tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 9
Ergebnisse 201 - 250 von 412
12.10.2011 16:14
TV Wunschliste
Wer wird Raylan Givens (Timothy Olyphant) in der kommenden, dritten Staffel von "Justified" gegenübertreten? Margo Martindale wurde immerhin für ihre Rolle als Givens' Widersacherin Mags Bennett im September mit einem Emmy ausgezeichnet. Nun steht fest, wer in den neuen Episoden die Gegner des US Marshals verkörpern wird: Neal McDonough und Mykelti Williamson. McDonough schlüpft in die Roll
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2011 20:23
M.D.Krauser
Na ja, erst mal was zur Einstimmung (etwas aus "fighter squadron"): Also, von der Fliegerei habe ich so gut wie keine Ahnung. Aber das Faszinierende waren für mich immer militärische Flugsimulatoren. Und ein Held war ich dabei nie. Ich mochte es aber, bei sehr komplexen Simulatoren einfach die Maschiene zu händeln u. einfach über die Landschaft zu fliegen. Einige Sims sind mir dabei s
Forum: Sendeschluss!
22.05.2011 12:14
Dark_Lord
Baujahr 1979 und: Testbild: Ja, kenne ich noch, allerdings war es schon in meiner Kindheit glaube ich nicht mehr so gängig. Aber ab und zu sah man es noch. Grünofant: Ich glaub, hätte ich es damals gekannt, hätte mir der Name schon Angst gemacht - heute erst recht ;-) Wählscheibentelefon: Hatte meine Großeltern früher noch. Wir hatten schon Tasten, aber auch mit Impulswahl, bis Mi
Forum: Sendeschluss!
18.05.2011 05:04
SallySpectra
1. Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens 2. Dynasty II-The Colbys - Das Imperium-Die Colbys 3. Santa Barbara - California Clan Von den 80er-Jahre-Primetime-Soaps gab es zu jeder neuen Saison auch neue Arrangements der Titelmelodie. Dynasty - Saison 1 - Melodieversion 1 (Pilot) Dynasty - Saison 1 - Melodieversion 2 Dynasty - Saison 1 - Melodieversion 3
Forum: Nostalgieecke
28.04.2011 15:32
TV Wunschliste
Hape Kerkeling ist bald im Auftrag von "Terra X" unterwegs. Das ZDF hat die sechsteilige Reihe "Unterwegs in der Weltgeschichte" nun für den Herbst angekündigt. Der TV-Entertainer begibt sich darin für die Mainzer auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Menschheit von den Anfängen bis zur Gegenwart. Zusammen mit dem Autor und Regisseur Gero von Boehm hat sich Kerkeling an geschichtsträch
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2011 16:34
TV Wunschliste
Manchmal ist es leicht zu vergessen, wie glücklich man heutzutage als Serienfan sein kann. Neue US-Staffeln finden schneller denn je den Weg auf deutsche Bildschirme und DVD-Veröffentlichungen machen Zuschauern hierzulande nicht nur die Originalversionen zugänglich. Oftmals beinhalten solche Boxsets bei klassischen Serien auch ganz besondere Episoden: Solche, die im deutschen Fernsehen nie gez
Forum: Nostalgieecke
"Das Imperium - die Colbys" ist auch gescheitert. Sprang auf das Trittbrett des "Denver Clan" und viel wieder runter :-) Die Serie wurde ohne Abschluss plötzlich eingestellt.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2011 18:01
TV Wunschliste
Don Johnson steht kurz vor seinem Serien-Comeback. Nach längeren Verhandlungen hat der frühere "Miami Vice"-Star einen Deal abgeschlossen um die Hauptrolle in einem neuen Serienpiloten zu übernehmen. "A Mann's World" stammt aus der Feder von "Sex and the City"-Autor und Produzent Michael Patrick King, der bereits im vergangenen Monat grünes Licht von NBC für sein neues Projekt erhalten hatte
Forum: Aktuelles Forum
Ich frage mich, wie man einen Kredit aufnehmen kann bei dem man insgesamt 1700 Euro im Monat abzahlen muß. Und dann auch noch, wenn man nicht mal weiß wofür. Und zu Frau Ferres, die ist bei mir seit ihrer widerwärtigen Huldigung auf Friede Springer absolut untendurch. Das war auf der "Ein Herz für Kinder" Gala im Jahr 2007. Frau Springer war gerade im Begriff ihr PIN-Imperium zu schli
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2011 16:18
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender Passion gräbt ein Familienepos aus den 80er Jahren aus: Ab März sind nach längerer Zeit mal wieder alle elf Folgen von "Süßes Gift" im Fernsehen zu sein. Die Seifenoper lief 1982/83 im US-Fernsehen unter dem Titel "Bare Essence" und beschäftigte sich mit den Intrigen in der Parfümindustrie. Eigentlich war "Bare Essence" zunächst nur ein vierteiliger Fernsehfilm, den C
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2010 22:59
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2010 sind auch leider viele Menschen verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pacem! • Freya von Moltke (29.03.1911 - 01.01.2010), deutsche Widerstandskämpferin, Schriftstellerin, Juristin • Gerd Million (07.07.1935 - 01.01.2010
Forum: Sendeschluss!
