tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
16.07.2020 20:17
TV Wunschliste
Ende August kann Sky One mit zwei weiteren Programmhighlights aufwarten. Ab dem 25. August zeigt der Pay-TV-Sender die sechste und letzte Staffel von "Madam Secretary" immer dienstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Daneben holt der Entertainmentsender von Sky die amerikanische Show "Making It" mit dem aus "Parks and Recreation" bekannten Schauspielergespann Amy Poehler und Nick Offerman nach Deu
Forum: Aktuelles Forum
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Drei Jahre nach dem Ende von "Parks and Recreation" schaffen es die bislang ungesendeten Staffeln 6 und 7 der populären US-Comedy mit Amy Poehler doch noch ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Kanal Sky 1 zeigt sie ab dem 28. Februar immer montags bis freitags um 12.30 Uhr in Doppelfolgen. Insgesamt liegen 35 hierzulande noch nie gezeigte Episoden vor, die nun
Forum: Aktuelles Forum
Viele "Vampire Diaries"-Fans hatten es schon nach dem Ausstieg von Nina Dobrev und Kat Graham befürchtet: die angekündigte achte Staffel des Vampir-Dramas wird wohl die letzte sein. Nachdem Kat Graham letzte Woche ihren Ausstieg aus der beliebten Vampirserie nach Staffel Acht bekannt gegeben hatte (wunschliste.de berichtete), befürchteten viele Fans, dass dies das endgültige Aus der gesamten
Forum: Aktuelles Forum
FX hat Serien, wie Sons of Anarchy oder Justified hervorgebracht und ist durchaus bekannt. Es ist aber natürlich kein Network Sender. QuoteThe channel's most popular original shows are The Shield, Nip/Tuck, Damages, Rescue Me, Sons of Anarchy, Justified and American Horror Story, as well as the comedies It's Always Sunny in Philadelphia, Louie, The League, Wilfred and Anger Management. Aside
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 14:54
dempsey
Hallo, vielen Dank nochmal für die Info. Ich habe mich jetzt auch auf den Internetseiten der beiden Hauptdarsteller umgesehen und für mich scheint es so, dass defenitiv Ende ist und dass es wirklich nur 2 Folgen waren. Eintragungen auf N. Parkes Homepage: " IL6 with two brand new specials hopefully is due to be on UK TV screens shortly and will premiere this very weekend in Australia" "The
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2007 00:58
Anonymer Teilnehmer
Für alle, die gut Englisch können und wissen wollen, was in der dritten (und auch vierten!!) staffel noch so alles passieren KÖNNTE.... hier ein Interview mit den Machern, eine Frage/Antwort-Session: "The Isle Files" You've got questions, we've got answers — straight from the mouths of Lost exec producers Damon Lindelof and Carlton Cuse. We sifted through more than 2,000 queries from E
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2004 01:53
TomJonas
extranase schrieb: > > >Na, das war ja wohl wieder nix. ( Kein Wunder, du machst ja > schon Fehler beim lesen ! ) > Wo ??? Wo? Bei der Tatsache, das ich die 100 Millionen nie mit ALR in Verbindung gebracht habe ! Also erst lesen, dann schreiben !!!! > >1. Es waren sogar 108 Millionen !!! > Du hast 100 Millionen geschrieben Na und ? Das weiß ich doch. Habe mich dam
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2003 01:32
Roman
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass TV Tome in diesem Sinne keine zuverlässige Quelle ist und da Average Joes die Daten selber eingeben, Fehler durchaus vorkommen können. BTW, ergänze/korrigiere ich dort selber gelegentlich Angaben zu unaired episodes - über was ich dabei manchmal stolpere ist zum Haare raufen :( Habe so weit nur folgendes auf gefunden: > Tim Allen has announced that
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.