tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 143 von 143
Oh man... Gut, dass man jetzt wenigstens weiß, warum "so was" Manager ist. Manager natürlich von seiner Frau "Nerv nicht". War das nicht ein abgekartertes Spiel? Manager wusste ja, "Kochen kann ich eh nicht, aber ich könnte ja meinen Job machen". Oder? Schlimm finde ich, dass der kochende Manager die gleiche Punktzahl wie der Italo abgezockt hat. Für Claudia tausend Backpfeifen auf einma
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 19:52
Lokomotive
Oha, das ist aber ein chaotischer Abend. Die Wohnung paßt zu Peter. Die Bilder sind -ganz subjektiv- ziemlich geschmacklos. Seine Freundin macht einen recht prolligen Eindruck und war gar nicht so begeistert davon, dem Peter die Verpflegung beizuschaffen. Die Tischdeko bekommt von mir 1 Punkt. Duftkerzen passen nicht auf einen Esstisch. Sein Menü wäre mir zu deftig gewesen. Den Obatzten (Kä
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 19:35
Darkness
Ein perfektes Dinner wird es wohl mit dieser Runde wohl nicht geben..^^
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 14:02
Harlan
ich habe heute die wiederholung gesehen, dieser domenico ist echt ein assi, mal sehen ob er über die anderen auch so erziehen wird, der hat doch nur angst schlechter als die anderen da zustehen. die beiden anderen find ich auch schrecklich, roland ist ganz in ordnung... mfg
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 14:00
Genua
Also zu diesem italienischen Wichtigtuer fällt mir ja gar nichts ein. Der glaubt wohl er wäre der Don Giovanni schlechthin...aber selbst der ist zum Schluss auf die Fr... gefallen. Sorry, aber die ganze Truppe ist bis auf zwei Ausnahmen mehr als peinlich. Ich will jetzt nicht sagen das es typisch Münchner Gehabe ist, aber diese Runde bestätigt ja wohl sämtliche Klischees der Oberflächlichke
Forum: Aktuelles Forum
Nach Wochen kann ich endlich wieder Dinner gucken. Domenico ging mir Montag schon mit seinem "Ich temeperamentvoller Italiener, ich!"- Getue gehörig auf den gGeist, Peter ist mir einfach unsympatisch und Leila ist zumindest in Teilen gewöhnungsbedürftig. Bleiben noch die netten: Claudia und Roland. Beide Menüs bisher fand ich ganz gelungen, Champignonkartoffeln passen aber wohl eher auf ein
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 12:31
mad_on_tv
ich hab hier noch nen ganz schrägen link gefunden :
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 09:13
Dumbledore
Ich war regelrecht schockiert, wie sich diese Leute bei Claudia verhalten haben. Dieser arrogante, italienische Schmierlappen... Ach was solls, nicht aufregen... Ich hoffe Roland gewinnt, die anderen haben bei mir verschissen.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 22:06
timtraurig
Da kommt dann wohl morgen einiges auf uns zu, wenn wir grosses Pech haben sogar eine Gesangseinlage der Blanco-Tochter. Peter ist in der Tat der Freund und wohl auch Manager von Patricia. Das hab ich gefunden:
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 21:21
TheAnk
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, das es wiederholt wird. Da werde ich es mir morgen früh aufnehmen und vor dem nächsten Dinner schauen. Will ja schließlich nix wichtiges verpassen. Wenn ich mir überlege, dass es glaube ich letzte Woche, fast jeden Abend Garnelen oder ähnliches gab, hätte Domenico aber ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 21:18
TheAnk
OH super, danke dir. Jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand. Nächstes mal wird gleich der Videorecorder programmiert.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 21:14
ObiWan
Wiederholung morgen um 11.15h.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 21:13
nokel_the_gnome
Zur Vorspeise gab es Garnelen - der "nette" und überaus "sensible" Domenico hatte nichts besseres zu tun, als vor der ganzen Runde laut und belehrend loszutönen, dass er aus welchen Gründen auch immer, auf keinen Fall Garnelen essen könne. Großartiger Einstand in den Abend *klap* *klap*, sogar vorm Fernseher wäre man am liebsten im Boden versunken. Es ging weiter mit der Hauptspeise, gefü
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 20:56
TheAnk
Kann mir jemand noch mal eine klitzekleine Zusammenfassung geben zu dem heutigen Abend? Ich habe es leider verpasst. Wiederholt wird es ja bestimmt nicht. Wäre wirklich nett.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 20:36
ObiWan
Aua. Da windet man sich ja vor Peinlichkeit auf dem Sofa. Der Garnelenvortrag war ja mehr als bescheuert. Domenico ist ja wohl ein eingebildeter Oberfatzke!! Der wird zumindest schon mal mein Unsympath der Woche. Er kommt zwar aus der Gastronomie, das hat man an seiner Kocherei gesehen, aber deshalb hat er die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Claudia tut mir echt leid. Die anderen nerven
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 20:12
perhonen
patricia blanco ist mir auch aufgefallen. - vielleicht kann man daraus jetzt schließen was peter so managt. :D unhöflicher als heute ging es ja nun wirklich nicht mehr. da denkt man, man hat das schlimmste schon gesehen, und dann kommt da domenico und setzt dem ganzen noch den hut auf. - die doofen garnelen einfach liegen lassen und die klappe halten - das ging wohl nicht. unmöglich!
