tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 21
Ergebnisse 1 - 50 von 1028
30.03.2024 19:05
Phileas Fogg
ARTE Di., 02.04. | 14:15 - 16:55 | 100/160 Min. "Kramer gegen Kramer" USA 1979 | Familiendrama MDR Di., 02.04. | 22:55 - 00:00 | 65 Min. "Polizeiruf 110" Zeuge gesucht Folge 67 DDR 1980 | Krimiserie Kabel 1 Mi., 03.04. | 02:50 - 04:25 | 86/95 Min. "L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn" USA 1985 | Teeniekomödie Wh. am 04.04. 03:20 Uhr ZDFneo Mi., 03.04. | 23:10 - 01:10 |
Forum: Nostalgieecke
30.03.2024 19:04
Phileas Fogg
RTLZWEI Heute Sa. 30.3. | 20:15 - 22:20 | 95/125 Min. "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" F 1981 | Sci-Fi-Klamauk Wh. am 31.03. 07:00 Uhr RTLZWEI Heute Sa. 30.3. | 22:20 - 00:30 | 99/130 Min. "Brust oder Keule" F 1976 | Komödie SAT.1GOLD Heute Sa. 30.3. | 20:15 - 22:00 | 88/105 Min. "Miss Marple: Mörder ahoi" GB 1964 | Krimikomödie Wh. am 01.04. 14:50 Uhr SAT.1
Forum: Nostalgieecke
Nun soll es also der CO2-Preis richten. Der Ansatz ist nicht falsch, weil eine Erhöhung alle Wirtschaftssubjekte zu klimafreundlichem Verhalten und zur Einführung nachhaltiger Technologien zwingt. Auch die CDU predigt das seit Jahren, weshalb sich die Kritik an dieser Entscheidung in Grenzen halten dürfte. Weil Tanken und Heizen mit fossilen Kraftstoffen durch die CO2-Bepreisung immer teure
Forum: Aktuelles Forum
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > ondina schrieb: > ------------------------------------------------------- > > Da bin ich aber mal gespannt wenn unser Kanzler > > Farbe bekennt. > > > > Also "mein" Kanzler ist dieser Typ ganz bestimmt > nicht! Meiner auch nicht aber den haben wir nun mal an der Backe.
Forum: Aktuelles Forum
und da macht keiner eine Ausnahme...
Forum: Aktuelles Forum
schon wieder son thread, der bestens dafür geeignet ist, sich hier mit geisteshaltungen gegenseitig anzukotzen, die später gelöscht werden... wer's mag..
Forum: Aktuelles Forum
ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Da bin ich aber mal gespannt wenn unser Kanzler > Farbe bekennt. Also "mein" Kanzler ist dieser Typ ganz bestimmt nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Es hat uns doch schon jede Partei nur verarscht und beschissen, wenn sie erstmal regiert/mitregiert hat. Deswegen wähle ich ja die AfD, daß die auch mal die Gelegenheit dazu haben.
Forum: Aktuelles Forum
Wetten dass er morgen nichts mehr davon weiß, der beste Kanzler aller Zeiten !!!
Forum: Aktuelles Forum
Da bin ich aber mal gespannt wenn unser Kanzler Farbe bekennt.
Forum: Aktuelles Forum
Seit Wochen befindet sich die Bundesregierung in ihrer wohl größten Krise. Die Koalitionspartner haben um eine Lösung gerungen, seitdem das Bundesverfassungsgericht entschieden hat, dass die Haushaltsmittel zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht in den Klima- und Transformationsfond hätten verschoben werden dürfen. In der heutigen Bundespressekonferenz hat Bundeskanzler Olaf Scholz die Pl
Forum: Aktuelles Forum
Hat sich bei dem ein oder anderen Sender wohl noch nicht rumgesprochen das dieser Mann absolut nichts zu sagen hat.
Forum: Aktuelles Forum
Der Scholzomat schlumpft sich durch jedes Interview, ich kann mir diesen Menschen nicht antun!
Forum: Aktuelles Forum
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei den Erinnerungslücken die O. Scholz hat > stellt sich mir die Frage was das bringen soll. Na, die letzte Sendung dieser Art hat er schon vergessen :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Bei den Erinnerungslücken die O. Scholz hat stellt sich mir die Frage was das bringen soll.
Forum: Aktuelles Forum
Eine Zeit lang schien es so, als wolle ProSiebenSat.1 stärker in das Feld der politischen Information einsteigen. So gab es im Vorfeld der Wahl 2021 "Die ProSieben-Bundestagswahl-Show", im Jahr darauf folgte "Die ProSieben Politik Show", die jedoch nach zwei Ausgaben schon wieder eingestellt wurde. Mit dem Wechsel von Moderator Louis Klamroth zur ARD, um dort "hart aber fair" zu übernehmen, ist
Forum: Aktuelles Forum
Ein weiterer Faktor für die Wahl rechtsradikaler Parteien sind dysfunktionale Systeme und endloser Koalitionszwist. Wie Rechtsparteien ticken lässt sich am besten anhand der ältesten ihrer Vertreter, der österreichischen FPÖ, veranschaulichen. Hier ein kurzer Abriss und ein paar Hinweise auf das, was Deutschland noch blühen könnte: Der Grund für das frühe Erstarken der FPÖ in Öster
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2023 20:29
chrisquito
ah, okay, auf den wäre ich jetzt nicht gekommen, der ist ja auch nicht mehr so präsent in letzter Zeit. Hatte eher auf den Kanzler getippt, aber der trägt ja auch nicht immer Krawatte.
