tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 244
Philipp Hochmair und Andreas Guenther sind seit nunmehr sechs Jahren als ungewöhnliches Ermittler-Duo Haller und Niko in der beliebten Reihe "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" im Einsatz. Nun warten gleich zwei neue Fälle auf den blinden Ermittler und seinen Partner: Das Erste zeigt am Donnerstag, den 2. Mai um 20.15 Uhr die inzwischen zehnte Folge "Tod im Kaffeehaus", gefolgt von "Totenreich" e
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2024 15:07
Kaschi
Franz Beckenbauer, geboren kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, am 11.9.1945 in München-Giesing, war ein Straßenfußballer. Giesing war ein armes Münchner Arbeiterviertel. Als der Vater, gleichfalls mit dem Vornamen Franz, 1905 geboren wurde, herrschte in diesem Stadtteil eine hohe Tuberkulose- und Säuglingssterblichkeit. Auch seine Mutter Antonie kam aus Giesing. Giesing galt a
Forum: Sendeschluss!
13.09.2023 14:16
Kaschi
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Gladbacher (unter Trainer Fritz Langner) konnten > sich als Elfter der Westliga erstmal nicht für > die neue Bundesliga qualifizieren und spielten in > der Saison 1963/64 in der - damals - > zweitklassigen Regionalliga West. > > Nun spielberechtigt, eroberte Höttges sofort > einen S
Forum: Sendeschluss!
Seit 2019 hat das "Wunder im Pullunder" seine eigene Comedyshow im MDR Fernsehen: Pünktlich zur neuen TV-Saison meldet sich Olaf Schubert mit der inzwischen fünften Staffel von "Olafs Klub" zurück. Die neuen Folgen der Stand-up-Show sind ab dem 2. September am späten Samstagabend gegen 22.15 Uhr im Programm. Die genauen Anfangszeiten variieren abhängig vom jeweiligen Vorprogramm. Pro Folge
Forum: Aktuelles Forum
Eher mit einigen wenigen Perlen als mit einem groß angelegten Highlight-Angebot geht Netflix in den Mai. Im Serienbereich sind die Miniserie "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" sowie die Agenten- und Action-Comedy "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger in seiner ersten Serienrolle und an der Seite von Monica Barbaro (bei Netflix schon "The Good Cop", "Top Gun: Maverick") die sehr unte
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat seine Highlights für den April verkündet. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen im kommenden Monat zwei neue Serien: Einerseits erscheint die schwarzhumorige Comedy "Beef" um einen ausgemachten Streit zwischen Danny Cho (Steven Yeun) und Amy Lau (Ali Wong), der rasch eskaliert. Die Auseinandersetzung zwischen dem erfolglosen Bauunternehmer und der Selfmade-Unternehmerin entwickel
Forum: Aktuelles Forum
Neumann saß in den ersten "Dalli Dalli"-Sendungen auch am Klavier und wurde natürlich jeweils kurz vorgestellt. Die Beziehung zu Rosenthal rührte aus den ersten Nachkriegsjahren: Weihnachten 1948, während der sowjetischen Blockade der Berliner Westsektoren, liefen im RIAS erstmals die "Insulaner" (auch "Günter Neumann und sein Club der Insulaner", "Günter Neumann und seine Insulaner", "Gün
Forum: Nostalgieecke
07.10.2022 10:37
chrissie777
Da hast Du natuerlich recht, Ulrich. Gruss, Chrissie U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die Links, Chrissie! > > Es tröstet ja etwas, wenn man erfährt, dass man > nicht der Einzige ist, der auf eine Wiederholung > dieser und anderer CFF-Filme verzichten muss. Aber > sollen wir jetzt einen Klub der Frustrierten
