tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 2 von 5
Ergebnisse 51 - 100 von 234
22.08.2010 15:04
Mike (1)
Schade ich hoffte auch auf Lucy in Australien oder Die Schweizer Familie Robinson.
Forum: Zeichentrick-Forum
ja es stimmt schon, dafür das man die Serie dann komplett hat und nicht einzelne Boxen kaufen muss, sind 50 euro eigentluch nicht zu viel, aber wenn man noch andere ausgaben im monat hat...*man müsste halt Millionär/in sein ;0)* Lucy in Australien hab ich nie richtig sehen können. nur ein paar vereinzelnte Folgen. es gibt so einiges was irgendwie nie mehr wiederholt wurde... worauf ich
Forum: Zeichentrick-Forum
Mir wäre lieber wenn Lucy in Australien rauskommt.
Forum: Zeichentrick-Forum
@Jo_Kato: Lucy in Australien, Miyuki, Königin der tausend Jahre werden wohl NIEMALS auf DVD in deutsch rauskommen. Von Lucy existieren die Filmrollen nicht mehr, und bei Miyuki & Königin ist es nicht mehr nachvollziehbar wer die Rechte hat. Da die Lizenz nicht mehr da ist. Und an eine Neusynchro traut sich (verständlicher Weise) keiner ran. - Da der Kultfaktor gänzlich flöten gehen, und
Forum: Zeichentrick-Forum
Jetzt steht bereits fest wie das Cover asusehen wird. Gefällts euch? : . Damit noch mehr rauskommt an alten serien solltet ihr eurer Firma das interesse zeigen (bei ksm hats ja nicht geklappt rnr-kids bringt universum anime raus) deswegen solltet ihr jetzt gleich mal eine dankesmail schreiben so wie ich (ich hoffe das hilft was ) und dass sie noch mehr veröffentlichen noch so viel ist u
Forum: Zeichentrick-Forum
17.07.2010 16:56
RiseofDios
Ich vermute mal stark, dass die Sende-Filmrollen von damals nicht mehr existieren...Das ist bei Transformers so, bei Odysseus 31, Lucy in Australien, etc...Das alte Lied eben. Passiert anscheinend immer nur mit den deutschen Fassungen. Im Ausland gibts das Zeug immer auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2010 21:46
H.k.a.K.a.v.d.G.r
chewing gum apple schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach schau mal an..ja das ist ja interessant....hm...und welche version haben wir > hier in deutschland gesehen..?...dieungeschnittene japanische oder die "verharmloste" > amerikanische version...? Tele 5 hat grundsätzlich das japanische Originalmaterial synchronisiert und daher auch meist das Ti
Forum: Zeichentrick-Forum
Leider bin ich zu Jung, um mich daran Erinnern zu können, aber ich habe in diesem Zusammenhang auch eine Frage: Hast du eine Ahnung, was bei der "Bino-Story" gezeigt wurde, bzw um was ging es dort? Und hier sehe ich auch, dass "Bim Bam Bino" von 14:50-15:05 lang war, kann mir da einer sagen, waxs da solange zusehen war?
Forum: Zeichentrick-Forum
Captain Hack schrieb: ------------------------------------------------------- > Geht nicht! Wenn ich die Antwort > abschicke,verschwindet der Emfänger,es kommt ne > Warnung,das der fehlt. Ich find den fehler > nicht!!! Vermutlich ist das hier der Grund:
Forum: Zeichentrick-Forum
Geht nicht! Wenn ich die Antwort abschicke,verschwindet der Emfänger,es kommt ne Warnung,das der fehlt. Ich find den fehler nicht!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn du der bist,den ich meine....... hab ich doch!!!! :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
CAPTAIN HACK KANNST DU MAL BITTE ANTWORTEN ? WIESO ANTWROTEST DU MIR NICHT ?