13.12.2010 19:57
TV Wunschliste
Die Entscheidung der ARD-Intendanten, ab Herbst 2011 auf die Ausstrahlung von Dokumentationen zur Primetime zu verzichten (wunschliste.de berichtete), stößt ebenso wie die tägliche Talkshow-Schiene hausintern weiterhin auf Kritik. "Der künftige einheitliche Sendetermin der 'Tagesthemen' ist zwar zu begrüßen, nicht widerspruchslos hingenommen werden können jedoch die Ballung von Gesprächss
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2010 20:28
TV Wunschliste
Irvin Kershner, Regisseur des "Star Wars"-Sequels "Das Imperium schlägt zurück" ist am Samstag in Los Angeles im Alter von 87 Jahren gestorben. Kershner gab durch seinen eigenen Stil dem Science-Fiction-Klassiker eine düsteren und charakterbetonte Note, was ihm von Fans des Franchise noch heute hoch angerechnet wird. Auch in anderen Kultwelten hinterließ Kershner seine Spuren. Er insznierte "
Forum: Sendeschluss!
07.11.2010 14:40
Anonymer Teilnehmer
Ich muss gestehen ich verstehe es zwar auch nicht, warum 2 der 4 Filme von letzten Sonntag wiederholt werden. Aber mir sind die Spencer (gerne auch mit Hill) alle mal lieber, als "Jumbos Würstchen Imperium (oder wie das heißt) oder Mein Revier oder weiß der Geier was sonst noch läuft...
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2010 06:56
TV Wunschliste
In "Verbotene Liebe" machte Max Engelke als Partyveranstalter Rob kürzlich noch Barbesitzer Oliver schöne Augen. Schon bald ist der Schauspieler in einer festen Rolle in "Rote Rosen" zu sehen. Engelke spielt in der ARD-Telenovela einen verlorenen Sohn: Der junge Oberarzt Oliver Hardenberg wird vom Schicksal in die niedersächsische Provinz geführt. Nach seiner Facharzt-Ausbildung hat sich der
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2010 18:02
Anonymer Teilnehmer
Nicht nur einige Dialoge werden verändert wieder gegeben auch der Tonfall unterscheidet sich des öfteren vom Original. So z.b. bei "Das Imperium schlägt zurück" in der Szene wo der rasende Falke durch ein Asteroidenfeld fliegt und Han sich gerade im Maschinenraum befindet, da ruft ihn Prinzessin Lea nach oben. Im Original spricht sie diesen Satz dominant es klingt fast wie ein Befehl, in d
Forum: Film-Forum
28.07.2010 17:20
Anonymer Teilnehmer
Als ich das erste mal in einem "Aldi" (mit Oma u. Opa) war hießen diese Läden tatsächlich noch Albrecht, jedenfalls in unserer Stadt, es war ein kleiner Laden und hatte noch nichts von diesem Discounter-Imperium, wie es dann später der Fall wurde.... Gruss/Huk
Forum: Sendeschluss!