Forum: Nostalgieecke
04.10.2022 15:01
U56
Danke für die Links, Chrissie! Es tröstet ja etwas, wenn man erfährt, dass man nicht der Einzige ist, der auf eine Wiederholung dieser und anderer CFF-Filme verzichten muss. Aber sollen wir jetzt einen Klub der Frustrierten gründen, in dem wir unsere ausweglose Lage betrauern können? So laut können wir gar nicht weinen, als dass wir von denen erhört werden, die uns ein Wiedersehen mit u
Forum: Nostalgieecke
Schon seit einiger Zeit ist der späte Samstagabend im MDR Fernsehen für Comedy reserviert. Unter anderem waren dort schon "Olafs Klub", "Das Gipfeltreffen" und "Katrin Weber" zu sehen. Jetzt hat der MDR kurzfristig ein neues Format angekündigt, das schon am morgigen Samstag (30. Oktober) beginnt: Um 22.35 Uhr ist die erste Ausgabe von "Bosetti die Erste - Julius Fischer ist auch dabei" mit Sar
Forum: Aktuelles Forum
Vor einer Woche fiel der Startschuss zur 21. Staffel der "Rosenheim-Cops". 26 neue Folgen des ZDF-Dauerbrenners am Vorabend sind wie gewohnt dienstags um 19.25 Uhr zu sehen. Die humorvolle Krimiserie durchbricht demnächst sogar die 500-Folgen-Marke - allerdings steht auch der Abschied einer beliebten Figur bevor, wie Fans bereits wissen. Jetzt liegt der konkrete Termin für die letzte Folge mit
Forum: Aktuelles Forum
2012 ging im ZDF die Serie "Letzte Spur Berlin" an den Start, damals noch unter dem Titel "Die letzte Spur". Mittlerweile sind zehn Staffeln gelaufen und die Krimiproduktion zählt zu den festen Ankern am Freitagabend. Für ein zweiteiliges Special wechselt die Serie nun allerdings den Sendeplatz: Am Samstag, 9. Oktober strahlt das ZDF um 21.45 Uhr den Zweiteiler "Der Tod ist groß" aus. Beide 45
Forum: Aktuelles Forum
Seit rund zwei Jahren kooperieren die Anbieter DAZN und MagentaTV - ab Mitte Februar wird die Zusammenarbeit zwischen den beiden Streamingpartnern weiter intensiviert. MagentaTV-Kunden dürfen sich auf ein Sportangebot mit Preisvorteil freuen. So kann DAZN ab Mitte Februar direkt über die MagentaTV-Settop-Box gebucht werden, um die Sportangebote in Anspruch zu nehmen. MagentaTV-Kunden zahlen s
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2020 15:08
TV Wunschliste
Der iranisch-deutsche Moderator, Journalist, Künstler und Literat Michel Abdollahi präsentiert seit 2018 seine eigene Show "Der deutsche Michel" zu mitternächtlicher Stunde. Kommende Woche kehrt die Sendung mit der dritten Staffel zurück, die umfangreicher ausfällt als alle davor. Sechs neue Ausgaben sind ab dem 9. Oktober jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag im NDR zu sehen. Die Auf
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ich mache einen neuen Thread auf, wie man sieht. Die Fallzahlen steigen in Deutschland und so. Deswegen gibt es morgen keine Heim-Fans bei bem Eröffungsspiel: Bayern - Schalke. Ok, das ist Laändersache. Wolfsburg reiste zum Spiel gegen den albanischen Klub FK Kukesiin in ein Riskogebiet um an der EL noch teilnehmen zu können. Das Spiel sollte noch laufen. Das ist UEFA-Sache, oder
Forum: Sendeschluss!
Die damalige Lizenzverweigerung für Dresden in den 90er Jahren war gerechtfertigt. Ich erinnere mich an einen Bericht im Kicker, ist aber schon lange her. Dynamo Dresden war definitiv wg. Corona benachteiligt, zu dem Zeitpunkt wusste man aber noch nicht so recht wie man damit umzugehen hat. Das hätte aber Dynamo selbst regeln können, die "da oben in ihren 5000 Euro Sesseln" haben nur reag
Forum: Sendeschluss!
