tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 329
27.08.2009 21:32
DK
Dicesare schrieb: ------------------------------------------------------- > ich schaus gern... Schwer zu verstehen...
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 20:36
Dicesare
ich schaus gern...
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 20:31
sotto
Hi Nicko! Erstens hoffe ich nicht, dass Du dich persönlich von meinem Eintrag angegriffen gefühlt hast,das wollte ich nicht! Zweitens denke ich auch nicht, dass es immer anspruchsvolle Kost sein muss und man sich manchmal auch fallen lassen sollte. Es ist auch immer so, dass der eine dieses mag, der andere nicht, und dass man sich niht streien muss, denn man braucht ja nur abzuschalten... abe
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 17:07
Nicole (Nicko)
sotto schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich kann einfach nicht > glauben, wie sich Leute davon auch gut unterhalten > fühlen können. Tja, da muss ich Dich eines besseren belehren, denn wie oben schon geschrieben, sehe ich mir dass als ganz gerne an. Und wenn man da nichts alles so bierenst nimmt, warum nicht? Also wie gesagt, ich kann d
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 16:38
sotto
Wer tatsächlich glaubt, die ganzen "Dokusoaps"wie "niedrig und Kuhnt" und eben auch "Lenzens Partner" hätten irgendwas mit der Realiät zu tun, dem ist nicht mehr zu helfen, das ist offensichtlich. Aber selbst als Unterhaltung kann man diese "Formate" doch einfach nicht ernst nehmen: die sind doch wirklich in jeder hinsicht so schlecht gemacht, dass es einem glatt die Schuhe auszieht! Abges
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 09:48
Nicole (Nicko)
Also keine Ahnung, was manche von solchen Serien erwarten, aber ich sehe mir zum Beispiel Lenssen und Partner als ganz gerne an, und Nein, dafür schäme ich mich überhaupt nicht! *lach* Wenn ich natürlich spezifisch über das Thema "Detektei" mehr wissen möchte, dann schaue ich mir eine gute Doku an und wer Lenssen und Partner, K11 und wie die ganzen anderen Serien noch so heißen, als Leh
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 00:40
rechteckigesauge
Ich weiß, warum ich die "Sendung" nicht einschalte...
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 21:47
Cruz Castillo
-billig dahingerotzte Massenware Das erinnert mich an das 1. Video von Alexander Klaws (erster DSDS-Sieger). Er hampelte vor einer Bahnhofsuhr herum und ständig wechselte die Uhrzeit: mal war es 12, dann halb 5 usw. Anscheinend kuckt sich das Ergebnis keiner an, oder die filmen wie ED Wood-eine Klappe reicht, nächste Szene Hauptsache es ist bunt und bewegt sich (Helmut Thoma)
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 19:35
Gastleser
Jetzt wird's ja gerade zu kurios lächerlich. Reichen denen Unterhaltunterschlager nicht mehr? Die inszenieren da gerade eine Entführung. Dann wird das Versteck der Entführer mit einer Einblendung und Uhrzeit "21.25 Uhr" gezeigt. Unmittelbar danach sieht man ein Bild von einer "versteckten" Kamera der Ermittlerin, die 23:30 Uhr zeigt. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Du hast mich nicht ganz verstanden, warum, wieso, weshalb will ich gar nicht wissen, sondern ich wundere mich nur, das unter unzähligen Serien gerade Ritas Welt ausgesucht wurde. Im Fernsehen sieht man zurzeit im Nachmittagprogramm und frühen Abend nur Sendungen wie: Der Trödeltrupp, Richter Alexander Hold, Lenßen & Partner, Taff, Deine Chance - 3 Bewerber, Richterin Barbara Salesch, M
