tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 150
ZITAT 1: "Dieser Schritt soll es den beteiligten Sendern ermöglichen, "digitalen Wissenscontent für jüngere Zielgruppen" weiter zu stärken." ??? Soso... "Wissenscontent" heißt das also heuzutage... Kein Kommentar. ZITAT 2: "Nun wird die Sendung eingestellt, kurz nachdem die neueste PISA-Studie veröffentlicht wurde, in der Deutschland so schlecht wie nie zuvor abschnitt." Soll man
Forum: Aktuelles Forum
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe es auch wenn überhaupt nur "im > > Vorbeigehen" gesehen weil der Fernseher > zufällig > > lief in den vergangenen Jahren. > > Als dann vor ein paar Jahren immer neue > Versionen &g
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe es auch wenn überhaupt nur "im > Vorbeigehen" gesehen weil der Fernseher zufällig > lief in den vergangenen Jahren. > Als dann vor ein paar Jahren immer neue Versionen > erschienen sind, habe ich das Interesse gänzlich > verloren. Habe mal was mit Ralf Schmitz gesehen > (op kölsch?
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 1. Oktober 2012 starb Schauspieler, Komiker und > Entertainer Dirk Bach völlig überraschend im > Alter von nur 51 Jahren an Herzversagen. Sein Tod > sorgte nicht nur bei Fans, sondern auch bei vielen > Kollegen aus der Branche für große Bestürzung. > Anlässlich des zehnten Todestags
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich denke die TAZ dürfte nicht zur Hetztpresse > > gehören , dort las ich gerade einen Artikel . > In > > den Kommentaren findet man die Links zu den > Seiten > > , die
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke die TAZ dürfte nicht zur Hetztpresse > gehören , dort las ich gerade einen Artikel . In > den Kommentaren findet man die Links zu den Seiten > , die El-Hassan geliked hat. Und das ist keine 12 > Monate her . > > Also erzähl mir nichts von irgendwelchen > Kampagnen .....
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2021 17:39
pars
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ist aufgefallen, das etliche cds/ DVDs totale > Wucherpreise seit Corona haben: > > Z.b.ein Album aus den 80ern von Eddy Murphy steht > seit mehreren Monaten bei Amazon > für 174€ ! > Der tschechische Mehrteiler, die Besucher hat den > stolzen Preis von 104 € + Versand. > U
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- >> > Weist Du was in den jetzigen Zeiten für gut > finden würde? > > Wenn " Experten " wie Du einfach mal die Klappe > halten! > > Mehr Kommentar ist mir der Käse nicht Wert! Hier wäre ja auch weniger bis gar kein Kommentar sehr viel mehr gewesen!
Forum: Sendeschluss!
Mittlerweile viereinhalb Jahre ist es her, dass "The Fall" erstmals im ZDF lief. Staffel 1+2 wurden Ende 2015 in zusammengeschnittenen 90-minütigen Episoden gesendet. Die 3. Staffel lief in England bereits Ende 2016. Dazu sollte man Folgendes wissen: "ZDF Enterprises vertreibt die von Artists Studio (Gub Neal, Justin Thomson-Glover, Patrick Irwin & Julian Stevens) produzierte Serie
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2019 11:04
kornelson
mir ist das auch völlig rätselhaft und unverständlich. dann sollen die cff-dvds in die elektrofachmärkte. bei der zeitschrift cinema habe ich vor jahren darauf aufmerksam gemacht, kein kommentar dazu.
Forum: Nostalgieecke
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Star Trek TNG + DS9 +Voyager - steht über allem Pfff. Wenn einer mit Star Trek steht über allem anfängt fällt mir es schwer sachlich zu diskutieren. Ich versuche es mal. TNG habe ich geliebt und schaue auch heute gelegentlich eine Folge. DS9 hatte großartige Ansätze einer staffelübergreifenden Erzählstrukt
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann mit solchen hingeklatschten links nichts anfangen, erst recht nicht von dem threaderöffner. Kein Kommentar dazu, einfach nur hingeklatscht so in etwa wie: "Macht mal, haut rein. Ich antworte dann wenns mir gefällt!" Ich hab mir die Kommentare von swifty mal angeschaut. Politische Themen sind hier gemäß den Forenregeln zwar nicht erlaubt, immer noch.. ja ja, ich weiß. Herr
Forum: Sendeschluss!