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 19:59
Basili
Also, da muss ich doch auch mal was sagen. Achtkantig hätte ich die Bande rausgeschmissen, achtkantig durch das Loch, das der Maurer gelassen hat. Gastgeberin im Aus, während sich die Gäste königlich auf deren Kosten amüsieren, was sie zudem noch für höflich(er) hielten, anstatt konkret gesagt zu haben, was sie von der Nachspeise halten. Ich fass' es ja nicht...
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 19:58
timtraurig
S C H O C K !!! Erwartet uns da miorgen etwa die Tochter von Roberto Blanco ??? Oder hab ich mich einfach nur verguckt, ich hoffe es mal. Ansonsten erwartet uns wohl eine Gesangseinlage oder sowas in der Art. Der heutige Abend war ja leider nicht so dolle. Lag vielleicht auch etwas am Essen. Aber wohl in erster Linie an einen unverschämten Gast der gleich bei der Vorspeise den ganzen Abend ir
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 19:51
Lokomotive
Was ist das nur für eine komishe Runde die Woche? Roland und Claudia sind mir recht sympathisch. Leila, wenn sie nicht so aufgedreht ist. Peter, naja, er ist ein bischen einfach gestrickt und macht einen etwas abgelebten Eindruck. Und mein spezieller Spezi Domenico hat sich heute ins Abseits geschossen: Mit Garnelen. Er führte Claudia vor, protzte mit Wissen und bekam zum Glück von den andere
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 15:56
Lokomotive
Dann dürften die Bilder nicht zufällig da gelegen haben, wo sie lagen. Den Verdacht hatte ich schon gestern. Domenico reagierte so gelassen, als ob er auf Fragen zu den Bildern gewartet hätte.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 15:05
Gernspieler
Beim Fernsehen ist ganz wenig nur dem Zufall überlassen. Deshalb wird das Öffen der Schublade, und wohin gegangen und geschaut werden darf, vorher abgesprochen sein. Mit Sicherheit. Mal sehen, wer der "Stinkstiefel" dieser Runde ist, der andere über Gebühr abqualifiziert, um selbst bessere Chancen zu haben. SG Gernspieler
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 10:24
kaktus
Bin ebenfalls todsicher, dass das mit der Schublade und den Fotos abgesprochen war. Es wurde ja nirgendwo anders reingeguckt glaub ich. Das erinnerte mich an den einen Kandidaten, der nicht nur Nacktbilder von sich *im Flur* zu stehen hatte, sondern seine Gäste auch noch direkt darauf ansprach, wie sie die denn fanden. Ich stimme auch zu, dass D's Fröhlichkeit unecht wirkte.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 10:13
Myra
Bei der Geschichte mit der Schublade hab ich mir zum ersten Mal gedacht, dass das sicher abgesprochen war - denn o wunder: statt useliger Fotos von verkorksten Badeurlauben und schlecht sitzenden Anzügen von Kommunionsfeiern, waren dort Domenicos "Akt"-Bilder zu finden - auf die er ja anscheinend mehr als stolz ist....warum sonst die direkte Nähe zum Bett.... :-) Vermutlich schaut er sich die v
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 09:51
Beverly Boyer
genau das habe ich auch gedacht. schränke sollten immer zu bleiben. das geht gar nicht. man kann doch nicht seine ganzen privaten klamotten für den einen tag verstecken. ne, dass ist nicht in ordnung. domenico ging mir und meinen freund tierisch auf den senkel. noch schlimmer allerdings empfand ich die französin: "daaaaaaanke, dass du uns eingelaaaaaaden haaaaaaaast".....
