tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Neue "Turtles"-Serie: Trailer und Starttermin zur 2D-Neuauflage
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.07.18 15:33
Die Ninja Turtles kehren in diesem Jahr mit einer neuen Zeichentrickserie bei Nickelodeon zurück. Das Franchise rund um die mutierten Schildkröten ist nach wie vor populär. Nachdem es sich bei der letzten Serie "Teenage Mutant Ninja Turtles" um eine computeranimierte CGI-Variante handelte, kehrt man nun mit "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles" zu den 2D-Wurzeln zurück - allerdings mit einem ziemlich eigenwilligen Zeichenstil. Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. Zudem steht jetzt fest, dass die 26-teilige erste Staffel am 17. September in den USA beginnt. Ein erster Sneak Peak der Pilotfolge "Mystic Mayhem" wird bereits heute Abend bei Nickelodeon gezeigt.

Trailer:


Die vier Schildkrötenbrüder entdecken neue Kräfte und eine mystische Welt unter den Straßen von New Year City. Sie müssen erst lernen zusammenzuarbeiten, um die Gefahren der modernen Zeit zu überwinden. Die Turtles unterscheiden sich diesmal nicht nur anhand der Farbe ihrer Masken, sondern auch durch ihre Gattung. Zudem ist nicht mehr Leonardo der Anführer, sondern sein erwachsenerer Bruder Raphael. Leonardo hingegen ist der coole Rebell, Donatello das Technikgenie und Nesthäkchen Michelangelo der junge Wilde der Truppe. Mit dabei sind auch wieder die mutierte Ratte Splinter als Mentor und Ziehvater sowie April O'Neil, eine junge menschliche Verbündete der Turtles - in der Neuauflage mit afro-amerikanischen Wurzeln.

Als Produzenten stehen Andy Suriano (Charakterdesigner von "Samurai Jack") und Ant Ward ("Teenage Mutant Ninja Turtles") hinter der neuen Serie.

20.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Nickelodeon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue "Turtles"-Serie: Trailer und Starttermin zur 2D-Neuauflage
TV Wunschliste 20.07.18 15:33 730 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.