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-) Siehe Mila(sogar 2. Auflage!!);Hikari;Kleine Prinzessin Sara ;Perrine; Dschungelbuch-Anime; Hallo Kurt;...etc. alles alte Klassiker! Bei Linzenzen ist es so: Z.B. Voltron! RTL2 hatte die rechte vom jap. Lizensgeber gekauft für eine bestimmte Zeit. RTL2 hatte das seber synchronisiert. Trotzdem gehört das alles,nach Ende der vertraglichen Zeit,wieder den Japane
Forum: Zeichentrick-Forum
22.03.2010 22:01
H.k.a.K.a.v.d.G.r
Sommergay schrieb: ------------------------------------------------------- > Man braucht halt eine Zeitmaschine - aber die wirds nicht geben. Erfreut euch lieber an der > Gegenwart!!! In anderen Ländern, etwa Italien, Frankreich oder dem Vereinigten Königreich, sind solche Serien Gegenwart; dort liefen bereits in den späten 70er, Anfang der 80er regelmäßig ein breit gefächertes
Forum: Zeichentrick-Forum
Ach früher war doch alles vieeeeeeeeeeeeeel besser. ;) Viele Serien die damals liefen würde ich gerne mal wieder sehen. Aber es besteht auch die Gefahr sich die guten alten Erinnerungen zu zerstören. So ging es mir z. B. bei He-Man.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2010 22:39
Lucy in Australien
Hat jemand von euch schon mal über Ebay.de oder Amaxon.de etwas Online Bestellt? Kann man da tatsächlich den Leuten trauen, die dort ihre Artikeln zum Anbieten Versteigern? Ich habe dort nämlich eine Video Kassette gefunden, die jemand dort versteigert von "In 80 Tagen um die Welt mit Willi Fog" die ich unbedingt haben will und weiss nicht so recht ob ich soll eine Bestätigung Abschicken so
Forum: Sendeschluss!
Man braucht halt eine Zeitmaschine - aber die wirds nicht geben. Erfreut euch lieber an der Gegenwart!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich nehme an, dass die Erstausstrahlung von "Lucy in Australien" erst im Sommer 1991 war. Die WMT-Serien "Familie Robinson" (lief auch erstmals 1991) und "Lucy in Australien" wurden vermutlich im Paket eingekauft.
Forum: Zeichentrick-Forum
KSM hat mir bestätigt dass Lucy in Australien für dieses Jahr definitiv NICHT vorgesehen ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2010 14:41
Lucy in Australien
@JesseHH: Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Zeichentrickfilm vermisse, dass war nämlich eine der allerersten Serien die ich damals 1992 als ich noch 6 Jahre alt war sah, und an der ich mich sogar heute noch sehr gut Erinnere! Jeden Tag denke ich immer wieder ans alte TELE5 und natürlich "Lucy in Australien" zurück denn ich kann diese schöne Zeit zum Glück einfach nicht verge
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Serie ist eine der älteren Tele 5 Serien mit Herz und verstand,sie lief so ende der 80er bei Tele 5.Die Katze Lucy aus dem Programm von Bim Bam Bino bekam ihren namen aufgrund der tatsache das Lucy zu der Zeit sehr beliebt war bei den jüngeren zuschauern:-) Hier ist eine folge der Serie in deutsch: Infos dazu: Könnte KSM interesse daran haben es zu veröffentlichen? Sch
Forum: Zeichentrick-Forum
06.03.2010 23:48
Lucy in Australien
@Dre: Die guten alten Folgen werden ab dem 19.4.2010 täglich um 17:25 bei Boomerang Deutschland Wiederholt!
