tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
geschrieben von: Tjure, 18.09.08 17:45
Ich kann eure Meinung leider nicht teilen und teile sie mit der FAZ. Für mich war das die beste Sendung seit Jahren im deutschen Fernsehen und die wird sofort wieder abgesetzt wegen den Quoten? Ich fasse es nicht! Das Mädel, die Karaoke gesungen hatte und dann ihre Aufnahmen überall gezeigt wurden, fand ich echt lustig. Aber Sendungen wie Bauer sucht Frau, Lenßen & Partner sowie Barbara Salesch laufen seit Jahren fast täglich. Leider werden Serien und Sendungen schon nach 1-2 Austrahlungen abgesetzt, wenn die Quoten nicht stimmen und das finde ich echt nicht gut. Schade, ich fand die Sendung lustig!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
TV Wunschliste 17.09.08 21:17 1263 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
Snake Plissken 17.09.08 22:25 502 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
Tigger 18.09.08 01:22 456 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
JohnnyGage 18.09.08 11:11 399 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
chn 18.09.08 11:42 383 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
Mrs Delahunty 18.09.08 16:57 344 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
Tjure 18.09.08 17:45 393 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
pumaquibö 19.09.08 14:12 382 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
xy 19.09.08 15:44 358 
  Re: 'Sonja & Dirk Show' kehrt nicht zurück
pumaquibö 20.09.08 18:31 311 
  Re: 'Sonja & Dirk" - wer sie zur Unterhaltung braucht.....
Gernspieler 21.09.08 13:23 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.