tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
07.09.2018 10:14
TV Wunschliste
Hollywood-Legende Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Das bestätigte die Nichte des Darstellers. Demnach verstarb er überraschend in einem Krankenhaus in Florida, obwohl er über Jahre Herzprobleme hatte. Vor allem in den 1970ern und 1980ern war er als Filmstar bekannt. Auf dem Fernsehbildschirm erschien er vor allem vor seinem Durchbruch sowie nach der Hochzeit seiner Karriere
Forum: Sendeschluss!
Schauspieler Richard Anderson ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er hinterließ mit zahlreichen Hauptrollen in der 1960er und 1970ern seine Spuren im US-Fernsehen. Bekannt geworden ist vor allem seine Rolle als Verbindungsmann Oscar Goldman, die er in allen Folgen der beiden Serien "Der 6-Millionen-Dollar-Mann" und "Die 7-Millionen-Dollar-Frau" porträtierte - zusammen mehr als 150 Folgen. Ins
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.