30.06.2020 13:29
Sveta
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Schalke hat also 200 Mio Euro Schulden und darf in > der Bundesliga bleiben. Das Bundesland NRW bürgt > ja jetzt auch für den "Malocher"-Klub. Ich > erinnere mich an einen Verein in der Bundesliga > der hatte umgerechnet ca. 5 Mio Schulden und > musste dann direkt von der 1.Liga in die > Regiona
Forum: Sendeschluss!
29.06.2020 22:37
A.J.
Schalke hat also 200 Mio Euro Schulden und darf in der Bundesliga bleiben. Das Bundesland NRW bürgt ja jetzt auch für den "Malocher"-Klub. Ich erinnere mich an einen Verein in der Bundesliga der hatte umgerechnet ca. 5 Mio Schulden und musste dann direkt von der 1.Liga in die Regionalliga absteigen. Dem selben Verein ist jetzt in der Corona-Zeit vom DFB übel mitgespielt worden, sodass sie wied
Forum: Sendeschluss!
17.03.2020 14:49
TV Wunschliste
Es hat sich bereits abgezeichnet, nun scheint es wirklich so zu kommen: Nach übereinstimmenden Medienberichten wird die Fußball-Europameisterschaft auf Sommer 2021 verschoben. Grund hierfür ist logischerweise die Coronavirus-Pandemie und die Ungewissheit, wie lange die aktuelle Ausnahmesituation noch anhalten wird. Die UEFA verteidigte bis vor kurzem die Pläne, das Turnier trotz der steig
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann können wir ja einen Klub der > Rolladen-Geschädigten eröffnen. Ich hatte > gedacht, ich wäre so ziemlich der Einzige, der > "Rollade" gesagt hat. Sehr verbreitet scheint > dieses Wort aber trotzdem nicht zu sein. Bei > Google bekommt man jedenfalls keine Ergebnisse > dazu angezeigt.
Forum: Sendeschluss!
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei uns auch! Und meine Eltern haben auch Wollwort > gesagt. :-) Dann können wir ja einen Klub der Rolladen-Geschädigten eröffnen. Ich hatte gedacht, ich wäre so ziemlich der Einzige, der "Rollade" gesagt hat. Sehr verbreitet scheint dieses Wort aber trotzdem nicht zu sein. Bei Google bekommt man jeden
Forum: Sendeschluss!
Erst kürzlich ging die dritte Staffel von "Olaf macht Mut" zu Ende. Doch das "Wunder im Pullunder" ist schon bald mit einer neuen Show wieder im Fernsehen zu bewundern. Für den MDR geht Olaf Schubert mit einem neuen Stand-up-Comedyformat an den Start. In "Olafs Klub" begrüßt er pro Folge jeweils "fünf handverlesene Comedians aus dem gesamtdeutschen Raum". Die erste Ausgabe der Sendung mit de
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2018 16:58
JuergenB
Man mag die Bayern, oder man mag sie nicht. Ich bin kein Bayern Fan (Gladbach) aber ich respektiere und bewundere die Arbeit diese Klubs. Seitdem Sie es geschafft haben den "FC Hollywood" in Rente zu schicken ist Ruhe und dauerhaft erfolg da. Was viele dabei übersehen: Der FC B hat sich dies über die letzten Jahrzente erarbeitet. Erfolg kommt nicht hoppla hopp um die Ecke, sondern das ist ha
Forum: Sendeschluss!
Die Highlights aus dem Netflix-Programm werden im April von der Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers "Lost in Space" angeführt, die am 13. April veröffentlicht wird. Mit der BBC-Ko-Produktion "Troja - Untergang einer Stadt" gesellt sich ein eher seichtes Geschichtsepos ins Programm. Aus den USA kommt noch die Roman-Verfilmung "Die Einkreisung" (aka "The Alienist") mit Daniel Brühl als früher Jä
Forum: Aktuelles Forum
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Da stimme ich Dir in allen Punkten zu. Auch wenn > ich mich auch wie Du feministisch, aber als nicht > radikal bezeichnen. Auch ich habe Dinge erlebt, > die in die Richtung #aufschrei und #metoo > hingehören und ich habe irgendwo im www, nicht > aber bei sozialen Medien, z. T. aber auch hier >
Forum: Sendeschluss!
