Intro kam fand ich auch voll daneben! Aber leider Gotts häufen sich solche Fälle in den letzten Jahren...wirklich schade... mfg April
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2007 16:23
LordRaiden
...dass RTL2/Panini mal wieder totalen Bockmist veranstaltet hat? Erst kürzen sie bei "Kickers" völlig überflüssigerweise das Intro und die Vorschau auf die nächste Folge weg, dann wiederholen sie die bereits am FREITAG gesendete Episode von Naruto. (Wirklich wahr, diese Naruto EP lief bereits am Freittag, ich habs auch nur zufällig mitbekommen). So langsam hab ich echt den Eindruck, dass
Forum: Zeichentrick-Forum
27.04.2007 22:52
Captain Hack
ariados schrieb: > > falls du noch infos brauchst, hier ist ne gute Seite > > THANKS!!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
27.04.2007 11:55
ariados
falls du noch infos brauchst, hier ist ne gute Seite
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.