Forum: Aktuelles Forum
Sicherlich werden die meisten Die Serie Ritas Welt mit Gaby Köster kennen. Die Serie wurde in 68 Folgen von 1998 bis 2003 produziert. Als sie damals vor 10 Jahren zum ersten Mal gezeigt wurde, war ich noch recht jung und bei der Austrahlung immer unterwegs und deshalb hatte ich damals die Serie nicht so verfolgt. Aber wenn ich sie mal geschaut hatte, fand ich das doch ganz gut. Einer der ganz we
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2009 11:39
Nachdenker
Was mich einfach ärgert ist, dass eine Sendung komplett produziert wird und wenn sie nach 2-4 Sendungen keine Quoten bringt, dann wird sie sofort eingestellt. Für mich heißt das rausgeschmissenes Geld und falsche Kalkulationen und Arbeiten der Fersehmacher. Was machen sie den ganzen Tag? wenn jede Firma solche falsche Planungen erstellen würden, dann wäre jede Firma sofort in der Insolvenz.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2009 09:53
heldderarbeit
Tjure schrieb: ------------------------------------------------------- > > Warum sind denn die Quoten so wichtig? okay, wenn > mehr Leute den Sender schauen, dann schauen auch > mehr Leute die Werbung, aber seien wir doch alle > ehrlich, wenn Werbung kommt, wird doch meistens > umgeschaltet, also kann es nicht nur an der > Werbung liegen. Na, woran denn sonst? W
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2009 09:25
Tjure
Ich weiß das hier gerne Threads gelöscht werden, die nicht nur Veröffentlichungen von Wunschliste.de beinhalten, mindestens wurden hier schon zwei Threads von mir gelöscht, wo es nur um bestimmte Fragen/Themen ging. Deshalb hoffe ich, dass dieser Thread bleibt. Ich möchte ein Thema ansprechen, was mich total nervt und ich einfach nicht nach vollziehen kann. Ich habe viele Jahre Musik gema
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2009 23:29
MarkusA.
Deutsche Serien-Crossover: "Lenßen & Partner" mit "K11" "Der Clown" und "Alarm für Cobra 11" "Im Namen des Gesetzes" und "Abschnitt 40" "Alles was zählt" und "Unter uns"
Forum: Film-Forum
08.02.2009 16:12
erîk
Alles klar. Ich würde selbst 'K11' oder 'Lenßen & Partner' nicht als missraten bezeichnen, obwohl ich sie für unsagbar schlecht halte, aber für das, wofür sie gemacht wurden, sind sie gelungen (so sehr mir auch widerstrebt, so was zu schreiben.)
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2008 15:29
prinzessin33
Ich schaue eigentlich verschiedene Sender. Wenn ich denn Zeit habe. Angefangen von ARD mit Sturm der Liebe und vorher Rote Rosen. Vorher meistens Brittt um 13.00uhr auf Sat1. Zwischen drin mal Richterin Salesch und Richter Hold. Abends schaue ich meistens entweder Alles was zählt auf RTL oder Lenßen&Partner auf Sat1.Kommt ja jetzt zeitgleich. Und danach dann K11 die Kommisare.
