tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6
Ergebnisse 201 - 250 von 298
10.12.2003 12:15
Tony Soprano
BugsBunny schrieb: > > Und sorry: Harald Schmidt und seine "Die Harald Schmidt Show" > mit Thomas Gottschalk und "Wetten das?" zu vergleichen ist > schon ein starkes Stück Tobak. Meine Meinung! Vielleicht habe > ich dich auch falsch verstanden.... Wirklich unangemessen, die zu vergleichen. Der peinliche und fast schon größenwahnsinnige Selbstdarsteller Gottschalk hat mit seine
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 11:59
Tony Soprano
Ich finde es auch nicht gut, aber in der Show gestern abend ging es eindeutig aufwärts in dieser Richtung. Es gab ein paar wirklich gelungene Gags, die mit dem Thema spielten. Witzig und surreal, wie Harald suchend durch die Gänge irrte, dabei die vorbeischlurfende Nathalie (wortlos) mit gepackten Koffern treffend, einfach köstlich. Andrack und Sven, die bereits heimlich für die "Manuel Andr
Forum: Aktuelles Forum
so eine blöde aktion, "nachfolger für schmidt", niemand kommt an ihn heran, niemand, wenn wer erfolg auf dem sendeplatz haben will muss er schon das rad neu erfinden, weil die harald schmidt show einfach unschlagbar war, mal ganz ehrlich was hat sat1 ausser schmidt zu bieten, mir fällt nichts ein, ausser vielleicht der champions league, aber das wars auch schon, der sender ist am ende
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 22:18
lamazz
Das stimmt so auch nicht: Bonito TV ist eine Produktionsfirma, die nicht nur die Harald Schmidt Show produziert, sondern auch noch eine andere Comedy-Show in Sat1, sowie die Werbespots von Harald. Somit dürfte wohl auch in Zukunft für die Sicherung der Arbeitsplätze gesorgt sein, zumal auch noch andere Produktionen jederzeit hinzu kommen können!
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 21:44
Leif_
Bei all den tränen um die Harald Schmidt-Show stößt mir die Tatsache, daß Harald Schmidt verantwortlich dafür ist, daß es ab 1.1.2004 100 Arbeitslose mehr geben wird doch etwas sauer auf. Ich finde, er ist doch auch seinen Angestellten gegenüber verpflichtet, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, die Show einem anderen Sender anzubieten. Das ist natürlich bitter, daß 100 Arbeitsplät
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 20:39
BugsBunny
Na...so weit hergeholt ist es auch nicht! Schliesslich soll das marode Schiff SAT1 wieder auf Kurs gebracht werden. Und da heisst es sicher mal Kosten sparen wo es nur geht. Das eine ist das Gehalt. Etwas anderes ist die Produktion der Show. Unwahrscheinlich, dass mit 40'000 Euro/Folge die GESAMTEN Kosten der Show gedeckt sein sollen...... Und sorry: Harald Schmidt und seine "Die Harald Schmid
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 19:49
BugsBunny
...mal rechnen.... 40'000.- Euro pro Folge als Honorar für Harald Schmidt = 4x40'000 bzw. 5x40'000 ergibt PRO WOCHE ein Honorar von 200'000 Euro!!! PRO WOCHE !!! ..... ....mal weiterrechnen.... 200'000.- Euro x 4 ergibt nach Adam Riese : 800'000 Euro pro Monat !!! ...nicht schlecht.... DAS und nichts anderes ist der Grund, warum der Sender bzw. die Show nicht rendiert!!! WEG MIT DIESEM HA
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 19:28
Mr Butermaker
Das wird wohl Harald Schmidt oder Sat1 kaum interessieren. Beide Sender gehen demnächst getrennte Wege. Auch ich bedaure das. Jedoch ändern kann das keiner. Es will auch keiner der beiden Parteien ändern. Man muß sich damit abfinden.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 19:27
BugsBunny
"Meiner Meinung nach ist das heute ein ganz schwarzer Tag für das deutsche Fernsehen. Es gibt weit und breit nichts Vergleichbares" Für dich mag es ein schwarzer Tag für das deutsche Fernsehen sein. Für mich ist es die Erlösung von einem Entertainer, der von mal zu mal immer mehr sich selbst feiert. Ich habe vor ca. 1 Jahr aufgehört "Die Harald Schmidt Show" zu sehen. Grund: Das immer pene
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 13:36
pek.b (unlogged)
Ja, die Harald Schmidt Show muss bleiben. Die HSS ist die einziges Late-night-show, die dass deutsche TV hat.
