tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 101 - 150 von 298
03.11.2011 16:54
TV Wunschliste
"Gottschalk live", die neue Vorabend-Show im Ersten, bekommt ein edles Zuhause: Thomas Gottschalk wird ab Januar 2012 am Berliner Gendarmenmarkt residieren. Laut einer Meldung des 'Tagesspiegel' wird die Sendung im Humboldt Carré an der Behrenstraße 42 produziert. In jenem Geschäftshaus sind auch Anwälte, Steuerbehörden sowie das Restaurant 'Gendarmerie' beheimatet. In "Gottschalk live" em
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2011 00:15
Duke of Hazzard
Das heißt dann wohl ab 2012 gibt es dreimal pro Woche die Harald Schmidt Show. (wenn die Sendung solange durchhält) Gleich in der ersten Sendung hat Dirty Harry ja gesagt, dass Kerner sich weigert für eine dritte Sendung pro Woche Platz zu machen. Ein Schelm wer...
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2011 12:00
TV Wunschliste
Das erste Gruppenspiel von Bayern München in der Champions League konnte am Mittwochabend erwartungsgemäß die höchsten Einschaltquoten einfahren. Den 2:0-Sieg der Bayern beim FC Villareal sahen 6,79 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte Sat.1 damit einen Marktanteil von 23,7 Prozent. Nach Angaben des Senders ist dies der beste Start in die Gruppenphase seit
Forum: Aktuelles Forum
Kein Grund zur Panik, hier gibt es die Premierenfolge mit dem Lebensretter von Elke Heidenreich in voller Länge, mußt nur vorher einen Werbespot über dich ergehen lassen:
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2011 11:29
TV Wunschliste
Die Premiere der neuen "Harald Schmidt Show" bei seinem alten Brötchengeber Sat.1 startete mit verhaltenem Interesse. Die erste Show interessierten am vergangenen Dienstag (13.9.) insgesamt 1,39 Millionen Zuschauer. Das entspricht exakt der Anzahl, die er vor zwei Jahren bei seiner Rückkehr als Sologastgeber in der ARD hatte (wunschliste.de berichtete). In der sogenannten "werberelevanten" Ziel
Forum: Aktuelles Forum
Pogopuschel schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir will nur nicht so ganz in den Sinn, warum ich > mir nach 7 werbefreien Jahren die Harald Schmidt > Show jetzt wieder mit Werbung anschauen soll. Da > muss er sich aber deutlich steigern. Umgekehrt kann auch ein Schuh draus werden: Als er bei der ARD war, hast du ihn noch mitfananziert (falls
Forum: Aktuelles Forum
Mir will nur nicht so ganz in den Sinn, warum ich mir nach 7 werbefreien Jahren die Harald Schmidt Show jetzt wieder mit Werbung anschauen soll. Da muss er sich aber deutlich steigern.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2011 13:31
TV Wunschliste
Das Sat.1-Programm steht weiterhin unter dem inoffiziellen Motto 'Zurück in die Zukunft': Schon seit zwei Jahren bemüht sich der Privatsender, mit der Wiederbelebung früherer Formate und der Verpflichtung altvertrauter Moderatoren an seine besseren Zeiten in den 90er Jahren anzuknüpfen. Dieser Trend wird in der kommenden Saison mit Neuzugängen wie Harald Schmidt, Linda de Mol und Barbara Eli
Forum: Aktuelles Forum
Die letzte Sendung könnt ihr auch im Tv sehen. Die Harald Schmidt Show wiederholt Einsvestival am 9.06. um 20.45 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
rosalie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, Gottschalk hat Wetten das von Frank Elstner > übernommen. Nur war sie vor ihm schon > erfolgreich, auch ohne ihn. Also braucht er sich > diesen Schuh nicht anziehen. Da bin ich mir nicht so sicher. Wie viele andere erfolgreiche Shows gibt es heute nicht mehr? Wer weiß, wie lange es diese Show sc
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2010 19:14
Paula Tracy
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, Gebühren zahlen müssen wir aber alle, > oder? > Wieso müssen alle, deren Interessen nicht unter > den vermeintlichen Massengeschmack fallen extra > zahlen? Wenn man wenigstens sagen könnte, dass > man im derzeitigen Free-TV nicht genug findet, was > einen anspricht und deshalb kompl
Forum: Nostalgieecke