Forum: Aktuelles Forum
Gugu schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Vorschlag: > > 18:00 Richterin Barbara Salesch > 18:30 Britt > 19:00 Niedrig und Kuhnt > 19:30 Richter Alexander Hold > 20:00 SAT1 Nachrichten (nackt moderiert) > 20:15 Thriller des Tages: K11-Kommissare im > Einsatz (Doppelfolge) > 21:15 Crime-Time: Lenßen & Partner (Doppel
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2008 18:17
Grinsekatze
Gugu schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Vorschlag: > > 18:00 Richterin Barbara Salesch > 18:30 Britt > 19:00 Niedrig und Kuhnt > 19:30 Richter Alexander Hold > 20:00 SAT1 Nachrichten (nackt moderiert) > 20:15 Thriller des Tages: K11-Kommissare im > Einsatz (Doppelfolge) > 21:15 Crime-Time: Lenßen & Partner (Doppel
Forum: Aktuelles Forum
Zwischen all den Scheußlichkeiten von "K11" bis "Lenßen & Partner" nicht mal die nackt moderierten SAT1-Nachrichten? Dann können die ja echt den Laden dichtmachen. :-D
Forum: Aktuelles Forum
Mein Vorschlag: 18:00 Richterin Barbara Salesch 18:30 Britt 19:00 Niedrig und Kuhnt 19:30 Richter Alexander Hold 20:00 SAT1 Nachrichten (nackt moderiert) 20:15 Thriller des Tages: K11-Kommissare im Einsatz (Doppelfolge) 21:15 Crime-Time: Lenßen & Partner (Doppelfolge) 22:15 Das große SAT1-Psychodrama: Zwei bei Kallwass (Doppelfolge) 23:15 Sexy Clips 00:15 Britt (Wh) 01:15 Anna
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 12:26
TV Wunschliste
Die bislang enttäuschenden Quoten der neuen Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" (wunschliste.de berichtete) haben Sat.1 zu kurzfristigen Änderungen im Vorabendprogramm veranlasst. Die Serie mit Jeanette Biedermann wird schon ab Freitag (10.10.) von 19.00 Uhr auf 18.30 Uhr vorverlegt. Damit will der Sender offenbar der direkten Konkurrenz durch RTL aus dem Weg gehen, deren tägliche Serie "All
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2008 17:45
Tjure
Ich kann eure Meinung leider nicht teilen und teile sie mit der FAZ. Für mich war das die beste Sendung seit Jahren im deutschen Fernsehen und die wird sofort wieder abgesetzt wegen den Quoten? Ich fasse es nicht! Das Mädel, die Karaoke gesungen hatte und dann ihre Aufnahmen überall gezeigt wurden, fand ich echt lustig. Aber Sendungen wie Bauer sucht Frau, Lenßen & Partner sowie Barbara S
Forum: Aktuelles Forum
Ja da war die Fernsehwelt noch in Ordnung. Okay, damals als Tutti-Frutti oder Alles nichts oder lief, dachte ich mit süßen 18 Jahren was für'n sch.... doch verglichen mit heute war das richtig gut. Ich bete täglich zu Gott, wann RTL/SAT1 endliche diese Gerichtsshow und die möchtegern Krimis wie Lenßen & Partner aufgeben. Erst die Spielshows, dann die Talksshows und nun diese bescheuert
Forum: Nostalgieecke
06.01.2008 13:13
TV Wunschliste
"Wir leiden unter einer zunehmenden Brutalisierung des Fernsehens. Viele Kinder schauen tagsüber allein fern. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Hemmschwellen für Gewalt sinken, wenn Kinder Hunderte von Morden erleben." - Das meint das Fraktionschef der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Gegenüber der "BILD am Sonntag" fordert der 52-Jährige daher einen "Ehrenkodex", mit dem sich Fernse
Forum: Aktuelles Forum
Schöner Bericht und wie wahr, diese Zeit wird leider nie wieder kommen. Ich verstehe einfach nicht, dass es ca. 100 deutsche Sender gibt und die laufen 24 Stunden am Tag und dass keiner von diesen in der Lage ist, das zu bringen was früher 4-6 Sender von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr auf die Beine gebracht haben. Es gib soviele dritte Programme und Digitalsender und nicht mal da werden dise tollen Se
