tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
21.07.2023 13:32
Lobotoyour
Die 10 Gebote - Director’s Cut "Scheiße". Scheiß-Berg, Scheiß-Steinplatten, Scheiß-Meißel, Scheiß-Job. Moses wischte sich den Schweiß von der Stirn. Zum dritten Mal hatte er sich jetzt verschrieben. "Verfluchte Kacke". Oioioi..."Du sollst nicht fluchen". War das ein Gebot? "Ach, scheiß drauf." Er hatte die Faxen dicke. „Du sollst...Du sollst nicht...Du sollst...hätten wir ja gl
Forum: Sendeschluss!
31.08.2019 20:52
andreas_n
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > "Wir segeln nach Californio-ho ... > westwärts geradeaus " > DAS Kunststück sollen die mir mal vormachen! > (Aus dem sonstigen Text geht wohl klar hervor, > dass "Kalifornien" gemeint ist.) Nun ja, wenn man nach dem restlichen Text geht, dann könnte man eigentlich in jede beliebige Richtung fahr
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wenn ich an der Uni bin, sehe ich ständig > Studenten, die Mülleimer durchsuchen und überall > Pfandflaschen einsammeln. Geldknappheit ist kein > Privileg des Alters, eher im Gegenteil. Nicht > jeder Rentner ist gleich, viele haben durchaus > eine sehr großzügige Rente. > Das Proble
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ein Armutszeugnis für Deutschland und ein > absolutes Unding! Wir helfen der ganzen Welt, aber > für unsere eigenen Leute, erst recht für die > Generation, die unser Land nach dem Krieg wieder > aufgebaut hat, ist kein Geld da! Wenn ich an der Uni bin, sehe ich ständig Studenten, die
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > und sich > mit den neuesten und teuersten Smartphones hier > einschleicht, in welche andere Rubrik gehören > solche "Flüchtlinge" denn sonst??!! Der Besitz eines Smartphones überführt Wirtschaftsflüchtlinge? Teil Deine Erkenntnisse mal der Polizei mit, das hilft denen bei der Arbeit. Die versu
Forum: Sendeschluss!
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Sinngemäß lautet die Beweisführung, er selber > könne sich ja schließlich auch weder Smartphone > noch einen Handyvertrag leisten. > > Deutsche Neidkultur vom Feinsten. Widerlich. Widerlich ist doch wohl eher, wenn europäische Länder und auch wir hier in Deutschland massenhaft Wirtschaftsflü
Forum: Sendeschluss!
14.06.2014 02:03
chrissie777
Vielen Dank, Stahlnetz. Gut, dass Du das so positiv siehst. Fuer mich war es "being a kid in a candy store", nachdem ich ausgewandert war und endlich so tolle Sender wie TCM, den Encore Western Channel und TVLand entdeckte. All die vielen alten Filme, von deren Existenz ich nur vom Lesen in Filmbuechern wusste, konnte ich mir nun peu à peu ansehen. ENDLICH! Fuer movie buffs sind die USA wirk
Forum: Nostalgieecke
21.11.2010 12:55
Dick Tracy
"Das war Miss Tracy, Mr. Tracy ;-)" - Auf dass auch 2011 ff. weiter Milch und Honig fließen...
Forum: Nostalgieecke
Irgendwie hatte ich mir die Dokumentation "Morgenland..." anders vorgestellt. Der Islam wurde gegründet aus der christlichen Kirche heraus. Der Koran enthält viele Hnweise auf die Christen und die Bibel. So werden im Koran z.B. auch die Siebenschläfer erwähnt. Die morgenländischen Christen glaubten auch nicht an die Wiederauferstehung. Ein Umstand, den auch der Islam übernahm. Weit
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2007 15:17
Styxx
Das Wort "Aufschwung" das ja alle Politiker nur zu gerne in den Mund nehmen um etwas schön zu reden betrifft in Wirklichkeit nur ca 10% der Bundesbürger. Der "Aufschwung" ist genau so eine Lüge wie die das der Teuro nur als so teuer empfunden wird. In Wirklichkeit leben wir alle ja in einem Land in dem Milch und Honig fliessen und das Volk allen Politikern 100%ig vertraut.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2006 19:02
frodo_beutlin
Pescetarismus (von lat. piscis: Fisch) ist eine Ernährungsweise, bei der auf den Verzehr von Fleisch, nicht jedoch auf Fisch verzichtet wird. Weiterhin essen Pescetarier sonstige tierische Nahrungsmittel wie Eier, Milch und Honig und nutzen auch die tierischen Nebenprodukte wie zum Beispiel Leder, Wolle oder Daunenfedern. Verschiedene Sonderformen, wie etwa das Meiden von Gelatine oder Schmalz
Forum: Aktuelles Forum
Na hör mal schlappe 15 Millionen nur? Deutschland ist doch das Land in dem Milch und Honig fließen. Das glauben immer noch einige Politiker.
Forum: Sendeschluss!
11.07.2004 02:23
Patricia Kady
Danke Nobbi, der Urlaub wird traumhaft werden, so schön wie meine Vorfreude darauf ! Was steht in 5ten Mose ? Tiramisusi, du hast natürlich mal wieder Recht ! Ich hab das verwechselt als Jesus sagte: Jerusalem, Jerusalem! Wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken unter ihren Flügeln versammelt, und ihr habt nicht gewollt. Matth. 23,37. Aber es steht trotzde
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.