tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 253
03.09.2014 23:59
yoda_fds
Jetzt hat also Quotenmeter das Gerücht bestätigt. Und diese Seite ist ja wirklich sehr seriös. Ich hoffe mal, dass die ARD Grundy/UFA wirklich heftig in den Arsch getreten hat und diese nun die Serie komplett umbauen. Ich persönlich wäre für eine neue Adelsfamilie und eine Rückkehr der Brandners. Clarissa könnte man dann entweder in die neue Adelsfamilie oder die Brandners integrier
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 11:33
yoda_fds
Also die Frage mit was die ARD die Serie ersetzen will ist wirklich höchst interessant. Sie haben ja nichts mit dem man 5x die Woche 50 Minuten dauerhaft füllen könnte. Gut, Pilawa könnte ein Quiz machen, aber mehr als ein paar Wochen oder Monate wird das auch keine gute Quote generieren. Türkisch für Anfänger? Ok, das läuft aktuell gut, aber die Episodenzahl ist begrenzt und bei 5
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2014 16:13
yoda_fds
Ich fänds geil, wenn tatsächlich Johannes zurückkäme und Clarissa Alexa Berg erklären würde dass sie ihre Mutter ist. Dann machen die beiden bösen Weiber, zusammen mit den totgeglaubten Vincent, die Lahnsteins fertig.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2014 14:26
Mike (1)
Hagen war ja sowieso an den Haaren herbeigezogen und Ludwig hat sich gegen Ende auch im Verhalten her eher ins negative entwickelt. Mein Wunsch wäre ja das Clarissa den totgeglaubten Johannes gefunden hat und mit ihm wieder Düsseldorf aufmischt. :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2013 13:28
TV Wunschliste
Der US-Kabelsender ABC Family hat die Winter-Starttermine seiner Comedyserien bekannt gegeben. "Melissa & Joey" und "Baby Daddy" kehren mit der jeweils zweiten Hälfte der aktuellen Staffel im Januar zurück. Die ersten 15 Folgen der dritten Staffel von "Melissa & Joey" liefen zwischen Mai und September. ABC Family zeigte großes Vertrauen in die Sitcom mit Melissa Joan Hart ("Sabrina -
Forum: Aktuelles Forum
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu würde mich interessieren, ob sie von alleine > "sehen", dass die Serie in einer anderen Zeit > spielt - wegen den Klamotten, irgendwelchen Themen > oder der körnigen Qualität der Serie. Entscheidend ist die Geschichte. "Clarissa - Explains it all", "The Secret World of Alex Mack" funkionieren imm
Forum: Sendeschluss!
30.05.2013 17:33
yoda_fds
Ich bin mit Clarissas Rückkehr im Juni 2011 in die serie eingestiegen und fand das Mallorca-Special ganz grosse Klasse. Da hat für mich einfach alles gepasst. Ich habe mir dann sogar die DVD-Box mit den erstn 100 Folgen geholt, weil ich die frühe Geschiche der Zwillinge sehen wollte. Leider wurde die weitere Vermarktung auf DVD wohl eingestellt... Zum aktuelen Stand von VL: Nachdem das Mal
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2013 10:44
jumin
Ich habe Melissa Joan Hart als Sabrina wie auch als Clarissa GELIEBT, deshalb gönne ich ihr die erneute Verlängerung - verstehen kann ich's dagegen nicht so ganz, denn die Serie ist verhältnismäßig unlustig, die Gags nicht sonderlich kreativ und engagiert rübergebracht, die Geschichten eigentlich gänzlich uninteressant, und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern existiert schlicht
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2012 10:33
TV Wunschliste
Mit der Jugendserie "Clarissa" hatte Melissa Joan Hart 1991 auf Nickelodeon ihren Durchbruch, als jugendliche Hexe "Sabrina - total verhext!" verzauberte sie dann ab 1996 in 165 Serienfolgen ihre Fans. Dem Teenie-Alter längst entwachsen, kehrt Hart jetzt auf die deutschen Fernsehbildschirme zurück. In der Sitcom "Melissa & Joey" spielt sie die Lokalpolitikerin Melanie "Mel" Burke, die sic
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2012 23:15
Dennis1982
Ich fand das erste Nickelodeon super... Aber trotzdem man muss auch sagen: Auf dem Sender liefen exorbitant viele Wiederholungen. Ob Rockos modernes Leben, Clarissa, Hey Arnold und alles andere - irgendwann kannte man alles bereits, da es nix neues mehr gab. Daher schauten dann auch irgendwann wohl immer weniger Kinder zu...