Forum: Nostalgieecke
21.11.2007 15:28
zuschauer012
ARD 09:30 Rudolph mit der roten Nase (Rudolph the red-nosed Reindeer, Spielfilm, USA 1998) 10:50 Der falsche Prinz (Labakan, Spielfilm, Tschechien/Bulgarien 1957) 12:00 Tagesschau 12:05 Der Haustyrann (Spielfilm, Deutschland 1958) 13:30 Vater sein dagegen sehr (Spielfilm, Deutschland 1957) 15:00 Tagesschau 15:05 Das Findelkind (Sans Famille, Spielfilm, Frankreich/Deutschland 2000) 17:00 Ev
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2007 20:16
FamSchroeter99
Mein Lieblingssender ist 9Live. Ich mag es wenn ein Moderator mit einem Anrufer spricht. Und ich gucke auch noch andere Sender. Wenn ich früh morgens um 7:00 Uhr fertig bin und auf mein Taxi zur Schule warte schaue ich auf der ARD das ARD-Morgenmagazin oder wenn die ARD ZDF-Morgenmagazin überträgt gucke ich das auch. Wenn Montag oder Freitag abend ist um 20:15 Uhr gucke ich Wer wird Millionär
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir tatsächlich auch das Buch gekauft und bin noch nicht ganz durch, aber bisher liest es sich als schöne Schwarte interessanter TV-Anekdoten und -Interna mit teilweise unfreiwilligen Comedy-Einlagen. Unfreiwillig komisch ist z.B. der Abschnitt, in dem Schawinski es als eine seiner größten Leistungen bezeichnet, auch am Wochenende und Feiertagen das Werktags-Nachmittagsprogramm a
Forum: Aktuelles Forum
So, also erstmal Beitrag von 18.19 bitte löschen, da ist mir ein Fehler unterlaufen den ich im darauffolgenden Beitrag "editiert" habe und bei der Freitagsfolge hab ich mich etwas falsch erinnert-sie wird am 14.9. heißen: "Rache an Storms Mörder", was aber am Sinn nicht viel ändert...
Forum: Aktuelles Forum
Die vereimern die Zuschauer wohl einfach gern-die darauffolgende Woche soll nämlich Christian Storms Abgang zeigen... Mo 10.09.2007 18:00 Uhr "Die letzten Tage des Christian Storm" Di 11.09.2007 18:00 Uhr "Absprung in den Tod" Mi 12.09.2007 18:00 Uhr "Flucht aus Liebe" Do 13.09.2007 18:00 Uhr "Gefangen in der Geiselhölle" Fr 14.09.2007 18:00 Uhr "Jagd auf Storms Mörder" Klingt nach einem Fünf
Forum: Aktuelles Forum
Die vereimern die Zuschauer wohl einfach gern-die darauffolgende Woche soll nämlich Christian Storms Abgang zeigen... Mo 10.09.2007 18:00 Uhr "Die letzten Tage des Christian Storm" Di 11.09.2007 18:00 Uhr "Absprung in den Tod" Mi 12.09.2007 18:00 Uhr "Absprung in den Tod" Do 13.09.2007 18:00 Uhr "Gefangen in der Geiselhölle" Fr 14.09.2007 18:00 Uhr "Jagd auf Storms Mörder" Klingt
Forum: Aktuelles Forum
Dann waren es keine Laienschauspieler, sondern arbeitslose Schauspieler die die Kohle brauchten. Sportler sind wohl deutlich besser gestellt als Künstler und bekommen eher Staatskohle.
Forum: Aktuelles Forum
Geld und vermutlich sind das auch nur Leute die Echt vorgeben.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, die ist von Törkott. Ach Mist, jetzt bekomm ich auch wieder eine.
Forum: Aktuelles Forum
Komischer Weise hatte ich gerade wieder eine E-Mail im Postfach und habe keine Ahnung, weshalb ich überhaupt eine E-Mail erhalte: This message was created automatically by mail delivery software (Exim). A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: jochenweber@gmx.eu SMTP error from remote ma
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe schon reichlich Gerichterfahrung (als Angeklagter, Kläger und Zeuge) und muss sagen, dass das wahre Leben bessere Drehbücher und Schauspieler liefert. Nee nee, so habe ich noch nie gelacht.