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2007 23:51
spenjane77
dass da heute fotos aus dem schrank genommen wurden, und dann auch noch aus einem nachtschränkchen, das fand ich nun doch etwas zu viel schnüffelei in der privatssphäre anderer.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2007 20:12
TheAnk
Ja auf mich wirkte er auch ein wenig aufgesetzt. Vielleicht war es aber auch nur die Aufregung. Für`s Essen gibt es von mir 7 Punkte. Mit einigen Zutaten hätte ich wohl meine Probleme gehabt. Aber die Runde scheint wieder sehr unterhaltsam zu sein. Auf eine gute Dinnerwoche.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2007 19:57
timtraurig
Müssen wir etwa befürchten das die Vegetarier aussterben oder es gibt ein Vegetarier-Forum wo die Mitglieder aufgefordert werden nicht mehra m Dinner teilzunehmen. Mir soll es recht sein, aber irgendeine andere Macke werden wir sicher bald wieder kennen lernen.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2007 19:54
timtraurig
Aufgedreht oder Aufgesetzt? Das war ja ein Stimmungsvoller Wochenauftakt heute. Nach ein paar Minuten ahb ich mich allerdings gefragt ob er nun aufgedreht war oder das ganze nur aufgesetzte Fröhlichkeit ist. Aber Italiener sind wohl so. Hab mich ausserdem gewundert das es ein Mann ist und hab erst dann gemerkt das in der Programmzeitschrift ja nicht Dominika sondern Dominiko steht, ich Dussel.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2007 19:53
Lokomotive
Es amüsieren sich und kochen: Domenico, 44, Projektmanager Claudia, 32, Personalberaterin Peter, 42, Manager Leila, 35, Gastronomin Roland, 64, Pensionär. Da haben wir ja einiges zu erwarten: Leila und Domenico sprühen vor Temperament, Peter labert, Claudia ist ruhig und sympathisch und Roland der Senior. Domenico macht das kochen Spaß, aber ich möchte ihn nicht den ganzen Tag um
Forum: Aktuelles Forum
Daß Bayrhammer als Kommissar heute beim Publikum nicht mehr ankäme, stimmt. Da gebe ich Dir Recht. Aber genau das bedaure ich ja so sehr. Die Leute schauen sich heute lieber minutenlang das Gelaber um die Beziehungskiste eines Ermittlers an oder dessen Probleme mit seinem Nachwuchs. Wenn das bei einem so wäre, dann wäre es ja noch ertragbar. Aber mittlerweile schwimmen ja beinahe alle auf die
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2006 15:40
dielola
Bei den heutigen Sehgewohnheiten wage ich aber mal zu behaupten, das ein Tatort Kommissar, wie er zB von Gustl Bayrhammer verkörpert wurde und die dazu gehörigen Fälle, von keinem mehr als spannend empfunden werden würde. Die wirken oft langatmig und schwerfällig, zB wird da minutenlang gezeigt wie Gustl Bayrhammer mit seinem Dackel in der Tasche versteckt in sein Büro geht und eine Brotz
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2006 22:15
TAFKA Markus
Ich klau von und schände jetzt mal Wiglaf Droste aus aktuellem Anlass in übergesetzlichem Notstand, mit der Bitte, nicht verklagt zu werden: Mörder darf man sie nicht nennen Denn Weidmänner sind sensibel Legen Hand auf Herz und Bibel Fangen dann noch an zu flennen: "Ihr sollt uns nicht Mörder nennen!" Ja, wie soll man sie denn nennen? Faxgeräte? Sackgesichter? Zeugungsfähiges Gelichter?
Forum: Sendeschluss!