Forum: Aktuelles Forum
Die ticken doch nicht ganz richtig... In was für einer Welt lebt Herr Schawinski denn ? Kommt der direkt aus der Anstalt? - Wie ist der denn da raus gekommen??? Da wünsche ich mir doch, daß die ARD die Harald-Schmidt-Show komplett übernimmt und Sat.1 mit der neuen Late Show sowas von baden geht.... Eventuell wird die Harald Schmidt-Show bei den öffentlich rechtlichen auch wesentlich ertrÃ
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 11:29
Sascha
Das ist doch wohl der Bewies, dass es nicht darum geht, Harlad zu halten. Erst kündigt dieser Schlawitzki an, er wolle mit HS reden und nur einen Tag später diese Meldung: SAT.1 sucht Harald Schmidt-Nachfolger: Schawinski will neue Late-Night-Show. SAT.1-Wochen bei kress.de: Nach dem überraschenden Aus für die "Harald Schmidt Show" hat Senderboss Roger Schawinski eine neue Late-Night-Show an
Forum: Aktuelles Forum
Daher ja auch meine Ãœberschrift : Viel Spass mit der Petition.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 00:09
zonenclaudi
haben wir nicht alle ein paar träume? lass xyladecor doch seine träume, hermann!
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank Herr Saban ! So geht das deutsche Fernsehen zu Grunde. Unser Harald ist der genialste Entertainer den wir haben. Hoffe für dich und Dein Team, daß Du bald zurück kommst.
Forum: Aktuelles Forum
Ich auch. Bezweifel zwar, dass es was bringt aber nen Versuch kann's nich schaden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab mitgemacht!!!
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 20:39
xyladecor
bitte macht alle so weit es geht möglich, wäre klasse, wenn wir vielleicht was erreichen könnten! ciao ciao
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 20:16
Mr Butermaker
Die "Harald Schmidt Show" endet am 28. und 29. Dezember mit einem Jahresrückblick und einer Spezialausgabe am 8. Januar zum 20. Geburtstag von SAT.1. Also legt Harald Schmidt eine kreative Pause ein und bleibt dem Sender weiterhin erhalten. Schade eigentlich. Viele seiner Fans, so auch ich, werden Ihn und seine Show schmerzlich vermissen. Das gerade Er aufhört hätte wohl niemand gedacht. Eher
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 13:40
Tony Soprano
Also: "Kreative Pause" ist natürlich Schwachsinn. So etwas sagt man immer, wenn man die wahren Gründe nicht nennen will. Der Grund dürfte wohl wirklich in Richtung Hoffmann-Rauswurf zu finden sein. Dieser ist ein guter Freund von Schmidt und hat die Sendung, das Rhein-Special u. a. sehr gefördert. (Schmidt dürfte wohl nicht der Einzige sein, der deswegen die Faxen dicke hat. Auch Anke Engelk
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 13:14
Baby Jane un...
pm, vielleicht ist die Harald Schmidt-Show vorbei, aber ich bin sicher, dass wir vom Künstler und Satiriker Harald Schmidt (und es gibt keinen talentierterten zur Zeit) noch lange nich alles erlebt haben. Da kommt noch einiges!
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 13:05
Cartman
Harald Schmidt legt seine Show auf Eis Der Rausschmiss Martin Hoffmanns als Geschäftsführer von Sat.1 scheint ernste Konsequenzen für den Berliner Sender zu haben: Die beliebte "Harald Schmidt Show" wird im kommenden Jahr nicht fortgesetzt. Entertainer Schmidt, unter Hoffmann zum Aushängeschild von Sat.1 geworden, will eine "Bildschirmpause" machen. Berlin - Harald Schmidt lege nach acht J
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 12:43
Alf
Die Harald Schmidt Show wird zum Ende des Jahres eingestellt.
Forum: Aktuelles Forum
Grade reingekommen: Harald hört auf... Berlin/Köln (AFP) Die "Harald Schmidt Show" im Privatsender Sat.1 wird zum Jahresende eingestellt. Wie Sat.1 mitteilte, will der mehrfach preisgekrönte Moderator und Produzent eine "Kreativpause" einlegen. Beide Seiten hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen. "Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 19:00
Mr Butermaker
Warum sollte das Zugpferd von Sat1 denn auch nicht mehr auf Sendung sein. Die Werbeindustrie reißt sich um einen Platz in den Werbepausen der Show. Und ich kenne keinen der Harald Schmidt das Wasser reichen kann. Alerdings habe ich den Eindruck das die "Harald Schmidt Show" in der letzten Zeit zu gerne mal ein paar Wochen frei hat.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 00:47
BUG.