@andreas_m & faxe61: ------------------------------------------------------- > Verharmlosung. Nein, jetzt sind sie im Bundestag, jetzt läuft die Zeit. Viele Fehler und Patzer dürfen sie sich nicht (mehr) erlauben! > > Wäre es nicht glaubwürdiger, wir würden > beide > > Parteien gleichermaßen beobachten und > skeptisch > > behandeln? Alles andere wÃ
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2017 08:51
Argus
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat sie es also geschafft in den 100er-Klub. > Schlimm, dass die Medien das mal wieder > ignorieren. > Ihre Version von "Land of Hope and Glory" ist > unerreicht. Eine ganz Große. Bekannt ist sie halt vor allem in Grossbritannien. Der Fernsehsender BBC Two hat ihr am Samstagabend von 21.00 bis 22.00
Forum: Sendeschluss!
21.03.2017 01:56
Hitch
Hat sie es also geschafft in den 100er-Klub. Schlimm, dass die Medien das mal wieder ignorieren. Ihre Version von "Land of Hope and Glory" ist unerreicht. Eine ganz Große.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, ich hab mal überlegt, welche Farbe oder welches Maskottchen für einen Fußballverein noch nicht vergeben ist. Da sieht man wie in Köln ein Geißbock, in Frankfurt ein Adler, in Duisburg ein Zebra, in Wolfsburg ein Wolf, in Hamburg ein Dinosaurier, in Stuttgart ein Krokodil, in Freiburg ein Fuchs, in Hoffenheim ein Elch, in Nürnberg ein Ritter, in Dortmund eine Biene, in Aachen ein Kart
Forum: Sendeschluss!
04.12.2016 23:37
4077hawkeye
Da fallen mir die 3 Bücher im Deutschunterricht ein. Mittlere Reife 7-10 Klasse Einbahnstraße- Geschichte über 2 Jugendliche Drogensüchtige Klub der toten Dichter - kennen wohl die meisten und wir durften mal ganz frei ohne Einschränkung wählen dabei kam Nachtschicht von Stephen King raus. Englischlektüre hatte ich nur eine bei meinem 2-jährigen Technikerkurs da haben wir Stargate
Forum: Sendeschluss!
31.10.2016 09:06
TV Wunschliste
Promis im Dschungel, im TV-Container, auf dem Tanzparkett oder zuletzt gar im Adamskostüm: Besonders RTL hat in den vergangenen Jahren immer neue Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für kameraffine Prominente - oder solche, die sich dafür halten - durchgeführt. 2017 steht nun eine weitere Show dieser Art an, die diesmal im musikalischen Bereich angesiedelt ist: "It takes 2" heißt das neue Format,
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2016 08:25
Kassengestell
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Hoffungstipp zum Spiel von Werder: > > Werder Bremen > 2 : 2 > Bayer Leverkusen Deine Hoffnungen haben sich leider nicht ganz erfüllt Werder gewann mit 2:1. Derweil hat der andere grüne W-Klub Hecking vor die Tür gesetzt. Ex-Werderaner Ismael (2014 in Nürnberg gescheitert) übernimmt er
Forum: Sendeschluss!
Ja - das ist manchmal mehr als verrückt. Hier ein aktuelles, extremes Beispiel: "Tschad, Oase der Sahel-Zone», ziert neu das Trikot des FC Metz."
Forum: Sendeschluss!