08.04.2010 18:07
Logan5
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Für individuellere Interessen gibt es die > Sparten- oder Bezahlsender. Naja, Gebühren zahlen müssen wir aber alle, oder? Wieso müssen alle, deren Interessen nicht unter den vermeintlichen Massengeschmack fallen extra zahlen? Wenn man wenigstens sagen könnte, dass man im derzeitigen Free-TV nicht gen
Forum: Nostalgieecke
08.04.2010 08:23
Paula Tracy
Für individuellere Interessen gibt es die Sparten- oder Bezahlsender. Dass das nicht befriedigend für dich ist, kann ich ja verstehen, grundsätzlich finde ich aber, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Du kannst nicht "Fernsehen von früher" mit "Fernsehen von heute" vergleichen. Du kannst nur "Öffentlich-Rechtlich" mit "Öffentlich-Rechtlich" und "Privat" mit "Privat" vergleichen. Du w
Forum: Nostalgieecke
10.11.2009 00:54
heldderarbeit
Eine reichlich einseitige und, sorry, etwas dümmliche Meinung. Keiner behauptet, dass die ÖR nur Perlen sendet. Aber wer verkennt, dass dort durchaus versammelt sind, weitaus mehr als bei den privaten und nicht nur in Spartenkanälen (ganz davon abgesehen, dass jemand, der arte und 3sat noch als "Spartensender" bezeichnet, hinterm Mond leben muss), sondern auch bei ARD und ZDF, der will es e
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2009 14:06
heldderarbeit
Naja, das ist deine Meinung - ich besitze eine andere. Was du für gestelzten Humor hältst, finde ich sehr erfrischend und witzig. Schmidt selbst sagte übrigens über seine Zielgruppe und die eigene Quotenerwartung: "Leute ohne hohen Bildungsstand werden bei uns nicht mehr durchblicken. Ich versuche, die Quote konsequent auf unter eine Million Zuschauer zu drücken.“ Noch hat er
Forum: Aktuelles Forum
Schön das er denkt das Bohlen einen "extrem hohen Unterhaltungswert" hat. Viele sehen das allerdings ganz anders und würden Pocher gar keine Überlebenschance im TV einräumen. Nach Schmidt und Pocher wird im nächsten Jahr Schluß sein und die beste Lösung von allen wird wieder eintreten. Dann nämlich heißt es endlich wieder "Die Harald Schmidt Show" mit dem Beisatz -ohne Pocher-. Natürl
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, Harald Schmidt war früher, in den 90ern, besser. War 'Schmidteinander' noch ein Geheimtip war 'die Harald Schmidt Show' auf Sat1 sein grosser Durchbruch im Fernsehen. Nach seiner Kreativpause starte er wieder in der ARD. Leider weniger erfreulich für seine früheren Fans. Denn das alles hat er schonmal besser gekonnt. Was er derzeit tut ist Schönrederei. Denn 1,7 Mio sind ein Armutsz
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2007 12:56
Myra
Beverly Boyer schrieb: > > myra, ich gebe dir total recht. die scherze waren teilweise > echt unter der gürtellinie und für die harald-schmidt-show > sicherlich passend. aber zu dieser veranstaltung gehört sich > das einfach nicht. veronica ferres war -glaube ich- ganz > schön angepisst, als sie in dem filmbeitrag nachgeäfft wurde. > kann ich auch verstehen, obwohl ich
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2007 12:49
Beverly Boyer
myra, ich gebe dir total recht. die scherze waren teilweise echt unter der gürtellinie und für die harald-schmidt-show sicherlich passend. aber zu dieser veranstaltung gehört sich das einfach nicht. veronica ferres war -glaube ich- ganz schön angepisst, als sie in dem filmbeitrag nachgeäfft wurde. kann ich auch verstehen, obwohl ich sie echt ätzend finde. aber da tat sie mir echt irgendwie
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2007 15:10
Styxx
1.Neues aus der Anstalt 2.Total normal (mit HaPe) 3.Krömer - Die internationale Show 4.Die Harald Schmidt Show (Sat1) 5.Frasier (Beispiellose US Serie aus den 90ern)
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2007 11:27
sick boy
also, mich der pocher noch nie angesprochen. nur fussballer-parodien sind mir einfach zu wenig. denke auch, dass harald schmidt viel zu gebildet ist um dauerhaft diesen eher niveaulosen blödelkram von pocher aushalten zu können. ich weiss, dass man die zeit nicht mehr zurückdrehen kann, aber an die harald schmidt show bei sat.1 kam weder das erste ard-format noch die gestrige sendung ran, sc