15.04.2010 10:41
Sir Hilary
eine großartige und spannend informative Reihe die mit Maximilian Shell wohl einen der beeindruckendsten und prominentesten Präsentatoren hat... Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2010 06:51
TV Wunschliste
Das ZDF schickt seine Geschichts-Reihe "Imperium" mit Maximilian Schell in die nächste Runde. An den kommenden drei Sonntagen, jeweils um 19.30 Uhr auf dem "Terra X"-Sendeplatz, stehen die neuen Filme der vierten Staffel auf dem Programm. Schell hatte auch bereits alle anderen 14 Folgen der Reihe präsentiert.Der erste Film entführt die Zuschauer in "Das Weltreich der Kalifen" und beschäftigt
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2010 11:40
Jukebox
Programm vom Samstag, dem 7. April 1990 ARD 13.05 - Europamagazin 13.30 - Gleichschritt - Frauen in der Bundeswehr 14.15 - Hallo Spencer 14.45 - Formel Eins - Die ARD Hitparade 15.30 - Unternehmen Delta II (Kanada 1979) 17.00 - Cartoons im Ersten 17.10 - Erstens 17.55 - Tagesschau 18.00 - Sportschau Telegramm 18.15 - Sportschau 19.00 - Regionalprogramme (Einsatz im Manhattan, Drei
Forum: Nostalgieecke
24.03.2010 08:46
Jukebox
Programm vom Samstag, dem 24. März 1990 ARD: 13.05 - Europamagazin 13.30 - Schaufenster der Welt - Messe 14.15 - Hallo Spencer - Geheimsprache 14.45 - Formel Eins - Die ARD Hitparade 15.30 - Agatha Christie: Miss Marple (Ein Mord wird angekündigt Teil 2) 16.25 - Showgeschichten - Günter Strack 17.10 - Erstens 17.55 - Tagesschau 18.00 - Sportschau Telegramm 18.15 - Sportschau 19
Forum: Nostalgieecke
Akecheta schrieb: ------------------------------------------------------- > Schnell erzählt.... :-) > Schnell erzählt ist gut. Die Folge war meiner Meinung nach zu schnell erzählt. Die ganze Folge hätte man locker als Doppelfolge machen können. Das wäre auch ein passendes Serienfinale gewesen. Dann hätte man nämlich auch einige Zusammenhänge besser erklären können und nicht
Forum: Aktuelles Forum
Mit der Wechselwirkung gegenseitiger Beeinflußung von Zeitgeist und TV-Produktionen hast Du für mein Verständnis genau den Kern des Problems getroffen, Horst-Günter! Explizit darin liegt nämlich die Ursache der hier kritisierten Misere. Inspirierte damals der massiv umbrechende Zeitgeist der 60er Jahre die Produzenten, Autoren und Regisseure noch höchst nachhaltig zu echter Kreativität, B
Forum: Nostalgieecke
10.11.2009 15:01
Bart Simpson
Schwuronz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mal irgendwo im TV gehört/gesehen, dass > er pro Sendung "Wetten, dass...? " 4 Mio. Euro > kassiert. > > Vielleicht kann man sich jetzt ungefähr ableiten, > wieviel Kohle er für so eine Sendung bekommt. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Erde flach ist. Jetzt müsste ich ja
Forum: Sendeschluss!
10.10.2009 07:12
Dustin
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Alson ich hab mal gelesen, dass es ursprünglich > mal 12 Filme sein sollten, dann wurde es erst eine > Triologie! Das hab ich auch gelesen, es ist aber alles Quatsch, das ganze Gerede von 12, 9 oder was auch immer geplanten Teilen kam erst nach dem Erfolg von Star Wars auf. Ursprünglich hatte Lucas Pläne fÃ
Forum: Film-Forum
08.10.2009 16:53
SAS Prinz Malko
Viele Sender haben gerinfügig den Namen geändert.... auch der Kinderkanal wurde zum Kika. Das ist aber ein anderer Wandel als der von diesem Frauenkanal, wie der noch hiess,und der mal Championsleague übertrug, zu 9live..... Auch Skychannel und das Sky-Imperium sind meilenweit auseinander. Superchannel wurde zu NBC........und hiess vor Superchannel...Musicbox ! (Wer kann sich erinnern?)
Forum: Nostalgieecke
11.07.2009 14:41
celia
Ist nicht mittlerweile Counter Strike auf LAN Parties offiziell verboten? Was kommt als nächstes? Siedler? Schließlich bau ich mir ja mein kleines Imperium nur zu dem Zweck auf um meine Armee so aufzubauen, dass sie in der Lage ist, das Imperium meines Gegners zu plündern , zu brandschatzen und zu zerschlagen und dabei möglichst viele gegnerische Soldaten killt. Dann wird igendwann S
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2009 14:11
Scarlet
Wie Helli bereits von Ona erfahren hatte, würden ja noch ein paar ehemalige tvf-Reise- und Alasakagefährten erwartet und wie ihr Paula soeben bestätigt hat, haben einge von ihnen, wie auch sie selbst, nach ihrer Rückkehr aus Alaska hier in der Kurklinik eine neue Aufgabe gefunden. Paula hat den benachbarten Immenhof übernommen, nachdem Dick und Dalli beschlossen haben, eine große Rinderfa
Forum: Sendeschluss!