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2012 17:12
jumin
Man merkt schon ganz deutlich, dass man bei Disney absolut verbissen versucht, die Erfolge von Hannah Montana, Zack & Cody und Waverly Place zu kopieren - allen voran natürlich Hannah Montana, denn das Musikerthema wird ja nun wirklich in JEDER Disneyproduktion gequetscht. Das ist sehr schade, denn, meiner Meinung nach, werden die Kinder da nicht unbedingt auf die wirklich relevanten Werte
Forum: Aktuelles Forum
So,ich hab mal ein Beispiel nach Augenmaß gemacht,das Größenverhältnis zum HD-Original ist jetzt nicht richtig,da zum Zeigen unwichtig! Nun aber alles Clarissa? ;) Uploaded with ImageShack.us
Forum: Nostalgieecke
07.08.2012 02:26
yoda_fds
Bei Bild.de habe ich den einzigen Hinweis gefunden: "Über seinen Ausstieg sagt Konrad Krauss zu Bild.de: „Nach so vielen Jahren ist die Rolle Arno Brandner zu Ende erzählt und ich freue mich jetzt wieder auf neue Rollen.“ An Ruhestand denkt der 74-Jährige überhaupt nicht: „Ich liebe meinen Beruf und möchte so lange es geht weiter arbeiten.“" Vielleicht wurde deshalb vor einem
Forum: Aktuelles Forum
Elke Heidenreich liest nicht nur gerne Bücher. Die Literaturkritikerin ist außerdem eine glühende Verehrerin der täglichen ARD-Soap "Verbotene Liebe". Jetzt bekommt sie einen Gastauftritt in ihrer Lieblingsserie. Zwei Folgen lang spielt Elke Heidenreich eine Privatdetektivin namens Felizitas Haverdorn, die von Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) beauftragt wird. Sie soll zur Aufklärun
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2012 10:02
brookelogan
es wäre vielleicht noch wichtig gewesen zu erwähnen das in der serie auch sehr viel vom Denver-Clan kopiert wurde....da wäre natürlich zuerst die rolle von clarissa die stark an alexis angelehnt ist.....sogar ihr penthaus war dem von alexis in gewissen dingen ähnlich.......dann das geschwisterpaar das sich verliebt.....so ähnlich war es auch als fallon und adam sich kennenlernten....nur wur
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2012 09:38
TV Wunschliste
Wer war Ihre Einstiegsdroge? Standen Sie total auf Gregor und Luise, auf Leonard und Sarah? Sind Sie beinharte "Chrolli"-Fans oder sehnen Sie sich nach den Zeiten von Hanna und Carla? Von Marie und Henning? Mögen Sie es lieber biestig à la Clarissa, Tanja und Sylvia Jones? Oder waren Sie am 2. Januar 1995 gar live dabei, als die Zwillinge Jan Brandner und Julia von Anstetten auf einem Flughafen
Forum: Aktuelles Forum
Auch in intriganten Adelskreisen bleibt die Zeit nicht stehen und so kann "Verbotene Liebe" bald ihr nächstes Jubiläum feiern. Zur 4000. Folge der Daily Soap lädt die ARD am 18. Januar 2012 zu einer ganz besonderen Modenschau. Sie endet mit einer Konfrontation zweier Biester, die sich Fans sicher sehnlichst gewünscht haben, seit Isa Jank, alias Clarissa von Anstetten, im vergangenen Sommer zu
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2011 17:28
TV Wunschliste
In der Doku-Soap "Biete Rostlaube, suche Traumauto" verhilft Panagiota Petridou, laut VOX "eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands", den Besitzern von schrottreifen Wagen zu einem neuen Wunschfahrzeug. Im Dezember 2010 nahm der Privatsender testweise eine Pilotfolge ins Programm und kündigte später die Produktion neuer Folgen an. Inzwischen hat sich ein Sendeplatz gefunden: Ab dem 8.
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2011 12:43
yoda_fds
Die Info ist in dieser Form nicht ganz richtig. Richtig ist, dass das "Mallorca Sommerspecial 2011" mit Folge 4000 endet. Zu diesem Zeitpunkt verlassen Jan & Julia (Hubertus & Nina) die Serie. Lediglich Clarissa, Timo, Leonie und Emilio kehren danach nach Düsseldorf zurück und werden (vorerst) weiter in der Serie sein. So wie ich das Ganze verstanden habe war die ganze Mallorca-Sto
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2011 10:53
Gemi Kolle
"Clarissa".