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2007 08:59
Elix
Freitag, 07.05.1999 Show Nr. 576 Stand Up: Schwulen-Ehe in Hamburg, Helmuts Orgel "brennt", "Planet Hollywood" pleite, Bürotassen / Die Harald Schmidt Show Aktuell: Titten Playmobil: Apollo 11 / Muttertag (Einspieler) Gäste: Vera Int-Veen (Moderatorin), Björn Casapietra (Schauspieler)
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2007 11:40
TV Wunschliste
Bislang wussten wir von der neuen Show mit "Schmidt und Pocher" nicht allzuviel: Nur a) den ersten Sendetermin (25.10., 22.45 Uhr im Ersten), b) die "Verbannung" ("Der Spiegel") Manuel Andracks in Form eines "überlebensgroßen" Ölgemäldes ins Foyer und c) das Werken an einer neuen Studio-Deko ("eleganter und gediegener"). Nun verlautbart die ARD nicht nur den Untertitel ("Ein satirischer Woche
Forum: Aktuelles Forum
Was waren das noch für Zeiten, als Thomas Gottschalk und Günther Jauch als "Die 2 im Zweiten" werktäglich live fürs ZDF von der Internationalen Funkausstellung in Berlin sendeten. Im Sommergarten auf dem Berliner Messegelände gaben sich in den 80er und 90er Jahren auf der Bühne von ARD und ZDF die TV-Stars gegenseitig das Mikro in die Hand. Jürgen von der Lippe präsentierte zehn Mal "Die
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2007 09:42
Private_Paula
Ist schon lange her. Der Herr Kofler hatte mir mal persönlich geantwortet, nach dem Ich einen Programmwunsch bei PRO 7 geäussert hatte. Hat mich gewundert, dass nicht einer seiner Mitarbeiter einen Brief verfasst hat. Da hatte er wohl noch genung Zeit für solche Sachen. Ich verbinde immer Kofler mit Kogl (Fred). Der mal die Harald Schmidt Show bei SAT 1 produziert oder mitgestaltet hat. Was ma
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2007 12:30
ConanUndCo
Wie es so aussieht soll Pocher die Einschaltquoten wieder etwas in die Höhe steigen lassen, denn die "Harald Schmidt Show" im Ersten scheint derzeit ja nicht der Brüller... Also man kann sagen eine Umstruktuierung der Late-Night-Show
Forum: Aktuelles Forum
Ich habs zwar nicht gesehen, hoffe aber trotzdem, antworten zu dürfen...:-) Die anderen Serien am Mittwoch (und Herz-Schmerz auf RTL "Raus aus den Schulden", "Raus aus Deutschland" oder was es da alles gibt) spielen sicher eine Rolle. Und auch, was du bereits erwähntest: Fußball! Also ziemlich unregelmäßiges Senden. Otto Normalzuschauer liebt nun mal seine Gewohnheiten, er will sich auf e
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 08:59
Clam
Egal ist das nicht. Naja TV TOTAL ist eh eine richtig schlechte Sendung(früher konnte man die noch sehn aber das ist schon JAHRE her) Stefan Raab ist für mich sowieso eines der GRÖßTEN A-Löcher!!! Seine Show ist einfach lächerlich! Da LOB ich mir die HARALD SCHMIDT SHOW
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2007 23:39
Piet
Harald Schmidt meldet sich gerade aus der Winterpause, oder was war das, zurueck. Und ich glaub ich traeume Die Harald Schmidt Show wird heute erstmalig in 16:9 ausgestrahlt. Das ich das noch erleben darf. Danke ARD Dafuer zahle ich gerne Gebuehren.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2007 12:48
manni
playstationguru schrieb: > > ... aber die Harald Schmidt Show ist am 31.1.07 aus der Winterpause zurück. > PS: Hat die ARD mal was von Regelmäßigkeiten gehört? Da müssen die aber noch ordentlich 'n paar Trailer schalten, sonst merkt das keiner. Ich habe langsam keine Lust mehr, ständig nachzuschauen, ob und wenn ja, wann die Sendung kommt. Nach den letzten Sendungen wäre ich a
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2007 17:03
playstationguru
Sind zwar noch zwei Wochen, aber die Harald Schmidt Show ist am 31.1.07 aus der Winterpause zurück. Erste Sendung 31.1.07, um 23:30 Uhr ARD PS: Hat die ARD mal was von Regelmäßigkeiten gehört?