Forum: Sendeschluss!
Ein Gespräch mit Harrison Ford ist sicherlich interessant, aber interessanter wird sicherlich das Gespräch mit unserem "ich kann mich nicht erinnern" Kanzler werden.
Forum: Aktuelles Forum
Erst Anfang des Monats war Bundeskanzler Olaf Scholz in einer "RTL Direkt"-Sondersendung zu Gast. Schon morgen (28. Juni) wird er sich erneut in einer Fernsehsendung ausführlich vielen Fragen stellen: Um 22.50 Uhr steht im Ersten eine "maischberger extra"-Ausgabe auf dem Programm mit dem Kanzler als einzigem Gast. Sandra Maischberger wird Olaf Scholz unter anderem zu folgenden brennenden Themen
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > Nein, das stimmt nicht. Auch ohne den Stimmen der > AfD wäre die Impfpflicht abgelehnt worden. > Das darf bezweifelt werden. Alleine ihr Vorhandensein hatte sicher Einfluss auch auf die anderen, die sich gegen diese Impfpflic
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > kann man das auch in deutsch schreiben Das ist ohnehin Spam, ein kürzlich eingeschriebener User mit einem Link im Profil. Wenn es dich interessiert, was geschrieben worden ist, kannst du ja kopieren und im Netz übersetzen lassen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
kann man das auch in deutsch schreiben
Forum: Aktuelles Forum
Die Fragesteller sind dann wieder ausgewählte Mitglieder der SPD und der Grünen.
Forum: Aktuelles Forum
хуже другого, просто невыносимо.
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der "Ich kann mich nicht daran erinnern" > Kanzler.. > > nun ja :-( > > > Meinst du Helmut Kohl? Einer so schlimm wie der andere, einfach unerträglich.
Forum: Aktuelles Forum
Gott seit Dank schaue ich kein TV mehr. Nutze das Gerät nur noch als Screen für You Tube ! Diese ganzen linken Sender die die Leute verarschen brauche ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Der "Ich kann mich nicht daran erinnern" Kanzler.. > nun ja :-( Meinst du Helmut Kohl?
Forum: Aktuelles Forum
Der "Ich kann mich nicht daran erinnern" Kanzler.. nun ja :-(
Forum: Aktuelles Forum
er wird "antworten" geben....wie fast alle politiker....viel reden, nichts sagen... so ein format roh, ungefiltert und wirklich knallhart...das wäre interessant. nur leider nicht gewollt...es würde viele politiker entlarfen.
Forum: Aktuelles Forum
Bereits ein paar Mal stellte sich Olaf Scholz bei RTL den Fragen der Bürger. Am Dienstag, den 6. Juni um 22.15 Uhr wird es wieder so weit sein. In "RTL Direkt Spezial - Am Tisch mit Olaf Scholz" will er bei Moderatorin Pinar Atalay Auskunft über die Themen geben, die die Menschen in diesen Zeiten bewegen. Und davon gibt es nicht wenige: Die Folgen des Ukraine-Kriegs, die schleppend vorangehend
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2023 00:12
Sir Hilary 2.0
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Laut Hersh hat Kanzler Scholz zugestimmt. > > > > Laut Hersh hat Assad auch keine chemischen Waffen > gegen Zivilisten eingesetzt und Stoltenberg ist > supreme commander der Nato. Ah Danke Dustin, d
Forum: Sendeschluss!
10.02.2023 00:10
Sir Hilary 2.0
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Hersh hat Kanzler Scholz zugestimmt. > > > > -Würde für mich genau NULL KOMMA GAR NICHTS > ändern- > > > > > Für Deutschland schon. Würde mich persönlich auch nicht stören. Allerdings wäre ich dafür gewesen, dies offen zu kommunizieren. Auch wenn das aus b
Forum: Sendeschluss!
09.02.2023 10:58
Dustin
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Hersh hat Kanzler Scholz zugestimmt. > Laut Hersh hat Assad auch keine chemischen Waffen gegen Zivilisten eingesetzt und Stoltenberg ist supreme commander der Nato.
Forum: Sendeschluss!
09.02.2023 09:19
DK
Laut Hersh hat Kanzler Scholz zugestimmt. -Würde für mich genau NULL KOMMA GAR NICHTS ändern- Für Deutschland schon.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2023 08:59
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > ---------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > ... > > > > > > Fatal an der ganzen Sache ist, das es eben > >
Forum: Sendeschluss!