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > wieso, betreibst du auch mehrere dsds seiten? Natürlich! Weißt du das denn nicht? BUG ist unser Foren-Millionär, der sich durch werbefinanzierte Fan-Portale bis ganz an die Spitze unserer Gesellschaft gebracht hat. Nun erwägt er, ein gewichtiger Aktionär bei RTL zu werden, um so sein Imperium auszubaue
Forum: Sendeschluss!
01.06.2009 11:33
dvogel
Hallo Claudi, ich reihe mich auch mal in die Schar der Gratulanten. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Gruß aus dem Pott von dvogel
Forum: Sendeschluss!
30.04.2009 16:41
Anonymer Teilnehmer
Kommt auch noch Outbreak - Lautlose Killer?????
Forum: Sendeschluss!
29.04.2009 23:24
Thoraxprellung
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich stimme dir zu, aber genauso falsch ist es, zu > denken "uns passiert schon nichts / wird schon > nicht so schlimm werden". Da hast du schon recht, das wollte ich aber auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich bin nur gegen die offensichtliche Panikmache in den Medien. Diese betonen zwar stets, vor Panik zu warne
Forum: Sendeschluss!
29.04.2009 23:16
mac
Ich stimme dir zu, aber genauso falsch ist es, zu denken "uns passiert schon nichts / wird schon nicht so schlimm werden". Auf diese Weise haben nämlich bereits viele Katastrophen angefangen. Zum Glück denkt unsere Regierung nicht so, und ist in Alarmbereitschaft. Flugzeuge aus Mexiko werden gründlich kontrolliert, ein Vorat von Medikamenten wird angelegt - um mal zwei Beispiele zu nennen.
Forum: Sendeschluss!
29.04.2009 23:05
Thoraxprellung
Panikmache ist aber sicher nicht die richtige Methode, eine Seuche einzudämmen.
Forum: Sendeschluss!
29.04.2009 23:04
mac
Auch die Pest hat ganz klein mit wenig infizierten angefangen... So eine Infektion kann sich exponentiell verbreiten, und das heißt, es kann sehr sehr schnell gehen.
Forum: Sendeschluss!
29.04.2009 21:14
Dustin
Ohmgesicht schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hast du noch falsche Infos Dustin... Zitat > Süddeutsche Zeitung: "In Mexiko sind nach neuen > Zahlen der Behörden nur 26 Fälle der > Schweinegrippe bestätigt - sieben Infizierte sind > gestorben." Das macht die Programmänderung nur noch seltsamer.
Forum: Sendeschluss!
29.04.2009 20:31
Ohmgesicht
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Scarlet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vermutlich aus gegebenem Anlass ändert das > Erste > > sein Programm und bringt die zweiteilige > > Dokumentation "Das Imperium der Viren", und > zwar > > am 4.5. (20:15 Uhr ; Lautlose Killer)
Forum: Sendeschluss!
29.04.2009 19:54
Dustin
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Vermutlich aus gegebenem Anlass ändert das Erste > sein Programm und bringt die zweiteilige > Dokumentation "Das Imperium der Viren", und zwar > am 4.5. (20:15 Uhr ; Lautlose Killer) und am 6. 5. > (23:30 Uhr; Der unsichtbare Feind). Um Gottes Willen, man kann es auch übertreiben, jedes Jahr gibt
Forum: Sendeschluss!
29.04.2009 19:49
Scarlet
Vermutlich aus gegebenem Anlass ändert das Erste sein Programm und bringt die zweiteilige Dokumentation "Das Imperium der Viren", und zwar am 4.5. (20:15 Uhr ; Lautlose Killer) und am 6. 5. (23:30 Uhr; Der unsichtbare Feind). -> ->
Forum: Sendeschluss!
20.04.2009 03:30
Pete Morgan
Theresa Orlowski, die Foxy Lady, gilt als Pionierin der deutschen Hardcore-Industrie, vor allem der 80er und 90er. Sicherlich hat sie das Hardcore-Imperium in Germany ausgebaut, aber ihre Filme waren doch mehr oder weniger Schrott. Als es in der Firma finanziell zu brennen begann, holte man noch schnell Sibylle Rauch, den blonden bajuwarischen Blasebalg, vor die Kamera, aber gebracht hat's letztl
Forum: Sendeschluss!
20.04.2009 02:40
onkelbob
Da tust Du der armen Desiree schon ein arges Unrecht,denn sie war ganz ansehnlich(Frisur hin,Haarschnitt her),ein hübsches Gesicht.Was man von Ciciolina wirklich nicht behaupten kann! OK,da schauen die meisten ja auch nicht immer hin...:-((( Aber eigentlich war diese Ciciolina potthässlich,hatte auch noch immer so ein albernes Stirnband oder Diadem auf dem Kopf,sollte wohl so ein Markenzeichen
Forum: Sendeschluss!