Es hat sich bereits abgezeichnet, nun ist das Ende offiziell: Neben ZDFkultur wird auch EinsPlus zu Gunsten des immer noch namenlosen "Jungen Angebots" von ARD und ZDF am 30. September seinen Sendebetrieb einstellen. Nach wunschliste.de vorliegenden Informationen stellt der Sender seinen Betrieb exakt um 23.59.59 Uhr ein, damit am 1. Oktober das "Junge Angebot" starten kann. EinsPlus nahm unter
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habe diese CD gefunden: "Movie Klub 80 - Famous 80's Movie Themes - Original Twelve Inch Remixes" u.a. mit Tina Turner - We Don't Need Another Hero (Extended Version) Gladys Knight - Licene To Kill (Extended Version) Simple Minds - Don't You Forget About Me (Extended Version) A-HA - The Living Daylights (Extended Version) Giorgio Moroder & Phil Oakey - Together In Electric
Forum: Sendeschluss!
In diesen Wochen stellen die großen deutschen Privatsender ihre Programmhighlights für die bevorstehende TV-Saison 2016/17 vor. Im Zuge dessen ist auch ein Rückblick auf die zurückliegenden Programmpräsentationen interessant, denn vieles ursprünglich Angekündigte schaffte es am Ende doch nicht auf den Bildschirm, während einige Hoffnungsträger heftig floppten und schnell wieder aus dem P
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2016 08:23
Kassengestell
Danke für die ausführliche Darstellung, Isaak. Hatte mich bisher nicht so mit den DJKs beschäftigt. Dachte erst, das hieße Deutscher Jugend-Klub und wäre einfach sowas wie eine JSG. Ja, man denkt gar nicht, wie sehr Konfession und Fußball verwoben sind. In Glasgow entscheidet wohl immernoch die Konfession darüber, ob man Celtic (kath.) oder Ranger (prot.) wird.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2016 00:44
U56
steve2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Anna Teluren bekannt als Frau von der Marwitz aus > der LINDENSTRASSE wird am 22 mai 100 Jahre jung Heute ist es soweit. Anna Teluren wird in den 100er-Klub aufgenommen. Die meisten kennen sie aus der "Lindenstraße". Sie spielte aber auch schon bei den Hesselbachs mit. Das Foto unten links (aus der Hörzu 1
Forum: Sendeschluss!
03.05.2016 15:21
TV Wunschliste
Es war mehr ein laues Lüftchen als ein WOW-Effekt: Nach nur zwei Ausgaben mit desaströsen Einschaltquoten nimmt RTL II die neue Clipshow "WOW Of The Week" am Sonntagabend aus dem Programm. Das von Aaron Troschke und Sarah Mangione moderierte Format kam vergangenen Sonntag um 19.00 Uhr nur auf indiskutable 1,8 Prozent in der jungen Zielgruppe. Lediglich 260.000 Menschen schalteten ein, um sich Ã
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 11:37
TV Wunschliste
Überraschende Meldung aus Salzburg: Der Privatsender Servus TV hat angekündigt, demnächst seinen Betrieb einzustellen. Als Begründung wird offiziell genannt, dass der Sender "wirtschaftlich untragbar geworden" sei. Auch nach sieben Jahren hat es der 2009 ins Leben gerufene Kanal nicht geschafft, gute Quoten einzufahren und führte ein Nischendasein. Dies ist insbesondere deshalb bedauerlich,
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 08:16
Argus
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe gerade: Leicester City steht in der > Premier League auf dem ersten Platz und sind kurz > davor, die Meisterschaft zu gewinnen. So es ihnen > gelingen sollte, kann man diese Leistung mit > irgendetwas in Deutschland vergleichen? Wäre der > Erfolg von Wolfsburg, als sie damals Meister &
Forum: Sendeschluss!
29.04.2016 14:16
TV Wunschliste
RTL II trennt sich vorzeitig von seinem Vorabendmagazin "KLUB". Bereits am heutigen Freitag (29. April) läuft um 17.00 Uhr die letzte Ausgabe der von Julia Krüger moderierten Sendung. Auf Anfrage von wunschliste.de teilte ein Sendersprecher mit: "Die neuen Ausgaben von 'KLUB' wurden nicht ausreichend vom Publikum angenommen. Ob wir weitere 'KLUB'-Ausgaben zeigen werden, steht noch nicht fest."