28.01.2023 06:10
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > ... > > > > Fatal an der ganzen Sache ist, das es eben > leider > > keine europäische Einigkeit war. Deutschland > > musste mal wieder zu der Entscheidung getragen > > werden, die sc
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- ... > > Fatal an der ganzen Sache ist, das es eben leider > keine europäische Einigkeit war. Deutschland > musste mal wieder zu der Entscheidung getragen > werden, die schon hätte im Sommer fallen müssen. > Und dann traut sich Scholz nur, wenn auch die USA > mitmachen. Ich bin zwar ü
Forum: Sendeschluss!
27.01.2023 15:46
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Offenbar hat es in den letzten Tagen doch > hinter > > den Kulissen erfolgreiche Verhandlungen > gegeben. > > Nachdem Polen bereits heute Vormittag einen > > offiziellen Antrag gestellt hat
Forum: Sendeschluss!
07.01.2023 21:43
Sir Hilary 2.0
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Weil es keinen EX-Papst gibt. Es gibt auch > keine > > Ex-Kanzler oder Präsidenten. Diese Titel > behält > > man sein Leben lang, nur mit dem Zusatz Alt, > bzw. > > emeritiert. Was ni
Forum: Sendeschluss!
05.01.2023 11:12
Kate
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil es keinen EX-Papst gibt. Es gibt auch keine > Ex-Kanzler oder Präsidenten. Diese Titel behält > man sein Leben lang, nur mit dem Zusatz Alt, bzw. > emeritiert. Was nichts anderes bedeutet als. in > den Ruhestand versetzt. Das gleiche gilt im > übrigen auch für alle Beamte und Soldat
Forum: Sendeschluss!
02.01.2023 18:21
Sir Hilary 2.0
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > yrkoon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > PS: heisst das wirklich "eremetierter Papst " > und > > nicht "emeritierter ..." ? > > Immer diese Fremdwörter! Warum nicht einfach > "Ex-Papst"? Weil es keinen EX-Papst gibt. Es gibt auch keine Ex-
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Politische Talkshows sollten nicht dazu da sein, > den Politikern nur eine Bühne zur > Selbstdarstellung zu bieten. Sobald sie einer > Frage ausweichen, muss ihnen ein guter Moderator > zeigen, dass er ihre rhetorischen Tricks > durchschaut hat und sie nicht so leicht > davonkommen l
Forum: Aktuelles Forum
Schlechte Nachrichten für Fans von "Star Wars: The Bad Batch": Auf der am Wochenende abgehaltenen Fan-Convention D23 von The Walt Disney Company wurde der Starttermin für die zweite Staffel veröffentlicht: Die neuen Folgen kommen erst am 4. Januar 2023. Der zweite Wermutstropfen von der D23: Es gab nicht einmal einen neuen Trailer. Zuletzt (auf der Star Wars Celebration im Mai, TV Wunschlist
Forum: Zeichentrick-Forum
25.07.2022 17:41
TV Wunschliste
Viele Cineasten kennen ihn vermutlich für seine Nebenrollen, die auch stets besonders markant waren. David Warner ist bekannt aus Kino-Erfolgen wie "Tron", "Titanic" oder "Star Trek VI - Das unentdeckte Land". Doch der Schauspieler war sieben Jahrzehnte lang mit Charakterrollen auf Bühnen, in Film und Fernsehen aktiv. Nun ist der Brite im Alter von 80 verstorben. Er lebte zuletzt in Denville Ha
Forum: Sendeschluss!
20.06.2022 00:00
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank, Red Cloud, das war wesentlich > hilfreicher als die flapsige Antwort zuvor, auf > die ich gut verzichten kann. > Habe Deinen Text gerade meinem Mann uebersetzt. > > Gruss, > > Chrissie > > > Red Cloud schrieb: > ------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
19.06.2022 19:07
chrissie777
Vielen Dank, Red Cloud, das war wesentlich hilfreicher als die flapsige Antwort zuvor, auf die ich gut verzichten kann. Habe Deinen Text gerade meinem Mann uebersetzt. Gruss, Chrissie Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Chrissie, > wurde im US- Fernsehen nicht darüber berichtet, > das unser Kanzler zusammen mit dem französi
Forum: Sendeschluss!
19.06.2022 17:33
Red Cloud
Hallo Chrissie, wurde im US- Fernsehen nicht darüber berichtet, das unser Kanzler zusammen mit dem französischen und italienischen Regierungschef in der Ukraine war. Mit dem Nachtzug nach Kiew sind sie gereist. Sie sprachen mit Zelensky. Die Ukraine fordert schwere Waffen wie Panzer etc. Der Krieg wird wohl noch einige Manate, vielleicht Jahre gehen. Täglich fallen Hunderte Soldaten auf b
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > da war selbst Frau.Merkel besser und das soll was > heißen :-) > es ist auch kein Zufall das alles jetzt passiert > mit einer neuen Regierung. Nein, das wird alles von der neuen Weltregierung gesteuert, die von Bill Gates und Elon Musk geführt wird. Die haben ihr Headquarter direkt hinterm Mond gleic
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 21

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.