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2006 21:12
Frost
Hallo Der feine aber große Unterschied besteht darin , dass die Inhalte zusätzlich zu Kasse beten .Wäre es denn nicht viel interessanter wirklich neue US Tv Serien zu bekommen und davon gibt ,wenn man einen Blick wirft auf die Seite Amazon.com Rubrick ->"DVD Central" wirft ,eine ganze Menge.Anstatt dessen wird man für blöd verkauft und digitales Fernsehen als etwas neues beworben .Doch wo
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 20:31
Mr Butermaker
Die dreisten 3 Genial daneben Die Harald Schmidt Show von Sat Mensch Markus Eine schrecklich nette Familie Wer ist hier der Boss? Das ist mir zu wenig. Kein Anreiz. Nichtmal "Fraiser" Komplett. Was aber nix heißt. Da wird bestimmt noch mehr kommen. Z.B. die ganzen schlechten Sat1 Eigenproduktionen. Auch hier, Daumen runter.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 19:07
Mr.Baseball
Sat1 Comedy Benson RickClever die Show die Wissen schaff Die dreisten 3 Genial daneben HEADNUT TV ERKAN UND STEFAN Die Harald Schmidt Show von Sat Die Jeffersons Quiz Taxi König von Kreuzberg S Ströhleins Experten Mensch Markus Eine schrecklich nette Familie Switch Trammitz and Friends Ein Vater zuviel Was guckst du Was nicht passt wird passend gemacht Wer ist hier d
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2005 14:50
michi212
Hi ihr! Ich suche nen Lied, dass gestern abend bei Harry lief. Als das Adventskalendertürchen aufgemacht wurde, kam ein Jahres-Rückblick über die "Harald Schmidt Show 2005". Dort lief ein Lied, dass sehr orchestral klang. Ich bin der Meinung dieses Lied ist früher immer bei der "Traumhochzeit" mit Linda de Mol auf RTL gelaufen, als die Braut in ihrem Kleid das Studio betrat. Ist dies nen E
Forum: Sendeschluss!
"Wir sind auf dem Weg, 'Kult' zu werden, wir sind vom Aldi zum Ikea des Fernsehens geworden" Aua. Übrigens kennt man sein "Kult"-Produkt im Hause 9live wohl noch nicht gut genug. In der Pressemeldung steht, die Harald-Schmidt-Show sei von 1995 bis 2002 bei Sat. 1 gelaufen. Tatsächlich lief sie bis Dezember 2003. Aber das hat man wohl bei aller Fröhlichkeit nicht so genau genommen. Oder sie ma
Forum: Aktuelles Forum
Hier weitere billige RTL Kopien: Verschollen = Lost Apoklaypse Eis = Day after Tomorrow aber andere Sender haben ja auch amerkianische Serien kopiert. Z.B. Sat1: Hausmeister Krause erinnert mich an Eine schrecklich nette Familie. Pro Sieben hat jetzt eine deutsche Version von Sex and the City gemacht (der Titel fällt mir gerade nicht ein). The Jay Leno Good Night Show = Die Harald Schmidt Sh
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2005 18:15
Baby Jane
Schöne Tage, hilary, und schau, dass du für die die Harald Schmidt-Show interviewt wirst! Natalie macht das, habe ich gelesen. Und dann grüß uns hier!
Forum: Sendeschluss!
09.08.2005 20:50
Rosenelf
Und im Dezember ermitteln wir dann aus den Gewinnern den User des Jahres. Erinnert mich irgendwie an die Harald Schmidt Show...
Forum: Sendeschluss!