19.04.2009 15:58
Leo
242. Re: Re...
Inzwischen habe ich das Zitat ergoogelt. Und obwohl ich "Das Imperium schlägt zurück" kenne, war mir dieser Satz komplett unbekannt. Ich lerne nun mal selbst Filme, die ich gern mag, in der Regel nicht auswendig, und ich denke, den meisten anderen hier wird's ähnlich gehen. Findest Du also wirklich, man kann voraussetzen, dass in einem TV-Forum jeder User jedes Filmzitat sofort erkennt und ein
Forum: Sendeschluss!
05.03.2009 17:31
Migge
Was ich da gestern und heute über die Familie Steben gesehen habe, dass war bisher das Schlimmste an Dreistigkeit. Man kann unmöglich alles erzählen, man muß es gesehen haben. Die Familie will einen second-hand-shop aufmachen, weil sie den Armen helfen will. Sie sind alle von der arge abhängig. Die Mutter ist mit 75.000,- € bis zum Jahre 2012 in privat Insolvenz. Die 18 jährige Toch
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 09:31
Pete Morgan
Aber auch da sind etliche Filme dabei, die man nun wirklich nicht gesehen haben muss, um seinen filmischen Horizont zu erweitern. Als da (meiner Ansicht nach) völlig verzichtbar wären: Der Pate 2 (1972) 341.608 Pulp Fiction (1994) 336.400 Das Imperium schlägt zurück (1980) 231.720 Krieg der Sterne - Episode IV: Eine neue Hoffnung (1977) 273.479 GoodFellas - Drei Jahrzehnte in d
Forum: Film-Forum
15.01.2009 14:28
TV Wunschliste
Er lud Woche für Woche hoffnungsfrohe Urlauber auf seine Trauminsel ein, er verführte mit Nachdruck und Charme Jason Colbys Ehefrau und er machte Captain Kirk das Leben zur Hölle. Ricardo Montalban war einer der bekanntesten Film- und Fernsehdarsteller überhaupt und hat sicher bei Fans der unterschiedlichsten Kultserien seine Spuren hinterlassen. Nun ist der charismatische Darsteller im Alter
Forum: Sendeschluss!
07.01.2009 09:41
Helli Gräfin E.
Ich finde es immer -fast immer- sehr tragisch, wenn jemand sich das Leben nimmt, so auch bei dem Milliardär Merckle, den ich hoffentlich richtig schreibe, und ich kann mir nur vorstellen, dass neben seinen Problemen für sein Imperium eine handfeste Depression asl Folge der Auslöser war und er es anders vielleicht nicht gewählt hätte, in den Tod zu gehen, trotz aller Probleme, die die allerme
Forum: Sendeschluss!
29.11.2008 22:41
Philip J. Fry
Hätte ich nicht schon längst (wegen des Programmangebots) gekündigt, dann würd ich's jetzt tun. Das Berlusconi-Imperium darf unterstützen wer will - ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2008 16:26
dark_stealth
Diese Szene kann ich zwar nicht zuordnen, aber ich schreibe dir mal ein paar Titel auf, die ich habe, vielleicht hilft dir das weiter: Ator - Das Schwert der Macht (Troll 3) Ator - Der Unbesiegbare Barbarian Queen II Beastmaster - Der Befreier Beastmaster 2 - Der Zeitspringer Beastmaster 3 - Das Auge des Braxus Conan - Der Barbar Deathstalker 1-3 (auch bekannt unter Der Todesjäger un
Forum: Film-Forum
28.11.2008 01:27
Haddock
Dies sind meine Lieblinge: - DER HERR DER RINGE Trilogie (Absolut phantastisch und kaum noch zu toppen) - GOOD FELLAS (Bester Gangsterfilm und noch ein wenig besser als der Pate, weil zum Teil sehr ironisch-witzig, grandiose Darsteller, vor allem Joe Pesci) - STAR TREK 2 - DER ZORN DES KHAN (Bester Star Trek Film, mit dem grossartigsten Duell zweier Raumschiffe und dem hervorragende
Forum: Film-Forum
25.11.2008 17:52
Hülya
Ohne Reihenfolge: Aliens L.A. Confidential Braveheart Der Jäger des verlorenen Schatzes Die Sieben Samurai Moulin Rouge Shaun of the Dead Schokolade zum Frühstück Herr der Ringe - Die zwei Türme Star Wars - Das Imperium schlägt zurück
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 9

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.