Forum: Aktuelles Forum
@Markus A: Eigentlich müsste sie aber gehen. In den Sat1 Foren haben se jetzt auch etwas gemerkt:
Forum: Aktuelles Forum
Das mag sein Kate das ich da etwas unfair bin. Immerhin ist es legitim das man sich auch für sowas hergibt um ein paar Euro zu verdienen. Aber es ist wirklich Abenteuerlich wie einige die Sätze aus dem Drehbuch aufsagen. Man kann das hier schriftlich ja schlecht rüberbringen, aber ich glaub viele haben da auch schon mal reingeschaut. WEnn man sich im privaten Umfeld so unterhalten würde dann
Forum: Aktuelles Forum
timtraurig schrieb: > > Was mich immer wieder wundert ist wie die echten Richter und > wohl auch Anwälte das nervlich eigentlich ertragen können das > da solchen Schauspiel-Nieten als Angeklagte oder Zeugen > auftreten. Wenn ich da mal reinschaue reicht mir ein Satz > eines Möchtegern-Schauspielers und ich bin fertig mt der > Fernsehwelt. Wenn man denen null Talent unters
Forum: Aktuelles Forum
Was mich immer wieder wundert ist wie die echten Richter und wohl auch Anwälte das nervlich eigentlich ertragen können das da solchen Schauspiel-Nieten als Angeklagte oder Zeugen auftreten. Wenn ich da mal reinschaue reicht mir ein Satz eines Möchtegern-Schauspielers und ich bin fertig mt der Fernsehwelt. Wenn man denen null Talent unterstellen würde wäre das noch übertrieben.
Forum: Aktuelles Forum
Sind das nicht gerade wieder mal nur Wiederholungen? Ich muss zugeben, wenn ich um die Zeit fernschaue und von den Simpsons gelangweilt bin, dann schaue ich das schon mal an. Der ein oder andere würde hier wohl sagen "Trash vom feinsten". Aber da gabs schon mal eine ganz dramatische Folge, in der Sebastian Thiele von seinem leben als Ermittler gelangweilt war (Mal ehrlich, ich kenne nicht viele
Forum: Aktuelles Forum
ZITAT Autor: MarkusA. (IP-Adresse gespeichert) Datum: 24.08.07 23:20 Beide Serien sind im selben TV-Format. Die Schauspieler spielen sich selbst bzw. das, was sie im wirklichen Leben sind bzw. waren, nämlich Anwälte, Detektive und Polizisten. Der Staatsanwalt Kirkitadse beim K 11 und "Richter Alexander Hold" ist im wirklichen Leben einfacher Rechtsanwalt. ------------------------- Daher so
Forum: Aktuelles Forum
Ich gebe nur weiter, wie es vor einiger Zeit in unserer Zeitung stand: "Schauspieler und Ex-Polizist Michael Naseband verhindert ein Verbrechen"
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2007 08:33
Himmelsdrache
Na da scheine ich aber auch nichts verpasst zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
Bitte nicht "Schauspieler", damit disqualifizierst du einen ganzen Beruf. Nenn sie "Darsteller", das trifft es eher und ist immer noch höflich.
Forum: Aktuelles Forum
@ Törkott: Ich hatte gerade eine E-Mail in meinem Postfach, dass deine E-Mail-Adresse nicht stimmt.
Forum: Aktuelles Forum
Beide Serien sind im selben TV-Format. Die Schauspieler spielen sich selbst bzw. das, was sie im wirklichen Leben sind bzw. waren, nämlich Anwälte, Detektive und Polizisten. Der Staatsanwalt Kirkitadse beim K 11 und "Richter Alexander Hold" ist im wirklichen Leben einfacher Rechtsanwalt. Wenn du die Serien gucken würdest, siehst du, dass mal der eine oder andere Darsteller in der anderen Ser
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2007 23:05
Himmelsdrache
Öhm, was hat denn K11 mit Lenßen und Partner gemein? *mal dumm frag*
Forum: Aktuelles Forum
Über "Lenßen und Partner" gibt es auch ein eigenes Forum, leider geht dort nichts hervor. Und über Inhalte zur Folge gibt Sat 1 auch noch nichts bekannt. Da bei K11 bereits eine Folge mit dem Titel "Nasebands letzter Fall" lief, erwarte ich nicht das schlimmste.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.