07.09.2014 20:09
Lobotoyour
Status Quo: Waren zuletzt 1976 auf "Blue For You" gut - danach haben sie dann John Fogerty's "Rockin' All Over The World" misshandelt, sind stinkreich und grottenlangweilig geworden. Zucchero: Kein Kommentar. The Boss Hoss: Wenn schon, dann lieber The Creepshow. Scorpions: Waren zuletzt 1984 auf "Love At First Sting" gut - danach wurden sie US-Mainstream-Stars, sind stinkreich und Fahrst
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2014 20:04
Lokomotive
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > ...noch gar kein Kommentar zum Samenraub am Ende > der Folge vom 11.05.2014 ? > > ;-) Ich frage mich, wie Nastja alleine den Klaus aufs Bett bekam. Der ist ja nicht gerade ein Leichtgewicht, oder?
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2014 18:09
Werner111
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > ...noch gar kein Kommentar zum Samenraub am Ende > der Folge vom 11.05.2014 ? Was soll man dazu schreiben... vielleicht, dass es eine Abwechslung war, dass endlich auch einmal ein Mann zum Vergewaltigungsopfer wurde und eine Frau die Täterin war. Normalerweise läuft es ja leider zu 99% umgekehrt...
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2014 16:19
Blitzbirne
...noch gar kein Kommentar zum Samenraub am Ende der Folge vom 11.05.2014 ? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2013 11:42
TV Wunschliste
Achtung, Spoiler! Im folgenden Text wird enthüllt, welche Hauptfigur in der aktuellen US-Episode von "Family Guy" ums Leben kam. Lesen auf eigene Gefahr! Die Fans von "Family Guy" sind am Sonntagabend in den USA mit einem ebenso überraschenden wie tragischen Ereignis konfrontiert worden: Familienhund Brian, eine der Hauptfiguren der Animationsserie, wurde in der sechsten Episode der zwölften
Forum: Aktuelles Forum
Brigitte schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin so tolerant, daß ich Dich Deinen > Atheismus leben lassen. Sehr nett. > Wenn für Dich das Kreuz nicht Heiliges ist ist > das ok, aber sprich anderen nicht ab, daß es für > sie ein Symbol von Liebe ist. Wer tut das denn? > ich verstehe, daß sie > die in ihren Augen Ungl
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2012 15:46
tiramisusi
gibt es längst ...und wenn man an die verhetzenden "TV-Serien" dieser Machart aus arabischen Ländern denkt, die auch in D auf türkischen Kanälen mit türk. Untertitel laufen und liefen, kann man sich eigentlich nur wundern, dass alles so ruhig blieb ... Israelis entführen palästinensische Kinder und entnehmen ihnen Organe, essen ihre Herzen .... nur ein Beispiel ... und wenn Du Dir in der B
Forum: Sendeschluss!
24.06.2012 17:19
perhonen
Es ist logisch das die da ihre Kontakte haben. Aber, wie gesagt, hat nicht allein die BILD den Schwarzen Peter. Wenn es in den Reihen der Nationalmannschaft/dem Trainerstab/DFB/und wer da sonst noch so dabei ist, Leute gibt, die keine Integrität haben, sondern für ein paar extra Euronen auf dem Konto Interna rausposaunen, dann kann man nicht immer die böse Presse verantwortlich machen. Wo kein
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sie könnten darauf schlichtweg nicht antworten > > oder einfach sagen: "Kein Kommentar". > > Ach komm, sei ehrlich. Hättest du dich damit > zufrieden gegeben? ;) > > Du hättest dann vermutlich noch mehr > herumfabuliert. Vermutlich schon. Kelte
Forum: Nostalgieecke
25.10.2011 17:11
andreas_n
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie könnten darauf schlichtweg nicht antworten > oder einfach sagen: "Kein Kommentar". Ach komm, sei ehrlich. Hättest du dich damit zufrieden gegeben? ;) Du hättest dann vermutlich noch mehr herumfabuliert. (Bitte beachte, dass ich "vermutlich" geschrieben habe. Den Unterschied zwischen Vermutung und
Forum: Nostalgieecke
Ich habe nichts unterstellt (genauso wenig wie Pete). Stattdessen habe ich gefragt und vermutet und das sogar in GROSSBUCHSTABEN betont. Wenn Ihre Nase voll ist, würde ich es mit einem Taschentuch probieren. Danke an Wilkie und andere "echte" User. Durch Ihr Verhalten vermitteln Sie mir, dass Sie etwas zu verbergen haben. Sie drehen jedesmal einen Angriff aus völlig allgemeinen Äußerun
Forum: Nostalgieecke
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > zum eigentlichen Thema, kein Kommentar, kann > wirklich ein altes Volkslied gewesen sein, aber > zur Diskussion Political Correctness: > > Wenn "Negerkuss" bzw überhaupt das Wort Neger > o.k. ist, wie sieht es dann aus mit den Begriffen > "Itaker", "Polaken", "Russkies", "Schlitzaugen", >
Forum: Aktuelles Forum
zum eigentlichen Thema, kein Kommentar, kann wirklich ein altes Volkslied gewesen sein, aber zur Diskussion Political Correctness: Wenn "Negerkuss" bzw überhaupt das Wort Neger o.k. ist, wie sieht es dann aus mit den Begriffen "Itaker", "Polaken", "Russkies", "Schlitzaugen", "Spanaken", "Knoblauchfresser", "Froschfresser", usw.? Sind schließlich auch nur abgeleitete Bezeichnungen von Völ
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2011 00:03
pars
hab meinen gedanken mal freien lauf gelassen ... wäre nach vö aber sicherlich getillt worden, daher besser von mir kein kommentar zu dem thema ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.06.2011 18:26
ZORRO!