27.01.2005 11:14
Sascha
Habt ihr jemals die Harald Schmidt Show auf Sat1 gesehen? Das IST ein Teil von Haralds Humor! Bei Schmidt wechseln zynische, tiefsinnige Bemerkungen schonmal mit so nem Spielchen. Er ist der genialste Unterhalter im deutschen Fernsehen und wenn er der Meinung ist, dass das lustig ist, dann zieht er solche Dinger wie mit der U-Boot Geschichte durch. Ich erinnere nur mal daran wie er den Urmeli T
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2005 17:52
Fry
Harald Schmidt, Maischberger oder Beckmann. All diese Sendungen laufen (zumindest für die arbeitende Bevölkerung, die früh aus den Federn muss), zu spät. Aber die Harald Schmidt Show lief ja damals bei Sat1 auch erst um 23.15 Uhr, weswegen Viele nicht zusehen konnten.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2005 20:28
Mr. Butermaker
Sat1 und Schiffe. Da war doch was im Jahr 2003. Auch im Sommer. "Genial daneben" gehört zwar zu den besten Sendungen die derzeit im TV zu sehen sind, aber das war die "Harald Schmidt Show" auch. Die Sendung mit dem Schiff auf dem Rhein hat leider Schiffbruch erlitten. Aber nunja, es hört sich vielversprechend an. Es kommt größtenteils darauf an wer mit dabei ist. Uecker und Herrmanns will i
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2004 22:38
JerrySeinfeld
Für einen Kickoff fand ich die Show gelungen, umgehauen hat's mich aber auch nicht. (Hat die Harald-Schmidt-Show bei SAT.1 aber auch eher selten.)
Forum: Aktuelles Forum
Zitat aus dpa-Meldung: "Der Entertainer zeichnete die 'Harald-Schmidt-Show', die um 21.45 Uhr ausgestrahlt wird, am Nachmittag in Köln auf. Der 47-jährige, der sein Äußeres mit schulterlangem Haar und Vollbart auffällig verändert hat, gab sich locker und eloquent." Daraus schließe ich, dass er heute Abend mit langen Haaren und Vollbart zu bewundern sein wird. Fände ich cool, es steht ihm
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2004 22:10
The_Crow
Das wird doch alles bei Premiere landen und da gehört es auch so langsamm hin. Ich war nie ein Fußballfan und mich stört es nicht. Es ist zwar schade für ein paar Millionen Menschen in DE, aber wir können da n´wohl nicht viel mahchen. Hoffen wir, dass die Harald-Schmidt-Show wenigsten sehr gut wird und etwas mehr Zuschauer bekommt als nötig sind um die Sendung am Leben zu erhalten. Abege
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2004 15:19
Michel2004
BUG. schrieb: > Und das muß man sich in Deutschland natürlich noch zum > Vorbild nehmen? Was für eine armselige Einstellung! Auch die > "Harald-Schmidt-Show" wurde von vielen Leuten schlicht und > ergreifend überschätzt; ich kenne glücklicherweise genügend > Zuschauer, die ihr nichts abgewinnen konnten. Solche Zuschauer musste es ja auch geben, denn sonst hätte man sich a
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2004 13:18
BUG.
Krösus schrieb: "Kein Mensch auf der ganzen Welt ist ja auch Harald Schmidt - außer ihm selbst. In Anbetracht seiner Persönlichkeit ist das wie gesagt noch im Rahmen. Der Hauptdarsteller von "Frasier", Kelsey Grammer, verdiente zuletzt 1,5 Mio Dollar pro Folge!" Und das muß man sich in Deutschland natürlich noch zum Vorbild nehmen? Was für eine armselige Einstellung! Auch die "Harald-Sch
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2004 18:13
Croesus
Präpotenz? Kenn ich gar nicht. Muss wohl was österreichisches sein, entnehme ich Google. Aber es klingt auf jeden Fall gut *geschmeicheltfühl*. Naja, wenn hier offensichtlich schon so eine leidige Grundsatzdiskussion gefordert wird, will ich mich mal breitschlagen lassen. Also ich habe zumindest in meinem vorangegangenen Posting niemals die Zuschauer, die BB gucken als "geistig minderbemittel
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2004 15:00
Hugo
Patricia Kady schrieb: > > Von allen Seiten her wird Anke kein Wohlwollen entgegen > gebracht. Rudi Carell hegt sogar Wetten gegen sie. Was hier > abläuft ist einfach nicht fair. Natürlich soll sie sich > selbst behaupten, aber hier werden derart viele Knüppel > geworfen, dass man sich gerade der Fairness wegen auch mal > als Mann mit angeblicher Moral gegen solche Kampag
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2004 20:53
ConanUndCo
Harald Schmidt und "Die Harald Schmidt Show" ist in keiner Winterpause. Die Late Night Show von Harald Schmidt ist in einer Kreativpause !!!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.