tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Die Preisträgerinnen und Preisträger des diesjährigen "Grimme-Preises" sind bekannt gegeben worden. Insgesamt 16 nominierte Fernsehproduktionen und Einzelleistungen werden mit dem renommierten Preis ausgezeichnet. Zudem vergibt die Marler Gruppe einen Publikumspreis. Studentinnen und Studenten der Universität zu Köln vergeben einen eigenen "Preis der Studierendenjury". Maren Kroymann wird fÃ
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Heute gab das Grimme-Institut bekannt, dass die Jurys in zwei Kategorien jeweils eine Produktion nachnominiert haben. Im Nominierungskontingent sind nun auch die ZDF-Miniserie "Neuland" und der WDR-Dokumentarfilm "Die Autobahn - Kampf um die A49" enthalten. Damit erhöht sich die Zahl der nominierten Produktionen und Einzelleistungen von 69 auf 71. ZUVOR: Die Nominierungen des 59. Grim
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2022 18:24
Helmprobst
Der "Gedankenpalast" ging ja nun am Donnerstag wie geplant auf Sendung, und hat mich irritiert-fasziniert zurückgelassen: Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum die Sendung im Wald stattfinden muss statt im Studio (inhaltlich gab es dafür zumindest in der 1. Folge keinen Grund), und warum da ein Pfau und ein Hund so prominent im Bild waren. Aber vielleicht sollte man das auch gar nicht
Forum: Aktuelles Forum
Oliver Polak ist für seine unverblümten Stand-ups und seinen schonungslosen Humor berühmt-berüchtigt, darüber hinaus stand er schon für unterschiedliche, ambitionierte TV-Projekte vor der Kamera. Demnächst erhält er eine neue Talkshow, die abermals originell klingt: Im "Gedankenpalast" empfängt Polak seine Gäste nämlich nicht in einem Fernsehstudio, sondern mitten im Wald. Der mit de
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2004 13:30
afn
Das ist es, was ich mich seit Jahren frage: Wie halbwegs intelligente Menschen jeden Tag mit einem derartigen Pokerface sich den größten Schwachsinn und Proll-Mist anhören können, "verständnisvoll" nicken, als ob es sie tatsächlich interessieren würde, ob irgend eine adipöse White Trash-Oma samt grenzdebilem Hillbilly-Sohn durch ihre Zahnlücken irgendeinen inzestuös verseuchten Familien
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.