tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 27 von 27
04.04.2024 22:35
kleinbibo
U-56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Laut Quick erwies Otto Groha der Kronprinzessin > selbstlos viele Dienste, wofür er von ihr mit > einer fürstlichen Erbschaft bedacht wurde. Nach > Cecilies Tod jedoch focht ihr ältester Sohn das > Testament an – wegen ihres angeblichen > gesundheitlichen Verfalls. Ach so ist das, eine
Forum: Nostalgieecke
04.04.2024 16:03
U-56
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > „Durch Zufall kam G. 1945 mit der Kronprinzessin > Cecilie in Verbindung, der er damals - sie befand > sich in ziemlich mißlichen Verhältnissen - > verschiedentlich behilflich sein konnte.“ > > Das klingt aber sehr nebulös und dann gibt es > noch nicht einmal einen WP-Eintrag. Laut
Forum: Nostalgieecke
U-56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mehr über den eleganten Herrn auf dem Foto kann > man hier erfahren: „Durch Zufall kam G. 1945 mit der Kronprinzessin Cecilie in Verbindung, der er damals - sie befand sich in ziemlich mißlichen Verhältnissen - verschiedentlich behilflich sein konnte.“ Das klingt aber sehr nebulös und dann gib
Forum: Nostalgieecke
20.07.2022 14:31
TV Wunschliste
Im vergangenen Jahr würdigte RTL anlässlich ihres 60. Geburtstags die 1997 verstorbene Prinzessin Diana. Der Thementag stieß auf großes Interesse, was offenbar nicht an Konkurrent Sat.1 vorbeiging. Denn der Bällchensender zieht nun nach und hat seinerseits ebenfalls eine Sonderprogrammierung angekündigt - Anlass ist der 25. Todestag von Lady Di. "Königin der Herzen. Löwenmutter. Engel d
Forum: Aktuelles Forum
Kurz nach dem Jahreswechsel lädt der NDR zu einer Atlantiküberquerung der besonderen Art. Die Miniserie "Atlantic Crossing" mit "Die Brücke"-Star Sofia Helin und "Twin Peaks"-Veteran Kyle MacLachlan feiert in dem Dritten Programm ihre Free-TV-Premiere. Am 3., 4. und 5. Januar wird die für einen International Emmy nominierte Miniserie jeweils um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Bereits im vergangenen
Forum: Aktuelles Forum
Der zur Telekom gehörige Streaminganbieter MagentaTV nimmt die norwegische Dramaserie "Atlantic Crossing" ins Programm. Die achtteilige Miniserie mit Sofia Helin ("Die Brücke") und Kyle MacLachlan ("Twin Peaks") handelt von der Beziehung zwischen der norwegischen Kronprinzessin und US-Präsident Franklin D. Roosevelt während des Zweiten Weltkriegs. Die Serie steht ab dem 12. November in der Ma
Forum: Aktuelles Forum
Eine der beliebtesten Disney-Animationsserien jüngeren Datums ist "Elena von Avalor". Auch in Deutschland erfreut sich die Serie um die erste Latina unter den Disney-Prinzessinnen steigender Popularität. Demnächst steht die Deutschlandpremiere der dritten Staffel bevor. Diese findet allerdings nicht etwa beim neuen Streamingdienst Disney+ statt, sondern ganz klassisch im Free-TV. Der Disney Ch
Forum: Zeichentrick-Forum
Endlich habe ich es mal wieder ins Kino geschafft und war danach motiviert genug, um eine Kritik zu schreiben. Inhalt: Wer den ersten Film gesehen hat, weiß, dass Eggsy zum neuen Galahad innerhalb der Kingsman-Organisation wurde und er zudem auch noch mit der schwedischen Kronprinzessin liiert ist. In dieser Situation taucht eine neue Gegnerin auf. Poppy ist die reichste Frau der Welt, doc
Forum: Film-Forum
31.01.2015 00:27
ivet
Bei Kronprinzessin Mary von Dänemark muss ich immer an die Teleshopping-Moderatorin Judith Williams denken ...oder umgekehrt, je nachdem. :o)
Forum: Sendeschluss!