Forum: Nostalgieecke
03.10.2011 12:07
tiramisusi
oja, die beiden mögen wir auch - "die Koch-Domina mit ihrem Sklaven", sagt mein Bruder immer :-))) ... sie scheucht ihn aber auch immer und mosert ihn so schön an :-)) Am Liebsten habe ich vor Jahren "two fat ladies" gesehen, eine BBC-Serie mit zwei schrulligen, dicken Tanten, Clarissa Dickson Wright und Jennifer Paterson, die im Motorradgespann durch Good old England düsten (1996-99) und m
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2011 10:06
jumin
Ich liebe Melissa Joan Hart, und sie hat nichts von ihrem Können und Charme seit "Clarissa" (wo sie immer noch am besten war) oder "Sabrina" verloren, aber diese Serie ist einfach nur schlecht. Und Joey konnte sowieso noch nie was; sie hat was kreativeres verdient als diesen unmotiviert müden "Wer is hier der Boss"-Abklatsch
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2011 19:32
Anonymer Teilnehmer
hallo grandma, die vl schaue ich sehr gerne, sie war im gefängnis und nun nach ihrer freilassung ist sie auf mallorca wo ihre tochter julia lebt, die inzwischen verheiratet ist und einen 17 jährigen sohn hat, sie weiß nicht, dass ihre mutter noch lebt, nur der vater von julia hat clarissa nun schon gesehen, der zur zeit julia besucht, mal abwarten wann sich julia und jan begegnen, denn er ist
Forum: Aktuelles Forum
Im letzten halben Jahr lies die Spannung in der Serie schon sehr zu wünschen übrig, aber seit die Folgen jetzt 45 min. lang dauern, Clarissa, Jan und Julia wieder dabei sind, ist die Serie allgemein wieder viel Spannender geworden. Ich hab bis jetzt jede Folge ohne Langeweile gesehen. Auch das jede Folge am Morgen danach um ca 8 Uhr, ohne Werbeunterbrechung und mit Originalabspann im MDR wiede
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe immer VL und MH geguckt, wobei ich die VL in der letzten Zeit vernachlässigt habe ;-) Aber die neue Art macht doch irgendwie Lust auf mehr. Die Einbeziehung von Jan und Julia, Clarissa und Mallorca ist gar nicht so schlecht
Forum: Aktuelles Forum
Bereits am Dienstag, 21. Juni, startet im Ersten die angekündigte XL-Ära der "Verbotene Liebe", die künftig ihren Zuschauern montags bis freitags ab 18.00 Uhr nicht nur 25, sondern 45 Minuten "voller Liebe und Leidenschaft, Sehnsucht und Luxus, Freundschaft und Hass, Intrigen und Macht" beschert.Bekannt ist bereits, dass Isa Jank als Serienbiest Clarissa von Anstetten zurückkehrt und das Trau
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2011 13:16
TV Wunschliste
Voraussichtlich am 23. Juni (Folge 3865) wird "Verbotene Liebe" erstmals in doppelter Länge ausgestrahlt. Dann übernimmt die Soap zusätzlich den Sendeplatz der Partnerserie "Marienhof". Mitte Dezember hatte die ARD das Aus für den "Marienhof" aufgrund zu schwacher Quoten verkündet und dabei gleichzeitig die Sendezeit für "Verbotene Liebe" verdoppelt. Abzüglich Werbung sind die Episoden kü
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 12:53
beiderbecke
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Zum aktuellen Moderatorenteam zählen Andrea Hahnen, > Clarissa Ahlers und Stephan Ziegenhagen. Und da muss nun unbedingt noch der Delling (den ich sehr schätze) dazukommen? Aber gut, wenn diese Entscheidung keine Mehrkosten verursacht - meinetwegen.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 08:37
TV Wunschliste
Gerhard Delling wird Chefmoderator des traditionellen "Wochenspiegel" im Ersten. Ab Anfang April wird der "Sportschau"-Moderator sonntags um 12.45 Uhr die wichtigsten Meldungen der Woche noch einmal Revue passieren lassen. Dabei wird sich Delling mit den aktuellen Moderatoren abwechseln.Die ARD strahlt den "Wochenspiegel" bereits seit 1953 aus. Zum aktuellen Moderatorenteam zählen Andrea Hahnen,
Forum: Aktuelles Forum