Kein Kommentar ... Z
Forum: Aktuelles Forum
Also, ganz ehrlich? So schlimm kann es nun auch wieder nicht gewesen sein.... Kein Kommentar, Verriss oder ähnliches bei Welt.de oder Focus.de* ... Kein weiterführender Link zu anderen Foren, die sich darüber äußern ... Und als suchbegriff eingegeben, kommt bei "Sexreport Pro7" nur Hinweise auf eine mehrteilige Sendung im Jahre 2008 - *und was haben d
Forum: Aktuelles Forum
Ja, immer gut zu wissen, dass das Geld da ankommt, wo es gebraucht wird.... z.B. beim Tafel-Vorstand: Kein Kommentar. Q
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > werden könne. In der nächsten Ausgabe von > "Tatort Internet" soll Innenminister de Maizière > zu Wort kommen. Also, falls das kein bloßes Affengebrüll sein und der amtierende Innenminister wirklich mit einem Auftritt bei RTL II solch dubiosen Machenschaften den Rücken stärken sollte, dann seh
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2010 14:42
Migge
In meiner Programm-Zeitschrift steht, dass am Mittwoch, dem 23.Juni um 12.15 die Dokumentation " Badeparadiese: Banja " läuft. Ich vermute, dass es sich um den Film eines russischen Badehauses handelt, der mich schon einmal fasziniert hat. In ihm wird kein Wort gesprochen, kein Kommentar, man kann nur Männern jeglichen Alters zuschauen, wie sie sich gründlichst säubern. Und das hat
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 13:47
tex-hex
Keine Sorge : Kein Kommentar mehr von mir . Lena ist die Allerbesteste , ganz supitoll und jeder muss sie gerne haben und die Nicole auch ! Keine Kritik mehr an ihr , ihrer aufgesetzten Art oder ihrem Englisch , wir alle lieben sie und ihre Musik auch !
Forum: Aktuelles Forum
Deutschland mußte schon Strafe bezahlen, weil die Verschuldung zu hoch war, Griechenland soll Hilfe bekommen. Kein Kommentar!
Forum: Sendeschluss!
Stony schrieb: ------------------------------------------------------- > Nanu, noch gar kein Kommentar zum > "Top-Quotenerfolg" vom Samstag lt. > Quotenmeter.de? Sind halt noch Osterferien ;-) > > Ich habe mich diesmal wirklich mehr als nur > gefreut. ... > Eines war gestern jedenfalls sicher: Jeder bekommt das, was er verdient. > Der eine 2 Millionen,
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2010 11:58
Stony
Nanu, noch gar kein Kommentar zum "Top-Quotenerfolg" vom Samstag lt. Quotenmeter.de? Ich habe mich diesmal wirklich mehr als nur gefreut. Einerseits, dass der Kandidat mehr als verdient gewonnen hat und andererseits..... - na ja, Raabs Gesicht sagt hierzu alles. Da ich erst später zugeschaltet hatte, sah ich seinen Fahrradsalto leider nicht live. Ansonsten war es zum Ende recht spannend, o
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2010 22:25
pars
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach pars, soweit kennst du mich doch mittlerweile, > oder? Du weisst doch: > Hunde, die bellen beissen nicht!!! ;-)) Hier lesen Minderjährige und Lenafans mit, daher kein Kommentar ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.02.2010 15:40
Meise737
Absolut, der "Ex-Dicke" mit nunmehr geschwärztem Haar hats echt drauf - im Gegensatz zu manch anderen. Am meisten ärgert mich aber: WO IST DER AUSTRALIER HIN??? Den fand ich MEGA! In der Karibik noch dabei, im Studio nicht mehr - kein Kommentar zu ihm, einfach weg... Zusammen mit Merowin, Helmut und dem Rapperverschnitt fand ich den einen Superstar-Anwärter, absolut top!