Forum: Film-Forum
Hey, Wir wir ja alle Wissen wir ab dem 31.3.1020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Kindersender Nick zu Nickelodeon unbennant und deshalb Interresiert es mich doch sehr, ob es dann bei Nickelodeon immernoch nach wie vor "nur" ein Nick Senderlogo geben wird, oder wird das Senderlogo den ganzen Namen Nickelodeon enthalten, so wie es schon von 1995-1998 der Fall war? Nickelodeon
Forum: Aktuelles Forum
Lucy in Australien schrieb: > Es ist sehr schoen, dass gleich 6 "Bim Bam Bino" > Serien wieder zurückkehren,... Es bleibt vorerst bei 5. Denn "Mein kleines Pony" wurde ebenfalls ersetzt, und zwar durch "Die Ritter der Schwafelrunde" - eine ehemalige Vampy-Serie.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.12.2009 14:18
Lucy in Australien
Ja, leider läuft das Trickprogramm nur Samstag und Sonntag zwischen 07:00-10:00, ich hätte mir auch gerne eine Tägliche Nachmittagsausstrahlung gewünscht, so Ähnliche Zeiten wie es bei RTLII gibt!(13:00-16:00 oder länger) Es sind jetzt tatsaechlich alles Trickserien, die auch auf "Bim Bam Bino" liefen, da haette man doch wirklich auch "Bim Bam Bino" zurückholen können, egal ob neue ode
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2009 17:01
Mike (1)
Hoffe auf Lucy in Australien. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2009 22:26
Lucy in Australien
Wenn s.a.m. vor 2003 eingestelt worden wäre, dann wäre ich sehr Traurig gewesen, aber da sich s.a.m. in den letzten Jahren sehr negativ verändert hat, bin ich sehr Glücklich, dass s.a.m. so schnell wie möglich eingestellt wird. Seien wir mal Ehrlich, was hat die heutige s.a.m.- Sendung mit der von 1995 gemeinsam? Überhaupt garnichts!
Forum: Aktuelles Forum
Lucy in Australien schrieb: ------------------------------------------------------- > Anständiges Kinderprogramm geben so etwas > Ähnliches wie es früher bei TELE5/RTL2/tm3 > gegeben hatte, wie "Die kleine Prinzessin Sara", > Wunderbare Pollyana", "Die Schatzinsel" etc! Es gibt doch anständiges Kinderprogramm. Ki.Ka, SuperRTL, Nick im freiempfangbaren Fernsehen. Im PayTV-B
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2009 15:27
Lucy in Australien
Es wäre sehr Begrüssenswert, wenn wieder ein Frauen-Fernsehen im Deutschen Free-TV starten würde, aber dann sollte es wenigstens wieder ein Anständiges Kinderprogramm geben so etwas Ähnliches wie es früher bei TELE5/RTL2/tm3 gegeben hatte, wie "Die kleine Prinzessin Sara", Wunderbare Pollyana", "Die Schatzinsel" etc! Wenn es sonst noch Serien und Gamesshows wie "Mallorca - Suche nach dem P
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2009 21:47
Lucy in Australien
Bei Facebook habe ich vorhin gerade Binos Nickname gefunden, der Ja bis jetzt den meisten Leuten noch unbekannt war, und viele daher noch nicht wussten bei welchen Nicknamen Bino dort bei Facebook zu finden ist, also der Nickname von Bino ist: "Bimbambino Bino" Geht mal auf seine Facebook Seite, Fügt ihm als Freunde hinzu, und schreibt ihm etwas, darüber wird er sich sicherlich Riesig Freuen.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2009 11:16
Lucy in Australien
@xy: Ja, ganz genau dieser Clip meinte ich, hast du eine Ahnung, ob da tatsächlich was dran sein könnte, wenn Ja, würde ich mich Riesig Freuen, denn "Bim Bam Bino" wiederzusehen das wäre einer meiner allergrössten Wünsche, und dann sogar noch mit seiner Original-TELE5-Siegfried Böhmke-Stimme! "Bim Bam Bino" Forever!