Eeendlich mal News zu den neuen Turtles! Das dauerte ja ewig ... Nichts geht, das vorweg, über die alten Trickfilmschildkröten. Die waren witzig, sympathisch, spannend, kindgerecht und trotzdem cool. Die neueste Reinkarnation sieht ganz in Ordnung aus, dem Teaser nach. Wobei ich auch hier wieder die fehlenden Pupillen nicht mag, denn das gibt den Figuren so einen unpersönlichen Touch. Solange
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2010 14:15
TV Wunschliste
Die Faust Gottes kehrt zurück: RTL zeigt die zweite "Lasko"-Staffel ab dem 21. Oktober jeweils donnerstags um 20.15 Uhr. In den acht neuen Folgen der Action-Serie spielt Mathis Landwehr erneut den jungen Mönch Lasko, der als Ringträger des Ordens "Pugnus Dei" auf Missionen geschickt wird.Seine Aufgaben unterscheiden sich dabei nur geringfügig von denen diverser Doku-Soap-Aktivisten des Sender
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2010 10:35
jumin
Ich finde die Figuren in den neueren Teenagerserien meist zu frech - bei Disney wird das meist noch platt aber gut gelöst, Nick hat sich mittlerweile leider vollkommen von vorbildlichen Charakteren verabschiedet, wie es zB damals in den 90ern Clarissa gewesen ist. Carly wird zum einen wahnsinnig schlecht von allen Beteiligten gespielt; bei der Hauptdarstellerin hat man das Gefühl, sie steht dur
Forum: Aktuelles Forum
08/15 again ... Im Gegensatz zu den Disneyteenagerproduktionen hinkt Nick gewaltig hinterher. Dan Schreiber ist leider eine Null in Sachen Kreativität und Drehbücher; Zoey 101 dürfte eine der furchtbarsten Serien für Kids überhaupt sein, obwohl das Internatskonzept so viel hergeben könnte. Drake & Josh sind ok, iCarly ist, ah, da muss ich mich korrigieren, NOCH katastrophaler als Zoey 1
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2010 22:27
amsp20000
Dre schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt nur noch die Rückkehr von Kenan & Kel und > Pete & Pete und ich bin glücklich! Die alten Serien hat Nickelodeon abgeschrieben. "Clarissa" und "Alex Mack" wollten sie mal auf DVD veröffentlichen, mehr als die 1. Staffel haben sie in den USA nicht veröffentlicht. Überhaupt hat es Nick nicht so mit
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2010 18:14
Sir Hilary
meine erste Erinnerung an Sie ist ihre Rolle als Desiree im gleichnamigen Film, dort spielt Sie an der seite Marlon Brandos -Napleon Bonaparte's unerfüllte Liebe.... eine ihrer späteren Rollen -Clarissa Main ,Mutter von Orry Main in "Fackeln im Sturm" war für mich auch sehr einprägsam..... eine große Künstlerin.... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht einmal Disney-Serien wie "Die > Gummibärenbande" oder "Chip und Chap" haben das > bis heute wirklich geschafft, obwohl sie sich > immerhin bis heute im Kinderprogramm behaupten > können. Zumindest was DVDs angeht stimmt das. Die Gummibärenbande wurde nach einer Staffel nicht mehr veröffentlicht
Forum: Aktuelles Forum
ich finde es muß mehr Glamour, Intrigen und Affären her... da hat selbst die nachmittags-Daily Soap "Verbotene Liebe" mehr Glamour... ich mag die Serie, aber ihr fehlt ein richtiges Ekel oder ein Biest,,, aber auch bei "Denver", "Melrose Place" und "Knots Landing" fehlte das in der ersten Staffel und wurde dann in Staffel 2 geändert,,, als Vorschlag hätte ich: - Tanja von "Verbotene Li
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2009 21:23
der serienschauer
ich weiss nur hat änlichkeiten mit 90210. es geht um eine High School und die kam auf Super RTL. ich hab ein wenig schon bei wunsliste geschaut leider nix gefunden. einige seien scheiden aus die ich da gefunden habe. clarissa Hannah Montana Melrose Place Habt ihr ein paar teeny Serien?
Forum: Nostalgieecke
24.02.2009 13:15
Ona
Fernbleiben wäre auch mein Rat, aber danach fragst du ja nicht, sondern welche von beiden Teilen (der nüchterne oder der benebelte) nun die Wahrheit sagt. Nun, vermutlich beide. Ohne mehr Details oder die Person zu kennen, kommt meine Fallanalyse (leider habe ich auch ausgiebige Praxiserfahrung was genau dieses Thema angeht "Ein Mensch, zwei Versionen" - darum lehne ich mich hiermit aus dem
Forum: Sendeschluss!
