tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Die Ninja Turtles kehren in Gestalt einer neuen Zeichentrickserie zurück auf die Fernsehbildschirme. Im Herbst lief "Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles" in den USA beim auftraggebenden Sender Nickelodeon. Nun können sich auch deutsche Schildkröten-Fans davon überzeugen, ob die Neuauflage mit früheren Interpretationen mithalten. Die erste Episode der neuen Serie liegt ab sofort auf
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Ninja Turtles kehren in diesem Jahr mit einer neuen Zeichentrickserie bei Nickelodeon zurück. Das Franchise rund um die mutierten Schildkröten ist nach wie vor populär. Nachdem es sich bei der letzten Serie "Teenage Mutant Ninja Turtles" um eine computeranimierte CGI-Variante handelte, kehrt man nun mit "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles" zu den 2D-Wurzeln zurück - allerdings mit e
Forum: Zeichentrick-Forum
Am 20. und 21. Juni 2018 fanden in den Kölner MMC-Studios zum zweiten Mal die Screenforce Days in der aktuellen Form statt. Das Vermarktungsevent zeichnet sich durch eine Kombination aus Programm-Screenings und Kongress aus, um sowohl die werbetreibende Industrie als auch die Presse anzulocken. Seit dem Aus der Telemesse im Jahr 2003 haben die Vermarkter der TV-Sender in den vorangehenden Jahren
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2018 21:44
hakko
Die Leistung gegen Mexiko war noch schlimmer, als man es nach der Vorbereitung befürchten musste. Die Partie reihte sich in die enttäuschenden Testspiel-Leistungen in den vergangenen zwölf Monaten. Ballverluste, kein Zweikampfverhalten, fehlende Abstimmung, unfassbar statisches Spiel – da passte einfach gar nichts. Die Spieler wirkten erschöpft, als hätten sie schon fünf Turnier-Begegn
Forum: Sendeschluss!
Die Ninja Turtles kehren in diesem Jahr runderneuert zurück. Das Franchise rund um die mutierten Schildkröten ist nach wie vor populär. Nachdem es sich bei der letzten Serie "Teenage Mutant Ninja Turtles" um eine computeranimierte CGI-Variante handelte, kehrt der Reboot "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles" zu den 2D-Wurzeln zurück - allerdings mit einem ziemlich eigenwilligen Stil. Erne
Forum: Zeichentrick-Forum
29.11.2017 15:08
Thinkerbelle
Ja, das Brat Pack, die junge, wilde Schauspielerclique der 80er nähert sich jetzt so langsam dem Rentenalter. Einige blieben ja leider auf der Strecke... River Phoenix, Corey Haim... Andrew McCarthy mochte ich fast am Meisten aus der Clique, und er hat sich ohne große Skandale ziemlich gut gehalten. Alles Gute für ihn, auch weiterhin!
Forum: Sendeschluss!
"Wie geil ist das denn?!" war nur der Anfang. Das WDR Fernsehen überrascht mit einer regelrechten Programmoffensive und schickt zwischen dem 24. August und dem 4. September im Rahmen von "Innovationswochen" eine ganze Latte an neuen Formaten an den Start. Dabei immer fest im Blick: Das heißbegehrte junge Publikum. Sendungen, die sich bewähren, sollen auch über die "Innovationswochen" hinaus e
Forum: Aktuelles Forum
Der Show Express war für mich guter Durchschnitt, die Starparade hatte in den späten 70er Ausgaben mehr Glamour, so kommt es mir vor. Holbe kam für mich wie Gentleman rüber und Schanze wie der "junge wilde". Beim Show Express gab es kein festes Bühnenbild, das änderte sich in jeder Ausgabe.
Forum: Nostalgieecke
07.04.2014 18:39
Sir Hilary
Menschenskind , das ist traurig . Aber es ist auch schön das Er so alt geworden ist, wenn mich auch nicht gewundert hätte wenn er noch viel älter geworden wäre.. Wenn man bedenkt wie vital er noch in "Nachts im Museum " rüber kommt, aber der Film ist ja auch schon wieder einige Jahre alt... Rooney war für mich lange der junge wilde aus "Teufelskerle" . Später sah ich ihn auch in an
Forum: Sendeschluss!
15.10.2010 13:20
laura moewe
Junge Wilde: Cleo Kretschmer, Eva Mattes (habe die Stimmen nicht im Ohr, Haare eher lang) Mechthild Großmann (eindeutig sehr tiefe Stimme, aber lange Haare) Wann spielte dieser Film? Wie alt war sie da ungefähr?
Forum: Sendeschluss!
02.02.2009 11:13
Strohhalm
SonneKatharina schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > ich suche einen Trickfilm aus den 60-iger > Jahren.Es geht um ein Reh und seine Mutter,.Die > Mutter bricht im Eis eines See,s ein und das Reh > versucht sie zu retten.Weiß jemand wie der > Trickfilm heißt und wo man ihn bekommen kann? > > Lienbe Grüße > SonneKathar
Forum: Zeichentrick-Forum
21.09.2004 11:17
gogo dodo
Ja, die beiden sind spitze, das ist wohl wahr. Aber für mich sind die beiden Tatort- Helden überhaupt immernoch Kain und Ehrlicher. Ehrlicher ist so ne Mischung aus Columbo und Stumpf, Kain mehr so der junge Wilde, der sich meist für die falsche Frau entscheidet. Überhaupt finde ich, das Bernd Michael Lade aka Kain viel zu selten im TV anzutreffen ist. Ich erinnere mich da an einen grandiosen
Forum: Aktuelles Forum
Willi Herren? Das wird genauso ein Flop wie Dustin Semmelrogge... Merkt ihr was ? Hinter der Besetzung steckt das gleiche Konzept wie in der ersten Staffel... > Harry Wijnvoord => übernimmt ähnlich wie Werner Böhm den OldSugardaddy im Camp > Willi Herren ( Lindenstraße) => Der junge Wilde, bißchen skandalös mit verrucktem Image; siehe Dustin Semmelrogge > Desirée Nick
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.