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2009 00:16
Lucy in Australien
Ich habe soeben bei www.youtube.com ein "Bim Bam Bino" Video gefunden, dass Definitiv in diesem Jahr 2009 entstanden ist, denn am Anfang sagte Bino "Hallo ihr Pappnasen... da staunt ihr was?, Ja ich bin es wirklich euer Bino und so ganz in alter Frische", danach Erzählte Bino sehr Freudig über ein Geheimnis, was er aber noch nicht sagen möchte, weil es ansonsten kein Geheimnis mehr ist, dann f
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt hat endlich "K11 - Komissare im Einsatz", die Täglich noch bis Jahresende im Vorabendprogramm von Sat.1 zu sehen ist, einen neuen TV Sender für die Zukunft gefunden, und zwar der Österreichische Privat TV-Sender Puls 4 wird "K11" ab nächsten Freitag, den 16.10.2009 immer von Montag-Freitag um 16:35 mit allen 7 Staffeln und mehr als 1175 Folgen Wiederholen. Sogar die alten Folgen mit Je
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2009 19:17
Lucy in Australien
SF2 (Schweiz) wurde im Dezember 2005 zu SF Zwei
Forum: Nostalgieecke
01.10.2009 20:08
Lucy in Australien
Ich habe mal die Schlümpfe in den USA geschaut, und da ist mir aufgefallen, dass es für jede Staffel einen anderen Vor und Nachspann gibt, die ich noch nie im Deutschen Fernsehen gelaufen sind. Nun die Frage, Warum haben wir in Deutschland nur 3 Verschiedene Intros, statt wie in den USA, 9 verschiedene Intros? Das würde mich mal Brennend Interresieren, den ich finde es mehr als schade, dass
Forum: Zeichentrick-Forum
17.09.2009 20:01
Lucy in Australien
Gab es eigentlich bis zum 12/13.9.2009 noch das KRTL Logo und On Air Design für das Zeichentrickprogramm?
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2009 18:16
Lucy in Australien
Weiss jemand von euch, um welche Uhrzeit das neue Sat.1 On Air Design an den Start geht? Ist es wieder so wie die letzten Umstellungen in Sat.1 um ca 03:00 in der Nacht, oder ist es diesesmal um 20:14 vor den ran - UEFA Champions Leage Spiele? Offieziell sagt Sat.1 leider nur, dass das neue Sat.1 Design am Morgigen Mittwoch On Air gehen wird, aber leider mehr auch nicht. Wenn jemand von euch
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2009 14:29
Lucy in Australien
Wann wurde eigentlich Bino, die Maus und Lucy, die Katze in die Sendung "Bim Bam Bino" eingfeführt? Stimmt es, dass Lucy erst im Sommer 1992 ihren Namen von den Zuschauern bekam?
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2009 19:41
Lucy in Australien
Wurden denn Die Schlümpfe zuerst bei Bim Bam Bino auch noch mit der ZDF Synchro gezeigt, oder wurden sie von Anfang an mit der TELE5 Synchro gezeigt? Wann wurden denn Die Schlümpfe das letzte mal beim ZDF gezeigt, und wann bei TELE5 das allererste mal? Ich war auch immer davon ausgegengen, dass Die Schlümpfe ab dem 16.1.1998 bei Bim Bam Bino liefen, da es in wunschliste.de und fernsehserien.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich habe sehr Gute Nachrichten für alle Schlümpfe Fan`s, und zwar kommen "Die Schlümpfe" endlich wieder im Deutschen Fernsehen und sogar auf 2 Ferschiedenen Fernsehsendern. Auf ORF1 starten "Die Schlümpfe" schon diesen Donnerstag, den 30.7.2009 immer Montag-Freitag und am Sonntag um 06:10 im Rahmen von Okidoki Bei Super RTL starten "Die Schlümpfe" ab Montag, den 31.8.2009 immer Montags - F