08.07.2008 20:25
Mike (1)
Das heißt wohl das es sobald kein Clarissa Comeback in VL geben wird...schade!
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2008 13:05
Bambicat
Hallo wisst wann diese Serien laufen? Denn ich suche die meisten Serien seit Jahren aber leider habe ich immer vergessen sie denn aufzunehmen. Also es währe nett wenn ihr es mir hier oder per Mail sagen . Meine Email Addy Jenny_Bathel@gmx.de Hier sind die Sendungen zu denen ich die Ausstrahlungszeiten benötige Melrose Plase Malcolm Mittendrin Alf Alle unter einem Dach Ein Hauch von Himmel B
Forum: Nostalgieecke
27.02.2008 23:56
xy
> Wo ist das an den Privaten angeglichen? Privat heißt übrigens > nicht gleich schlecht. Schlecht nicht unbedingt, aber insgesamt war das Kinderprogramm der Privaten immer schon etwas schnelllebiger und reißerischer als das der Öffentlich-Rechtlichen. Durch die Angleichung wird es nun immer schwieriger, Sendungen mit ruhigerem Tonus und ohne überladene Comedy-Elemente zu finden. "Sei
Forum: Aktuelles Forum
Ach? die war nach dem flugzeugabsturz mit clarissa schon wieder bei V dabei?? ganz schön hartnäckig die gute tanja.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2007 09:01
Maxedl
Was gab es da noch alles? Hier hilft vor allem Wikipedia Ok hier an was ich mich noch erinnere. Einzige Anime Serie: Montana Nicktoons: AAAHH!!! Real Monsters, Bobobobs, Rockos Modernes Leben, Die Biber Brüder, Rugrats, Die Ren & Stimpy Show, Cubitus, Doug, # KaBlam!, Hey Arnold!, ... Real/Puppen Serien: Allegras Freunde, Clarissa, ...
Forum: Zeichentrick-Forum
01.09.2007 15:40
Marilyn
Vielleicht hat ja jemand den Zweiteiler gesehen und weiß wie das Lied heißt, das ein paarmal gespielt wurde immer wenn Jakob und Clarissa zusammen waren. Irgentwie kam " Prisoner of our Life" oder " Prisoner of love " vor. Wäre toll wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Forum: Aktuelles Forum
Es ist, als wäre es gestern gewesen, dass Jan Brandner und Julia von Anstetten auf schicksalhafte Weise am Flughafen zusammenstießen. Mit dieser Szene begann am 2. Januar 1995 die ARD-Daily Soap "Verbotene Liebe", und zwölf Jahre und 3000 Folgen später stürzen noch immer Mitglieder der adeligen Familien von Anstetten, von Beyenbach und von Lahnstein in ihr (Un-)Glück. Andreas Brucker und
Forum: Aktuelles Forum
Samstag, 9. Februar 2002 SuperRTL 6.05 Infomercials 7.20 Bumpety Boo - Der kleine gelbe Superflitzer Das Seifenkistenrennen / Der beste Hundetrainer der Welt Zeichentrickserie, USA, 1986, Folge 19/43 7.30 Skippy, der Buschpilot Götter, Geister und Ganoven Zeichentrickserie, Australien/Frankreich/Deutschland, 1997, Folge 22/26 7.55 Thomas, die kleine Lokomotive & seine Freunde Wer bringt die
Forum: Sendeschluss!
In den USA gibt es eine interessante Namensgebung für Mädchen, das merkt man etwa, wenn man dieses Puff Daddy-"Making the Band" (auf MTV, glaub ich) mal anschaut: Die Anweisung für "Wir basteln uns einen Mädchennamen" heißt da anscheinend: 1. Der Name hat 3 Silben 2. Betont wird immer die zweite Silbe 3. Die erste und dritte Silbe müssen auf denn Laut "a" enden 4. Die zweite Silbe muss e
Forum: Sendeschluss!
19.07.2006 19:13
RobinHood
Ich fand das alte Nick auch besser! Da liefen noch Serien wie: Wuff! Manchmal bin ich ein Hund Clarissa Die Fälle der Shirley Holmes Flucht vom Jupiter Ein Genie kommt selten allein Grusel, Grauen, Gänsehaut Pete & Pete Aaahh!!! Monster usw... ich vermisse das alte Nick!
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 17:19
Daniel_M
Stimmt, die Trickserien nerven. Das alte Nick war cooler: Rocko's modernes Leben Rugrats Clarissa Was ist los mit Alex Mack? Diese Gruselgeschichtenserie usw.. das hab ich geliebt. Alles nicht mehr da:(
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.