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank Dir, Kilgorius. In den 2-3 Foren (Vorschlag von GOOGLE), wo ich nachschaute, war leider kein Kommentar mit der Antwort gepostet. Oder ich hab's einfach nicht gesehen ... EDIT: Die Antwort wäre ja bei YOUTUBE selber unter "Ähnliche Videos" aufgeführt. Wenn ich doch nur weiter gesucht hätte.
Forum: Der Werbeblock
06.10.2009 14:21
banana joe
Die Bilder sind nicht schmuddelig, sind halt künstlerich was fürs Auge. Das Kalenderjahr hat meine Partnerin erst am nächsten Tag gesehen, wer schenkt denn auch ein alten Kalender ? Deshalb konnte Sie oder Ich halt kein Kommentar abgeben. Wollte halt mal gerne eure Meinung zum Thema hören. Denke das wir beim nächsten Treffen mal darauf ansprechen warum so ein altes Ding kommen mußt
Forum: Sendeschluss!
03.10.2009 23:13
Wulf
Ich kann das nervige "Hallo?" nicht mehr hören. Vor allem gern benutzt von jüngeren Frauen mit schrecklichen Stimmen, die gerne laut "Ey, Halloooo?" kreischen. Igitt! Unerträglich sind auch die kurzen Kommentare der Moderatoren im Fernsehen, wenn mal wieder ein Beitrag mit tollpatschigen Kindern und Tieren gezeigt wurde. Süß! / Wie niedlich! usw. Zum "Alter" braucht es eigentlich kein
Forum: Sendeschluss!
14.09.2009 04:26
Lukas
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > oh man.... ich nehme alles zurück.....das ist ein > blöder 96er den ich da > verteidige....AHHHHHHHHHHHHHH!!!! Kein Kommentar!
Forum: Aktuelles Forum
Wie jetzt? Der Fred ist schon fast 90 Minuten alt und noch kein Kommentar unseres Paris-Beauftragten ;)
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2009 15:56
ZORRO!
Kein Kommentar ... Z
Forum: Sendeschluss!
27.01.2009 11:59
Leo
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo: Kein Kommentar!!! Ich mag es, wenn Leute schreiben, dass sie nichts schreiben. So viel zur Langeweile ... :o)
Forum: Sendeschluss!
27.01.2009 11:14
pars
Leo: Kein Kommentar!!!
Forum: Sendeschluss!
24.01.2009 13:40
Stine79
Was habe ich nur für ein Glück, dass ich werktags eigentlich immer arbeite und somit das Nachmittagsprogramm nicht sehen kann/muß. Als ich mal mit Mandelentzündung und Fieber das Bett hütete, platzte mir beim durchzappen fast der Kragen als ich diese furchtbaren Gerichtssendungen sah. - Da seh ich mir lieber noch "Cafe Meineid" oder das "Königlich bayerische Amtsgericht an", da mit bei die
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 13:30
LalaOrange
Ich bin Jahrgang 81 und gehörte auch zu den viva zuschauern, aber ende 90 bin ich langsam ausgestiegen, als publikum zugelassen wurde bei den viva live sendungen, fing es an blöd zu werden, dann verschwand ja irgendwann auch stefan raab und vögel wie die hohle gülcan tauchten auf. Es wurde immer weniger Musik gespielt und die shows die stattdessen kamen wurdne immer bescheuerter. Und dann w
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: > > Leo schrieb: > > > > Knurpsel schrieb: > > > > > > Da wäre ich wirklich mal neugierig wie die ist wenn > > > sie nicht diese Figur spielt. > > > > > > > > Aussehen tut sie jedenfalls ganz normal. > > ähm, das ist jetzt aber sarkastisch gemeint, oder? > Kein Kommentar mehr dazu. Ich h
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2008 12:40
Darkvoodoo
*kein Kommentar*
Forum: Film-Forum
gwen stefanie ist zum zweiten mal mutter geworden. ihr sohn bekam den "klangvollen" namen: Zuma Nesta Rock kein kommentar.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.