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo :) Ich hab auch die Serien die ihr aufgezählt habt sehr geliebt und tue dies auch heute noch, es ist wirklich sehr schade das die alten Serien kaum oder gar nicht mehr gezeigt werden. Hier sind noch ein paar meiner alten lieblingsserien: (Da ich leider nicht weiß wie man hier ein video einstellt, gibt es von mir nur den Namen und das Jahr der Serien) Lucy in Australien (li
Forum: Zeichentrick-Forum
Lucy in Australien schrieb: ------------------------------------------------------- > Danach wird "Spongebob Schwammkopf" > ausschliesslich in Deutschland nur bei Nick und > Nick Premium laufen. Auf Nick läuft die Serie seit gestern auch nicht mehr. Es wird schon an der Seite woistspongebob.de gearbeitet. *g*
Forum: Zeichentrick-Forum
Super RTL zeigt jetzt gleich die allerletzte Folge von "Spongebob Schwammkopf" Die letzte Folgen sind um 16:45 "Der Schrecken der Strasse", "Der Fan" und um 17:10 noch eine 8 Minuten Folge "Die Wanne ist Voll" Danach wird "Spongebob Schwammkopf" ausschliesslich in Deutschland nur bei Nick und Nick Premium laufen. Also, schaut noch einmal ein allerletztes mal "Spongebob Schwammkopf" bei Super
Forum: Zeichentrick-Forum
Hat jemand eine Ahnung, welche ehemalige TELE5 Zeichentrickserien im Rahmen von "Bim Bam Bino" heute noch im Deutschen Fernsehen laufen? TELE5 war, ist und bleibt der beste Sender, den es je gegeben hat auf der ganzen Welt. Vielen Dank für eure Hilfe!
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2009 19:03
Lucy in Australien
Wenn Aline wirklich Ferien machen sollte, frage ich mich wieso ihr Profil auf sat.1.de gelöscht wurde, und sie nirgens erwähnt wird?
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2009 13:40
BitburgerPilz
Also ich für meinen Teil (weiblich, 30 J.), schaue auch sehr gerne Zeichentrick. War letzten Samstag noch ziemlich früh wach und lag im Endeffekt lachend vor dem TV, weil Road Runner, Bugs Bunny etc. lief. Das ist genau die Art von Cartoons, die ich mir an einem Samstag vormittag wünsche. Das sind auch Sachen, die ich mir gerne immer wieder ansehe. Mittlerweile steht die Tom& Jerry DVD-
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2009 21:04
Lucy in Australien
Ich kann meine Augen kaum Trauen, denn ich Zappte jetzt zufällig bei Boomerang vorbei, und was sehe ich da?, ja Bugs Bunny mit unserer ZDF-Lieblingssynchronisation! Ich bin selbstverständlich mehr als Froh, dass Bugs Bunny in der Originalsynchro wieder kommt, aber wieso bringt Boomerang den Plötzlich die Original ZDF Synchro? Hat etwa Turner endlich kapiert, dass ihre Hauseigene Synchro
Forum: Zeichentrick-Forum
Seit wenigen Monaten zeigen kabeleins Austria und Kabeleins Schweiz keine Zusätzlichen Logos mehr bei Zeichentrickserien, was natürlich für Zeichentrickfreunde sehr vorteilhaft ist so ihre Lieblingszeichentrickserien ohne ein störendes "Cartoon Network", "Junior", "Jetix" oder "Disney" Logo zu genissen, und für die, die es für die Zukunft gerne für sich Aufnehmen möchten, ist es sowieso e
Forum: Zeichentrick-Forum
15.03.2009 21:07
Lucy in Australien
Vielen Dank für deine Hilfe lieber xy,du hast mir wirklich sehr weitergeholfen! Ich war jetzt 3 Wochen Krank, deshalb konnte ich nicht eher zurückschreiben. Liebe Grüsse Deine Lucy
Forum: Zeichentrick-Forum
15.03.2009 21:05
Lucy in Australien
Vielen Dank für deine Hilfe lieber xy,du hast mir wirklich sehr weitergeholfen! Ich war jetzt 3 Wochen Krank, deshalb konnte ich nicht eher zurückschreiben. Liebe Grüsse Deine Lucy
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 2 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.