tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
geschrieben von: Lucy in Australien, 21.03.10 14:41
@JesseHH: Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Zeichentrickfilm vermisse, dass war nämlich eine der allerersten Serien die ich damals 1992 als ich noch 6 Jahre alt war sah, und an der ich mich sogar heute noch sehr gut Erinnere!
Jeden Tag denke ich immer wieder ans alte TELE5 und natürlich "Lucy in Australien" zurück denn ich kann diese schöne Zeit zum Glück einfach nicht vergessen, und weil ich so ein Riesenfan und "Lucy in Australien" bin, Regestriere ich mich immer in Foren als "Lucy in Australien, wie auch hier bei tvforen!
Als ich jetzt "Lucy in Australien" wieder bei veoh sah, dann kammen mir sehr viel gute Erinnerungen ein eine wunderschöne Fernsdeh und Kinderzeit zurück, die über allesunbezahlbar sind!

Eines meiner allergrössten wünsche war und ist immer noch, dass "Lucy in Australien" einfach zurück ins Deutsche Fernsehen kommen muss, oder wenn es wenigstens eine Deutsche DVD Collektion mit allen 50 Folgen geben würde, aber leider muss man davon ausgehen, dass die Deutschen "Lucy" Synchronbänder schon lange nach dem dem Ende von TELE5 irgendwo verschollen sind oder noch schlimmer, dass die Deutschen Sendebänder von "Lucy in Australien "sogar von Leo Kirch, höchstpersönlich gelöscht worden ist, als er TELE5 mitte 1992 übernah und ab 1.1.1993 zum Deutschen Sportfernsehe machte!

Zum Glück ladet jetzt jemand etwas von der Deutschen Version hoch, und hoffentlich werden es alle Folgen sein, die dieser nette User bei veoh.com hochladet, ich würde sogar dafür einen sehr hohen Preis bezahlen, denn wiegesagt diese Zeichentrickserie ist einfach unbezahlbar!

Vielen vielen Dank für diese sehr gute Nachricht, liebe JesseHH

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
JesseHH 21.03.10 12:06 979 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
Lucy in Australien 21.03.10 14:41 595 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
Captain Hack 24.03.10 15:19 607 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
Sommergay 21.03.10 17:40 438 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
xy 21.03.10 20:10 423 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
Sommergay 21.03.10 21:20 437 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
4077hawkeye 22.03.10 16:39 449 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
H.k.a.K.a.v.d.G.r 22.03.10 22:01 650 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
Sommergay 24.03.10 15:36 428 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
Captain Hack 26.03.10 19:18 382 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
Captain Hack 26.03.10 19:43 413 
  Re: Lucy in Australien(WMT-Tele 5),kennt das noch eine/r???
xy 26.03.10 20:45 469 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.