Langsam kann man schon ins Grübeln kommen, ob man lieber Lotto spielen oder sich für "Schlag den Raab" bewerben sollte. Nachdem sich Tischler Mario aus dem nordrhein-westfälischen Hilden vergangene Nacht kurz vor eins gegen Stefan Raab geschlagen geben musste, kletterte der Jackpot für die nächste Show auf 3,5 Millionen Euro - ein neuer Rekord für die Sendung. Den bisherige Gewinn-Höchst
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich ein Mädchen geworden wäre, hätte ich eigentlich Beatrix heissen sollen. Dann heiratete aber Kronprinzessin Beatrix einen Tag vor meiner Geburt (wink wink) und ich wurde ein Junge, also kam der Name gleich aus zwei Gründen nicht mehr in Frage. Bekommen habe ich einen damals schon relativ seltenen Namen, ohne jeden Bezug zu irgendwelchen Berühmtheiten.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2011 11:04
tiramisusi
Am 29.September 1931 kam sie in Malmö auf als sechstes von acht Kindern die Welt. Zum ersten Malwurde das hübsche Mädchen 1950 einer grossen Öffentlichkeit bekannt, denn da wurde sie zur Miss Schweden gekürt und und nahm dann später auch an der Miss Universal-Wahl in den USA teil, aber das wurde nichts ... dafür bekam sie einen Vertrag als Starlet bei den Universal-Studios in Hollywood. Do
Forum: Sendeschluss!
17.08.2011 17:15
frodo_beutlin
anderle85 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist passiert :) > > Kronprinzessin Viktoria von Schweden ist Schwanger > ... > > > :-) passiert ist es nun ja schon vor längerer Zeit ;-) jetzt haben die bunten Blättchen endlich wieder ein Thema
Forum: Sendeschluss!
17.08.2011 16:00
anderle85
Es ist passiert :) Kronprinzessin Viktoria von Schweden ist Schwanger ... :-)
Forum: Sendeschluss!
20.06.2010 11:44
TV Wunschliste
Vermutlich ist die Errechnung von TV-Quoten eine hochkomplizierte Angelegenheit. Die Ergebnisse des vergangenen Samstagnachmittags allerdings hätten vielleicht auch mittels einer Pi-mal-Daumen-Schätzung (oder "Daumen mal Pi", wie die Schweizer und Österreicher rechnen) erzielt werden können. Jeder gemischtgeschlechtliche Haushalt mit zwei Fernsehern konnte von sich aus einfach hochrechnen.Kö
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2010 11:01
WilliWinzig
Gestern konnte man den ganzen Tag über auf mindestens einem Sender die Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin Victoria verfolgen. Was geht uns Schweden an? Aber bitte, - wem´s gefällt.... Da darf es doch wohl erlaubt sein, die Trauerfeier der beliebtesten und volksnahen deutschen Volksschauspielerin, Heidi Kabel, zu übertragen. Diese Trauerfeier wird garantiert nicht, wie die schwedische Ho
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2010 20:17
TV Wunschliste
Die Nachrichtenagentur "Associated Press" hat bekannt gegeben, dass sie selbst sowie die beiden anderen großen internationalen Nachrichtenagenturen "Reuters" und "Agence France-Press" zur Gänze auf die Berichterstattung über die Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin Viktoria und Daniel Westling verzichten: Keine Videos, keine Texte, keine Bilder. Der Grund für den Boykott sind Auflagen und
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2010 18:29
TV Wunschliste
Rabiat aus der ZDF-Primetime gekegelt wurde kürzlich die Doku-Reihe "Windstärke 9 - Höllenritt der Hochseefischer" (wunschliste.de berichtete). Für bessere Quoten sollen nun auf dem Doku-Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr die Bilder von festlichen Vermählungen des europäischen Hochadels sorgen. Vom 8. Juni bis 10. August wird auf glanzvolle Eheschließungen in Holland, England, Dänemark, No
Forum: Aktuelles Forum
23.13 Uhr: Als überaus sympathischer Gastgeber präsentierten sich die Norweger in diesem Jahr. Zudem gelingt ihnen das schönste Pausenprogramm in der Geschichte des Song-Contests: Zu einer fast achtminütigen Version von "Glow", einem Hit der Rapper Madcon, präsentieren sie einen brilliant geschnittenen Flashmob-Dance. Tausende von Menschen aus ganz Europa studierten eine Choreographie zum So
Forum: Aktuelles Forum
Als Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel gegen 0.40 Uhr noch einmal von der Reeperbahn live nach Oslo schalten, hat björky Lena den ersten Siegesschock bereits überwunden. Einigermaßen aufgeräumt beantwortet sie die Fragen des sichtlich mitgenommenen Grand-Prix-Urgesteins Peter Urban, der ihr mit zitternder Hand das Mikro entgegen hält. Ausgerechnet als ARD-Unterhaltungschef Thomas Schre
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2009 14:23
Beverly Boyer
Willi, mein Herz! Du heiratest also nächstes Jahr, oder meinst Du die Kronprinzessin? ;-)) Nein, ich bin wirklich kein Fan von ihm aber ich mag sie und ich bin halt auch nur ein Mädchen!