Ich bin schon mindestens die letzten sechs Jahre ohne die "Harald-Schmidt-Show" ausgekommen.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2003 11:23
pek.b
Also ich finde das Programm von Sat.1 auch nicht gerade gut, die ganzen Richtershows, langweilige Filme und Serien aus deutscher Produktion. Aber Sat.1 zeigt die "Harald Schmidt Show", die ich mir sehr gerne anschaue. Und Sat.1 zeigt meine Lieblingssitcoms "Frasier" und "Becker".
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2003 13:55
Katja
"Zum 20-jährigen Bestehen von Sat.1 produziert die Harald Schmidt Show eine Sondersendung. Dort wird u.a. geklärt, wie es dazu kommmen konnte, dass Manuel Andrack einer der ersten Sat.1-Stars war. " Weiß schon jemand wann des kommen könnte?
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 13:41
Brooklyn
Glenn R. schrieb: > > Na super, und da soll noch jemand sagen, die Harald Schmidt > Show wäre anspruchsvoller Humor! *lol* Selten so gelacht! > Sorry Leute, aber die Ausrede zieht nicht mehr ;) Ist keine Ausrede. Eher Fakt, der auch durch eine weniger anspruchsvolle Sendung nicht ausgehebelt wird. mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 10:54
Glenn R.
Na super, und da soll noch jemand sagen, die Harald Schmidt Show wäre anspruchsvoller Humor! *lol* Selten so gelacht! Sorry Leute, aber die Ausrede zieht nicht mehr ;)
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2003 11:36
pekb
Ich finde die Harald Schmidt Show im einiges besser! Aber wenn man Zeit hat und nichts anderes zu tun hat, kann man sich TV TOTAL auch mal ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2003 13:06
pete
Inselmaus schrieb: > > Also vor 20:15 braucht man Sat nicht mehr einschalten! Es > wird nur noch absoluter Quatsch gebracht!!! Erst eine > Talkshow nach der anderen, dann die "tollen" Richter und als > "Oberkrönung" überhaupt : Niedrig & Kuhnt, Lenßen & Partner > und K11!!!!Wer guckt sich denn freiwillig so ein Schwachsinn > an??? Das sehe ich ganz genau so !!!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2003 20:14
Jimmy Jones
KinoKultShop.de schrieb: > > ich schalte Sat1 nur wegen die Harald Schmidt Show ein Stimmt, das ist auch für mich der einzige Grund diesen Sender einzuschalten.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2003 17:39
KinoKultShop.de
ich schalte Sat1 nur wegen die Harald Schmidt Show ein wenn die pleite gehen
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2003 16:18
pek.b
Mir persönlich gefällt die Harald Schmidt Show besser wie TV TOTAL ! Aber ich finde, dass TV TOTAL immer besser wird. Am Anfang habe ich TV TOTAL imme gesehen aber der scheiß mit dem "Raab der Woche" fand ich nicht gut. Seit Stefan Raab sein neues Studio hat und auch prominient Gäste einädt wird es immer besser.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2003 20:04
Rocko
Die Harald-Schmidt-Show ist bekanntlich die einzige tägliche Late-Night-Show im deutschen Fernsehen und somit eine Institution. Was aber passiert mit dieser Institution, wenn Schmidt aufhört? Bevor Sat.1 auf die Idee kommt Wolfgang Lippert, Oli Geissen oder Carsten Spengemann zu nominieren, sollten wir lieber vorsorglich jetzt schon gute Vorschläge unterbreiten. Mein Vorschlag: Charlotte Ro
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2003 13:56
rodanuebermoskau
Timmyo schrieb: > > /hier darf die harald-schmidt-show redaktion ihre gags > rausklauen/ > > viel spaß beim posten =) Ja, selten so viel Spaß gehabt! Danke.