Forum: Aktuelles Forum
RTL II kann sich derzeit nicht gerade über florierende Quoten am Nachmittag freuen. Die Fluktuation der Formate ist momentan besonders groß. Ab dem 11. April versucht der Münchner Sender sein Glück mit der Scripted Reality "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier". Jeweils montags bis freitags sind insgesamt 65 Folgen um 15.55 Uhr zu sehen. Bei der Sendung handelt es sich um eine überarbei
Forum: Aktuelles Forum
Daniela Katzenberger, die blondeste Versuchung seit es Doku-Soaps gibt, meldet sich im April zurück. Nachdem sie im vergangenen Jahr von VOX zu RTL II gewechselt ist und dort die bevorstehende Geburt ihrer Tochter Sophia in "Mit Lucas im Babyglück" von der Kamera begleiten ließ, wird nun in "Mit Lucas im Hochzeitsfieber" die Geschichte um das verliebte Paar konsequent forterzählt. Neun neu
Forum: Aktuelles Forum
Am Donnerstag, den 11. Februar 2016, um 20:15 Uhr geht das neue Format "Zum Brüller! - Der Komedy Klub" bei Servus TV an den Start. Einer der Hauptdarsteller ist Ingolf Lück, welcher vor allem durch "Die Wochenshow" einen großen Bekanntheitsgrad erlangte. Die Hauptdarstellerriege komplettieren Nadja Maleh und Reinhard Nowak. Insgesamt werden zehn Folgen zu sehen sein. Das traditionell ländli
Forum: Aktuelles Forum
Mit "KLUB" endete bei RTL II kürzlich der wenig erfolgreiche Versuch, ein tägliches Boulevardmagazin am Vorabend zu etablieren. Im neuen Jahr schickt der Münchner Sender dagegen ein neues Format an den Start, das eben solche typischen Klatsch- und Promi-Magazine parodiert. Zunächst sechs Mal präsentiert Collien Ulmen-Fernandes ab dem 4. Februar donnerstags um 23.20 Uhr "Starshine - Das Comed
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2015 19:12
M.D.Krauser
"demokratie" ist zwar ein wunderschöner begriff auf dem papier, aber wie lang bestand der rassenwahn gegen schwarze in den usa? wenn das "rat pack" abends in einen club oder eine bar wollte, kam oft der spruch: "ihr könnt rein, aber der neger bleibt...". es war sammy davis j.r. da war "haialarm auf malle" angesagt, und es flogen die fetzen...oder auch barstühle. entweder gingen alle oder k
Forum: Sendeschluss!
23.10.2015 13:58
TV Wunschliste
Bei der Ankündigung des Programms für die Fernsehsaison 2015/16 kann man bei RTL II vor allem ein Finetuning des bisherigen Programms erkennen. Bei den Doku-Soaps tauchen neben den bekannten Namen Geissens, Reimanns oder Wollnys nun auch Richard Lugner auf. Daneben werden die Themenschwerpunkte Familiengeschichten und Kampf gegen die Pfunde mit weiteren Formaten ausgebaut. Die RTL II News soll
Forum: Aktuelles Forum
Diesen Kommentar von einer anderen Seite finde ich sehr gut. >Flüchtlingshilfe: Weitere Fußballvereine sagen Nein zur „Bild“-Aktion Der FC St. Pauli, Union Berlin und nun drei weitere Fußballvereine – auch der SC Freiburg, der 1. FC Nürnberg und der VfL Bochum werden nicht an der Flüchtlingsaktion der „Bild“-Zeitung teilnehmen. Das gaben die Fußballklubs auf ihren Vereinsse
Forum: Sendeschluss!
Von den Themen mal abgesehen: Julia Krüger kam bei joiz sehr sympathisch und natürlich rüber (nicht so überzogen oder selbstverliebt wie manch andere Moderatoren). Sie kann sicher eine Sendung auch alleine ohne Co-Moderator tragen. Gute Idee auch live zu senden, da könnte man im Bereich Interaktion durchaus was machen. Um ein neues Format aufzubauen braucht es aber erstmal Zeit und auch
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.