18.05.2006 19:16
BrandungsFelsen
"Wundern Sie sich nicht, wenn sie in Hamburg nur Schwer eine Brotzeit oder ein Eisbein mit Sauerkraut bekommen." Natürlich gibt es hier im Norden, also mit Sicherheit auch in Hamburg, Eisbeine. Führt jeder Schlachter und gehört neben Weißwürsten, die es auch überall zu kaufen gibt, zu meinen Leiblingsgerichten. (Allerdings hasse ich Sauerkraut.) Brotzeit? Das ist doch nichts anderes als g
Forum: Sendeschluss!
17.05.2006 10:19
Aceacin
Da fehlt noch was: Lassen Sie bitte ihre Gewehre und Pistolen zu Hause! In Deutschland braucht man sowas nicht, da sie Menschen noch halbwegs normal sind. Bezeichnen Sie deutsche Staatsbürger nicht pauschal als Nazis, das hören sie nicht allzu gerne. Erschrecken Sie nicht, wenn Se Kinder mit Wasserpistolen herumlaufen sehen. Sort ist in der Regel wirklic nur Wasser drin. Wundern Sie sich ni
Forum: Sendeschluss!
22.11.2005 08:52
Hamsterle
Hi, könnte auch Beach Boys Surfing Safari aus der Nutellawerbung sein (Radtour und "..das ist ne Brotzeit!!) Gruß
Forum: Der Werbeblock
24.05.2005 22:43
Kuh-Fan
Das Lied kenne ich auch. Ich meine, es heißt "Keine Zeit" und ist von Burkhard Brotzeit (oder so ähnlich). Wo Du den Titel finden kannst, weiß ich aber leider nicht. Vielleicht tut es der Saturn in Köln oder Hamburg. Übrigens vielen Dank, dass Du meine Erinnerungen an die zweite Strophe (mit der Oma) aufgefrischt hast!
Forum: Sendeschluss!
04.11.2004 16:13
Willi
Pathologie z.b. Gibt ja Leute, die beruflich mit Leichen zu tun haben und denen das nichts ausmacht und die sogar ihre Brotzeit neben der Leiche essen.
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2004 10:26
Sam
@lucia: das Wort was dir in einem Song gefehlt hat war "knabbern" ich konnte die Werbung auch nie leiden aber ich hab mal nen Verarschungsspot von dem gesehen: Kaum steh ich hier und singe kommen sie von nah und fern und fangen an zu schlagen sie haben mein Lied nicht gern. Komm auch du schlag zu! (das find ich wirklich passend) Werbungen die ich nicht leiden konnte: - Kuck mal: KUNIKA! - Ei
Forum: Der Werbeblock
13.01.2004 11:28
Kenny25813
Mir rollten sich immer beim Sanostol-Werbespot die Fußnägel hoch... SAANOSTOOOL... Mein Favorit aber sind die Verrückten die sich um der Rügenwalder (Papp-)Mühle sammeln und in mittelalterlichen Outfits ihre Brotzeit halten. Das Lied ist nun wirklich unterste Schublade...
Forum: Der Werbeblock
30.06.2003 17:54
zozza
Hab mal bei nem Bäcker gearbeitet und für den auch Brotzeit ausgefahren. Soll ich erzählen oder wollt ihr noch zu Abend essen?
Forum: Sendeschluss!
19.01.2003 23:14
Nobbi
3. Brotzeit ist die schönste Zeit. Ich hab das mal gesungen aber ich war nicht der erste.
Forum: Sendeschluss!
19.01.2003 18:29
Anonümosia
1. Schmidtchen Schleicher (mit den ellaschdischen Beinen) 2. Maaaamaaaaa (du mußt doch nicht um deinen Jungen weinen) 3.mach ma Brotzeit 4.Und dabei liebe ich euch beide 5.Siebenmal in der Woche möcht ich ausgehn muss jetzt erst wieder überlegen.............
Forum: Sendeschluss!
08.01.2003 12:55
nazgul
nicht nur die bereits erwähnten affen mit dem milchjieper. das ist zuwenig. ALLES von ferrero ist doch werbetechnisch der letzte scheiss: - hanuta (hoho, der kleine hat ein date) -> spei - weissnichtwiesheisst (und was ist mit TEE??) -> würg - rafaello (ohne schlips, ohne kragen) -> ohne verstand - kinderschokolade (milchjieper) ->bereits erwähnt - kindercountry (STAUBTROCKEN) ->
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.