Forum: Aktuelles Forum
/hier darf die harald-schmidt-show redaktion ihre gags rausklauen/ viel spaß beim posten =)
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2003 09:48
Tiramisusi offline
mich würde interessieren, was das spektakel gekostet hat ... und ob zu befürchten ist, dass HS jetzt wie sein idol karl moik mit seiner scheune auf reisen geht und als seiteneinsteiger in die touristik kommt :-) "Die Harald Schmidt Show - Sommerspecial aus Maspalomas"
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2003 13:19
ConanUndCo
Heute ist es endlich soweit. Harald Schmidt legt ab 20:15 Uhr vom Bingen Hafen ab. Die Harald Schmidt Show zu Gast auf Vater Rhein - Spaß und Gags auf allen Decks! Zu Gast sind Anke Engelke, Bastian Pastewka und Olli Dittrich. Harald Schmidt begibt sich mit seinem Team auf eine vierstündige Schiffsreise - von Bingen nach Boppard reisen sie entlang dem wunderschönen Mittelrhein. In St. Goar w
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2003 19:53
ConanUndCo
DER DEUTSCHE FERNSEHPREIS 2003 - Die Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge der Titel und Namen WERKKATEGORIEN Bester Fernsehfilm/Mehrteiler: - Mit dem Rücken zur Wand (ZDF/ARTE/Studio Hamburg) - Schwabenkinder (ARD/BR/ARTE/Epo-Film/Film-Line) - Unter Verdacht - Eine Landpartie (ZDF/ARTE/Pro GmbH) Beste Serie: - Abschnitt 40 (RTL/typhoon films) - Edel & Starck (SAT.1/PHOENIX
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2003 18:55
Dirk Sudmann
Hallo, ich schreibe gerade eine Examensarbeit über die Harald Schmidt Show und brauche dringend Videomitschnitte einzelner Folgen der HArald Schmidt Show. Wer hat eventuell einzelne Folgen (sehr gerne auch frühere Jahrgänge) archiviert und könnte mir welche zur Verfügung stellen? Ausserdem würde es mich sehr freuen, wenn sich USer dieses Forums bereit erklären würden, 10 kurze Fragen die
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2003 19:59
Helmprobst
Möglicherweise ist das eine Folge der Serie "Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen", die mal kurz als Urlaubsvertretung für DIE HARALD SCHMIDT SHOW bei Sat. 1 ausgestrahlt wurde.
Forum: Nostalgieecke
09.07.2003 21:50
Flo
Danke Heinz! Ich finde, Sat1 hat bis auf wenige Ausnahmen (wie z.B. die Harald Schmidt Show) eines der schlechtesten Programme! Zu ergänzen ist noch die lächerliche Show des Monats (oder wie sie auch hieß). Die wurde erst gezeigt, nachdem RTL mit der 80er Show Erfolge feiern konnte. Sat1 hat das Konzept doch fast geklaut, mit dem Unterschied, dass es nur um einen Monat ging. Die Show wurde we
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2003 13:54
Cubitus
Ich kenne Raab noch von Viva - TV Total hab ich gleich zu Beginn als Blödsinn abgeschaltet. Weil das Format einfach nur schlecht ist, gucke ich die Sendung auch nicht mehr(ich finde es nicht komisch, wenn jemand endlos über eine Moderatorin herzieht, nur weil sie mal das Wort SACKGASSE nicht ganz flüssig über die Lippen gebracht hat). Angespornt vom anfänglichen Erfolg von "TV-Total" wollt
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2003 21:20
Flo
HURRA!!!! Die Sendung war einfach nur grottenschlecht: Dumme B-Promis (wenn man sie überhaupt als Promis bezeichnen kann; sie werden einem ja zwangsweise vorgeführt), ein blödes Studio und ein nerviger, untalentierter Moderator. Sebastian Deyle kann weder schauspielern, noch moderieren.... Ich hasse die Show allein schon deswegen, da sie die viel bessere Quizshow "Jeder gegen Jeden" ersetzt ha
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 01:15
uwikus
Hallo aus DO... Vor einiger Zeit wurde ich durch die Harald Schmidt Show darauf aufmerksam, daß Gerhard Löwenthal, Moderator des ZDF-Magazins, wohl nicht mehr unter uns weilt. Neben meiner Beileidsbekundung, die ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte, interessiert mich die Anfangsmusik zum ZDF-Magazin, wie heisst sie und wer hat sie komponiert? Danke vorab für alle Infos... uwikus =)
Forum: Nostalgieecke
07.06.2003 18:29
TK
Die Harald Schmidt Show wurde von Dezember 1995 bis Mai 1996 auch am Samstag ausgestrahlt. Damals begann die Show ja noch um 23 Uhr. Allerdings wurde am Samstag nur aufgezeichnet. Am Freitag wurde die Sendung im ersten halben Jahr live ausgestrahlt. Ansonsten waren es Aufzeichnungen, Zeit 20 Uhr. Als die Show dann in das Studio 449 umzog erst um 19 Uhr dann um 18 Uhr.......
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2003 23:54
Jenna
Wenn ich mich richtig erinnere, kam ca. `95/`96, also ziemlich am Anfang, die Harald Schmidt Show auch fünfmal die Woche. Find`s gut, dass das jetzt wieder der Fall ist!
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2003 16:50
Mr Butermaker
So steht es im Newsletter: Jetzt gibt´s sensationelle Neuigkeiten: Endlich, nach fast 8 Jahren, hat uns der Show-Gott erhört und gewährt uns ab dem 30. Juni eine Harald Schmidt Show pro Woche mehr. Für euch und uns gibt es die Harald Schmidt Show dann fünf (in Worten: fünf) mal in der Woche- von montags bis freitags, wie es sich für eine "anständige deutsche Firma" gehört. Harald gibt d
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.