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2009 02:10
Eva-Anna
So... ich hab noch mal scharf nachgedacht, was ich aus meinem Sammelband von Pippi Langstrumpf noch behalten hab (das Buch selbst hat sich leider meine Mutter für ihre Schüler gekrallt): Im ersten Kapitel steht, dass Pippis Mutter gestorben ist, als Pippi noch ein Baby war. Eine Todesursache wurde nicht erwähnt. Pippi wurde danach wohl von ihrem Vater aufgezogen, einem Kapitän zur See. I
Forum: Nostalgieecke
22.04.2006 12:44
Navida
Von gegenseitigen Beschimpfungen habe ich noch nie viel gehalten. Und auch ich möchte keine Monarchie mehr in Deutschland haben, jedoch hat mich die Frage von Brandungsfelsen "Was fasziniert Euch an Adligen" beschäftigt. Ich glaube, es ist einfach die Geschichte, die dahinter steckt über Jahrhunderte hinweg. Ich bin kein Leser vom "Goldenen Blatt" (außer beim Friseur), aber es menschelt ei
Forum: Sendeschluss!
cookie schrieb: > > Das stimmt aber nicht. Phillip ist ja auch nicht König. Es ist aber überall so: Der Ehemann einer Königin ist nur Prinzgemahl (siehe auch in Holland), aber jede Ehefrau eines Königs bekommt den Titel Königin. Sogar die bürgerlich geborene Silvia Sommerlatte darf sich schließlich auch Königin von Schweden nennen, usw usw. Wird hingegen Kronprinzessin Viktoria vo
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2005 23:02
ST-Fan
Navida schrieb: >Ich gönne den beiden ja auch ihr Glück, sicher Charles wollte >wohl immer schon Camilla, obwohl die verheiratet war. Ohne die beiden verteidigen zu wollen - als sie sich vor 35 Jahren kennenlernten, war keiner von beiden verheiratet. Charles wurde allerdings - als seine Mami von der neuen Liebe erfuhr - postwendend militärisch auf Reise geschickt und das nicht nur für
Forum: Aktuelles Forum
Du darfst gerne ein Kompliment heraushören. Was ich nicht ok finde ist, dass du über Menschen mit Übergewicht oft so abfällig sprichst. Ausserdem frage ich mich, was für dich "dick" ist, denn manchmal scheint es mir, als ob du normale Frauen bereits als dick betrachtest. Was verstehst du unter "dick"? Wie ich bereits sagte, wird uns von den Medien vorgegaukelt, dass nur "dürr" = schlank i
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2004 18:57
tiramisusi
och es gilt bei vermögenden menschen immer noch die alte dagobert duck - weisheit: vermögen hält man nur zusammen, indem man wenig ausgibt und günstig einkauft :-) du wärest überrascht, wie sparsam so manche sehr vermögende leute sind - und warum sollen nicht auch prominente und politiker spass an ebay haben? gregor gysi hat das auch mal in einem interview "gestanden" und selbst die schwed
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.